Samstag, 4. Januar 2014

SCHWESTERHERZ....und GEWINN

SOOOOO gnua PAUSE gmacht...
ja i woas i kann nit lang AH RUAH geben,,,,

aber es passiern HALT sooo wichtige SACHEN...
 ja nit bei mir aber bei meiner SCHWESTA....
de is umzogen... in ah neiche WOHNUNG..
und de hot soooo ah GAUDI.. und fühlt sich volle wohl
jaaaaaaaaa do dat i mi ah WOHL fühl ...
wir san ja in da FAMILIE alle soooo DEKO---NARISCHE
bin glei zu ihr gfahrn UND hob ah poooooor BUIDLN gmacht..
freu... freu...
 kommts eina....
des WOHNZIMMA ...ahhhh i find de STÜHL soooooo genial


des STUHL hot sie selba überzogen
IS DER  nit COOOOOL??????
I  LIEB IHR STIL
sie macht aus SACHEN WAS
NIT VIEL KOSTEN UND SOOOO AH TOLLE WIRKUNG HAM
 
DES schlofzimma
 
UIIII und JETZT MIASST no ihr NAGELSTUDIO anschaun,,,,
 soooo meeegaaaa COOOOL
ALSO wenns in da NACHEND wohnts vo KUFSTEIN,,, mei zu ihr MIASST fahrn
da habts dann sooooooo MEEEEGAAA COOOLLLEE NAGALA
I SOGS EICH.... doooo wern eiche MANDA de AUGAL aus falln.....
soooooo was von HOT......
DER SCHRANK war ah stinknormaler HOLZSCHRANK
wos macht mei SCHWESTA
AN OBER GLITZIBITZI
MEGACOOOOOLER
SUPERSCHRANKAL
ja do kann der GOGL
ODER wia hoast der GLÖGGLER
ZAMPACKN
ggggggggggg... naaa den mog si ja voooollleeeee gern
 weil sie is ah sooooo VARUCKTS HENDL
 
und des is mei SCHWESTERHERZ ah i mog sie halt sooo gern
LIEB di...
mei und gwonnen HOB i ah NO..... ja soooo fangt des NEICHE JAHR schoooo guat an...
wenns glei de PACKTL einaschneibt... ja weil SCHNEE ham ma koan mehr
sooo ah scheeeeene LATERN und soooo liabe ZUTATEN wia de alte ZÜNDHOLZSCHACHTL
MHHHHHH.... i woas lei nit wia du drauf kummst
liabe EVA
DAS i ah KÄRTNERIN bin.....ja
alles war i schoooo ah TIROLERIN
WOS I NIT bin
i bin ah BAYRICHES MÄDLE
DE wos in TIROL wohnt
i hob sooooooooooooo glacht
find i volllleeeee witzig
 
i hob sooooo ah GAUDI::: DANKE::DANKE::DANKE::::
MEI und DAAAAAANKE AN ALLE de WOS MA SOOOO LIAB dauernd schreiben
mei i mog eich sooo gern.. freu.. freu
mei und MOOOOORGEN geht's nach MÜNCHEN....
auf de MESSE.. und do triff i mi mit ah paar MÄDLS::
ABER davo dazähl i eich den NACHSTE mal...
 druck eich.. bis bald..
eicher DEKOHERZAL DE BIRGIT

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn! Die Laterne gefällt mir auch!;-)))
    Deine Schwester ist echt eine Künstlerin!
    Tolle Deko hat sie und sehr individuelle Möbel! Mir gefällts!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hej Herzal,
    coole Wohnung und cooles Studio!
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in München!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit..
    wow .... Das sieht Superschön aus bei Deiner Schwester ... So schön individuell.... Klasse..Gratuliere auch zu Deinem Gewinn.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Griaß di Birgit,
    danke dass du mir heit so liab z'ruck gschriebn host!
    Mei, am liabsten dat I morgn mitfahrn nach München!
    Griaß mei Hoamat recht scheee von mia.
    Kompliment an dei Schwesterl!
    Da Hammer!
    Ois Liabe!
    Dei Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hej meine Liebe,

    Herzlichen Glückwunsch zur der tollen Laterne.

    Wow deine Schwester hat einen aussergewöhnlichen Geschmack. Und Recht hat sie, Sachenmüssen nicht teuer sein um toll zur Geltung zukommen.

    Ich wünsche Dir auch noch ein frohes neues, komme momentan zunix*~*
    Aber liebste Grüße dafürmussnoch Zeit sein,
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    nicht nur der Stuhl ist cool bei deinem Schwesterherz, nein, da habe ich auch andere, ganz tolle Dinge bestaunen können! Die Wohnung ist ja wirklich der Hammer, schick!
    Danke für´s anschauen dürfen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    Mein Stil ist das ja nun wirklich nicht, aber das heißt nicht das es mir nicht gefällt.
    Da sieht alles total abgefahren aus und passt echt (wenn ich mir das Bild Deiner Schwester anschaue) perfekt zu Ihr.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn, echt toll.
    Ich wünsche Dir auf diesem Wege noch von Herzen alles Liebe und Gute für das Jahr 2014
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Grias Di Birgit :-)
    Der Stil von deiner Schwester erinnert mich sehr an den Glöckler... *hihi*
    Nicht schlecht Herr Specht.

    Wünsch euch heute viel Freude in München. Das wird sicher voll aufregend und supppppppppppppper :-)

    Freue mich auf einen Bericht.

    Bussal
    *druck dich*
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu mein Herzal,
    das ist eine schöne Wohnung, ein toller schriller Stil, das hat was, mir gefällt diese Mischung.
    Ich bin zwar nicht so der Typ für ein Nagelstudio, aber da würde ich auch hingehen vielleicht kann deine Schwester ja auch Nägel mit Katzerln drauf machen, das würde ich dann schon mal versuchen ;-).
    Viel Spaß in München auf der Messe!
    Ich drück dich und gratulier dir herzlich zu deinem Gewinn, Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,
    wow, die Wohnung ist echt ein Kunstwerk, so viel verschiedenes, aber es passt echt gut.
    Schrill und ungewöhnlich, echt mal was ganz exklusives.
    Gratulation zum Gewinn.
    Liebe Grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    und in die Wohnung ist Dein Schwesterherz erst eingezogen? Die ist ja schon perfekt eingerichtet. Mit vielen originellen Stücken...
    Und Dein Gewinn ist wunderschön, der würde mir auch gefallen.
    Dir ein neues frohes Jahr, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebi Birgit
    So schön wie du über die Wohnung deiner Schwester und allgemein über dein Schwesterherzel schreibst! Ein "rassiges" Schwesterl hast du (darf ich das so sagen?) und beim Begriff "Nagala" musste ich grad laut lachen - ach herrlich dieser Dialekt .... Ich wünsch dir und deiner Schwester und natürlich der ganzen Familie ein glückliches neues Jahr !
    Ganz liebi Grüessli, Linda

    AntwortenLöschen
  13. Liabe Birgit,

    also bei deiner Schwesta da dat i a gern einziagn, tolle Möbel......

    Super dei neiche Latern, schaugt cool aus.

    I wünsch dir an schian Sonntag auf der Mess

    Pfiate und liabe Griaß Mela

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Wohnung hat dein Schwesterherz! Sieht aus wie aus einem Hochglanzmagazin. Echt edel!
    und dein Laternchen ist auch schön!
    Hab einen feinen Sonntag!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    deine Schwester ist schon ein verrücktes Huhn und der Harald G., das aufgespritzte Wammerl, kann sich hinter ihr verstecken.
    Dein Gewinn gefällt mir sehr gut, diese Laterne würde ich auch gerne besitzten.
    Ich bin erst am Montag auf der Messe, sonst hätten wir uns treffen können.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit!
    DANKE für den tollen Einblick in die mega-Wohnung!! Deine Schwester hat einen ausgefallenen Stil, der zu ihr wie Faust aufs Auge passt! Ich bin total begeistert! Alles sieht schon so perfekt aus... kaum zu glauben, dass sie erst eingezogen ist!
    Und jetzt soll noch ein Lob an dich gehen: die geschossenen Fotos sind grossartig geworden. Du hast die Atmosphäre und schönen Details gut eingefangen!!
    Liebe Grüsse und eine tolle Messe!!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit
    Wow... die Wohnung Deiner Schwester sieht wirklich toll aus. Wunderschön!
    Viel Spass in München und eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    wunderschön hats deine Schwester :-)
    Ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr und
    sende dir ganz viele liebe Neujahrsgrüße
    Urte :-)

    AntwortenLöschen
  19. Die Wohnung deiner Schwester ist sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. sehr cool die wohnung von der schwester!
    die stehlampe gefällt mir besonders. mag das voll gern, wenn lampen so schöne schatten werfen..
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  21. Hi mei lang nichts mehr gehört von dir.-(
    Schee das wider da bist freit mi, Deii Schwester ist ja richtig müttig an coolen Stiel hat sie. Ganz schee flippig.
    Mei und die Laterne ich will ahh. Man i gewinn niee:-)
    jetzt no an scheena Abend mit dei Familie.
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit!

    Hast du ein Glück, so ein schönes Windlicht ... und alles so lieb verpackt! Ich glaub ich mach bei den falschen Gewinnspielen mit, bisher hab ich noch nie Glück gehabt. Naja, das wird in 2014 bestimmt besser :-).

    Deine Schwester hat eine superschicke Wohnung und offensichtlich ganz tolle Ideen! WOW - da kann der Gockel echt einpacken oder sich noch was abgucken!

    Ganz lieben Gruß und viel Spaß auf der Messe,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  23. Halli hallo liebe Birgit,

    die Wohnung deiner Schwester - Hammer! Ganz außergewöhnlich - und sie passt so gut zu deiner Schwester! Und meinen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Die Laterne ist ja super schön!
    Dank dir auch für deine so lieben Zeilen bei mir! Ich hab mich sehr darüber gefreut und muss zugeben, dass ich mich erst mal in deine Schreibart einlesen musste *lach!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. hallo Birgit.
    Schöner Gewinn die Laterne sieht toll aus.
    Gemütlich und Geschmackvoll hat es deine Schwester man sieht das sie sich sehr wohlfühlt.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja der Wahnsinn... völlig sprachlos!

    Schnell noch 'Herzlichen Glückwunsch' zu Deinem Gewinn,
    liebste Grüße und ein knallertolles 2014,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn diese Wohnung! Und sie ist erst vor kurzem umgezogen und hat schon alles so toll dekoriert??? Aber, vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden, musste mich heut extra anstrengen, dich zu lesen ;-)))
    Danke für dein Kommentar und die Wünsche für meine Freundin, es geht ihr heute sogar etwas besser! Jetzt geht's auch mir besser:-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Da hast du wirklich was ganz Schönes gewonnen :-) .... passt wunderbar in die Jahreszeit.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und danke für die lieben Kommentare in meinem Blog. Ich muss mich immer etwas anstregen sie zu lesen :-D und eigentlich wollte ich dir jetzt auch mal auf bayrisch einen Kommentar hinterlassen. Aber ich kann ´s nicht...hmmm hessisch könnte ich .-D

    liebe grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  29. Danke dir für deine lieben Worte
    ♥♥♥
    Maike

    AntwortenLöschen
  30. meine glückwünsche zu deinem gewinn, möge das jahr so für dich weiter gehen!!!
    deine schwester ist ja ein heißer feger ;-) und ihre wohnung echt abgefahren ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Dekoherzal,
    jaaa, dei Schwesterl hat wirklich an super Stil - a gelungene Mischung aus Exotisch und Westlich, gfallt ma seeeeeeeeehr! Und no mehr dran gfallt ma, dass sie offenbar selber vui verändert und kreiert! (Wei teuer kaufen kann ja bald wer ;o))
    Dicke Rostrosenbussal
    und no an schönen restlichen Sonntag,
    Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:
    PS: Gratulier dir zum Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
  32. Hey Du Liebä,

    I hon moiner Schweschter au gholfä beim umziehä. Des tuat me au als Schweschter, gell?
    Aber schee hot´s es. Gfallt mir guat - vorallem der Glitzerschrank im Nagelschtudio, der isch kehl.

    I wünsch de ä scheene Wochä, bleib gsund und I hoff, de Fersensporn isch dahin :=)

    Doine Bluemlesmamä

    AntwortenLöschen
  33. Meine Liebe
    Also Geschmack scheint ihr im Blut zu haben....;-) sieht alles klasse aus! Danke fürs zeigen!
    Lieben gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  34. Hallöle und Moin liebes Dekoherzerl,
    danke für Deinen lieben Besuch bei mir. Hach ist dat hier scheeeeh bei Dir ;-). Die Bilder sind soooo schön, obwohl ich zugebe, dass ich Deine "Sprache" nicht auf Anhieb verstehe. Und das, obwohl ich auch ne Birgit bin... Aber noch was gemeinsames hamwa: Bin auch ne Oma mit drei riesige erwachsene Kinder, zwei Eng(k)els und statt zwei Hundis drei Katers.
    Bis denne alles Liebe für Dich,
    Birgit
    Komme bald wieder.

    AntwortenLöschen
  35. Servas Birgit!
    Ma dei schwesta is jo wirklich a a gonz a gschickte! Wohnsinn wos de ollas mocht und wiefür details da überoll san - super!
    pfiati und bis bald amoi bussal sabine

    AntwortenLöschen
  36. Ha, wie cool - das ist ja mal eine ausgeflippte Wohnung - TOLL! Aber Deine Schwester scheint (dem Foto nach zu urteilen) auch keine Langweilerin zu sein, oder?



    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu