Sonntag, 8. Dezember 2013

2.ADVENT.. in ROT....

HALLLÖLLLE meine liaben SCHNACKERLEN....

BEVOR JETZT da zweite ADVENT vor bei is,, schreib I JETZT no schnell ah POST
ZUM 2 . ADVENT

BEVOR WEIHNACHTEN vorbei IS......
mei DE FOTOS ham mi vielleicht wos gnervt..... immer ah beschissenes LIACHT;;;;
TZTZT,,, des sogt ma nit.... BERNI.. holt de KLAPPE....
ja wenns stimmt.. i glab i hob 1567 FOTOS von WOHNZIMMA oben gmacht,,, und nia hams ma gfalln,,, naja de gfalln ma immer noooo nit sooo ganz,, aber wenn I WART bis des LIACHT do OBEN besser is,,, ja dann is MITTE MAI... und des war ja ah bled ;;; WENN i dann wos WEIHNACHTLICHES posten dat,,, nur mit den ARGUMENT... ja aber des LIACHT is SUPER
mhhhhh... okeeeee I ZOAGS EICH SCHOOO... ihr neugierigen HENDL..... los geht's
mei ADVENTSKRANZ.....
mei CHRISTINAL von da ARBEIT
hot MIR den KRANZ gebunden
des RUMDRUM hob I GMACHT
 
 
mhhhh.. auf den BUIDL... schaut des ziiiiiiemlich überfüllt aus
ERKENNTNISS,,,, er is ÜBERFÜLLT
MEINE KOFFERSAMMLUNG....FREU ...FREU
UND die PACKTLN,,, VON der DANIELA
WIR machen bei der MIMI beim
ADVENTSWICHTELN mit
AUF den WEG AH nomal DANKE MIMI für de
tolle IDEE
i hob jeden TOG ah RIESEN GAUDI
wenn i mei PACKTL aufmacha KANN
NUR AH PAAR von meine BACKBIACHAL
MEINE LIEBLINGS HÄUSALA
de rechte SEITE
 
SIMBA beim FENSTERLN schaun
de linke SEITE
SOOO SCHEEEN langsam werd es DUNKEL
 
schauts MAL hot mei SCHNACKERL im GARTEN aufgstellt
 des is ah alter großa SCHLITTEN mit an RENTIER VORN dran
sooooo scheeeeeen
 DANKE SCHNACKERLEEE
SOOOO jetzt WÜNSCH i eich no an scheeeenen ABEND
MEI morgen hob i meine MÄDLS EINGLADEN zum ESSEN
UIIIII HOFFENTLICH SCHMECKTS ALLEN
ES GIBT AN riiiiiiieeeessssen
TRUTHAHN
 
I wünsch EICH wos.... bussale... bis bald
 EICHER DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,ich bin begeistert von deiner wunderhübschen, kuscheligen,heimeligen Stube.

    Du hast so schööönes rotes Geschirr im Regal stehen, hab ich entdeckt :)

    Deine Decko ist der Knallerich habe 2 Mal gescrollt.....schèeeeeeen.

    Für deinen morgigen Truhthahnabend wünsche ich dir optimalen Erfolg!

    Ich drück dichhhhh....♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    boaaaaaaaaaaaaaaaah so schön gemütlich und so richtig weihnachtlich ist es bei Dir.
    Die alte Nähmaschine is der Knaller!!!!!!!!
    Der alte Schlitten und das Renntier auch!!!!!!!!Soooooooooooooooooooooooooooooo schön.
    Und die Koffersammlung erst!!!Wenn du sie mal nicht mehr brauchst....HIEEEER ....Ich kaufe sie dir ab :-)
    :-) :-) Jaaa das Leben ist kein Wunschkonzert.

    Wünsch dir heute viel Erfolg beim Truthahn essen. Mhhhhh der wird sicher super lecker.

    *drück dich*

    Dei Tinale

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es Euch aber wirklich richtig schön weihnachtlich gemacht. Alles wirklich richtig schön-
    Viel Spaß beim Truthahn essen, wird schon allen schmecken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss gar nicht was du hast - die Fotos sind doch perfekt und was ich da alles gesehen habe!!!!!!!!!!Da schlägt mein Herz gleich höher!! Deine Koffersammlung ist einfach gigantisch - ich suche schon soooo lange einen alten Koffer und bei dir liegen sie gleich haufenweise! Und die Liebe zu den weissen Häuschen teile ich mit dir - habe eine ganze Stadt und jeden Tag erfreut mich der Anblick von Neuem! Ich wünsche dir und deinen Mädels "En Guete" beim Truthahn - und weisst du was? Da wäre ich gerne dabei! habs fein und sei herzlichst gegrüsst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    bei Dir siehts aus wie beim Weihnachtsmann....vielleicht bist Du eine Weihnachtselfe??????? Soo gemütlich, und dann noch das Rentier im verschneiten Garten....WAHNSINN!!!!! Die weißen Zinkhäuser gefallen mir besonders gut!!!:-)
    Am liebsten würde ich mal "kurz" auf einen Kaffe vorbei kommen und das süße Hündchen kraulen (meine Kinder sind FANS von dem Kleinen, ich zeige ihnen immer die Fotos :-)!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, na Truthahn schon im Ofen? Wie lange braucht der denn, so lange wie ich vom Norden in deinen Süden?
    Ja, zunächst sieht es etwas überfüllt aus in deinem Reich, aber wenn man sich mit Dingen umgibt, die einem das Herz und die Seele erfreuen, dann kann es nie genug sein. Ich finde es macht auch ein weites Stück Gemütlichkeit aus, wenn man sich mit persönlichen Dingen umgibt und nicht wie in einem Möbelausstellungsraum lebt!
    Wenn Weihnachten vorbei ist und Silvester und das neue Jahr um die Ecke schaut, dann bin ich aber
    auch die erste, die den ganzen Weihnachtsschmuck wieder wegräumt. Außer die Lichterketten, die hängen z.B. in der Küche und in meinem kleinen "Atelier" das ganze Jahr!

    Hab es schön, gemütlich hast du es ja!

    Herzlich Rosinchen ★*˚°。°*。°*。★*˚°。°*。°˚°★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    bei Dir ist ja mehr geschmückt als beim Weihnachtsmann persönlich...Herrlich, ich könnte stundenlang schauen. Wahnsinn, was Du Dir da an Arbeit gemacht hast.
    Besonders toll sind Deine Lichthäuser, die geben bestimmt abends ein super Licht ab,
    Und Dein Rentier im Garten...so klasse. Aber weißt Du wie doof das hier bei uns ausieht, wenn alles grün ist und kein Fitzelchen Schnee liegt?
    Ich finde die Außendeko ohne Schnee immer so langweilig.
    Genieße Deine Wunderwintermärchenlandschaft und hab eine schöne Woche mit tollen Momenten,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sooo scheeee hast du dekorieret ....
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Mädels heute ........
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja so gemütlich bei dir aus.
    In deinem Bücherregal hab ich Bücher entdeckt, die ich auch hab und sehr gerne benutze :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,
    freu mich, dass über deinen Kommentar und dass Du bei Giveaway mitmachts!
    Oh ich liebe deine Koffer! Falls Du die mal nicht mehr magst, dann :)*lach*
    Und der Käfig auf dem Schrank ist total schön. Der Schlitten mit dem Reh ist ja wohl der Oberhammer?!
    Und so schön bedenkt mit Schee. Bei uns ist nix mehr von dem Puderzucker geblieben. Aber so ist es halb im Norden:)
    Ich wünsche viel Spaß mit deinen Mädels beim Essen.
    Schönen Start in die Woche und viele liebe Grüße
    Evi
    Ps:der Adventskranz ist richtig gut gebunden. Ich mag es gern,wenns dieser etwas buschiger ist*Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    so gemütlich und wunderschön dekoriert hast du es!
    Ich wünsche dir eine gemütliche und kuschelige Vorweihnachtszeit :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Boah Birgit!
    Da haste aber RICHTIG losgelegt! Ich muß die Bilder gleich noch einmal schauen, denn ich habe bestimmt einiges übersehen!!! Richtig weihnachtlich! Herrlich!
    Der Adventskranz um die Tortenplatte (ist doch eine Tortenplatte, oder?) find ich total schön! Und der Vogelkäfig auf dem Schrank ist der Hammer! Ich könnte jetzt so weiter schreiben, aber ich lasse das lieber, die anderen wollen auch noch kommentieren (lach)!

    Hab noch eine schöne dritte Adventswoche!!!

    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Griasti,

    san doch eh schiane Buildln woarn ;o))) Boah de Koffer san cool, i hab lei oan so an altn Hund ;o)))

    I wünsch da a ganz schiane Wochn, im Moment rennt die Zeit wia bled.....

    Dickes Bussi Mela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit,
    deine Wohnung ist so schön dekoriert, ganz, ganz toll und bei Kerzenschein kommt Adventsstimmung auf.
    Vor dem Haus der Schlitten ist natürlich oberaffengeil!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,

    mei hast des alles so scheee dekoriert. Richtig gemütlich siehts aus, auch draußen wenn der Schnee so toll beleuchtet wird.

    Herzliche Abendgrüße und Busserl für den Simba

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    mit wieviel Lieb du das alles dekoriert hast, sieht man auf jedem Bild und immer wieder etwas etwas neues zauberhaftes zu entdecken!!!
    Übrigens gut zu wissen, dass außer mir noch jemand anderes mehrere Tage damit beschäftigt ist, dass alles wieder wegzuräumen ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  17. ...uiiihi... was habts ihr sooooo schöööön... ☺

    Und Schnee ist auch ganz passend zum Winter anwesend.. obwohl.. ich kann da auch sehr gerne drauf verzichten!!
    In der Weihnachstwoche.. jaaaaa... da sehr gerne.. aber dann kann das liebe Weiß wieder zurück.. husch husch.. in die Berge.. hihi..

    ..och ich bin noch lange nicht fertig mit der Weihnachtsdeko.. ich dekoriere immer bis Weihnachtenn ..dann die paar Tage genießen.. um es dann wieder gemütlich wegzuräumen.. DAS ist doch der Sinn vom Weihnachten!!!? ..oder????? lach.. Mach ich doch schon soooooo viele Jahre so..

    Viele liebe Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgit-Schnackerl, :o))
    scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen und gmiatlich is bei dir! Und der Simba schaut so liab!!!
    Dank dir recht narrisch für deine liabn Zeilen zu meiner Blogpause - jetzt freu ich mich seeeehr, dass i wieder da bin :o)
    Fühl di ganz fest und rostrosig druckt!!! :o)
    Schene Adventtage no und bis bald,
    Traude

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schöner Post und was für ein schönes Zuhause du hast! Wäre es ein Shop würde ich alles einkaufen. Sooooo schön ist es bei dir und so hübsch dekoriert! Den Nähtisch und die Koffer finde ich besonders toll! Und Simba sieht ja so süß aus!
    Sende dir ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Soooooooooooooo schön sieht es bei Dir aus! Richtig gemütlich! Und Deine leckeren Plätzchen!,
    Gaaannnnzzzz liebe Grüße schicke ich Dir!
    Edda

    AntwortenLöschen
  21. Grias di
    Mei des schaut aber gemütlich aus, so gemischt von alt und neu des mog ich ah so schaut es bei mir ah aus. So viele Bücher und deko des macht dei Wohung richtig interessant. Am liebsten würde ich dich Besuchen und alles genau o schaun.
    P.s deine Post sit soo toll
    Liebe grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  22. Griaß Di Herzal,
    etz wirds echt Zeit, dass i mal wieder was schreib.... *schäm*
    Aber es is hald wia jedes Jahr... Weihnachten kummt so plötzlich und koan is fertig, gell!
    Dei Wohnung is echt der Hammer.... so gemütlich und alles mit Liebe dekoriert! Soooooooo schee!!!!!
    Herzal, irgendwann kumm i Du mal bsuacha!
    Mach weider so.....
    Ach und des Schweindal in dem Paket.... soooo süß!!!!! (i woass des is scho der nächste Post, aber des gilt ah so... oder?!?)

    Druck Di und wünsch da nu an scheena und gmiadlichen Endspurt bis Heilig Abend!
    Machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu