Sonntag, 6. Oktober 2013

KREISCH... ERÖFFNUNG...und des GSCHENKAL aufn WEG...

das WARTEN hat ein ENDE... FREU::: FREU....
und fürn BLICKWINK´L.. is es der ANFANG....
 die ERÖFFNUNG.... yess....
NACH dem na DREI WOCHEN... von NEUNE in da FRUAH
BIS um eins ZWEI nachts... DURCH GEARBEITET HAM
is es endlich FERTIG gworden.... und es is soooooooo
scheeeeen GWORDEN....  kommst EINA.....

                                                          ah ROT/WEISSES ZIMMA
                                                              GREEN GATE...
                                                                   freu...freu...
GITTI und i LIEBEN
ROT/WEISS
UND den KUNDEN gfallts AH
VOLLE guat.... grins
des KÜCHENBÜFFET
IS von meiner TOCHTER JASMIN
ihra SCHWIEGERMAMA
AUS an BAURNHOF
DER WOS urhalt is
des KASCHTL AH....
und weiter geht's....
de LILA/SILBER-ECKE
SCHAUTS MAL IN den SPIEGEL eini...
 ggggg des bi i.... ggggg
BRAUN/CREM--
DE ALTEN SCHRÄNK
ham ma alle von GRAFEN
bekommen...
VIELEN DANK
NOCMAL
 
 SOGAR de HUNDAL können UNS besuchen...
 hallo BABSI,,,, unser FLEIßIGES MÄDL
UND tausend DANK an LISI.... sie WOAS WER GMOANT IS
 
UNSERE feine KLEINE
ZARTE ECKE
unser GMIATLICHE ECKE
UIIII SO MANCHER
PROSECCO
wurde gesüffelt
und weiter geht's....
de zwoa de GITTI und IHR EGON
 san GLÜCKLICH das IHR
BLICKWINK´L SOOOOOO
 guat ankommen is ...
 DER BÜRGERMEISTER
samt BELEGSCHAFT
KOMMEN zum GRATULIERN
UND musikalisch wars ah im BLICKWINK´L
DE
 de DIXIE COMBO
UND de ALPIN BANDA
WIR ham soooooo vuiiii TANZT
i wollt no des VIDEO eich ZEIGEN
 
ABER des LADEN geht grod nit
 maaaaa nervt
 aber i zeigs EICH beim nächsten mol
ah aber mir fallt grod ein auf FB
 unter BIRGIT Angermann
 kenns as anschaun,,,,gggg
und dann hat uns de ANITA mit ihra MAMA
 de CHRISTL besucht
wir VERMISSEN DE zwoa sooooo sehr
von ANITAS JEANSSTUDIO
SIE bleibt in STANS...
de GITTI  war ja zerscht mit de zwoa in einer WOHNUNG
BEVOR ma ins BLICKWINK´L
GEZOGEN san.... war ah TOLLE ZEIT
WAS ham WIR glacht...
 wir hams immer soooo nett ghabt
aber unseren "BETRIEBSAUSFLUG"
 BEHALT ma bei GELLE.. MÄDLS
MEI JETZT hob i volleeee PIPI in de AUGEN
BEIM schreiben... ma GUAT das koane FLECKEN macht auf dem POST
 SONST war aaaaalleeees VERSCHMIERT...
de GITTI und i schicken EICH zwoa a gaaaaanz
ah DICKES BUSSAL
 DANKE für de SCHEEEENE... TOLLE... ZEIT
SOOOOO nett WARS.....
 danke an alle de wos gholfen ham
ALLE miteinander;;;; HAM MA ZAM gholfen
Danke....Danke...
de GITTI ,,, de SÜßE SELINA UND der SOHN von da GITTI
der RENE....
de RENATE links HAT gaaaanz vuiiii BUIDLN gmacht
danke RENATE....und de SÜße SEVTA...mhhh
 i woas gar nit ob des sooo richtig gschrieben is,,,,
 also de SÜße DO rechts.... danke FÜRS helfen....
und UNSER KARIN,,,  DE BEI der KASSA.... SCHEEEN DAS di GIBT.... bussal
 
ÄH IS NO JEMAND DO::: MEI I bin halt sooooo begeistert.... das alles sooo TOLL
 GWORDEN IS....
es war zwar volle ANSTREGEND.. aber es hot sich glohnt... oder wos sogts IHR dazua
 
mei JASMIN HAT uns ah besucht
am ERÖFFNUNGSTAG
 genau AN ihren 29.. GEBURTSTAG::
HOB DANN gor keine ZEIT ghabt für SIE
 DES HOLN MA NACH ga SÜßE...
hab di LIEB
 
UND dann HOT mi de ULLI besucht a stille
 LESERIN
 I HOB MI SOOOOOOOO
 GFREIT,,, DES is sooo toll WENN MA jemand BEGEGNET
 DER mein KAUDERWELSCH liest
  danke LIEBE ULLI für dein BESUCH
 UND dei ANDERL is AH supper MO...
bussal an EICH zwoa
 
und dann HOT mi de MELA UND deSUSANNE
BESUCHT,,, und i war soooo AUFGEREGT
 MEI ERSTES miniBLOGGERTREFFEN
JEDES MOL WENN de TÜR aufganga is
 hob i schaun miassn... i hob ja NIT gwust wias AUSSCHAUN
und als de TÜR aufganga is HOB i glei GWUST das sie es is
FREU.. freu...
habts de kloan SCHEISSERLEN gsehn
weisse KLOANE ghäkelte KÜRBISSE,,,
sooooo liab...
i gfrei mi scho AUFS nächste MOL...
mei i woas I SCHREIB HEIT wieda sooooo VUIIII
 ABER IN drei WOCHN HOT SICH AH viel angsammelt
und jetzt.....und jetzt...
 wer HOT gwonnen....
 traaaaaraaaaaa
 
 
herzlichen GLÜCKWUNSCH..
schicks ma die ADRESS;;; DANN kommen DE
ZWOA GLÜCKSPILZTASSALEN zu DIR
 
UND dann hot ma des SUSERL... von ehemaligen GELBEN HAUS
MEINE heißgeliebten kloanen SCHEISSERLEN zuagschickt
SUUUUUSERL DAAAAANKE....
sooooo LIAB
SOOOOO des WARS für HEIT....
i gfrei mi schooo wieda bei eich VORBEI zu schaun....
ZUM schaugalen und schreibalen.... freu... freu...
hobts as no fein heit
 a dicks BUSSAL aus TIROL
 
 BIRGIT
 
 

Kommentare:

  1. Na des is aber schee das du di so gfreust!!!! Es ist aber auch wirklich toll geworden und ich wäre gerne dabei gewesen!!!! Jetzt ruhst di erstmal aus und genießt euer Werk in vollen Zügen! Ich wünsche euch allzeit gute Geschäfte. Meine Liebe schön das es dir gut geht und ich lass ein paar herzliche Grüße da
    i druck di und busserl di bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Grias Di Birgit!!
    mei euer Blickwinkel is so schen geworden.
    Und eines Tages werd i a vorbeischauen!! 100 Prozentig!!
    I mechat di nämlich ehrlich gern kennalerna ;-)
    Super, das alles so guat gelaufen ist . I freu mi mit euch.
    Hab dich zugebenerweise scho ah bissl vermisst hier in der Bloggerwelt....
    Aber iatzt bist jo wieder do ...*freu freu freu freu*

    *i nimm di jetzt amal und hüpf mit dir a runde vor lauter freude wegen dem blickwinkel*

    Jo jo ...I woaß...I bin a so a narrisches Hendl ;-) ;-)

    Ein dreifaches JUHUUUU :-)

    *bussal*
    *druck di*

    Dei Tinale

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder einmal alles so wunderbar auf den Punkt gebracht.......... Die Eröffnung war ein riesen Erfolg, aber wen wundert das....... mich nicht, denn bei dem tollen Laden mit den noch tolleren Dingen vom Green Gate Gschirr bis zu den gehäckelten Eulen ist ja allen bei euch vertreten.
    Ich freu mich genau so über den Erfolg und wünsch Dir und der Gitti alles erdenklich Gute und weiterhin gute oder noch besser: sehr gute Geschäfte und ich werde auch wieder vorbeigschaftln........
    Ich freu mich jetzt schon auf einen neuen Post von deinem Kaudawelsch.
    Pfiat di und a dickes Bussal
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    da gratuliere ich euch zur Eröffnung und wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg!
    Der Laden ist ganz wunderschön geworden, aber die rot-weiße Ecke gefällt mir am besten. :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    Was für ein Super toller Laden.
    Alles so schön und richtig groß.
    Am besten gefällt mir Eure feine weiße Ecke und natürlich die Prosecco Ecke...
    Glückwunsch auch an Anastasia, so heißt Deine Gewinnerin.
    Nun erhol Dich ein bisschen und hab eine schöne Zeit,
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, der Laden ist ja toll geworden. Hier war es doch sehr ruhig ohne dich. Hoffe du hast jetzt wieder mehr Zeit für uns.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    der Laden ist traumhaft schön! Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung, ich wünsche euch viel Glück und Erfolg!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Herzal,
    soooooo schön ist euer Laden geworden, da steckt so viel Liebe und Herzblut drinnen.
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg, immer ganz viele Besucher und viel Spaß und eine immer volle Kasse.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Schön das Wir wieder etwas von Dir hören ...
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung , sieht klasse aus der Laden .
    Könnte aus allen Wcken etwas mitnehmen.
    Lass es Dir weiterhin gutgehen .
    Ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,

    mei des sieht alles sooo scheee aus. Ich freu mich für Euch und wünsche wirklich viel Erfolg für diesen tollen Laden. Klasse, dass Du gleich Bolggerbesuch hattest und auch noch so nett mit den kleinen Kürbissen von der Susi überrascht wurdest.

    Ich hoff Dir gehts gut liebe Susi ?! ♥ Ich lass Dir auf jeden Fall auch ganz liebe Grüße da. ♥

    Ich hab gestern auch die kleinen Schei*erchen gefunden, einfach so lagen sie im Baumarkt in einem Korb vor mir. Seit letztem Jahr suche ich sie überall und plötzlich und ganz unerwartet habe ich sie dann gestern gefunden, froi.

    Viele liebe Sonntagabendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KERSTIN DE SCHEISSERLEN HOT DE MELA GMACHT,,, ggggg

      Löschen
  11. Liebe Birgit!
    Kann ich in Eurem wundervollen Laden einziehen???? Es ist soooo toll geworden - RIESENGROSSES Kompliment! Es sieht aus, als hättet Ihr ein tolles Eröffnungsfest gefeiert! Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und Freude an Eurem Laden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    bin begeistert von eurem tollen Lädle.
    Es schaut so einladend und wundervoll aus und so irre viele hübsche Dinge hab ich entdeckt.
    Machts auch einen Internet Shop ?
    Ihr habt da ne Menge Stress gehabt in der kurzen Zeit solch einen irre schönen Laden zu eröffnen.
    Wünsch euch viel Erfolg und toi,toi,toi.
    Liebe Grüße,Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HALLO MONi.... haben schooooo VIELE gefragt... erst mal nicht... aber wos nit is kann ja no werden.. gell:--- BUSSAL

      Löschen
  13. Huhuu :)
    was für eine tolle Eröffnung!! Wow, alles sieht so richtig schön aus :)
    Ich bin ganz fasziniert! Alles so fein gestaltet und es sieht einfach richtig herzlich aus.
    Nun bin ich am Ende angelangt und erinnere mich dass es ja auch ein Gewinnspiel gab! Und siehe daaa, papilio maackii, das bin ich!!! AHH!! Ich freue mich soooo wahnsinnig!! Danke danke! Heute ist einfach ein super Tag! :)
    Jetzt wollte ich dir gleich eine Mail schreiben nur weiß die Email Adresse nicht :/
    Wäre super lieb wenn du mir entweder auf meinem Blog diese kurz geben könntest oder mir einfach gleich zu papiliomaackii@web.de eine mail schicken könntest :) dann antworte ich super schnell ;)
    Wünsche dir noch einen super schönen Abend bzw Nacht! Ich freu mich super riesig!!
    Liebste Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist es geworden. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen!
    Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ich Stammkunde :-)
    Einen schönen Sonntag und bis ganz bald.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow - ist wirklich wunderschön geworden!!!
    Auch für mich leider zu weit weg :-( Sehr schade..
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner langer Post und eine strahlende glückliche Birgit,der man den vielen Stress nicht ansieht!
    Den Film von der Eröffnung auf FB sollte sich jeder ansehen.Einfach Spitze.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  17. Hach Süße,
    wie schön der Laden geworden ist. Echt toll, diese vielen schönen Dinge und die liebe zum Detail.
    Ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsche ganz viel Glück und Erfolg.
    Jetzt versuch mal ein wenig den vielen Stress hinter die zur lassen, den man Dir echt nicht ansieht.
    Liebe Grüße lasse ich Dir hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Birgit,
    der Laden ist wunderschön geworden!!! So viele tolle Sachen und so liebevoll dekoriert!!! Da habt ihr ganze Arbeit geleistet! Und die Feier war bestimmt toll, so viele liebe nette Menschen, nette Geschenke....ich freue mich für Euch und wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg für Euren Laden!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Na du "Verrückte"...,
    da habt ihr ja ein Paradies geschaffen! Ganz ganz toll! Bin noch nicht ganz auf der Höhe und dewegen drück ich dich einfach nur ganz fest und wünsch dir viel viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Birgit,

    das sieht nach einer gelungenen Eröffnung aus! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und noch mehr Freude dabei! Wenn ich mal in Tirol bin komm ich vorbei!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Birgit,
    "S A G E N H A F T !" Schaut das gut aus, ich kann mich garnicht satt sehen an den vielen, schönen Dingen. Da fehlen mir einfach die Worte! Herrliche Bilder von der Eröffnung sind das und Bloggerbesuch war auch schon da, wow! Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg mit dem Laden!
    (Toll, das die Hundal da auch rein dürfen)
    Jetzt schau ich mal in Facebook nach und such die Birgit Angermann...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. einfach wunderrschön ist es bei euch,GAAAANZ viel erfolg und nur nette kunden:)
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  23. Liabe Birgit,

    jiatzat bin i da ;o))) Es woar so schian, di und di Gitti kennen z'lernen, es hat uns soviel Spaß g'macht bei enk.
    Hat a an Vorteil, wann ma nur 10 km weg wohnt und da durch Zuafall drauf kimmt.Mia san echt Seelenverwand, so eppas gibts, sein a glei zueinanda grannt, wie von an Magnetn unzogn.

    Deine Buildn de sein schian, schad, dass ma ham miassen bald wieda gian, aba mia kemmen wieda, des is klar, dass des net der letzte Bsuach von ins woar ;o))

    Mi gfreits, dass da de Scheisserlen gfalln und jiatz sieg i a no di andern de kriag hasch *hihi* Jiatz hasch fir heier gnuag Scheisserlen fir jeses Eck im Haus ;o))

    Ja i sags enk liabe Leit,
    wenn sich Blogger treffen, des is a Freid,
    wenn sie sich dann a no so guat verstian,
    kann gar nix mer passiern :o))

    Pfiati bis zum nextn Mal

    Mela

    AntwortenLöschen
  24. Soo schöne Bilder!! Da meint man grad man wäre dabei gewesen, toll!! ♥
    Auch hier nochmals *Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung*!! ♥♥♥

    Allerliebst
    Christel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit
    Herzlichsten Glückwunsch zur Eröffnung! Wow.... das sieht wirklich toll aus! Danke für die herrlichen Bilder!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Birgit,
    hab die Bilder von der Eröffnung ja schon auf Facebook bewundert. Der Laden ist traumhaft schön geworden, die Green Gate Ecke ist ganz zauberhaft geworden. Da gratuliere ich Euch auch noch ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  27. Mei, so a schäna Lodn - da dad i gern an Kaffe mit dir dringa und dann no a weng gruschen. I säg ja scho auf die Buidln so fui was i braucha kannt ;0)
    Vai Glück und vai Gschäft in deim Lodn wünscht da,
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein schöner Laden, liebe Birgit.....ach herrje, ich komm mit einem LKW und lass mich 3 Tage&Nächte
    einschliessen:)
    Ganz, ganz viel Freude wünsche ich euch mit dem hübschen Lädchen, ganz liebe Kunden und gute Verkäufe....., liebe Grüßkes...die Pippi aus Dortmund!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit! Bin schon seit längerem stille Leserin. Gratuliere dir ganz herzlich zur Eröffnung von diesem Schmuckstück. Ich wohne ja in Südtirol und fahre öfters an Schwaz vorbei, wenn ich nach D fahre, werd dich bestimmt mal besuchen kommen. Freu mich schon. Wünsch euch gute Geschäfte. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgi,
    na das ist mal ein Lädchen!!! Ich gratuliere euch ganz ganz ♥-lich. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, es ist sooo wunderschön geworden!!! Vielleicht kann ich jamalkommen, wenn wir im nächten Jahr nach Flachau zum Ski fahren. Ach das würde mich so freuen !!!
    Ganz liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    ja da schau her, gratuliere zur gelungenen Eröffnung! Und da ja jetzt die Skisaison wieder anfängt, werde ich Dich wohl auch bald mal besuchen kommen. Puh, das wird dann teuer, Tageskarte und Dein Laden! Aber was sein muss, muss sein.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Ja mei is des schee bei euch gworden!! Liebe Birgit!! Schade dass du nicht gleich um die Ecke bist sonst tät ich mal reinschauen und gaaaaaaaaaaanz viel von die schöne Sachn kaufen ;-).

    Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück und Erfolg für den Blickwinkl!! Und vor allem dass ihr Spaß habt mit dem was ihr tut!!

    Das letzte Foto von dir ist soooooooooo toll - ich könnte dich direkt knuddeln!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  33. Oh Birgit!
    Was für ein genial schöner Laden ist das geworden! Eeeeendlich schaffe ich es Dir zu schreiben! Und das morgens um halb sieben in Norddeutschland (lach)! Tolle BIlder! Man sieht, ihr hattet alle Euren Spaß und soooo viele waren da! Leider bist Du sooooooo weit weg, sonst wäre ich NATÜRLICH auch gekommen und hätte einen Sekt mir Dir geschlürft! Menno! Der Laden ist der Hammer! Und alles sooooo schön dekoriert! Die Band ist auch supi! Fesche Buben dabei (lach)!!! Die hätte ich gern mal life gehört!!!!!

    Auch ich wünsche DIr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg, Spaß, viele, viele Kunden und ganz tolle Stunden in Eurem Laden!!!!!

    Ich drück Di!!!!
    Die Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birgit! Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung meine Liebe! Ich kann mir vorstellen, was das für eine Arbeit war und wie stolz Du jetzt sein musst! Sieht wunderschön aus, und wärst Du nicht so weit weg, ich wäre Stammkundin, ganz sicher! Liebste Grüße, deine Rieke

    AntwortenLöschen
  35. Traaaaaaaaaaumhaft!!! Herzlichen Glüchwunsch zur Eröffnung und alles Gute, viel Erfolg und viele glückliche und zufriedene Kunden wünsch ich euch!
    Schade, dass ihr so weit weg seid :-(. Ich wäre sonst wohl jede freie Minute bei euch ;-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Viele nette Kunden, großen Erfolg und ab und zu etwas Freizeit?
    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Evi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Birgit,
    ich freue mich riesig mit Dir und gratuliere Dir mit volem Herzen zur Eröffnung.
    Es sieht sehr einladend und liebevoll aus. Das werden Eure Kunden spüren....
    Toi, toi, toi....
    Alles Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  38. Wow sieht das schön aus! Herzlichen Glückwunsch zur tollen Eröffnung. Der Laden ist einfach der Knaller! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Griaß di Birgit!
    Ma, des is jo super, dass eia Eröffnung so super woar! Es is so schod, dass ihr so weit weg seid's, sunst kamat i sicha a moi vorbei. Oba vielleicht gibt's jo irgendwaun an Onlineshop?? :-) Des war supa. I wünsch eich weitahin so vü Erfoig und gaunz vü nette Kundn.

    Ois Liabe,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Birgit,

    Ich bin halt ein bisserl laaangsam mit Kommentieren (bin halt ne Schweizerin...) aber ich möcht euch ganz ganz herzlich zu diesem tollen Shop gratulieren und wünsche euch damit viel Spass und Erfolg! Ganz toll wie er eingerichtet ist, wunderschöne Möbel mit noch viel schönerem Deko Kram - schade wohne ich soooo weit weg sonst wäre mindestens die Hälfte schon weg :-) Du kannst dich glücklich schätzen (man sieht es dir ja auch an auf den Fotos) umgeben von so vielen netten Freunden und deiner tollen Familie!!!
    Du bist wirklich eine super mega ober-sympathische Frau !!!

    Äs dicks Muntschi, Linda

    AntwortenLöschen
  41. meine innigsten glückwünsche zur ladeneröffnung ;-) gaaaaaaaanz viel erfolg und spaß!
    sieht sooooooooo einladend und inspirierend aus!!!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsch euch von♥ Erfolg und viel Freude mit eurem wunderschönen Laden.Ich bin mir sicher,das wird ein RENNER!Der sieht soooo gemütlich aus.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  43. Ich kann nur sagen, wunder- wunderschön! Schade ist der Laden nicht gleich um die Ecke bei mir :-)
    Wünsche euch ganz viel Erfolg und Freude!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu