Mittwoch, 25. Dezember 2013

JAHRESRÜCKBLICK... okeee ah HALBER

MEI I KANN mi no guat erinnern ALS i am 23 JUNI,,, mei erste POST gmacht hab...
DANK der UNTERSTÜTZUNG von DER BARBARA und der MIMI
WOLLT JA SCHO lang einen aufmacha... hob mi aber nit sooo getraud,,, mei man macht sich halt sooo vuiii GEDANKEN drum::: WOS schreib i.. wia geht des... san meine BUIDLN was gscheits::USW...
und dann MIT an SCHUBSER VON DENE zwoa:: HAB I DANN ANGFANGT
und i gfrei mi jeden TAG drüber.... hab nur guats ERFAHRN...
und liabe MÄDLS OKEEE OAN ZWOA BUAM wern scho ah dabei sein
es tuat guat de KOMMENTARE zu lesn und zu schreiben,,,
 guat für de SEELE.. und guat fürs LEBEN...
I DANK eich:: GANZ narrisch,,, scheeeen das eich GIBT,,,

I MACH JETZT AN kloane...langa.. RÜCKBLICK...

                                                                         JUNI...
 
JULI....
 
                                                                           ÁUGUST

                                                                  SEPTEMBER

                                                                          OKTOBER

                                                                           NOVEMBER

                                                                  DEZEMBER

MEI I WOAS VUIIIII ZVUIIIII:: ABER ES WAR AH VUIII
SOOOO JETZT MACH I MAL EINE KLOANE PAUSE:::
MEI SOOO DREI VIER TAG....ggggg

rutsch.. guat UMI INS neiche JAHR.... druck eich gaaanz fest:::::
 auf ah nächste scheeene ZEIT
EICHER DEKOHERZAL DE BRIGIT

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    Erstmal Dir noch ganz wunderbare Feiertage und eine schöne Zeit.
    Mei, jetzt kenn ich dich schon seit August und ich freu mich so, dass ich dich und Deinen tollen Blog gefunden habe.
    Sei fest gedrückt und ich nehm Dich gerne mit ins nächste Jahr....
    Ganz liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liabe Birgit,

    da hasch aba a boah schiane Buildln zsammen gsuacht ;O)) Ja und gabs dein Blog nit, dann datn mia zwoa uns a nit kennen ;o)) Mei woa des schian, wo ma uns gsegn ham und des war sicha nit des letzte Mal.

    I wünsch da no schiane Feiertag und an guatn Rutsch ins neiche Jahr.

    Liabe Griaßln von da Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    wie gut dass die Beiden dir zugeredet haben,sonst hätten wir deinen schönen Blog gar net und das wäre soooooooo schade. Deine Kuchen da könnt ich glatt reinbeissen und beim nächsten Mal zeigst uns deinen Vogel den du gebraten hast.Du weißt schon der aus der Tiefkühltruhe.Wenn ich daran denke könnt ich mich heut noch schlapplachen!
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. So schääääääne buidln und so schääääääääää, dass di gibd !!!
    An guadn Rutsch ins neie Joahr,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, wunderschön, Dein Rückblick. Das mir natürlich zuerst alle Deine leckeren Torten und andere gebackenen Sachen ins Auge gesprungen sind, entspricht meiner (verfressenen) Natur.
    Die Kekse, die ich nach Deinem Rezept gebacken habe, gingen heute weg, wie warme Semmel. Ratzeputz waren sie fast alle weg (außer ein paar) die ich vorher schon versteckt habe. Ansonsten hat heute alles gut geklappt. Jetzt ist der Besuch aber wieder weg und ich komme maaaaal zum Luftholen. Seit heute früh um Sechse hatte ich zu tun.
    Ich drück Dich ganz lieb und wünsche Dir noch ein paar erholsame Tage, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    Was für ein schöner Rückblick! Da hatte ich bis Oktober ja so einiges verpasst ;-)
    Wünsche dir auch noch ein paar ruhige Tage und ein wunderschönes neues Jahr 2014!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit, das kleine Häkelschwein ist ja der Burner! Ich wünschte, ich könnte so toll häkeln, seufz ...
    Ich wünsche dir noch schöne weihnachten und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    keine Ursache! ;-)
    Deine erfrischenden Posts passen doch suuuuper zu uns...hihi.
    Weiter so!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    ich freue mich auch auf ein weiteres Jahr mit dir!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    ein schöner Rückblick mit vielen schönen Fotos! Was Du machst und schreibst, entsteht mit viel Herzblut und das sieht man auch. Ich wünsche dir noch schöne besinnliche Weihnachtstunden. Genieße die Zeit, hektisch wird es wieder von alleine.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    Dein kleiner Rückblick ist sehr schön.
    Ich hoffe Du konntest Dich an den Feiertagen auch ein wenig entspannen.
    Es ist so schön das ich Deinen Blog gefunden habe und ich freue mich aufs Jahr 2014 mit Dir.
    Sei ganz lieb und von Herzen gegrüßt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    i freue mi a auf ein neues sehr Deko/Koch/Back/Bastel/Garten reiches Jahr.

    Daunksche für dei Freundschaft und dei Inspiration.
    I bin so happy darüber, dass i auch durch Zufall auf deinen Blog gestoßen bin.
    An den de Bilder die du hier gezeigt hast, kann i mi no so gut erinnern.
    I war glei so begeistert von deiner alten Badewanne die du draußen stehen :-) Do hob i mir denkt, do bleib i ...Es hod si gelohnt :-)

    *drück dich*

    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    Du bist einfach nur der Hammer....so lustig und so schöne Bilder, ich bin sehr froh, dass Du dich getraut hast Deinen Bog zu schreiben!!!:-)
    Ich freue mich auf mehr im neuen Jahr und wünsche Dir bis dahin alles Liebe und Gute, Deine Diana

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder und Geschichten hast du uns dieses Jahr gezeigt und erzählt!!!
    Besonders der umwerfender Hund ist zum Totlachen;)
    Weiter so!
    Ich finde deine positive Lebenseinstellung super.
    Frohe Weihnachten!
    Ich freue mich auf das Jahr 2014 mit Dir.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,
    noch einmal tolle Bilder im Rückblick sehen - da merkt man wie schnell die Zeit verfliegt, aber schön war sie...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön!!! Die Torten hätt ich jetzt gern, mei wie gemein..... *grins*
    Die Zeit verfliegt, nicht wahr?!
    Wünsch dir einen wundervollen 2. Weihnachtstag!! ♥♥♥

    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit
    Toller Rückblick! Finde es auch schön deinen Blog gefunden zu haben und lese gerne mit (besonders deinen "Dialekt" :-))
    Wünsche dir und deinen Lieben fürs neue Jahr ganz viel Glück und dir weiterhin viel kreative Ideen.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    ah es war schön, die letzte Monate bei dir noch mal zu verfolgen
    Ich hatte gerade paar Tage frei, habe mein PC nicht mal angemacht, aber ab heute wieder ;)
    Ich wünsche dir eine schöne Pause und guten Rutsch
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Birgit,

    ohne dich wär alles doof ;-) Danke für den schönen Rückblick! Viele Fotos kannte ich noch gar nicht! Ich hoffe du machst nicht zu lange Pause, ich les dich so gern!!

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und freu mich auf's nächste Jahr mit dir!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  20. Das war ein schöner Rückblick! Komm gut und gesund ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Liabe Birgit,
    soooooo scheene Buidln, und zvui warns ned.....
    Wünsch da a guads neichs Jahr, voa allem a gsunds, liabe griaß, Brigitta

    AntwortenLöschen
  22. Moin moin meine Liebe,

    ich hoffenDu hattest schöne Feiertage und konntest diese Zeit mit deinen Lieben genießen.
    Es war eine tolle Entscheidung den Blog aufzumachen. Ich bin gern hier zu Gast!

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass zumindest paar Wünsche in Erfüllung gehen:)
    Und danke Dir für deine lieben Worte

    Fühl Dich gedrückt:*

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Birgit,
    DANKE!!!!! Ich habe Dich jetzt auch endlich mal in meine Liste aufgenommen.
    Will doch hier auch nix mehr verpassen.
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    GGGGGGLG
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,

    einen sehr schönen Rückblick hast du zusammen gestellt. Ich wünsche Dir einen super Start ins neue Jahr! Rutsch gut rein :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Birgit,
    ich liebe diese Jahresrückblicke !!!!
    Wunderschöne Fotos !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  26. ein schöööööööner rückblick... die beste erinnerung habe ich an deine erlebnisse mit den kühen ;-)
    herzlichste grüße & wünsche für einen fantastischen start in ein wundervolles neues Jahr!
    alles liebe für dich...
    amy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit
    Ich hab schon ein paar Orten deine Kommentare gelesen. Dein Dialekt ist so der Hammer! Ich liebe ihn.
    Und dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Da werde ich vermehrt vorbei schauen.
    Herzlichste Grüsse
    us dr Schwiz
    Gabriela

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu