Donnerstag, 24. Oktober 2013

BERNI:::: GEH MA NIT auf den WECKER!!!!!!

HALLÖÖÖCHEN.... mei i muaß mi kurz melden bei EICH....
i hob ja sooooooo vuiiiii E-MAILS bekommen wo nachgfragt  WORDEN IS.....
HALLO BIRGIT alles O:K bei dir... weil koa neiche POST kommt:....

WAS HEIST HIER SOOOOOO VUIIIII.....(HIER REDET BERNI... ich bin ihr GEWISSEN)

MHHHHH ok es war nur eine.......

AHA GEHT DOCH...... DIESE KLEINE ANGEBERIN...( ICH BINS NOCH BERNI)

de ULLI  MEI LIABE STILLE LESERIN... hot gfrogt.... ob alles in ORDUNG is....
 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ULLI alles klar..... aber i hob soooooooo an STRESS....
wenn i nit bei meiner HAUPTARBEIT BI ,,, bin I BEI der GITTI im BLICKWINKL....
wenn i bei keinen von beiden bin... bin i dahoam beim PUTZEN... bin i do ah nit.... ja wo bin i den dann????----- AH SOOOOO im KELLER....ja und wos tua i do.... jaaaaaaaaaa bügeln...
 wos habts ihr denkt????? SCHWAMMERL SUCHA.... tztztztttt.....

mei daweil wollt i sooooo vúiiii FOTOS macha,,,, von de BLATTLN... von de BERG,...
vo de BAM....und KIAH... aber i kumm zu gor nix.... daweil dat i EICH SOOOOOO gern wos NEICHS zeigen......
ok a bisal wos NEICHS hob i eh.....i bin ja no den VIDEO schuldig vo der ERÖFFNUNG
FREU::: FREU.... mei i gfall mi ja do gar nit DRAUF,.... bin ja erst danoch DRAUF KOMMA
DAS I mei ARBEITSGWANDL NO un ghabt hob.... I BIN gor nimma zum umziachn KOMMA
MEI wos solls... so schau i aus... und PASTA....kein WEICHZEICHNER... kein BODYSCHMEICHLER.... do KUNNST nix retuschieren......

WOS MEGSCHT JETZT DAMIT ANDEUTEN....(ICH BINS WIEDER BERNI)

JA das i soooooo MOBSIG AUF DEM VIDEO AUSSCHAU.....

DUUUUUUUUU BISCH MOBSIG..... ODER KLEIN UND DICKLICH......

mei BERNI:::::: JETZT HOST MAS WIEDA EINIGSOGT....

HER AUF ZU JAMMERN UND SCHMEISS DES VIDEO EIN....

I flipp glei aus.... es geht's nit......

GIBS ZUA DU WILLSCHT BLOS NIT DAS MA DEIN DICKEN POPESCH SIEHT
(BERNI DAS GSCHEITLOCH)

´NAAAAAAAAAAAA ES GEHT WIRKLICH NIT..... bläääääääärrrrr
 warum nit...grrrrrrrrrrrrrrrrrrr i hobs jetzt 10x probiert... und immer kommt
FEHLERMELDUNG WAHHHHHHH ZUM HAARE RAUFEN.....
mhhhhh was mach i jetzt


DU HASCHT NO AH PAAR BUIDLN....(BERNI DER NERVT)

OK NÜTZT NIX.... guat dann gibt's halt NEICHE BLICKWINKL FOTOS.....


 
FEINSCHMECKERECKE
DE ROTWEISSE ECKE
DE ENGAL SCHLEICHEN SICH AN
AH BISAL WEIHNACHTEN IST AH SCHO DO
MOIIII DER IS SOOOOO LIAB
ROTWEISS;;; FREU;; FREU
 MAHHHH i bin sooooo traurig weil des VIDEO NIT GANGA IS
ABER WENNS IRGENTWANN GEHT BEKOMMTS ES ZU SEHN
 
ahhhhhhhhhh jetzt muas i EICH NO WOS ZEIGEN
I HOB ja PURZELTOG GHABT.....
NUR mal soooooo gaaaaaanz nebenbei ERWÄHNT.....
 
JAAAAAAAAA SICHA GAAAANZ NEBENBEI
(BERNI DER BESSERWISSER)
 
freu... freu..... wia ALT????????
ALSO IN DA fruah WENN I AUFSTEH dann fühl i mi wia
60
abends wenn auf dem Sofa lieg und i hob an DURSCHT DANN BIN I
9 MONATE
JA i bin zu klein und kann es mir nit selber holen
 guat das i ah SCHNACKERLE hob.....ggggg
 
(FAULES WEIB..... BERNI ... JA WENNS DE WAHRHEIT IS)
 
der wos
49 IST
UND I AH.....
ähhhhh wo war i jetzt ahhhhhh eine LIEBE FREUNDINN
HAT MIR DEN
WELTSCHÖNSTEN
HORTENSIENKRANZ SELBER GEMACHT
GESCHENKT.....
DAAAAAANKE EVI er is wunderscheeeeeeen
guckst DU
 
 
 
 
DAAAAAANKE EVI... sooooo toll
und von mein
IS HEIT AH PACKTL KOMMEN
soooooo liab....
guckst DU
AH MARMALAAAAADE
SELBAGMACHT
MHHHHH LECKA
UND
 
SERVIETTEN
BLECHSCHUIDL
TEE,,,, woh
er woast du des?
 
DE IS AUFMERKSAM(BERNI IS WIEDA GSCHEIT)
 
und TEELICHTAL
FREU:::FREU:::
BUSSALEEE DES IS SOOOOO LIAB VO DIR
DAAAAAANKE
 
und am SONNTAG DO KOMMEN
MEINE LEIT UND DO WERD I WIEDA A BISAL
KUCHA backen.. freu.. freu
und von dem gibt's dann ah NEICHE POST...
so IHR LEIBEN LEITLN
TAUSEND DANK
für eiche liaben KOMMENTARE
GFREI mi immer gaaaaanz´
SACKRISCH
UND IHR EICH HOFFENTLICH AH
SO JETZT GEH I INS BETTI
WEIL Schließlich WERD I JA BALD
50
BUSSALEEEEEEE
JA UND VO MIR AH;;; EICHER BERNI
 
 

Kommentare:

  1. Huhuu :)
    hach wie wunderschön deine Blickwinkel Fotos sind! Zum verlieben ♥ Schade, dass es mit dem Video nicht funktioniert hat, ich hoffe dass wir es trotzdem irgendwann zu sehen bekommen ;)
    Und bevor ich es vergesse :) Dir alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich, ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag gehabt.
    Ich muss sagen du wurdest sehr schön beschenkt ;) der Krank sieht einfach wundertoll aus, so einen hätte ich auch gerne ;)
    Dir noch eine schöne Nacht, liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  2. Miss you Birgit .... :-)
    Aber i weiß das du im Stress bist, hab mir Anfangs ah scho Sorgen gemacht....
    Euer Blickwinkel ist so toll geworden, so richtig zum wohlfühlen.

    I gfrei mi dass du di gfreit host.... :-) Schön....Hab mir dacht meim Dekoherzal muss i scho zam Geburtstag wos schicka ;-)
    :-) :-)

    Bussaleeee
    *druck di ganz fest*
    Dei Tinale

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    jetzt hatte ich so schön geschrieben und dann schmeißt mich dieses blöde Internet beim Veröffentlichen aus dem Netz. Ok, nochmal.
    Ich schicke Dir die allerliebsten und besten Wünsche nachträglich zu Deinem Burzeltag.
    Die Bilder vom Blickwinkl sind toll, wo bitte kann ich online bestellen, da stehen so viele schöne Sachen.
    Jetzt mal zu Bernie! Mein Mann hat für den Betrieb so Fässer in der Garage stehen ( da kommen so Dinge wie Fett vom Dunstfang reinigen, oder Tücher etc, von der Schimmelbeseitigung rein. Die müssen gut verschlossen werden können, damit keiner mehr dran kann und werden dann fachgerecht entsorgt. Brauchste eins? GGGGGGGG
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Ich drück dich
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    Es ist schön wieder von Dir zu hören . Freue mich immer über Deine Posts:)))
    Nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag , viel Energie für alle Dinge die Du machen möchtest, Gesundheit sowieso und einfach Spaß am Leben...
    Ich konnte schon am frühen Morgen etwas träumen, so schön sind Deine Bilder aus dem Blickwinkel ..
    Große Klasse...
    Der Hortensienkranz sieht wunderschön aus .
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. hab ja schon bilder bei Fb gesehen liebe birgit.das lädchen ist so toll geworden.
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liabe Birgid - ois guade und liabe na zum Gebuartsdog!!!!
    Des Blickwinkel-Gschäft is so wos vo schäää, kannst ned a Filiale in Niederbayern aufmocha??? Bei uns gibts weid und broad nix in de Richtung - i glaub des wad a "Bombn-Gschäft" ;0)
    ♥-lichst Doris

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Dein Kranz ist so schön, und die Vase darin, herrlich.
    Auch deine Bilder vom Blickwinkel Laden zum Träumen ein...
    Und Tinas Marmeladen kenne ich, so lecker. Sie hat auch schon mit mir getauscht.
    Nun hab einen schönen Tag und sag mir noch schnell, was sind Bam???Bäume?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Na denn.....wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum Purzeltog!!!!!
    Bleib so wie du bist ....des paßt scho :o)
    Super schöne Bilder vom Laden.....ist das jetzt deiner oder der von Gitti oder euch Beiden?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit Dekoheral, ich dachte, dass ich schon lange bei dir eingetragen sei, das habe ich sofort mal nachgeholt. Auch habe ich den Text oben gelesen und verstanden. Ist wie eine dritte Fremdsprach für mich, aber ich werde sie lernen, zumindest sie zu lesen. Hier oben bei mir stolpert man ja eher über den spitzen Stein, w.h. man gibt dem Buchstaben S einen besonderen Klang und wir dehnen alle Worte ziemlich in die Länge. Das merken wir selber hier nimmer, aber Zugereiste schon.
    Hab einen schönen Tag.
    Rosinchen

    AntwortenLöschen
  11. Achja und der Blickwinkel ist ein echter Blickfang!!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Birgit, alles Liebe nachträglich auch von mir! Sehr schön sieht es im Blickwinkel aus, richtig urig gemütlich! Stelle mir vor, wie die Leute im Winter bei Schnee reinkommen und nicht mehr gehen wollen ;). Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Der Laden ist ja so süß und ich würde so gerne mal vorbeikommen.
    Dein Berni ist ganz schön vorlaut. Gibt es da nicht solche Knebel mit dem man ihm das Maul (Tschuldigung) stopfen könnte? Dann bestell mir einen mit bitte.
    Liebe Grüße Donna

    AntwortenLöschen
  14. Der Blickwinkl-Laden schaut sooo toll aus! Da kann ich fast ein bisserl froh sein das er so weit weg ist ;), mein armes geldbeutelchen wäre gnadenlos überlastet :D

    Liege Grüßle Michéle

    AntwortenLöschen
  15. BUSSALEEE zum Geburtstag liebe Birgit!!
    Alles Liebe un d Gute nachträglich. So schön war es, mal wieder vondir zu lesen...
    ich dachte mir schon, dass du viel im Geschäft zu tun hast. Die Fotos anzuschaun ist eine Freude.
    Und dein Berni ist zum schreien komisch ....
    Hab ne schöne Feier am Wochenende .. bestimmt gibt es wieder eine von deinen wundervollen Tortenkreationen♥
    Ahhh, der Kranz ist wunderschööön!
    Liebe Grüße in die Berge von Katja

    AntwortenLöschen
  16. Birgit? Du bist der Knaller. Ehrlich wahr! <3 <3 <3
    Ich glaube, dich hat auch jemand mit sehr viel Passion gemacht! ;) Alles Liebe nachträglich!
    Die herzlichsten Grüsse schickt
    San.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    ...alles alles Gute zum Geburtstag noch!!! Drück dich ganz fest! UND...mach dir mal keinen Stress, gel! Eins nach dem anderen!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    alles alles Liebe zum Geburtstag! :-)
    Und euer Blickwinkel ist einfach ein Traum!
    Was gebe ich drum gleich mal dort zu sein! :-)
    Ach ich kenne das. Arbeiten. Haushalt, Kinder
    und Bloggen ist manchmal schwer unter einen
    Hut zu bekommen :-)
    Aber nur keinen Streß!
    Ganz viele liebe Grüße und
    wunderschöne Herbsttage wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit
    Happy Birthday! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir nur das Liebste und Beste!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. meine allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag ;-))
    herrlich mal wieder dein post... vor allem mit dem senf dazu von berni!
    der hortensienkranz ist zauberhaft, die fotos vom blickwinkel wunderschön und auf das video bin ich nun seeeeehr neugierig!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  21. :-) und ich habe gratuliert.........ällerbätsch!!!
    Laß Dich nicht stressen....bin auch gerade Blogfaul und kämpfe mit Bügelwäsche eca.......... und der Garten sollte auch bis Sonntag winterfest sein!!!!

    Grüßle aus Bayern
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Birgit,

    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Gott sei Dank..... ist dieser schöne Laden ganz weit weg, sonst würde ich Dauerkunde sein!
    Er ist wirklich ein Traum.
    Der Hortensienkranz ist so bezaubernd.
    Ich wünsche Dir am Wochenende eine schöne Feier.

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  23. Ja dann, liebes Dekohärzli-Geburtstagskind: Häppy Börsdeiii (nachträglich)!! Dicken Knootscha von der Hummel! ;oD Und sag dem Berni mal, er soll sich nicht immer so sch....altklug zu allem und jedem äussern, *gggg*! Ausserdem: du weisst schon- Stress macht hässlich, gell? Also immer schön entspannen zwischendurch, Bei obsi und so! (Guckst du meinen neuesten Post!) Tja, so ist das halt: Ohne Fleiss kein Preis! Es bewahrheitet sich leider immer wieder..... Aber ihr seid ja zu Zweien, da kann man das wenigstens auf 2 Schultern verteilen! Und Spass macht es doch sicher auch, nicht wahr?? Der Laden ist so schön, richtig gemütlich, und habt ihr Yankee Candles?? Ich mein, da welche zu sehen im Regal! Hach, ich liebe sie- die hatte ich auch im Lädchen. Und Gottseidank sind ein paar übriggeblieben, die schrögel ich jetzt genüsslich runter!
    Also, immer eins nach dem andern, meine Liebe! Dann passt das....
    Ich wünsche einen entspannten Abend zu haben,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Birgit,

    jetzt komm ich endlich mal dazu, dir zu schreiben! Hab mich immer sehr über deine lieben Kommentare gefreut, vielen Dank!! Du schreibst so erfrischend, hab nach dem Lesen immer gute Laune gehabt :)

    Alles Liebe

    Vera

    AntwortenLöschen
  25. servus birgit
    ui bin ich froh bin ich nicht die einzige "olle" in der blogwelt. alles gute zum burtseltag, nachträglich halt. musst es nächstest jahr bitte an die grosse glocke hängen und nicht so "nebenbei" verkünden!
    du und dann passt du ja total ins geschäft. aus jedem "blickwinkel" wunderschön anzuschauen. stell dir vor wärst so lattendürr, dann tät man dich gar nicht sehen zwischen all der tollen ware. schönes wochenende wünsch ich dir, ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,

    uiuiuiui, da wünsch ich ganz schnell auch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag. Ich hoffe Du hast Dich schön feieren lassen. Die neuen Blickwinkelfotos sehen so schee aus, danke dass wir die ja leider nicht um die Ecke wohnen auch was davon sehen können.♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,

    sooo schöne Bilder, aber nimm es mir nicht übel - den Text habe ich diesmal ungelesen gelassen, es war zu viel für mein nicht-Dialekt-geschultes Leserauge. Bin aber sicher, dass ich jetzt zur Strafe das Geheimnis des ewigen Lebens überlesen habe (geschieht mir recht).
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  28. ...oh je, dieses Zeitproblem kenne ich nur zu gut, du Liebe. Danke für deinen Kommentar und ja, du hast völlig recht, selbst ist die Frau!
    In einem solch schönen "Blickwinkel" zu arbeiten muss enormen Spaß machen...ich geh noch mal gucken :o))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit
    Eben hab ich mich gefragt, was wohl mit der Birgit los ist... dabei hat sie sich ja schon am Donnerstag gemeldet und ich habs verpasst...
    Also 1. HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe und Gute nachträglich von mir! 2. Euer Lädeli sieht so schön aus, also irgendwann komm ich mal vorbei! 3. sehr schöner Kranz und feine Marmelade (denke ich doch)...
    So und nun wünsch ich dir noch einen ruhigen Sonntag!
    Ganz liebi Grüessli Linda

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu