Sonntag, 26. Januar 2014

LECKA...SCHMECKAAAA....und sexy SCHUH

HAAAALÖLEEE.....
HEIT hob i BSUACH griagt.. ja mei BUA war da::
 WIST eh DER wos PAPA werd..
mit da LISA... und. an FELIX im BAUCHI,,,,
und dann hob i ma DENKT.. i mach an KUACHA...
und dann WIEDA.. naaaaa hosch ja eh scho wiedaaa zwoa KILO zuagnomma
jaaaaaaaaaaaa ABER I kann niiiix DAFÜR,,,
 mei bleda FUAS is SCHULD
JAAAAA eigentlich da DOKTA... der hot gsogt...
 i muas ah RUAH geben...
und I nimm des WÖRTLICH,,, an gaaaaanzen TOG sitzt i auf mein POPESCH
MEI DER IS schoooo vuiiii breita gwordenn ja vor lauter FAUL umanandasitzn
 wists eh WEGA der ZERBRÖSELUNG...
 uiiiii des tuat WEH,,, ma GROD das i  den DOC nit an de GURGL ganga bi,,,
und dann HAT ER gmeint i soll ma an gscheiten SCHUACH kaffa,,,
 HOB des mein SCHNACKERLE gsogt...und wos macht der:::
HOT mi zampackt,,, und is mit mir in  an SPEZIALGSCHÄFTL...
für hatschate WEIBA gfahrn
is ehm empfohlen worden... von seiner MAMA de wos 87 is
SCHO wo i de AUSLAG gsehn hab,,
 is ma durch den KOPF ganga...
 wos des soll ah SCHUACHGSCHÄFT sei...
 de SCHUACH san genau sooooo SCHIACH wia de AUSLAG...
guat  dann GEHN ma mol  do eini..... ERKLÄR der mein PROBLEMCHEN
und dann bringt ma de nettttttteeeee VERKÄUFERIN;;;
 NAJA de war so um de 80,,,
DREI SCHUACHSCHACHTELN....
den ersten KARTON machts auf,,,, und i hob ma denkt I bin im falschen FILM.....
DER WAR SOOOOOOOO schiach,,,,
 den SCHUACH ... hob i gsogt,,,,
 DEN greisligen ....ziach i sicher NIT un,,,,
 mei SCHNACKERLE,, hot nur de AUGEN vadraht
jetzt probierns den doch ah mol an,,,, hot de OLTE gsogt.....
 DANN ZIACH i meine SCHUACH aus..
 mei UND dann hob i vergessn
das i de pinkfarbenen SOCKAL anghabt hob,,
 de mit de HUNDAL drauf... ja war ah GESCHENK,,,,
mei hab ja nit denkt in da FRUAH,,,
 das i heit no SCHUACH kaffa geh;;;
ALSO I  probier den SCHUACH,,,, geh ah paar SCHRITT,,,,,
 mhhhhh okeeeeeee FEIN is der SCHO
 hob i gsogt,,,,ABER der gfallt ma nit;;;
 in der HOFFNUNG das in de andern ZWOA SCHACHTELN
ah sexy trotzdem bequemer SCHUACH drinn is.....
 naaaaaaaaa ihr kennts EICH nit vorstelln
wos de do ausa gezogen hot,,,, mei der war soooooooo wos zum schpeiben...
na i hob ma echt denkt
naaaaaaaaaaaa lieba GOTT des kanns ja nit sein...
 soll i jetzt mit knapp 50ge.....mit selle SCHIACHEN SCHUACH uma laffa:....
 do war ja der erschte ja no scheeeeena...
 de DRITTE SCHACHTEL
erwähn i gar nimma... weil sonst bekomm i ah  BLASENSCHWÄCHE nu dazua...
 na des derf nit WAHR sei....,,,
,nachdem mei SCHNACKERLE. und de 80jähirge ah halbe STUND auf mi eingred ham,,,,
 hob i mein SUUUUUUPPPPER SCHEEEEENA (trozdem schiachen) SCHUACH einpacken lassen
mei und billig wor de
r HUNDERTSECHZIGE hot der kost;;;
normalerweise miassat de mir no wos ZAHLN das i den anzieh......!!!!!!!!!!!!!
und des is ah.........
MEI weheeeee ES LACHT EINA
I HOBS gsehn::::: DU hosch glacht
aber macht nix i lach AH allerweil WENN i beim SPIEGAL vorbei geh
aber oans muas i EICH sogen
I HOB NOOOOOO NIA SOOOOO AN FEINEN SCHUACH GHABT
ja do gehst wia auf WOLKEN
und jetzt kumma wieda zu meine
zu mein KUACHA 
SCHEISS auf de KILOS i brauch  an GUATEN KUACHA
UND den hob i gmacht
an APRIKOSENTORTE mit MASCARPENECREME
GAAAANZ EINFACH
MEI I NIMM BEIM ANSCHAUN scho an KILO zua
jetzt ah mal de ZUTATEN

FÜR DE BISKUITMASSE

3 EIER
1 PRISE SALZ
85 g ZUCKER
50 g BUCHWEIZENMEHL
( hab keins gfunden hab ah VOLLKORNMEHL für KUACHA gnomma)
50 g SPEISESTÄRKE
1/2 TL BACKPULVER

FÜR DE CREME

1 kl.DOSE APRIKOSEN
( 250 g ABTROPFGEWICHT)
5 BLATT weiße GELANTINE
300 g MASCARPONE
300 g JOGHURT natur
75 g ZUCKER
ABRIEB von ah ZITRONE und ZITRONENSAFT

SPRINGFORM 20 CM
 NO ah bisal GLUSCHT MACHEN
SOOOOOOO GUAT
  SO weita gehts
DEN BACKOFEN AUF 180 C ( UMLUFT 160 C ) VORHEIZEN.
DEN BODEN DER FORM MIT BACKPAPIER AUSLEGEN.FÜR DIE CREME DIE APRIKOSEN
IN EINEM SIEB ABTROPFEN LASSEN.

FÜR DIE BISKUITMASSE DIE EIER MIT SALZ ca. 2 MIN. AUFSCHLAGEN
DANN DEN ZUCKER LANGSAM EINRIESELN LASSEN WEITER AUFSCHLAGEN
BIS DIE MASSE WEIß-CREMIG WIRD UND DER ZUCKER VOLLSTÄNDIG
GELÖST IST.MEHL,STÄRKE UND BACKPULVER MISCHEN.
AUF DIE EIERCREME SIEBEN UND VORSICHTIG UNTERHEBEN,
DEN TEIG UN DIE FORM FÜLLENUND IM HEIßEN OFEN(MITTE) 
ca. 30 MIN. BACKEN.
HERAUSNEHMEN AUS DER FORM UND AUF EINEN KUCHENGITTER VOLLSTÄNDIG
AUSKÜHLEN LASSEN

FÜR DIE CREME DIE APRIKOSENHÄLFTEN SEHR KLEIN WÜRFELN,
2-3 APRIKOSENHÄLFTEN BEISEITE LEGEN.
DIE GELANTINE NACH PACKUNGSANWEISUNG EINWEICHEN UND AUFLÖSEN.
MASCARPONE,JOGHURT UND ZUCKER GLATT VERRÜHREN.
1-2 EL DER CREME MIT DER AUFGELÖSTEN GELANTINE VERRÜHREN:
DIE MISCHUNG DANN UNTER DIE ÜBRIGE CREME RÜHREN

DEN BODEN ZWEIMAL WAAGRECHT DURCHSCHNEIDEN

I stell den untersten BODEN glei auf de TORTENPLATTE
und nimm dann an TORTENRING her

DIE HÄLFTE DER APRIKOSENWÜRFEL AUF DEN UNTEREN BODEN VERTEILEN
EIN DRITTEL DER CREME DARAUF STREICHEN.
DEN ZWEITEN BODEN DARAUF LEGEN,UND LEICHT ANDRÜCKEN DIE ÜBRIGEN
APRIKOSENWÜRFEL UND EIN WEITERES DRITTELCREME
DARAUF VERSTREICHEN. DEN DRITTEN BODENAUFLEGEN LEICHT ANDRÜCKEN
UND MIT DER ÜBRIGEN CREME BESTREICHEN.
DIE TORTE ETWA 3 STUNDEN KALT STELLEN
und oben aufi de 2-3 SPALTEN AUFILEGEN
FEEEEERTTTTISCHHHHH

ÜBRIGENS HOB I DES REZEPTAL
AUS DEM BIACHAL VON DO

SOOOO meine LIABEN... I ZIACH JETZT MEINE 
SEXY SCHUACH aus...und machs ma fein
habts es ah no fein
bis zum nachschten MOL
UND DAAAAANKE für eichre NACHRICHTEN
 vooolleeeee coooool
BUSSALE BIS BALD
EICHER DEKOHERZAL DE BIRGIT


Kommentare:

  1. Leeven Birjit,
    nä, wat e fein Schöhche! Is dat bei üch Mode? Do hinge in de Berje? Ich han dat he noch nitt jesinn, ävver villeich kütt dat ja noch. Damit kannste ja uch nit in der Schnie. Wat mäste denn dann? Tricks de dann ne Olastikbüggel drüvver? Oder wat?
    Dä Kooche jefällt mer rischtisch joot! Dä süht esu lecker us!
    Hässte dat alles vestande? Nä? Dat mäht nix, ich bei dir och nit ;-))
    Leeven Jrooß, Britta

    AntwortenLöschen
  2. *yummie*! *hihihihi* Jajajaaa, lass den Schuh bloß an! Und weißet was? Du hast recht: Der Dr. ist Schuld!!! :o) Genau!!!
    Liebe Grüße und Gute Nacht!
    Juel

    AntwortenLöschen
  3. was für ein sexy schuh !!! :)
    ich habe in echt nicht gelacht, nicht ein bisschen, ehrenwort ;)
    hihihihi
    dafür aber, meine Tochter war in der Nähe und musste dein Blog gerade mitlesen! sie war begeistert und hat gefragt ob du immer SO schreibst.
    Deine Torte sieht so was von lecker aus!!!! wahnsinn
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Jippi...
    na das ist ja mal ein feiner Bergschuh ;-) Aber...Scheiß drauf...also nicht auf den Schuh, sondern, wie er ausschaut! Wenn's gut tut und dir es besser geht....hat er doch seinen Zweck erfüllt! Hatte auch mal zum Walken solche Wippschuhe...glaubst gar nicht, was mir hat alles weh getan nach dem Laufen...bis in Popes rein! Wußte nicht, das es dort auch Muskeln gibt! Drück dir die Daumen, das alles gut wird mit dem Fuß!
    Drück dich!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Hej, also ganz ehrlich, ich find den Schuh gar nicht schlimm. Und wenns hilft...schlimm find ich den Preis...aber was solls, Hauptsache du wirst deine Schmerzen los. Bin ich froh, dass sich mein Fersenschmerz wieder beruhigt hat ;)
    Der Kuchen schaut ja super lecker aus. Ich tät ihn dir ja glatt wegessen, aber meine Galle meint, ich soll das besser lassen.
    Also meine Liebe, dann Kopf hoch
    Busserl
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    dein Kuchen sieht einfach nur zum Anbeissen aus! Die Fotos sind eines bald besser als das nächste! Und zu deinem Sexy-Schuh sag ich nix. Dass du den wirklich gekauft hast!! Für den Preis!!! Aber wenn er hilft ist ja alles gut!

    GLG und ich hoffe du kannst den Schuh bald verbannen!!
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    wenn Dir der Schuh gut tut, ist die Optik doch egal. Der Preis ist aber echt eine Hausnummer.
    Und Dein Kuchen ist ja wohl der Hammer. Und solche Bilder seh ich am frühen morgen vor dem Frühstück. Boah lecker.
    Liebe Grüße und alles gute für Deinen Fuß
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit ...
    Ich musste laut lachen .....nicht wegen dem Schuh ( den musst Du einfach als das neueste Modell zum chillen aus Amerika anpreise, glaubt bestimmt jeder ) , nein ich musste lachen weil Du so wunderbar geschrieben hast. Das ist ein guter Start in die Woche. Danke dafür :)))))
    Und die Torte ist der Knaller ....ich schmeck sie richtig auf der Zunge. Weiterhin gute Besserung . Und immer dran denken : Der Schuh ist ein Sondermodell ...bekommen nur ausgesuchte Leute. Alles was man nicht verbergen kann , muss man erst recht präsentieren ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Herzal, ich hab gelacht und wie, mich hat es fast vom Stuhl gehauen und das nächste Mal bitte rufst mich an, dann fahr ich extra nach Tirol und geh mit dir Schuhkaufen, dass macht bestimmt riesig viel Spaß, ich kann mir deinen armen Mo und die arme alte Verkäuferin ;-) lebhaft vorstellen, ich dacht schon immer ich sei narrisch aber du kannst das noch besser :-))))). Voll lustig du hast meinen vorher grau aussehenden Montag total gerettet. Ich wünsch dir alles Liebe in deinen sexy Schuhen du bist echt der Burner, aber voll.
    Gut, dass du zu uns gefunden hast.
    Die Torte schaut toll aus
    Gute Besserung weiterhin und alles Liebe von Tatjana, ich drück Herzal

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    der Schuh...I find erm an net soooo schlimm. Bei uns im Krankenhaus haben den manche zum arbeiten an. Schau auf die Fussal :-)

    De Torte schaut wieder mal umwerfend lecker aus....

    Heee und i hab wieder so schmunzeln müssen ;-)Über deinen Post....
    So beginnt der Tag glei amoi positiv :-)
    *freu freu *

    Huuuuuuusch husch und jetzt muss ich leider schon wieder los.

    Dei Tinale

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    Ich gestehe, ich habe ganz laut gelacht. Du hast jetzt Jawohsammanegerschuhe, für dich bestimmt jetzt sehr gut für deine Füße, bald kannst du wieder supersexy Schuhe tragen.
    Deine Torte ist der Oberknaller, werde sie bestimmt nachblicken, danke fürs Rezept

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Nein, Birgit, ich hau mich weg...ehrlich...mir laufen die Tränen runter...die Schuhe...und deine lustige Schreibe...das war fast zu viel des Guten heut Morgen ;o)))) Bin ja auch angeschlagen von meiner Grippe...aber hey: YOU MADE MY DAY.
    Das mit den Socken ist ja nun gar nicht so schlimm, ich denke mal mit pink kamen deine neuen Treter erst richtig zur Geltung *g*.

    Aber lass dich nicht foppen! Hauptsache dein Fußi hat es bequem. Und deine Torte sieht ja megalecker aus, hmmmmm.

    Hab einen schönen Tag und mach es dir schön gemütlich!

    Ganz liebe Grüße von Constance, die sich über jeden Post von dir riesig freut!

    AntwortenLöschen
  13. Mein Herzal, ich kann nicht mehr....
    die Schuhe sind der Oberknaller....damit musst Du mal die Champs Elysee hoch und runter flanieren....
    Den Preis dafür haben sie ja....
    Aber Hauptsache, Dein Fuß erholt sich und tut nicht mehr so grauslig weh....
    Aber die kannst Du doch nur im Haus anziehen, oder? Das sind ja Sommermodelle? Na, ich sehe Dich schon im Sommer mit den Schuhen und einem süßen Sommerkleidchen durch Tirol laufen...ich komm auch mal schauen und dann essen wir ein Stück Deiner supertollen Torte....
    Ach, liebe Birgit, nimms nicht so schwer, bald geht´s wieder aufwärts mit den Füßen.
    Fühl Dich gedrückt und geherzt,
    liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hi Liabs, i wünsch mol zallererscht deim Fiaßle a guada Bessrung ! Des wird scho wieda, oder? Dei liabr Ma soll de auf Händn tra.. noch bisch schnell wiedr gsond und monder! Dei Torte isch n Traum... lecker sieht se aus... hab au a Kilo zugnomma am We, vor lautr schlemma... schrecklich echt ... tse.
    Also Süßa, machs gut !
    Andy

    AntwortenLöschen
  15. Hörsch mi lachä??
    Aber I woiss, was Du grad durchmachscht. I hon jo au so en Fersensporn und soll mi schonä.
    Hob au scho zuglegt. En Sch... isch des.
    Aber geschtig ho I au gsündig. Hon au en Kuchä gessä. So lecker aber wie Doiner aussieht, war moiner net.
    Mei, der war beschtimmt oberlecker.
    Mit Doine Schuah gwinnsch zwar koin Prois, aber wenn es der Gesundheit mundet, denn musch do durch.
    Und zieäh bloss koine pinke Sockä do dinne a, lieber Schwarzä.
    Den fallt des koinem auf, was Du für Schuah ahosch.
    Und denk dra, schon Dich no e weng.

    Ä guate Besserung von mir

    Grüßle vom "Humpelboinle" ans "Humpelboinle"

    :0)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit,
    die Schuhe sehen sehr bequem aus und sind für die Freizeit doch sehr schick!
    Die Torte sieht fantastisch gut, sehr hoch und sooooo... lecker aus, so richtig zum reinbeissen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. . . . . hatschate WEIBA !!!!! - i griag mi gor nimma ei und foi glei vom stui vor lacha!
    Des is ja wi a Theatastückl - da häd i a dabei sei woin.
    I woas net wos du hast - der Schua schaut ja so bequem aus, da kannst trotz Fersensporn glei den ganzn Jakobsweg laufa. . . . .;O)
    Du bist echt da Hamma - guade Besserung,
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Mah Birgit so sexy Schuah, die bin ich dir neidig. hi hi Und der Kuchen, da nehm ich schon vom Foto schau´n zu. Volle Lecker.

    Hab eine schöne neue Woche liebe Birgit.Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    Die sind ja.... Hammer, wirst du dich damit auch raus traun.
    Na hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
    Na und die Torte sieht ja oberlecker aus, die hat bestimmt gigantisch gschmeckt.
    Ich muß ja ganz schön konzentriert bei dir lesen, ist mir der Dialekt ja nicht so geläufig.
    Eigentlich dachte ich, ich würde dir schon folgen, hatte mich doch schon mal eingetragen. Wahr wohl doch nicht so und jetzt hab ich na klar eineiges verpasst.
    Aber jetzt hab ich dich in meiner Liste.
    Also wünsch dir natürlich gute Besserung und trag deine Schuhe fleißig.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  20. Ik ben gillend weg, eerlijk gezegd, draag je de schoen in de sneeuw?
    Dat is een zomer model, toch?
    De prijs is een ja huid echt je sokken.
    Maar als het helpt u gemakkelijk ja dan moet je belonen met een echt sexy schoen.
    Liefde, Andrea
    Dit is overigens Nederlands, enkel voor u ....

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    so lustig geschieben hast du wieder :-))
    Naja, der Brüller ist der Schuh nu nicht, aber du gehst dafür wie auf Wolken!
    In unserem Alter muss man nun schon mehr auf Bequemlichkeit und
    weniger auf Optik achten ;-)))) Du Arme, bald bist du wieder gesund und
    dann gehts wieder mit den Highheels :-)
    Dei Torte sieht soooo lecker aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  22. Oh du Verführerin..;-) ich bekomme Kuchenhunger...dabei gibt es hier heute nur ein Hühnersüppchen ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Dekoherzerl,
    dein Herzblatt hat es doch nur gut gemeint. So gruselig sehen diese Sandalen doch nicht aus. Ist doch auch nur bis es deinem Fuss wieder besser geht. Nicht ärgern!!! Jetzt aber zu deinem feinem Küchlein: der sieht soooo lecker aus! Dankeschön für das Rezept.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    Ich sitz grade auf dem Sofa und muss lachen ( sorry ) Meine Töchter sitzen neben mir und fragen " was ist denn so lustig?" Sie fanden deine neuen Schuhe auch sehr spaßig. Ja ja, wer den Schaden hat....
    Deine Torte sieht sehr sehr lecker aus, die werde ich sicher mal nach backen .
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
    Bettina
    PS. Letztes Jahr musste ich wegen einer Venenentzündung eine Weile Stützstrümpfe tragen. Ich kann nur sagen,
    Sexy ist anders....

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    also so schlimm is der Schuah jetzt a wieder ned!
    Okay superhip is a ned, aber egal, hauptsach du konnst wieder hatschn, gell?
    Ich hob so lacha miassn beim les'n, weil du des gleiche Vokabular benutzt wia meine Verwandt'n in Oberbayern!
    Einfach liab! Du und Dei Mo is doch a ganz a liaber! Host recht, dass die mit dem Kuacha a bissl getröstet host, der schaut wirklich supa guat aus! Do kannt i mi ja regelrecht eine leg'n.
    Jetzt wünsch I dir aber no guate Besserung für Dei Haxal!
    Kimm boid wieder auf 'd Fiaß, aber schon di, gell?
    Bis boid,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Birgit,
    ich hab gerade gar nicht lachen müssen,
    mir sind nur die Tränen gekugelt.... so wunderbar war dein Post aber genau so lieb und lustig sind die Antworten deiner "BLOGGERMÄDLS"
    Ich freu mich wenn ich dich demnächst mit deinem neuen Auto und den Hammerschuhen und den Kuchen auf der Rückbank bei mir vorfahren seh.
    Bis dahin a dickes Bussal und ois Guate
    Renate

    AntwortenLöschen
  27. Wow. Das nenne ich mal einen Kuchen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Wer schaut denn noch auf deine Schuhe, wenn du mit diesem absolut hammermässigen Kuchen daherkommst???? Mmmh! Der sieht ja ober,oberlecker aus und trags mit Fassung wegen dem Schuh! Was soll`s, wenns dir gut tut??
    Und du weisst ja: auf die inneren Worte kommts an!!!
    Danke für diesen erfrischenden Post und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  29. Oh liebe Birgit, des tut mer aber sehr leid, dass Du so a blödes Fußproblem hast. Ich hoffe der Schuh tut Dir wenigstens gut auch wenn er keinen Schönheitspreis gewinnen wird. Ich hoffe Du kannst bald wieder springen wie ein kleiner Geißbock, hihihi. Dei Torte sieht so saulecker aus, dass mir quasi das Wasser im Munde zusammenläuft vorallem weil ich gerade etwas kürzer trete, menno.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit
    Ich hoffe, dass es Dir resp. Deinem Fuss mit dem neuen Schuh bald wieder besser geht. Beim Lesen Deines Postes musste ich soooo lachen! Der Erfinder dieses Schuhs wohnt übrigens ganz in meiner Nähe ;o) Ich hab grad ein paar Urlaubstage im Tirol verbracht. Schnee auf dem Reschenpass.... einfach herrlich!
    Gute Besserung und alles Liebe wünsche ich Dir! Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,


    boah sieht es bei dir schon FRÜHLINGSHAFT aus und
    die leckeren vielen Kuchen , da darf man kein Stückchen
    hin schauen , da wird man schon von den Bildern DICK!
    Schuhe, grins, das könnte tatsächlich auch mein Schuh
    sein, der Knaller sind se nicht , aber bequeeeem , das zählt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Birgit, ich lach' mich weg! Ja, wir wieder alle älter und das Ersatzteillager füllt sich. Blasenschwäche kommt auch noch hinzu hihi!
    Die Torte sieht ja so lecker aus, da bekomme ich schon vom Hingucken ein paar Kilos mehr auf meine Hüften!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu