Dienstag, 24. September 2013

10 KÜBEL weisse FARB.....BLICKWINK´L

GUUUUTEN MOOORGEN... i kann nit schlafn.... es is FÜNF Uhr in da FRUA....
 i bi immer no soooo aufdraht...
wegan GSCHÄFT.... ggggg...
 mei i bin do FUUURCHTBAAAR....
egal ob ma MESS fahrn...
 kann i danoch NIT schlafn...
oder AUSTELLUNG... do erscht recht nicht...
i ku da NIT abschalten....
.mei is gleich in da RENTN ku i no gnua SCHLAFN...
i war ja eine WOCHE nit im gschäft...im BLICKWINK´L.....
und als i gestern nach SCHWAZ....
wir sogn ja SCHWOZ... aber nit das dann im GOOGLE
unter SCHWOZ schauts UND dann KUMMT nix daher.....
 also schön schprechen...
                                                                      SCHWAZ

wir ham da a wunderscheeene ALTSTADT...
 und ´wia gsogt...DE wos in der NACHEND wohnen KOMMTS uns alle gern besuchen...
 wenns nach ITALIEN auf den WEG seits ODER zum SCHIFAHRN kommts nach TIROL...
 kommts vorbei... des dat uns sagrisch.. gfrein
gibt's ma früh genug davor BESCHEID..
dann schau i....... das i ah im LADEN unten bin....
 i ARBEIT..
ja HAUPTSÄCHLICH bein XXX-LUTZ... in STRASS im ZILLERTAL...
sooooo jetzt wollts sicha wos sehn... freu.. freu
wia gsogt i war ja eine gaaaanze WOCHE nit im GSCHÄFT und wia i eini KOMM...
hob I mi scho mal gfreit das die GLASTÜRE...

scho beim einbaun war....freu..freu
und wia i dann sooo alloane drinn gstanden BIN...
hob erscht MOL a paar TRÄNCHEN verdruckt...
i war soooo BERÜHRT...
 weil i soooo ERGRIFFEN war ......WAS da GITTI ihr MANN und ihr FAMILIE..
 schon ERREICHT ham für ihr BLICKWINK´L....
de GITTI und ihr MO...den EGON...
 san dann ah KOMMEN .weil..wir ja  NOOOO soooo vuiii macha miassn....
 weissln... de GITTI ...  da EGON...I ...und mei BUA der DOMINIK...
und a guate FREUNDINN de RENATE ULBING hot ah TEILWEISE de FOTOS gmacht....
de wird uns JETZT öfters BEGLEITEN..und BUIDLN machen....
ja sonst sehts MI JA goar nia... des geht ja gar nit... gelle...

aber kommts mal REIN...

                                                                   hallllöööleeee
                                               SCHEEEEEEN DAS vorbei schauts...
                                                                     eina mit EICH.....
de SCHRÄNKE SAN uralt und de hot da DOMINIK jetzt weiss GMACHT...
putzen....
ja de GITTI ah
de alte KREDENZ ham ma scho im ALTEN GSCHÄFT GHABT
de IS von an alten BAUERNHOF
von da SCHWIEGERMAM vo meiner Tochta JASMIN
 
I WILL AHHHH mol malen..
....MAMA du kannst DES nit.....mei BUA...
red NIT her MIT den ROLLE
und gaaaaanz vuiii WEISSLN...
EEEEEGOOON den nit in WEISS....
doch der WERD weiss...
der is süchtig... nach WEISSER FARB....
 
GSCHENK von der VORBESITZERIN
FREU....FREU....
de hot da RENATE so gfalln... sooooo shabby....
unser GMIATLICHER Sitzplatz... bei uns BEKOMMEN de KUNDSCHAFTEN
an KAFFEE und a STÜCKAL KUACHA...
de BESTEN BLECHKUACHA
von da GITTI....
zum hinteren RAUM...
maaaaahhhh EGON.... erschrick mi nit SOOOOOOO
ALLES noch leer
aber nimmer lang
morgen KOMMT de ERSCHTE WARE
yeeeeeesssss
und dann ham ma no a bisal GFEIERT... de RENATE hot an SEKT
mit bracht und GLASLN..
i hob lei oans TRUNKEN... weil bei MEHR
HER i nimma zum LACHN auf.. gell GITTI
 
sooo MÄDLS i hoff es HOT EICH gfalln
und ihr KÖNNTS EICH a bisal WOS
VORSTELLN.. wias ausschaut
zwar no NACKAT... aber scho total
scheeeeen.....
so muas LOS... no ZEIG holn VOM alten GSCHÄFT
druck EICH... und a BUSSAL schick I eich a NO.....
BIRGIT
 
ps... leider wird i de nächsten zwei,, drei Wochen nit dazu kommen eich an KOMMI dazu lassen---
aber i denk an EICH..ga... past des ? 
 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja alle toll aus. Wahnsinnig wie viel Zeit und Arbeit dahintersteckt! Ich drück Euch ganz fest die Daumen für den Endspurt. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigit ich glaube du hast den Egon eingeklemmt...ich würde heute mal schauen ob er da noch drinnen ist :) hihi.......schau mal das eine Bild an da schaut nur ein Arm raus, der arme Kerl,also echt mal Birgit :) :) :)

    Ich finde das Lädchen jetzt schon toll mit den ganzen alten Möbeln, ihr seit so fleißig gewesen.

    Falls wir mal wieder ins Ösiland kommen sagen wir dir Bescheid :)

    Drückerleeee ♥

    AntwortenLöschen
  3. Fleissig, fleissig ..... :) Und es schaut so toll aus! Das wird bestimmt super!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ein Laden ganz nach meinem Geschmack. Mal überlegen, muss ich demnächst dringend nach Italien? Hmmm, eher nicht. Also werde ich schmachtend deine Bilder angucken. Übrigens, so ziemlich die gleiche Kredenz steht auf meiner Terrasse und wartet auf die Farbe Weiß...
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Oh - da wart ihr aber fleißig - bin auch gerade beim Möbel streichen, da wir demnächst mit dem Laden wieder auf eine Ausstellung gehen und ich nicht immer die "Windmühle" ausräumen möchte. Euer "Blickwinkel" wird toll - wenn wir mal auf dem Weg nach Italien sind werden wir vorbeischaun !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seids aber fleißig!!! Das wird bestimmt super schön!
    Wenn ich irgendwann einmal in Schwaz bin komm ich vorbei!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da bin ich aber mal gespannt wie alles aussieht, wenn es eingeräumt ist. Ich finde es jetzt schon total toll.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Das wird aber ein Super Lädchen für SchnickSchnack und so...
    Ganz tolle Schränke und Möbel habt Ihr da. Und tüchtig ward Ihr auch schon. Aber das lohnt sich.
    Und Du mach Dir keinen Stress, las es ruhig angehen und hab eine schöne Zeit
    Festen Drücker und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Na du Fleißige,
    ...da habt ihr ja mächtig geschafft! Und nun gehts in den Urlaub? Du Glückliche...lass es dir mal gut gehen! Ist mein Päckchen immer noch nicht da? Du wohnst aber nicht hoch oben auf der Alm oder tief unten in der Schlucht?
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total schön aus, sogar leer ;)!! Bin gespannt, wie es dann fertig aussieht! Fleißige Bienchen seid ihr. Viel Spaß auf der Zielgeraden ;) LG Rieke

    AntwortenLöschen
  11. Griasti Birgit,

    jiatz bin i total verwirrt... machts es denn Ladn in Schwaz au ?????

    Toll schaugts aus was scho gmacht habts, i glab da muasch ma dann verratn wo des genau isch, weil da kimm i di dann sicha oamal bsuchn. Bin ja öfter in Schwaz umen Weg, wenn i zum Doc muas oder auf die Bank, weil bei uns hams die Filiale zuadraht...... Des geht ja guat a Dekoladen mehr zum Stebern, voll der Hamma is des.

    Viel Spaß no beim Buggln, des weard echt schian.

    Pfiati Mela

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich kann dich total verstehn!! Ich bin auch immer so aufgeregt, wenn was ansteht, Ausstellungen oder Markt.... und kann dann auch nicht schlafen... *grins*
    Dein Laden sieht schon so toll aus, bin mal gespannt, wenn die ersten Sachen da sind... oh wie aufregend!! ♥

    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Auch ohne Ware sieht der Laden schon gemütlich aus , so viele schöne alte Möbel.. Ich wünsch Euch alles Gute für die weiteren Aktivitäten ... und hoffe auf Bilder ...
    Sei lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Das wird wunderschön,da sorgt ihr ja jetzt schon für,die Eingangstür ist HAMMER!Dein Header ist toll♥
    Liebe Grüße und frohes schaffen,der muffin

    AntwortenLöschen
  15. Oh Birgit!
    Ein eigener Laden! WIe toll ist das denn! Das sieht schon total klasse aus und wenn erst einmal die Ware dekoriert und einsortiert ist! Boah, jetzt bin ich aber voll neugierig wie es weiter geht! Ihr drei seht übrigens total klasse aus!!!!

    Klar, dass Du jetzt keine Zeit hast! Wir laufen schon nicht weg!!! Ich jedenfalls nicht! Will doch wissen wie es weiter geht! Und klar, komme ich Dich besuchen, sollte ich je bei Dir vorbeikommen (lach)!
    Das lasse ich mir doch nicht entgehen (lach)!

    Hab noch ganz viel Spaß beim Organisieren und mach Dir nicht so´n Stress, o.k.?
    Immer eins nach dem anderen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Mahhhh Birgit das wird so ein super Gschäftl...Da mecht i am liabstn glei bei Dir ums Eck wohnen.... :-)
    I hoff i kann di echt mal besuchen kommen. Tät mi echt narrisch gfrein!

    Danke für deine Einblicke!

    I freu mich das du uns daran teilhaben lässt....

    Bussal
    *drück dich *
    Tinal

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Birgit,

    ohh...der Laden sieht ja jetzt schon traumhaft aus und ich bin ganz neugierig auf Deine Ware.
    Schade das Du so weit weg wohnst sonst würde ich bestimmt gern vorbeischauen.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder!
    Schicke Dir liebe Grüße!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,

    uuuiii wird der Laden scheee. Das sieht ja schon ohne Ware richtig toll aus. Fleißig ward Ihr alle miteinander. Ich freu mi mit Dir und wünsche weiterhin gutes Gelingen, vielleicht klappts ja wirklich einmal mit einem Besuch.

    Viele liebe Dienstagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wie spannend! Toll, wie viel Arbeit ihr da reinsteckt. Bin gespannt, wie das dann fertig aussieht :)

    Danke übrigens für deine lieben Kommentare. Die freuen mich immer sehr, auch wenn ich meist ein paar Minuten dransitze und sie übersetze :P

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgit,
    der Laden ist WUNDERSCHÖN!!!! ECHT JETZT!!!!! Ein Traum, da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt. Alleine die Eingangstür, nein, das EingangsTOR, WIE TOLL IS DAS DENN??? Ich bin schon gespannt auf ganz viele weitere Fotos, da könnt ihr schon so stolz drauf sein. Alles Liebe noch und genießt die Zeit, ist doch sooo aufregend und schön.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liabe Birgid - des wiard a Supa-Sach!
    Hob grad "googld" des Schwaz is goa ned so weid weg. I glaub den Ladn muas i "live" segn.
    Pfiade und a guads Glinga,
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. servus birgit
    boah... da geht's zu bei dir... dass du wegen seniler bettflucht schon um 5e in der früh dein lapi betatscht kann ich gut verstehen. wenn ich mich auf was freue dann geht es mir genau gleich. abends kann ich vor lauter "nachdenken" nicht einschlafen und morgens bist topfit und könntest den frühjahrsputz in einer stunde erledigen... ich find das aber nicht belastend. im gegenteil.... energie puuur und wenn ich die bilder anschaue dann verstehe ich dich zu gut. also, da mein mann immer nach navi fährt und das eben nicht immer recht hat werde ich schauen dass bei unserer nächsten fahrt, leider wohl erst wieder 2014, ein schlenker über schwaz gemacht wird.... schau spatzerl, ich hätt enorm lust mal wieder über die gerlos zu fahren... und schwupps könnte man in schwaz doch eine kurze rast einlegen... viel besser als ewig dieses kitzbüehl.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Birgit,
    ja, man sieht da steckt viel Arbeit drinn, aber das wird wunderschön!
    Und der Sitzplatz für die Kundschaft mit Kaffee und Kuchen - super! Na, wenn das kein Service ist?

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Birgit,
    bin hier heute zum ersten Mal und ganz begeistert von der Tür. Die ist ja wunderschön. So was gibt es hier überhaupt nicht. Für den Laden wünsche ich Euch viel Erfolg, jede Menge Spaß scheint Ihr ja zu haben trotz der sicherlich vielen Arbeit. Das strahlen Deine Bilder aus, da würde ich am liebesten mitwerkeln!
    Viele Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  25. Och Birgit, dat is aber scheun worn! Dat freit mich för di, dat du dat in echt sehn kunnst.

    Leeve Gröte,

    Ida

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit
    Das sieht wirklich toll aus. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und natürlich eine Menge Spass.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Wow, da ward ihr aber fleißig!
    Ich wünsche dir viel viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu