Donnerstag, 10. Oktober 2013

wääääääääääh MORGEN solls schnein....

hupf grod gaaaaanz SPOTAN zu EICH eina... HOB grod a POOR
BUIDL angschaut.. wos I SOOO gmacht hob ÜBERN SUMMER
UND dann san ma de UNTER KOMMEN... und i hob ma
denkt... moiiiiii de BIENAL und WESPAL... wird I heier NIMMA sehn
.....................................................................................................................
deswegen AH poor BUIDLN..... freu.. freu...
maaaaaaaaaaaaaaaaah i woas alle ham scho herbscht BUIDLN.... aber bei uns is ja
immer glei WINTER.... grrrrrr....
und meine BLUMAL san nooooo NIT MAL alle AUFGEBLÜHT....
de san sooooo WOS von BLÜHFAUL.... manooooo
mhhhhhh bi scho wieda weg..... ja dann holn ma morgen de SCHNEESCHAUFL
AUSSA... hobts es no fein HEIT..... bussal aus TIROL.... Birgit...
AHHHHHHH  und noooo wos..... schauts mol wos mir de NICOLE
GSCHICKT hot.... freu.. freu.... moiiii soooo liab
mir ham soooooo VUIIIII liabe MÄDLS::: DE kloana SCHEISSERLEN gschickt....
bloss.. weil i gjammert hob.... äh... geht des ah mit an neicha.. AUTO....
blääääääääääääääääääärrrrr... bei mein Auto is da AUSPUFF hin.. der nette
POLZIST.. hot ma nit abgnommen das des a SPORTAUSPUFF IS:: gggg mol schaun wos kummt
ggggg ,,, bussale... daaaaaaaaaaaaaaaanke NICOLE:::: VOLLE liab vo dir

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    unglaublich, dass es bei Euch schon schneit!!!!! Überspringen wir dieses Jahr den Herbst:..? Oder ist das bei Euch in Tirol immer so früh...? Nee, oder?
    Hach, ich hätte ja auch lieber Blumen und Bienen....seuftz. Ab jetzt friere ich wieder bis ca. Mai. (bin nämlich eine Frostbeule)!
    Einen wunderbaren Abend noch und alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das sind aber wirklich tolle Bilder - da muss man selbst Wespen richtig gerne haben. Und bei euch schneit es? Na dann alles Gute beim Schneeschaufeln.

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder,liebe Birgit. Schnee geht einfach noch gar nicht. Sei herzlich gedrückt, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    Bissl früh der Schnee.Aber immer noch besser als das Regenwetter. Ich hab den ganzen Tag mit Weihnachtsartikel im Geschäft zu tun,da machts dekorieren mehr Spaß. Leider schneit es bei uns bestimmt nicht, Schnee jetzt und vor Weihnachten ist mir lieber wie Schnee im Frühjahr.
    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. ♥SOMMER♥ ist viel schöner!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liabe Birgit,

    es schneit schon......... tolle Bilder die wärmen das Herz ;o)))

    Pfiati Mela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Birgit
    Deine Bilder sind Balsam für die Seele.... Wunderschön! Auch bei uns liegt Schnee in der Luft. Gestern hat es in St. Gallen geschneit. Grrrrh!
    Einen guten Start in ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    Deine Aufnahmen sind echt wunderschön. Da wird mir doch gleich viel wärmer.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Gu Morgen Birgit,
    des sind schene Büldln vo deine Blumal....
    Bei uns hier soi es angeblich a schneien...Mei bin i gspannt :-) Freun würd i mi wohl , kann es mir aber net so recht vorstellen.
    Gut vorstellen kau i ma, das bei euch in Tirol, der Winter daunn recht schnell do is. Du wohnst jo in einem unserer schönstn Bundesländer, wie i find.

    I wünsch dir an guaten Start ins Wochenende!!

    Bussal
    Dei Tina :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    ...ich habe leider keine Blüten mehr an meinen ganzen Blumen...davon haben sich die Schnecken die letzten Tage ernährt. Nur jetzt schaut es wieder so aus...aber nur wegen dem Schnee. Da ist die positive Seite vom Schnee:-)
    GGGLG Caty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit
    das sind aber mal sehr schöne Fotos , sind ja bis ins Detail scharf .... Klasse .
    Das mit dem Schnee ist doch nicht wirlich schön , im Harz hat es auch schon geschneit . Bin zwar noch ne Ecke weg davon , aber er kommt näher . Brrrrrr..... Die Schneeschaufel ist ganz hinten in der Garage versteckt ,in der Hoffnung die nicht so schnell wieder vorholen zu müssen.
    Aber was solls , werden eben die Sommerbilder vorgekramt und darin geschmökert . Wie heißt es doch so schön : Ich mach mir die Welt , wie sie mir gefällt ...
    Dir ein schönes , schneefreies Wochenende
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    Bin gerade in Italien bei Sonne und noch angenehmen 15 Grad, herrlich. Gleich geht es nach Venedig...
    Schnee mag ich noch keinen sehen, da gefallen it Deine Blumenbilder viel besser.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    oh je, Schnee wollen wir alle noch nicht haben, dagegen sprechen aber auch deine
    Bilder. Die sehen noch so sommerlich aus!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. ..ich hätte hier auch gerne Schnee, aber hier regnet es nur Bindfäden.. schon den ganzen Tag!
    So schöne Bilder wieder :)

    Hab ein schönes Wochenende!

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  15. Oh Birgit!
    Ich habe schon gehört, dass es bei Euch schneien soll oder schon schneit!
    Ne, Schnee wollen wir doch jetzt wirklich nicht, oder?
    Hier stürmt und regnet es jetzt und es soll das Wochende so bleiben!

    Das Scheißerle ist total süß mit dem Band! Toll, das Birgit Dir einfach einen geschickt hat!!!!!
    Super toll sind übrigens auch Deine Fotos!!!!! Ich muß noch ein bißchen üben! Manchmal habe ich
    auch mal ein schönes Foto dabei (lach)!

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit, hab gehört, heute ist in Tirol an ganz vielen Orten der Strom ausgefallen, wegen des Schnees. Unglaublich! Hoffe du bist nicht von der Umwelt abgeschnitten.
    Ich verlängere jetzt den Sommer auch noch eine Woche auf Mallorca.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit,
    die Schneeschaufel steht schon bei mir in der Garage, Vorsicht bei uns ist Glatteis gemeldet.
    Deine Blumenbilder sind wunderschön und auch der kleine weiße Kürbis mit der witzigen Schleife

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    der Schnee soll bloß noch warten! ;-)
    Aber bei uns ist es auch nicht viel schöner.
    Kalt und Nieselregen - Brrrrr! Da muss man es
    sich drinnen gemütlich machen!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    tolle Fotos hast du gemacht, sehr schön.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    von HerzenTatjana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgit,

    superschöne Fotos. Ooh - ich brauche auch noch keinen Schnee.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    ich oute mich hier und gestehe, auch wenn ich Gefahr laufe, dass ich (virtuell) erschlagen werde: Ich freue mich so! Ich find's herrlich, dass es jetzt kalt wird, da blühe ich regelrecht wieder auf! Trotzdem sind deine Bilder wunderschön, hast du richtig toll eingefangen! Aber ehrlich, ich traure dem Sommer nicht nach..... viel zu heiss ist das immer für mich. Und mit heiss meine ich auch schon Temperaturen ab 25°....! Dafür friere ich im Winter so gut wie nie. Und meine Hottis finden auch, dass kühl viel angenehmer ist, *ggg*!
    Noch zu deinem Laden: Der ist wunderschön, da habt ihr wirklich ganze Arbeit geleistet! Grosses Kompliment! Und ich freue mich für euch, wenn es so richtig brummt bei euch und ihr viele kaufwütige Kundinnen habt! Ich bin gespannt auf weitere Berichte deinerseits....
    Und jetzt: Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir! Geniess, was kommt; ändern kann man es sowieso nicht! (....darf ich das jetzt sagen? Ach, ich tu's einfach: Ich hab FERIEN!!!! ;oD)
    Ganz liebi Griessli us em Obwaldnerländli,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Birgit,

    bei uns hat's auch schon geschneit :(
    Zum Glück ist er nicht liegen geblieben. Aber nächste Woche soll es schon wieder weiter gehen.

    Die Biene hast du so schön eingefangen. Da wünscht man sich noch mehr den Sommer zurück.
    Busserl
    KAT

    AntwortenLöschen
  23. Huhu du Liebe,
    oh ich gratuliere gaaaaaaanz dolle zur Geschäftseröffnung!!!Ich wünsche gaaanz viele liebe Kunden und ganz viel Freude im im wunderschönen Lädchen!!!!!Es ist alles sooo toll und wenn ihr mal einen Onlineshop habt...dann freue ich mich sehr bei dir zu stöbern!!!Leider bist du sooo weit weg von mir.Schade!!!!1
    Sehr schön sehen deine Bildchen vom Blümchen aus.So herrlich sommerlich...das gefällt mir seeehr.
    Ich habe mich auch sehr über deine lieben Zeilen gefreut.Dankeschön!!!!
    Gaaaaaaanz liebe Grüße und Drüxkies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Voll scheee, deine Blumenbuitln, liebe Birgit :o))!
    Ich hoff, dass das mit dem Schnee nicht so schlimm war oder er zumindest schon wieder weggeschmolzen ist!
    Im Oktober braucht den ja echt noch keiner!
    Fühl dich lieb gedrückt,
    Traude

    AntwortenLöschen
  25. Danke, liebe Birgit, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Schnee? Ach du meine Güte, du Arme und ich dachte, wir wohnen in Klein-Sibirien. Habe erst vor paar Tagen geschnallt, dass du gar jein bayerisches Madel, sondern ein Ösi-Madel bist. Mein bayerisch-schwäbisches Schätzelein hat jetzt mal versucht deine Geschreibsel zu lesen, also ich find', ich konnte es besser *grins*.
    deine Dekos sind so bezaubernd, aber ich habe längst noch nicht geschafft, alles nachzuholen.
    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  27. wundervolle sommererinnerungsfotos... das erste ist grandios!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  28. Wow das sind ganz tolle Makro Aufnahmen, glg Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,

    hast auch du endlich dein Scheisserle!! Ich freu mich total für dich!! Hoffe du zeigst wie du ihn dekoriert hast, vielleicht auf einem kleinen Altar *lach* - ich hoffe er bleibt dir lange erhalten!!

    Deine Blumenbilder sind supersuperschön geworden!! Toll!

    GGGGLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,
    gerade zurück aus dem Urlaub, sehe ich Eure Eröffnungsbilder. Ohhhhhhhhhh wie wunderschön ist es geworden. Ich bin so begeistert - was für ein Traumladen :o) Es sieht so groß aus und es ist für jeden etwas dabei. Schaden, dass Du so weit weg bist...
    Deine Makroaufnahmen finde ich genial. Gestochen scharf - wunderschön anzusehen.

    Ich schicke Dir liebe Grüße und ganz viel Erfolg mit dem Geschäft. Super!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit......herrliche Aufnahmen......zuuuuu schöööön.....einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  32. Huhuu :)
    wollte noch bescheid geben, am Samstag ist dein Päckchen gekommen!! Und ich habe mich soooooo wahnsinnig gefreut!!! Sooooo toll! :D danke danke danke danke!!
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche!! :)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  33. Hi Du
    Die Polizei von heute versteht aber auch gar nix mehr von Autos *kicher*. Wunderschöne Blümchen-Fotos. Ich hoffe aber, dass der blöde Schnee auch bei Euch wieder geschmolzen ist. Wir hatten gestern nochmals fast 20 Grad... Sommer pur.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  34. Huhuu :)
    ich wurde getaggt und jetzt tagge ich auch dich :)
    http://papiliomaackii.blogspot.de/2013/10/getaggt-china-packchen.html
    Ich hoffe du hast Lust ;)

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu