Donnerstag, 23. Januar 2014

FREU.... FREU...

meiiiiiiii I GFREI mi sooooooo
I hob GWONNEN...
 jaaaaaaaaaaaaa DO SCHAUGTS,,, gell...
ja I HOB AH SOOOOO ah GAUDI....
EXTRA gmacht FÜR mi::
LEIIIIIIIIIIII für MIIIIIIII
JA weil i soooo brav BIN...
mhhhhhh jaaaaaaaaa GAAAANZ bestimmt
und weil i an mei GLÜCKsSAU glab.
 de DO von da HEIKE
JA an de glab I toooootal....
 sie HOT sogar EINEN NAMEN......OLIVIA
ja is ein MÄDCHEN.. hab nachgschaut,,,,,
 jaaaaaaaaaaajaaaaaaaaa
des KANN ma am SCHWANZAL hinten SEHN...
stehts nach RECHTS is ah BUA
stehts nach LINKS is ah MADL....
 njaaaaa so IS des.... gell HEIKE


aber JETZT wollts SICHA sehn WOS i GWONNEN hob;;
JA i HOB bei so
ah GSCHENKAL auf den WEG mitgmacht
njaaaaaa UND des HOB i GWONNEN
und zwar bei der LENA
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
KREISCHHHHHH
is des nit LIAB
MEI i bin gaaaaaanz ENTZÜCKT...gggggg
und DANN vo da WEITN...mit BLÜMLA
UND vo NAH
und vo GAAAAAAAANZ NAH
guckst mir in de AUGEN BABY
MEI LENAAAAAAAAA
tausend DANK
MEI kumm her und los di DRUCKA
VOLLE nett VO DIR
BIN GAAAANZ valiept

ah paar BLUMLA hab i ma ah gholt
scheeeeen ga
de TASSALEN hob i aus da MULL grettet
wia KANN MA SOOOOO wos scheeeens
wegschmeissen.....
mei MAMA....
wooooos DES OLDE GLUMP nimmst du MIT
NJAAAAAAAAA
bei mir hams ah scheeeens REGAL
do KÖNNENS dann steh BIS
MHHHH,,,, nja soll lang bis is nit hin mach
AHHH DANIELA: SIEHST DEI KLOANS GLASAL
I MOG DES volle gern
sooo HEIT MACH MAS nit soooo lang
habts es no fein,,,,, und i schick eich alle ah BUSSALE
GELLE
BIS BALD eicher
DEKOHERZAL

32 Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    Du bist aber ein Glückspilz!! So schöne Sachen!!!!!!:-)
    Und Deine Blumendeko, ein Traum!! Die hohen Gläser gefallen mir total gut!!!
    Mach Dir noch einen schönen Abend, viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit!

    Ah bei dir ist es schon so schön frühlingshaft!! gefällt mir total gut deine deko, und die "Mülltassen" erst, gut, dass du die gerettet hast! Vor allem die mit den blauen Blümchen ist doch so süß! Und das Herzaltäschchen passt ja wie die Faust aufs Auge!

    Liebe grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Herzal,
    wie schön, ich freu mich für dich Tascherl und die vielen schönen Frühlingsblüher, toll schaut's bei dir aus.
    Bist du wieder gesund Herzal?
    Ich schicke dir dicke Busserln nach Tirol, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du liebe!
    Bei dir siehts ja so schön aus wie im Blumenladen! Es duftet bestimmt auch richtig nach Frühling, schöööön!
    Die kleine Tasche passt so gut, die musste doch zu dir, oder?
    Noch einen schönen Abend wünscht dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Jööö du glückliche Gewinnerin!!!
    I freu mi sehr mit Dir.

    Bei dir is scho so sche Frühlingshaft.
    Total nett hast dekoriert!!!

    @-----

    TINA
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Na dann herzlichen Glückwunsch du kleines rosanes "Glücksschweiner'l" ;-)
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,
    da hast du aber was schönes gewonnen !
    Freue mich sehr für dich !
    Die Blumen sind auch einfach so schön, da kann der Frühling ja kommen ! :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh schööön! Vor allem mit den Blumen, das sieht bei Dir ja schon richtig frühlingshaft aus!! Liebste Grüße und Glückwunsch zum Gewinn!! Hast Du bei mir schon Dein Glück versucht?? LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,

    a Herzal fürs Herzal das ist doch scheee. Ja, des Schweinderl hat Dir wirklich Glück gebracht und so freu ich mich mit Dir über dieses kleine Täschchen. Ganz süß sieht das aus. Ich bräucht auch a paar Blümerl denn heute ist es arg garstig draußen gewesen.So schön sieht das aus, richtig frühlingsfrisch in den feinen Tassen.

    Herzal Grüße von

    der Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Glückspilz.
    da hat Dir Dein Glücksschweinchen wirklich jede Menge Glück gebracht, den das Täschchen ist der Hammer. So goldig....
    Und zusammen mit den Blümchen ist´s perfekt dekoriert. Eine richtige Frühlingspracht.
    Nun genieße sie noch ein bisschen und hab einen kuscheligen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgit, i mog di so geeeern, dei Art wie de schreibst, i mos zwar manches zwoimol lesa, aber die Zeit nehm i mir gern *g* Dekoherzl hab i mei Herzl gschlossn. Liabs Grüßle, und Glückwunsch zur Sau ! Schee hast's dekoriert bei dir, die hohen Gläser hab i au im Keller stehn, die hol i jetzt bald wieder raus. Busserl, Andy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit..
    Gratulation zu so einem schönen Gewinn .... Sieht klasse aus ... und auch die schöne Frühlingsdeko gefällt mir gut . Das macht richtig fröhlich ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    so viel Lob. (Rot werd), aber ich freue mich, wenn es dir gefällt
    Liebe Grüße
    Lena
    ps.
    Es geht mir schon wieder gut

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,

    dein Gewinn passt super zu dir und deine Blumen - so wie du sie arrangiert hast - sind megatoll!! Ich bin ganz verliebt und muss morgen auch Muscari kaufen!! Unbedingt!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Herzerl,
    freue mich für dich, so ein schönes Tascherl, da hat dir Olivia wirklich "Schwein " gebracht. Deine Blumen sind auch herzallerliebst arrangiert in der lieben Tasse und auch in den hohen Glasbehältern,.
    Da muß ich doch gleich mal in den Keller wetzen, ich glaube da steht auch noch so ein Behälter,danke für die Idee.
    Schönes Wochenende

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit
    Herzlichste Gratuliation zu Deinem tollen Gewinn!
    So richtig schön frühlingshaft und gemütlich sieht es bei Dir aus. Einfach herrlich!
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. A Herzal fürs Herzal, a Schweinderl fürs Herzal, a Schweinderl fürs Schweinderl, naas, bin schon ganz durcheinander. Schön auf jeden Fall. Und der Stoff unter dem Herzal den habe ich hier als Vorhang hängen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    was für ein toller Gewinn! Hab viel Freude daran!!!
    Es sieht schon so schön frühlingshaft bei dir aus. Tolle Deko!!!
    Nachträglich noch alles gute deinem Töchterchen zum Geburtstag! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag...
    Hoffentlich geht es deinem Fuß schon besser. Hab da auch vor Jahren mal damit Probleme gehabt...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  19. gratulation zum gewinn! :-)
    hast recht, die tassen kann man wirklich nicht wegschmeißen. viel zu schön dafür! machen sich sehr gut mit den blumen.
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  20. Na, gratuliere..... dann ist dir das Glück ja jetzt immer hold! :) Schaut schweinisch^^ süß aus! Deine Blumendeko ist toll und macht so viel Lust auf den Frühling!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  21. Griasti Birgit,

    i gratulier da ganz narrisch und gfrei mi für di ;o))))

    Toll was da kriagt hasch, passt wirklich guat bei dir eini zu den schianen Bliamal.

    Ich wünsch da oan guatn Start ins neie Wochenend

    Lieabe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit, du Glückspilz
    So tolle Sachen hast du gewonnen. Das Schweinerl ist ja echt niedlich und das Täschchen... Wow, das hätte ich auch gerne genommen.
    Dein Tisch sieht super aus!
    Ich wünsch dir "es schöns Wucheändi"
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  23. Mei so schene Sachn, gwinnts ihr olle!
    Aber I frei mi narrisch für di!
    Schaut so liab aus!!!
    Und Deine Blumendeko aufn Tisch! Genial! De gfoint ma suppa!
    Host echt a guats Aug für Dekoration!
    Wia gehts denn dem Haxerl???
    Hob a schens Wocheend, due Liabe!
    Bis boid,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,

    Das Schweinerl finde ich so putzig, da freue ich mich sehr für dich und es soll dir jede Menge Glück bringen.
    Deine Blumendeko ist ja ein Traum, da meint man ja schon fast, bei dir sei der Frühling ins Land gezogen, einfach herrlich siehts bei dir auch.

    Nun wünsche ich dir ein ganz schönes Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    schöööne Sachen hast du gewonnen.<3
    Aber am besten gefällt mir deiTisch mit den Blümla, hab mich gleich verliebt.:)
    Wünsch dir ein ganz schönes Wochenende.
    Drück dich,
    liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Glückskind!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!
    Olivia scheint Dir wirklich Glück gebracht zu haben!
    Ich habe ja jetzt auch so ein kleines süßes Schweinchen (freu)!
    Und es hat mir auch schon Glück gebracht! Habe nämlich auch gewonnen :O)

    Hab ein tolles Wochenende!

    Liebste Grüße
    Knutsch Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Schneggerl ;-) da hast du aber ein knuffig süßes Etwas bekommen. :-) Wie schön! Auch deine Blümchen mag ich total :-) Liebe Blümlis. Wünsche dir ein tolles Wochenende, drück dich :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem schönen Gewinn! Du kannst dich sooo schön freuen, da muss man sich einfach mit dir freuen... Ganz viel Freude an dem Täschen und den vielen Blümchen!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Alina♥

    ps. Vielleicht hast du auch Lust bei mir vorbei zu schauen. Es gibt auch etwas zu gewinnen und vielleicht lässt dich deine Glückssträhne wieder nicht im Stich:-D

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    i frei mi für Di und sooo a schiane Frühlingsdeko... wia wenn der Frühling schun do war...
    wunderschians Wochenende und an liabn Gruaß
    Kebo

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,
    wunderschöne Gewinne hast du bekommen :-)
    Aber deine Frühlingsbilder sind noch viel schöner! Herrlich!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,

    Herzlichen Glückwunsch, der Gewinn passt ja hervorragend zu Dir und Deinem schönen Zuhause! Viel Spaß damit. Sieht übrigens richtig toll aus mit den vielen Frühlngsblumen!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar! Solltest Du Deine Lampe noch tauschen wollen, hier sind noch vier Stück (oh je, die gehen aber auch schnell weg - oder es werden immer nur so wenige produziert!) zu haben:
    http://www.amazon.de/Vandeheg-Pendelleuchte-Alan-nickel-111810/dp/B00H2FJ8UE

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  32. Huhu liebe Birgit.
    Schöner Gewinn und so viele schöne Frühlingsblümchen. Richtige Sonntagsfotos zum relaxen.
    Angenehmen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    Und genieß deine vielen Blümchen..

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.