Freitag, 6. Dezember 2013

NIKOLAUSI....

WÜNSCH allen EINEN scheeeenen NIKOLAUSI..TOG... habts es FEIN dahoam:: in da guaten
STUBE... KEKSAL essn.. TEETSCHI.. trinken.. und PACKTL aufmachaaa:: BUSSALE...an ALLE.. scheeeeen DAS EICH gibt.....

Kommentare:

  1. Hej Du Liebe,
    danke Dir auch und hoffentlich einen vollen Stiefel!
    Alles Liebe
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    i wünsch dir auch einen schönen Nikolaustag. So brav wie du bist, bekommst bestimmt ein mit Süßigkeiten volles Sackerl.

    Bussal
    und a schens Wochenende :-)
    Dei Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit
    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Nikolaustag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schneckilein, ich hoffe, dass du ganz, ganz artig warst und ein kleines Gedicht gelernt hast.....Ich hab mir sagen lassen, dass der Nikolaus da keinen Spass versteht! ;oD Geniess diesen Tag, mach ein wenig die Beine lang und lass dir den Lebkuchen schmecken!
    Frohes 2. Apfenzwochenende und herzlichste Grüsse!
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    einen schönen Nikolo- Tag wünsche ich dir auch und genießen ihn auch als Oma.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Herzal,
    ach wie schön dein Post und deine Deko, in Bayern kommt er ja schon am Vorabend also am 05.12., bei uns war er sehr fleißig :-).
    Hab einen schönen Tag, Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen du Päckchenöffnerin :) waren deine Schuhe geputzt?Bei mir war der Nikolausi trotz Sturm auch da...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinem Nicolausi aber nicht anknabbern ...kicher.... bussssssii......

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit
    auch dir liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,ich mach mich jetzt gleich wieder an die Bäckerei;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit ...
    Wünsche Dir auch einen dicken Stiefel voll mit Schönem ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    danke dass es dich gibt mit deinen herzerfrischenden Post´s, die machen gute Laune. Auch dir einen feinen Nikolotag und ein schönes 2. Adventswochenende.

    Bussal aus dem verschneiten Vorarlberg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit! Den wünsche ich Dir auch! Wir hatten letzte Nacht Sturm, jetzt ist der Himmel blau und der erste Schnee liegt (so 1cm) ;) Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch ein fröhliches Nikolausi! <3

    AntwortenLöschen
  13. Griasti Birgit,

    dir a an schianen Nikolaus und koane Ganga mit so oana schiachen Larven ;o)))))))

    Und an guaten Start ins zwoate Adventwochenende

    Liabe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    Dir auch einen schönen Tag.
    Ich hoffe Du warst brav und hast was Schönes bekommen.
    Nicolausige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit!

    Ich wünsche dir auch einen braven Nikolo und dass der gute Herr in Rot ohne seine gruseligen Gesellen bei dir vorbeikommt. Aber brave Mäderl müssen sich ja nicht fürchten.... (Ich muss also ganz schön schlimm sein, denn ich kann diese behaarten Gesellen gar nicht leiden und fürcht mich ganz arg ;-) - kein gutes Beispiel für meine Kinder, tsts)

    Ganz liebe Grüße ins Tirolerische ausm Soizburgerischen
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    auch ich wünsche dir einen gemütlichen Nikolausi :-)
    Bei uns kommt der Nikolaus nur Nachts ganz heimlich
    und steckt den Kindern etwas in die Stiefel.
    Bei euch da unten ist das wohl ein wenig anders? :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit, dass wünsche ich Dir auch!
    Mach es Dir schön muggelig und genieße das 2. Adventswochende!!!!

    GGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,

    das ist ein wunderbar gemütliches Bildl. Ich wünsche Dir auch einen feinen Nikolausabend.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hej Birgir,
    ich hoffe der Nikolausi war auch bei dir?
    Sehr gemütlich schauts aus!
    Ein schönes Adventwochenende und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Ich kaufe ein T ☻☻☻

    AntwortenLöschen
  21. Grias di
    mei dir auch ein schönen Niklaus abend.
    Liebe grüße aus da Kuchl
    Theresa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Birgit,
    ich hoffe, du hattest einen schönen Nikolaustag! War etwas drin in den Stiefeln?
    Ich habe einen liebgemeinten Nikolaus-Tipp für dich! Es ist so schade, wenn die Bilder von den verlinkten Verlosungen breiter sind als dein Geschriebenes und deine Bilder! Klicke doch einfach, bevor du das Bild öffnest auf Bildgröße anpassen, dann wird es schön klein an der Seite!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein gemütliches Plätzcehn da auf deinem Sessel, Sofa oder wo auch immer das ist!Da würd ich auch mal meine Füße hoch legen!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  24. ah was für süßes pärchen sitzt bei dir auf dem sessel ( sofa)?
    ich habe meine stiefel nicht geputz:(
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,

    ich hoffe du hattest einen wundervollen Nikolaus-Tag!!

    Busserl,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    deine Plätzchen sehen sensationell aus. Dafür hätte ich nie im Leben auch nur ein bisschen Geduld ;o)).
    Ein schönes 2. Adventswochenende für dich und deine Familie.
    Aus dem verschneiten Hessen schick ich dir liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein süßes Bild......liebe Birgit......Ein schönes WE und ganz liebe Adventsgrüßkes von der Pippi!

    AntwortenLöschen
  28. Süüüüß, wie der Nikolausi dein Engerl umarmt....
    Ich war leider soooo lange nicht mehr hier und was sehe ich, wenn ich zurückblicke - wunderschöne Plätzchenrezepte. Muß ich mir unbedingt mal abspeichern.
    GlG Christina und euch einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  29. Ich hoffe, dass deine Stiefel gut gefüllt wurden.
    Du hast einen total süßen Blog - ich hab ihn eben erst entdeckt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,

    ich hoffe du hattest einen schönen Nikolaustag und kannst das 2. Adventswochenende genießen ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    die beiden sind ein Traumpaar....sooooo schön!!!
    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen-eine schöne Woche wünsche ich dir und fleißiges Backen!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  33. danke für deine entzückenden nikolausgrüße ;-) ich hoffe, du hattest einen wunderbar gefüllten stiefel!
    dir auch eine wunderschöne adventszeit!!!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu