Samstag, 15. Februar 2014

na endlich GSCHENKAL auf den WEG

SOOOO meine ganzen SCHNACKERLEN do draußen....
und hier herinnen,,,,
jetzt gibt's ah gaaaanz ah scheeeeene ÜBERASCHUNG für EICH
ja weils immer sooooo brav bei mir eina schauts...
und soooo nett schreibts....
 das i scho manchmal PIPI in de AUGAL ghabt hob
soooo LIEB... und luschtig....
des gfreit mi immer soooo sehr und DESWEGEN gibt's ah
GSCHENKAL AUF DEN WEG....
 WIST SCHO SOOO ah GIV--BLAAABLAAA
ALSO es gibt des EISENKORBAL
mit an KISSAL drinnen wos i selba gnaht hob
und ah selba gmachts HERZAL...
 ja ah HERZAL des muas sei
und ah netts BIACHAL..
 und ah DUFTSACKERLE...
FREU-- FREU---
also IHR kennst aaaaaalleeeee MITMACHA.....
wist eh lei wos NETT´s- SCHREIBEN...
 des kennst eh gaaanz GUAT
de STILLEN LESER... bitte.. mit ORTANGABE..
. weil sonst sucha i mi narrisch
BIS i die wíeda find,,,,,
 und hobts eh gsehn geht bis zum 28...2...14...
 mei do gfrei i mi jetzt scho gaaaaanz sakrisch....


sooo jetzt wollts sicha amol schaun.... traaaaraaaaa
gfallts EICH ?????

SOOOO jetzt gaaanz fleißig mitmachaaaa. gaaa


ajaaaa übers verlinken dat i mi ah volleeee gfrein... gibt's ah EXTRA-LOS.... freu.. freu


aja:: AH paaar ham gfragt..
 wias mit mein FUSSI ausschaut,,,
 ehrlich gsogt.. beschissen...
hot nix gebracht..
bis jetzt ab MITTAG.. kann i kaum laufn...
 koa ANGST.. BLED redn GEHT imma no guat
na SPAß:: beiseite is NIMMA lustig...
 hab jetzt an TERMIN in INNSBRUCK an der UNIKLINIK..
 do los i ma jetzt ah RÖNTGENSTRAHLEN-THERAPIE macha::
 UND wissts ihr wann:: JA erst am 30.APRIL
is des nit der WAHN...
ja als i den TERMIN GHÖRT hob.. war i ziemlich fertig..
. no so lang SCHMERZEN....
 war ja in der zwischenzeit ah bei an U-HEBA...
 ja i seh scho eichre STIRNFALTEN.. häää wos isn des ..
 daaaa U-HEBA.. is ah HEILER... im ZILLERTOL...
 und der hot scho vuiii LEIT gholfen,,,, koa ANGST....
der VERLANGT koa GELD....
 aber i hob ehm ah KLEINIGKEIT GEBEN
ER hot gsogt::
I MUAS ma ah FUASSBADL macha ..
mit ah KERNSEIFE.. drinnen und
 dann an BUTTER mit an ZUCKA.. aufn FUAS.aufischmiern..
 ja des mach i jetzt jeden TOG,,,,,
 mal schaun obs wirkt..... weil glauben tua i ehm scho,,,,,
 und zur KRÄUTER-TANTE:: geh I AH no nachste WOCH
wer ja glacht... wenn i mein FERSEN-SPORN.. nit den SCHMERZ abdrahn ku:...
 soooo gnua gjammert....
i gfrei mi auf alle de wos ma schreiben..

. druck eich BIS BALD...
 eicher DEKOHERZAL de BIRGIT

Kommentare:

  1. Huhuuu,

    mei eiso dooooo muas i da bei sei ... des is doch ganz klar!!!!

    So scheene Sacha ... und ich glab i bin de Easde oda???? Hoffendlich am End ned de Lezde *muhahahha* hoff dass Fortuna ned schlaffd und mia hold is.

    Ois Liabe und a dicks Bussal

    von da
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. I teil oafach üba Facebook ... dann griag i a zwoa Lose oda????

    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    wow.....zauberhaftes Giveaway!!
    Da versuch ich mein Glück!
    Alles Liebe für Deinen Fuß!
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch bei FB geteilt ;-)
    LLLLG

    AntwortenLöschen
  5. Boah Birgit,

    was machs ma denn für Sachn....schaug, dass dei Haxerl bald wieder tuat.....

    So a schians Gschenkal, da spring i glei eini in den Lostopf, mei was hasch da schians ausgsuacht für uns;o))

    I wünsch da weiterhin a guate Besserung

    Bussi Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. S Buildl hab i mitgnommen und bei mir am Blog hingkängt ;o)))

      I wünsch da a ganz a schians Wochenend

      Drückerle Mela

      Löschen
  6. Und iiiiiiiiiiich muass natirli a mitmochn, eh kloar bei so scheenen Sochn, oiso aaanlauuuf uuuuuuund abspruuuung, ofusd09r8e0sahdf´sakra des war zkurz....no moi....ha jetzn passts i hock im lostopf drinnen :-)))

    Sog dein Haxn er soll endli a Ruah gebn .DDD

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Schnaggi
    jetzt hupf i ganz schnell mal rein. und dann sag i dir a no bescheid das i des a will genau des gleiche au wenn i net gewinn host mi? ohhhmann dei Fußerle des is a bläds Ding! hau mas einfach ab!! Druck di ganz narrisch dei Susannele

    AntwortenLöschen
  8. Ja, hallo Birgit, ich hab zwar keine rosarote Glückssau so wie du die sich um das Gewinnenglück kümmert, aber ich bin auch immer ganz brav und schau bei dir rein um mich so richtig gut zu unterhalten. Das mit deinem Fussal ist nicht lustig aber vielleicht einfach auch nur eine Reaktion : de oiden Manda san scho schlau..... ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute und´einen schönen Fussalschmerzfreien Abend.
    dickes Bussal
    Renate und die Amelie

    AntwortenLöschen
  9. Hier muss ich auch mit hinein hüpfen, ist doch ganz klar, bei diesen tollen Sachen und dann noch ROSAAAA....

    Ich drück allen die daumen, aber mir besonders...lach....

    Ich wünsche dir gute Besserung und werd schnelllll wieder gesund...drück dich.....

    Bild nehm ich mit auf meine FB SEITE :)

    Knutscherrrr Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    über das Eisenkorbal mit dem Kissarl wos du selba gnaht hascht, dem Herzal, dem Biachal
    und dem Duftsackerle würde i mi sehr freun.
    So feine Sachen hascht du gmacht.
    Das Bild nehm i mit.

    Gute Besserung dem Fussi.
    Bussi,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    das ist aber schön! So ein schönes Giveaway!!!!!!! Gerne hüpfe ich in deinen Loskorb!
    Bei dir ist ja leider im Moment nicht viel mit hüpfen. Das du erst Ende April einen Termin bekommen hast, ist wohl eine Frechheit. Vielleicht wirkt ja auch die Butter mit dem Zucker und das Kernseifebad. Ansonsten könnte ich dir noch Osteopathie empfehlen! Mir hat das schon ganz oft geholfen. Aber es ist schon ganz schön blöd, wenn man nicht so kann, wie man gerne möchte. Habt ihr denn noch so viel Schnee bei euch? Das macht die Sache dann wohl auch nicht einfacher.
    Ich drück dich und wünsch dir ganz schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Birgit-Schnackerl,
    also deinen saublöden dummen Fuß, den kill ich, son damischer einer. Irgendwann muss der doch mal aufgeben, wo doch sooo viele gegen den kämpfen, Mensch ey!!! Ich komm und hau den Sporn, den depperten. So!!
    Die Sachen, die du vergivewayst sind ja superschön, so herzig!
    Ganz ganz liebe Grüße dir und nicht deinem Fuß, den guck ich nicht mit dem Pöppes nicht mehr an.
    Sabine Zaiß

    AntwortenLöschen
  13. Liebes aber sowas von dabei, pass auf Deinen Fuß auf Schatz , bei FB geteilt wir sehen uns mein Liebes

    AntwortenLöschen
  14. Servus Birgit, des is a guade Idee,....so a scheene Sachen,....da mach i doch glei mit, des derfst glaub`n!!!!
    Dei Buidl nimm i a glei mit!
    Du, des mit derer Kernseifn, das is a guade Idee! I hab mei ganze Kosmetik umgstellt, ich wasch mi nur no mit der Seifn,.....und was sll i dir sagn.....i hab jetzt a Haut wia a Baby, ...und koane offenen Händ`mehr, die vorher blutig warn, so schlimm war des!!!!!
    Oiso glaubs erm ruhig dem Heiler, Kernseife is a Wundermittel!
    Scheene Griaß vo da Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,
    dann ganz fest Daumen halten, dass die Therapien was bringen für Dein Fuß...
    Und in Dein Lostopf hupf i gearn eini, weil meine Groase tat sich über de liabn Sachelen total frein...
    González a schikanös Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit,
    ich wünsche Dir schnelle Genesung und ein schönes Wochenende.... und ins Lostöpfchen springe ich natürlich auch noch.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Birgit Schnackerle,
    geeeeeeeeeeeeeeeerne moch i da mit.
    Das Kissen und das Körberl gfalln ma total guat. Und das andere a.
    Do würd i mi voi narrisch gfrein wenn i do gewinna tät. Yippppey :-)

    Bussal
    Dei Tina Schnackerle ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit <3
    ich hüpf schnell zu den anderen - das darf man sich doch nicht entgehen lassen, nicht wahr?!!! ...so schöne Dingelchen
    - teile auch noch schnell auf FB - wir lesen uns ;)

    Liebe Grüße und ein shcönes Wochenende *wink Ela

    AntwortenLöschen
  19. Ich, iiiiich, armstreck, fingerschnips, hechel....iiiiiich, ich will gewinnen. HÖÖÖÖÖÖRSTMI???
    Gute Besserung für deinen Fuß, hoffe das Fußbad hilft ganz schnell.
    Ganz liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Du Liebe,
    bei so tollen Geschenken mach ich natürlich gerne mit!! Und auch noch ein selbstgemachtes Kissen, toll!!!!:-) Da würde ich mich besonders freuen!!!
    Was ist denn mit Homöopathie??? Hilft doch auch immer ganz gut. Eine Freundin von mir hat einen Bandscheibenvorfall und die ganzen Medikamente nicht vertragen….sie war in einer homöopathischen Apotheke und hat jetzt natürliche Mittel, die ihr richtig gut helfen….(hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, wir benutzen die zwar bei Erkältungen und so, aber das man damit so gut richtig starke Schmerzen behandeln kann….). Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!!
    Drück Dich, ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hej Birgit, jajajajajajaja i bin dabei ;)
    sooooooo tolle Preise, mei wenn i des gwinna würd, i würds mir glatt persönlich abholn...des wär doch a Spass
    Busserl
    Barbara
    sBild nehm i mit, gell...

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    so wie Du bei mir, jetzt ich bei Dir:-)
    So wunderschöne Sachen verlost Du und dann noch in rosa.
    Das ist alles genau mein Geschmack, der tolle Korb, das Kissen und...hach seufz!!!!
    Ich springe mal schnell in den Lostopf, denn bald ist das Gedrängel hier sehr groß!
    Ein gemütliches Wochenende wünsche ich Dir und gute Besserung .
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit ...
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und drück Dir ganz fest die Daumen ....kann sein das der Kommentar doppelt kommt , irgendwie klappt hier mal wieder nichts so richtig.
    In Dein Lostöpfchen hüpfe ich mit rein ....und das Bildchen nehme ich mit .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Ich. In dabei sooo schee des Körble ...hüpf ins töpfle und ihr wünsche ich gute Besserung ...ganz liebs grüssle tina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    auch von mir eine weiterhin gute Genesung. Ich wünsche dir für deine Gesundheut alles erdenklich ´Gute. Und bei so einem schönen Candy und dazu noch in rosa kann ich einfach nicht wiederstehen und hüpfe in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  26. O Jott, o Jott. Bayrisch kann ick aba nich. Ick schmeiß mich grad weg beim lesen. Ick liebe Dialekte. Is aba och janz schön schwer dit allet zu vastehn, wa!

    Trotzdem würde ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen, quasi so als "Saupreisse" (sagt ihr das so???). Die Sachen sind wunderschön. Klar nehm ich auch noch dein Bildchen mit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  27. hihi, hallo, bin per zufall bei dir angekommen und bin ganz begeistert! nicht nur wegen der tollen verlosung, nein, auch sonst, dein blog, so toll! und dann noch dein dialekt, einfach cool!!!!
    so, dann spring ich in deinen lostopf und schaue mich ein wenig bei dir um!
    liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    oh - das tut mir leid, daß dir dein "Fussi" immer noch Beschwerden macht. Da haben also deine Spezialschuhe auch nicht geholfen. Über deinen U-Heba lache ich nicht, denn ich würde auch alles mögliche ausprobieren, um die Schmerzen loszuwerden. Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man monatelang auf einen Facharzt-Termin warten muss. Das ist bei uns nicht anders - leider! Ich drücke dich mal aus der Ferne .... gedulde dich noch ein bischen ... alles wird gut! Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Wunderschöne Dinge gibt es bei dir zu gewinnen ... alles so süß in rosa ... herrlich!!!
    Wünsche dir nun ein schönes Wochenende, liebes Deko-Herzal
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe birgit, da hast du dir aber ein schoenes gice away ausgesucht. Das körbchen ist ja super süss und das herzchen und und und ja einfach toll. Da hüpf ich doch gern in den lostopf;) hüpf... Lg natalie

    AntwortenLöschen
  30. Mei liabs Birgit Schnackaleee!
    Ja freili moch I bei Dir a mit! Des derfst glam, wo I doch selba gmachte Kissn so gern mog und I absolut zwoa linke Händ fürs Nähen hob, I kriags einfach ned hi mit dera Maschin.
    Aber a der Drohtkoarb und des Biachl ist so liab und a Herzl von Dir dat mi a so gfrein, dann dat I immerzua an di denken wenn I dro vorbei geh.
    Leider bin I ned bei Facebook, aber I nimm dei Buidl selbstverstaendlich mit und verlink des bei mir, des is doch klar, gell?
    Jetzt schon dei Haxerl a bissi und pass auf di auf, damit I ganz boid wieda von der her Schatzi!
    I druck di ganz fest und gfrei mi, dass'd so schene Sach'n für uns ausgsuacht host! Dank Dir schee!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Birgit!
    Ich bin im letztem Jahr drei Monate mit sehr schmerzhaften Fersensporn rumgelaufen! Der Orthopäde hat mir übungen gezeigt die MIR nix geholfen haben! Sogar eine Woche bin ich zuhause geblieben, weil`s so schmerzhaft war! Verzweifelt habe ich im Internet nach anderen Übungen geschaut!
    Diese hir hat mir SUPER geholfen!!!!!:
    http://www.youtube.com/watch?v=Bwg72bmZwDw
    Die kannst du am besten an einer Treppe machen, dann kannst du das Knie besser durchdrücken!
    Versuch es einfach mal, mehrmals am Tag!

    Bei deinen Give Away mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Da mag ich bei dir auch gleich mitmachen!! :) So ein tolles GVA hihihi
    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht... des kanns jo echt net sein!!!! voll oag :O
    AAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLES GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTE <3 <3 <3 <3
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Birgit
    Ein wahnsins Give Blablabla. Hihi, ich muss immer schmunzeln wenn ich hier bei dir lese und auch deine Kommentare sind dr Hit!
    Da versuche ich gerne mein Glück. Dein Bildchen hab ich bei mir verlinkt.
    Ach du Arme, das tönt gar nicht gut mit deinem Fuss. Ich hatte mal 3 Monate eine Sehnenscheidenentzündung welche sehr schmerzhaft war. Schlussendlich half mir mir auch so eine spezielle Heilerin.
    Ich wünsch dir ganz gute und baldige Besserung.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  34. Mei,
    ...du bist mir au son Schnackerl! So a lieba Giv...dings!!! Ha...2 Worte in Dialekt...Stolz ;-) Danke liebe Birgit!
    Spring gern ins Töpfchen!
    Drück dich Caty

    AntwortenLöschen
  35. Das hast Du wieder sooooo süüüüß geschrieben, liebe Birgit. Ist doch logisch, dass ich bei dieser Verlosung mit mache, der Korb mit dem Kissen gefällt mir außerordentlich.
    Das Dir Dein Fuß immer noch Sorgen bereitet ist nicht schön. Inschrift wirst Du auch noch in meinem Blog verlinkt, denn ich will ja unbedingt den Extrapunkt haben.
    Ich drück Dich ganz lieb, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Birgit,

    Dein Kissen ist ja herzallerliebst, ebenso wie Du auch!
    Du solltest es selbst behalten und Dein Füßlein darauf legen und schonen... ;-)
    Nein im Ernst, wünsche Dir, dass Du schnell eine passende und heilende Therapie
    bekommt und dass Dein Fuß Dich bald nimmer ärgert, sondern Dich trägt.

    Liebe Grüße und die besten Genesungswünsche,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  37. Grüas di Du Humpelfuß!
    Och menno! Ich möchte auch Deinen Dialekt sprechen! Der ist soooo schnackelig (lach)!

    Sag mal, dass mit dem Fuß ist jetzt aber nicht wirklich mehr luschtig! Da muß doch was gehen!
    Von der Röntkentherapie hab ich schon mal was gehört! Das soll ganz gut helfen! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen! Das macht ja jetzt auch kein Spaß mehr!

    Dein Giveaway-Dingsda hast Du Dir ganz lieb ausgesacht! Sooooo schöne Dinge!
    Und klar hüpfe ich in einem großen Bogen mit rein!
    So Mädels ... rückt mal zusammen ... ich möchte mich auch noch mit reinquetschen :O)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Oh, Du armes Herzerl, und dann auch noch die grässlichen Schuhe. Hoffentlich wirkt bald eine von Deinen Therapien. In Dein Lostöpfchen hüpf ich natürlich auch gerne, verlinken werd ich Dich auch gleich noch. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Birgit,
    es tut mir leid das ein Fuß einfach nicht besser werden will, ich würde aber auch alles ausprobieren was immer helfen könnte, also wirklich dran glauben. Bei uns braucht es auch immer "halbe" Leben bis man Termine zum Röntgen bekommt!
    Jetzt hüpfe ich aber mal ganz schnell in Dein Lostöpfchen, wenn ich da überhaupt noch ein Plätzchen finde, ist ja schon reichlich voll. Aber bei den hübschen Sachen auch kein Wunder
    Deine Vögelchen haben mir gezwitschert das sie morgen früh losfliegen wollen, allerdings haben sie ein wenig Angst das sie den weg nicht finden. Ist ja schließlich ihre erste Reise. Aber ich habe sie beruhigt und ihnen gesagt, das Du an der Tür stehst und auf sie wartest, sie brauchen also nur dem Licht folgen, hihi.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  40. Liebste Birgit, ich danke Dir für die liebevolle Einladung !!!!! Zunächst möchte ich Dir aber gute Besserung wünschen, ohhhjeeee, mensch...Alles Liebe für Dich <3

    Und Deiner Einladung folge ich gern, das ist soo liebevoll, einladend zusammengestellt liebe Birgit <3 <3 <3
    Hab einen seelenwarmen Sonntag, Herzensgrüße S:)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Birgit, hast Du schon einmal so ein Gelkissen für die Ferse probiert? Wahrscheinlich hast Du alles durch, aber mir hat das gute geholfen und irgendwann war der Fersensporn verschwunden - einfach über Nacht. Ich wünsche Dir eine möglichst baldige schmerzlose Zeit und freue mich, Deinen wunderschönen Blog gefunden zu haben und das nächste Mal schreib ich hier bayrisch, denn da komm ich her.
    Ich versuch dann auch mal zu verlinken, vielleicht klappts ja.
    Ganz liebe Grüsse
    sie herzlich gedrückt
    Christine von 3sternderl.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Birgit, Deinen schönen Blog hab ich eben auf meiner Sonntagsrunde erst entdeckt und bei einem so schönen, verlockenden Give-away kann auch ich nicht widerstehen. Ich schreibe quasi schon mit einem Bein im Lostöpfchen :-)))
    Also von Fersenspornen sind auch einige Kolleginnen von mir betroffen und sie tragen nun alle eine spezielle Einlage im Schuh, die an der Stelle, wo der Sporn sitzt, ein Loch hat und somit kein Druck mehr auf ihn ausgeübt wird. Seitdem können sie wieder schmerzfrei laufen. Alle anderen Therapien waren erfolglos.
    Ich wünsch Dir, dass auch Du von Deinen Schmerzen befreit wirst und wieder munter mit Deinen tollen Enkeln "springen" kannst. Sei herzlich gegrüßt von Lene (die die bayrische Sprache sehr mag :-)))

    AntwortenLöschen
  43. Hallo meine süße
    Das ist ja a tolles Geschekerl..... Da mach ich natürlich mit und hoffe auf mein Glück ..... Deine Verlosung teile ich auf Facebook und versuche heute mal die Links zu verlinken auf meinem Blog. Habe ja heute den ganzen Tag zeit ...... Habe nämlich für des blöde Facebook auf dem Blog über ne 1 1/2 Stunden gebraucht , weils net so wollt wie I........
    Schönen Sonntag und liebste Grüße Nadine 💋💕

    AntwortenLöschen
  44. Leeven Birjit,
    du ärm Dier! Dat is jo en Sach mit dinfem Fooß! Nä nä nä! Und dann jehst de da zo su enem Quacksalber? Na ja, manchmal han die ja janz joode Idee. Hoffentlisch hilft et!
    Dinge Jeschenke find isch suuuuper! Ävver bes no Kölle isset ja wick und du bis ja jerade nit so joot ze Fooß. Ob isch da en Schance han?
    Isch versök et evver trotzdem!
    Leeven Jrooß us Kölle,
    Britta

    AntwortenLöschen
  45. Ding Bildsche nehm isch natürlisch mit, is jo klor!

    AntwortenLöschen
  46. Hi Birgit , du des Kisserl dad verdammt guat zu meine neie Kissn dazu passn! Wow! I verlink di nachher nadierlich, grad bin i mobil.... Da gibt des id :D a Laibs Grüßle... Die Andy

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Birgit,
    da hüpfe ich doch gleich mal in den Drahtkorb und freue mich dabei sein zu dürfen.
    Wünsche dir für dein Füßchen alles Gute, hoffentlich wird es schnell besser und du kannst wieder springen und hüpfen wie ein junges Reh

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Birgit,
    so gerne springe ich in dein Lostöpfchen ;-))
    Gute Besserung für deinen Fuß!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  49. ...soooo süß deine Verlosung und dann noch selbst genäht ...
    also da bin ich aber sowas von DABEI...gell !!!


    ganz liebe Grüße
    zu meinem Tiroler - Schnackerl

    dickes Busserl

    Ulli

    AntwortenLöschen
  50. Huhu liebes Herzal! Ich möchte auch gern mitmachen bei der tollen Verlosung und quetsch mich auch noch mit rein in das Töpfchen.Ganz liebe Grüsse aus dem Norden sendet dir Tamara aus Jork :-)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Birgit,

    das ist eine tolle Verlosung. Da hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen!
    Ich verlink dich auch gleich noch.
    Gute Besserung für deinen Fuß!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Birgit, auch von mir alles Gute für deinen Fuß. Bei deiner Verlosung möchteich mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  53. ...So mei ,liebes Herzal jetzt spriiiiiiiiing ich mal in Deinen Lostopf......!!!!!!!!
    Drück Dich, Ulli

    AntwortenLöschen
  54. Herrlich!
    I glab, bei Dir kim i öfta vorbei!
    I bin a Oschtirolerin in da Diaspora ~ggg~
    und gfrei mi alm, wenn i wieder an ordentlichn Dialekt hör und nit des was die Kölna so schimpfn ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Birgit,
    da bin ich aber froh dass ich dich und deinen Blog "gefunden" habe. Es ist sooo schön bei dir und deine Verlosung ist sooo toll dass ich doch auch gleich mit in den Topf springe. Mal sehen ob ich das mit dem verlinken hinkriege, mein PC macht nämlich zur Zeit nicht immer dass was ich will :-((
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  56. So in love with the "Kissen" :-) Einfach traumhaft ist das und die FARBE ♥
    Drück Dich ganz lieb
    Birgit

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Birgit,
    was für ein bezauberndes GiveAway. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Und für Deinen Fuß wünsche ich alles Gute.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Birgit
    ... alles wird gut! Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Wunderschöne Dinge gibt es bei dir zu gewinnen ... alles so schöne.
    Hab dich auf FB geteilt
    wünsche dir ein schönen Sonntag,gute Besserung
    GGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  59. Ja mei, wie viele wollen denn diesen süßen Korb von Dir???
    Da muss ich ja ganz nach unten scrollen....aber ich will ihn auch, der ist so süß mit dem tollen Inhalt.
    Also, ich probier mein Glück und nehme auch Dein Bildchen mit.
    Hab einen schönen Abend und ich drück die Daumen mit dem ollen Fuß. Ich hoffe, es wird ganz schnell besser.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Birgit,

    ich will a no mit nei in den Loooossstopf !!! So schee sieht das aus. Ich hoffe ganz feste dass Du doch noch ein bisschen früher einen Termin bekommst, denn es ist fei noch ganz schön lange bis April und mit Schmerzen ist das gar kein Spaß :-(((. Ich drück Dich und wünsche gute Besserung und schicke

    herzliche Grüße mit
    die Kerschtin

    AntwortenLöschen
  61. ooooh, was für schöne geschenke ;-) danke!
    dein bild hab ich gerne verlinkt und jetzt hoff ich auf mein glück!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  62. ganz vergessen deinem füßchen gute besserung zu wünschen!!!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Birgit,
    sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, die Preise sind ja der Wahnsinn!!!
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Birgit,
    durch Zufall und über Umwege bin ich auf Deinem herzallerliebsten Blog gelandet. Der ist ja kurzweilig! Bin grad mal durchgestöbert - tolle Bilder und so ein netter Dialekt - da ist man als Schwabe richtig gefordert beim Lesen! :-) Und Dein Give Away? Das ist ja der absolute Knaller ...vorallem für einen Rosafan wie mich .. und der Drahtkorb ... *schmacht*... Also da muss ich auf jeden Fall mit reinspringen! ;-) Selbstverständlich und gerne habe ich Dich auf meinem Blog verlinkt! Mit ganz lieben Grüßen aus dem Schwabenländle :-), Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste jetzt hab ich's doch vergessen: Ein paar liebe GUTE-BESSERUNGS-WÜNSCHE wollt' ich auch noch mitschicken (jaja, das Alter) ;-) ......

      Löschen
    2. Liebe Birgit,
      vielen Dank für Deine nette Antwort! Dein Dialekt ist wirklich umwerfend! :-) So was Nettes und herzerfrischendes.... wenn man es liest, denkt man, das muss total anstrengend sein, "so" zu schreiben und man kommt sich mit seinem Hochdeutschgeschriebenen schon fast total stelzig vor. :-)
      Freu mich! Herzliches Grüßle, Alexandra

      Löschen
  65. Liebe Birgit!
    Das mit Deinem Fuss ist aber echt nicht lustig! Vor allem das Warten auf einen Termin ist einfach nur grässlich. Habe auch ewig auf ein MRT gewartet. Erst dann konnte gescheidt behandelt werden! Es ist toll, dass Du Deinen Humor nicht verlierst! Eine wunderschöne Verlosung hast Du für uns zusammengestellt. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Mitgenommen habe ich Dich schon! Weiterhin gute Besserung und ich drück Dir ganz feste die Daumen!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  66. Griaß di, liebe Birgit,
    zu allererst amoi: guade Besserung für dei Haxerl!!! Dass da ois hüft, dass vor dem 30. April wieda wia a Reh renna kannst!!!
    Dei Verlosungs-Büdl hab i scho bei mir verlinkt und hupf jetzt zu den ganz andern Madln in den Lostopf - da geht's jo scho recht lustig zua ;o)
    Ois Guade für di und brav alle guadn Tipps befoign, des hüft sicha!
    Christine

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Birgit,
    toll sehen Deine genähten Sachen aus, da bin ich gerne bei Deiner Verlosung dabei;-)
    Was Deinen Fersensporn angeht, da weiß ich genau von welchen Schmerzen Du sprichst.
    Goggle doch bitte mal Hekla Lava, das ist ein Mittel aus der Homöopathie, mir hat es geholfen.
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Birgit!!

    So ein schöner Gewinn! Der Korb, das Kissen, Herz ... in ROSA!!!!!!!!! Ich bin so ein Mädchen, zugegebenermaßen schon ein Großes, aber ROSA ist so schön! Hast du toll ausgesucht! Ich mach so gern mit und drücke mir ganz fest die Däumchen!!

    Dein Bild nehme ich natürlich auch gern mit!

    Ich wünsche dir ganz viel Glück mit der Butter und dem Fussbad! Ich bin ja auch ein großer Fan von Globuli ... gerade auch für die Hunderl!!!

    Ganz lieben Gruß,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  69. Griaß di Birgit,
    i find dein Blog so schee und schau gern bei dir nei.
    I hob a an Fersensporn und vor a paar Jahr so schlimme Schmerzn ghabt wia du. Mir hot de Röntgenbestrahlung
    ghoiffa und außerdem hot mir mei Orthopäde no a Spritzn gebn direkt in die Fersn. A Zeitlang hob i a soiche Einlagen trogn, wo die Stelle an der Fersn beim Gehen durch a Aussparung entlastet wird. Jetz bin i seit langem schmerzfrei. Ich hoff, dir gehts a bald besser und wünsch dir ois Guade.
    Bei deine scheena Gschenkal mach ich gern mit und hupf no in den Lostopf eini.
    Machs guat derweil, pfiad di
    Natascha aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  70. Hej Birgit,
    leider entsprechen die Farben genau meinem Beuteschema ☻☻☻
    Also mit Anlauf eini ghupft, und bis zur Halskrause versunken!
    Das mit deinem Fuß tut mir leid, aber die langen Wartezeiten sind echt ätzend! Privatpatient müsste man sein!!!!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  71. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich hier mein Glück und sende leider ohne Dialekt viele Grüße aus dem hohen Norden

    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Birgit,
    Na da muss ich aber auch mitmachen.... ❤️ Mach mich grad ein bisschen rar.... Keine Angst mitlesen tu ich auf jeden Falll, aber mit dem Kommentieren krieg ich das zeitlich nicht so hin.....Wenn wir umgezogen sind wird das wieder besser :)
    Ach ja und deinem Fußi gute Besserung!!!! Ich glaub ja auch an solche Sachen... Hoffentlich wird es bald besser!!
    Bussi Christel

    AntwortenLöschen
  73. Na aber Hallo, hier ist ja schon mächtig wat los in dem Give blaablaa Losttop !!!
    Hier komm Du rutsch mal nen Stückchen ich will auch noch mit rein ... SCHIEB!
    Also geht doch ... schön kuschelig gelle ;)

    Liebelein, ich hoffe ja das es Deinem Aua Fuß mittlerweile wieder besser geht mit der Butter und so ... ich glaub ja net jeden Budenzauber ... aber an alte Hausmittel und so schon !!! Da kann sich die moderne Medizin manchmal noch ne gehörige Scheibe abschneiden.
    Nun denn ... Daumen sind feste gedrückt!! ... und nu husch ich schnell ins Bettchen
    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  74. Griaß Di Herzal,

    so... da bin i.... wia versprochen... ;o)
    Ja wo fang i denn da oh.....???? Also erst a mal druck i Dir ganz fest die Dama, dass des mit Deim Fussal bald wieder besser wird.... so geht des ja ned weider.... und i kann Dir nur nummal raten, kauf Dir für Dahoam solch DUFLEX Schuah... frag a mal unser Fachfrau de Susi, die hat die im Gschäft.... bei der hob i mir de ah gholt!!!!! De san wirklich super!!!!!! Auf alle Fälle guade Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tja... und etz hol i a mal gaaaaaaaaaanz weit Anlauf und hupf mit nei in Dei Losdopferl!!!!! Rucks a mal alle auf´d Seiten....machts eich ned so broad..... ETZ KUMM IIIIIIIIIII!!!!!!!!!!! *hihi*

    Herzal, i druck Di ganz fest... und wünsch Dir an guaden Start in die neie Woch!
    Machs guad!
    Christine

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Birgit
    Vielen Dank für Deine tolle Verlosung. Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine baldige und gute Besserung.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  76. oin aus dem hohen Norden - bin gerade über niwibo zu Dir reingeschneit und wünsche Dir erstmal schnnelle Genesung.Das Körbchen it dem hübschen Kissen drin ist Liebe auf dem 1. Blick ... Darum schwinge ich mich gleich mal in Deinen Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen - zwinker.....
    Dei Bild nehme ich auch noch auf meinen Blog mit.. LG Rosa

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Birgit!
    So ein wunderwunderschönes Give..dingsbums, lach. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen! Falls ich nicht gewinne, muss ich mir unbedingt so ein Herz selbernähen. Die Idee mit dem kleinen Knopf und dem Rest Zickzackborte ist total süß!
    Deine Butter-Zucker-Therapie ist ja spannend (Dürfen das deine Hunde dann entfernen???) Du musst unbedingt berichten, ob das hilft!
    Das Bild nehm ich noch mit auf meinen Blog, allerdings muss mir da mein Töchterlein helfen, ich bin zu blöd!
    Liebe Grüße aus Niedersachsen
    Bettina

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Birgit,
    ist noch ein Plätzchen frei? Bei diesem schönen Giveaway probiere ich auch mal mein Glück
    ...und verlinkt wird selbstverständlich auch ♥

    Viele liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  79. Grias di, mei wahnsinnig wie fui leid dir schreiben. Dein Geschenk ist ah echt zu mittmacha. Frei mi total für dich. So jetzt Wunsch i dir ganz viel Glück für dein Fuß. Beszimmt im Sommer werts besser. I gab ah das des Wetter bedingt ist der ständige Wetter wechsel. Ganz liebe grüße aus da kuchl Resi

    AntwortenLöschen
  80. So i wet jetzt dein letztes Bild noch auf mein Blog setzten wenn ich daheim hin. Hob i total vergessen

    AntwortenLöschen
  81. st das zauberhaft! Da mache ich gerne mit!
    Übrigens gibt es bei mir auch viele Verlosungen, die noch laufen! Fühl dich eingeladen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  82. Hey Birgit,
    Dank schön für die liabn Worte und bei dem süßen Give Swayze mach ich auch gerne mit!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Birgit!

    Toller Blog nur leider versteh ich nicht alles;-) Ich komme aus der Nähe von Bremen....
    ich würd trotzdem gern an deiner Verlosung teilnehmen, vielleicht hab ich ja Glück:-)

    Liebe Grüsse Rilana aus Martfeld

    frausoller@web.de

    AntwortenLöschen
  84. hallo, Birgit
    über einen Link bin ich auf deinen Blog gekommen und gleich bei deinem Candy gelandet.
    Ja, mei, so angestrengt und konzentriert habe ich noch nie so einen Beitrag. Aber lustig ist es schon, deinen Dialekt zu verstehen!
    Bei dem entzückenden Preis kann ich nicht widerstehen und so versuche ich mein Glück!
    Dein Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  85. Moin moin Birgit,

    auch ich hüpfe in dein Lostöpfchen
    und wünsche dir alles gute für dein Fuß.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo meen Dekoherzal,

    upsala, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Was ich für Bayrisch hielt ist ja... Österreichisch? Oder Tirolerisch? Oder wie sagt man das? Danke für deinen netten Kommentar.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Birgit,
    das tut mir so leid mit deinem Fuß !
    Hoffentlich hilft das mit dem Butter-Zucker dings ! :)
    An deiner Verlosung nehme ich sehr sehr gerne teil, ich hoffe es ist noch Platz im Lostopf !
    Das Kissen ist so schön und in rosa ( eine meiner lieblingsfarben ) und das Körbchen erst, ein Traum !
    Das Bildchen nehme ich auch gern mit zu mir !
    Hab eine wunderschöne Woche und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Birgit ... Du Arme!!! Du tust leid mit Deinem schlimmen Fuß. Ich kann es Dir fast nachfühlen. Habe mal früher beruflich auch Fußpflege gemacht. Du brauchst einen langen Atem. Aber ich wünsche Dir alles alles Gute für Dein Füßle.Und jetzt, auch wenn nach mir wegen Überfüllung geschlossen wird, springe ich noch todesmutig in Deinen Lostopf. Bei diesem schönen Giveaway kann ich kaum wiederstehen.
    Alles Gute Du Liebe und herzliche Grüße
    von noch ner Birgit

    AntwortenLöschen
  89. Mei - mir isch ganz schwindlig - bis I do unten wor im Lostopfbodä - do wirsch jo narrisch.
    Du dusch mir so loid - I hon denkt, das Dein Fersensporn bald besser wärä det.
    Aber jetzt musch Du sogar in d´Uniklinik und so spät ersch. Mei wenn I Flügelä hät, denn det I se Dir leihä damit Du dahin schwebä kenntesch und nix det mä weh.
    I humpel au no ä weng - l hoff es got bald weg, des Glump des Blädä.

    Und Du verwähnsch uns denn au no so schee mit dem Kissä und dem Krätä.
    Do mach I gerä mit und s´Bildlä hon I au mitgnommä.

    Machs guat und ä guate Besserung - (Mei so en Mist, das I koine Flügäl hon)

    Dei Bluemlesmamä
    (Ich hoffe, Du verstehst mein "breites Schwäbisch) :0)

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Birgit,
    ich hab etwas länger gebraucht deinen Text zu lesen, aber der Dialekt ist total lustig und irgendwie konnt ich nicht aufhören weiter zu lesen :) Schade ist nur, dass es dir nicht gut geht... ich wünsche dir, dass diese Wartezeit nicht so lang für dich ist und du bald wieder auf die Beine kommst! Gute Besserung!
    Dein Candy gefällt mir total, ich steh neuerdings sehr auf Rosa und würd mich sehr freuen, wenns klappt!
    Dein Bild verlinke ich bei mir, vielleicht klappts dann noch besser :)))
    Ganz herzliche Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  91. Oh je, gute Besserung wünsche ich dir!!!
    Zu so hübschen, schnuckligen Sachen würde ich nicht nein sagen......Wahnsinnig süüüüss!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  92. Danke, liebe Birgit, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir einen sonnigen Dienstag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Birgit!
    Mei des is oba a liabs Geschenkerl, so feine Sochn do moch i gern mit!!! Des is voi liab von dir und i hoff, dass dein Fuaßal boid wieda besser geht. Mei Mama hot a immer Probleme damit und muass Spezialschuach trogn. San zwoar schiarch, oba höfn. :-/

    Ois Guate und an gaunz an liabn Gruaß,
    Daniela!

    PS: Das Mundartschreiben ist ganz schön anstrengend! *gg*

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Birgit DANKE das du deine Dekobilder immer mit uns teilst freu mich jeden Tag drauf :-)
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  95. Das ist aber ein reizendes Givaway! Klar mache ich da mit! Dir wünsche ich gute Besserung, Jetzt gehts Aufwärts!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Birgit,
    schau doch mal bei mir vorbei - ich hab da was für dich.
    Es würde mich freuen wenn du mitmachen würdest - ist aber kein MUSS.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  97. ah das mit dein Fuß ist heftig, das dauert jetzt und zieht sich, echt schade
    wünsche dir gute Besserung

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Birgit,
    ein sehr schöner Blog und ein sehr schönes Giveaway. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf! ;-)
    Beste Grüße Tine (nordreisen(at)web.de

    AntwortenLöschen
  99. Hoila Birgit,
    du bisch obo a Luschtige!
    Dai Blog gfollt mo bsunders guit!
    Liabe Grieße aus den Bergen Südtirols
    van a Hondorbats bigeisterten

    Martina Fuchsbrugger (info@auriga.cc)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Birgit,
    dein kleines Dankeschön ist ja wirklich allerliebst!
    Danke für den Hinweis, ich hatte deinen Post total übersehen, so was aber auch!
    Sehr gerne springe ich ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Hoffentlich wird dein Fuß bald besser!

      Löschen
  101. Hey Birgit, ich hab beim lesen hier richtig Spass gehabt, Dein Mundartgeschreibsel gefällt mir soooo gut. Ich guck jetzt immer mal vorbei hier und wünsch erstmal Deinem Füßchen gute Besserung!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Birgit, echt ein toller Blog von Dir. Muss mich richtig anstrengen beim lesen, obwohl ich auch aus Bayern komme. Und der Gewinn, würd ja so gut bei mir passen. Oh wie wär das schön..
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  103. Guten Morgen liebe Birgit,
    es freut mich, dass du die über die Nominierung freust :)
    Ich spring jetzt auch gleich in deinen Lostopf und drück mir selbst die Daumen.
    Die Verlosung velinke ich gleich noch bei mir.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Birgit, erstmal wünsche ich dir schnell gute Besserung..... ich hatte auch im letzten Jahr einen Fersenspann...... sehr schmerzhafte Angelegenheit...... aber mit viel Übung bekommst du es hoffentlich bald in den Griff..... ein kleiner Tipp... wenn es besser ist, mahc die Übungen trotzdem weiter das es nicht wiederkommt.... das hatte ich nämlich und seit ich die Übungen immer schön weitermache, bleibt es ein Glück fern.... dir auf alle Fälle gute besserung.... ich springe nun in dein Lostöpfchen...... liebe grüße natascha

    AntwortenLöschen
  105. Danke Birgit!!!!
    Is im Lostopf no a Platzerl frei? Daun hupf i eini :o)

    Für dein Fusserl.....alles Gute.....des wird scho wieda!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  106. Da zeig ich jetzt auch noch auf, wenns um Geschenke geht...

    und alles Gute für das Fussi, gute Tipps hab ich leider nicht im Gepäck, also bleibts beim gute Besserung wünschen!

    AntwortenLöschen
  107. Uiiii . . . so vui schäne Sachan . . . de mächt i ja alle!!! . . . des Kissn passad auf mei Eggbänk wia Faust aufs Augn ;O)
    Meiner Mama ists ganz genau so mit dem bläden Fersensporn wie dir gegangen - de Strahlentherapie war ihre letzte Hoffnung - und es hat geholfen!!! 6 x bestrahlen und er war weg - seit 5 Jahren hats nix mehr gespürt !!!
    So, und jetzt druck i mir ganz fest beide Daumen und dir a dicks Bussal aufs Backal ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  108. Hallo liebe Birgit,
    so ein schönes Giveaway, da hast du aber sehr feine Sachen gewerkelt.
    Das Kissen und das Herzel ist so ♥allerliebst.
    Da mach ich doch gerne mit und versuche mein Glück und verlinken werd ich dich na klar auch.
    Wünsch dir weiterhin gute Besserung, halt die Ohren steif.
    So wundersame Heilungen helfen bestimmt, du musst nur fest dran glauben gell !

    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Birgit,

    sehr hübsches Weg-Gebsel! Aber der Fuß? Dem Rat mit dem Gel-Kissen möchte ich mich anschließen, das hilft oft ganz gut. Ansonsten brauchst Du leider Geduld (irgendwann wird es nämlich mit Sicherheit besser, ich wünsche Dir von Herzen, dass das vor dem Frühling ist und Du dann wieder schmerzfrei laufen kannst!

    Alles Liebe
    Deine Sarah (die sich so über das Hinzufügen gefreut hat...)

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Birgit
    Danke dass du meinen Blogg besucht hast. die Hasen habe ich in einem Tutorial bei www.angelasewrella.com entdeckt. War aber im 2013 ist jedoch sicher noch auf ihrer Seite. Ein schöner Blogg hast du da!
    Ich grüss dich lieb
    Manuela aus der Schweiz .....und...in den Lostopf hüpf i gern eini.

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Birgit,
    oh jeh, das mit deinem Fuß hört sich aber nicht toll an. Ich hoffe mit den Heilmittelchen wird´s schnell besser.
    So ein schönes Dankeschön! Hat´s denn im Lostöpfchen noch ein Plätzchen für mich?
    Ich wünsch dir alles Liebe.
    Grüßle Alex

    AntwortenLöschen
  112. Mahhhh is des liab. Do moch i a gerne mit.
    Dei Blog is soo supa, i kunnt stundenlong lesen.
    Liebe Grüße aus Salzburg und an schenen Tog
    Jacqueline (faerber@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  113. LIEBE BIRGIT, ERSTMAL GUTE BESSERUNG VON MIR. BIN SCHON SEIT LÄNGEREM EINE BEGEISTERTE LESERIN VON DEINEM BLOG.MANCHMAL BRAUCHE ICH SCHON EIN BISSCHEN LÄNGER ZUM LESEN.....
    IST ABER AUCH IRGENDWIE WIEDER WITZIG. VIELEN DANK FÜR DEINE TOLLEN SEITEN UND WEITERHIN
    VIEL SPASS DABEI.DEINE GESCHENKCHEN GEFALLEN MIR SUPER GUT.

    LIEBE GRÜSSE
    ANDREA
    andrea.kanitz@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Birgit,
    eben bin ich durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen.
    Ja, was tut der dem Gemüt gut. Deine Sprache ist einfach zu schöööö.................n.
    Und Deine Verlosung ist ja allerliebst.
    Auch wenn ich neu bei den Bloggern bin, mach ich nur zu gerne mit.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  115. HY
    Brigit dear .. wonderful blog, simply relaxing .. things are beautiful, especially the colors, just calling for spring .. baskets and pillow were very nice to me .. Greetings from the Croatian<3

    AntwortenLöschen
  116. Wow!!!! Endlich ganz unten angekommen ...hihi....
    Ich springe auch gerne noch ins Lostöpfchen, auch wenn ich nie Glück habe.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und der super-schöne Preis ist seeeehr verlockend!!!
    Ob ich nun gewinne oder nicht: auf jeden Fall wünsch ich dir von Herzen eine gute Besserung!!!! Und wenn möglich bald, gell!!!
    Alles Liebe, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  117. Huhu Herzal,
    jetzt hätte ich das fast verpasst und jetzt hab ich ein geschwollenes Handgelenk vom vielen runterscrollen bis zum Ende hier, jööööhhhhh hier ist ja ganz schön was los, ich hupf trotzdem auch noch hinein in den schönen Lostopf so schöne Dinge.
    Ich wünsch dir alles Gute für deinen Fuß, das hört sich ja alles net schön an, pass gut auf dich auf und laß dich ganz doll drücken.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Schnackerle *g*,

    ich hab gerade so einen Stress (also selbtsgemachten natürlich), da hätte ich doch fats noch deine Verlosung verpennt, tsss. also schnell ins Töpfchen mit mir, hihi.

    Dein Fuß tut mir echt leid...und du erst. Ich hoffe wirklich, dass dir bald jemand helfen kann "Daumendrück".

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    GGGGGLG Constance

    AntwortenLöschen
  119. Dein Bild verlinke ich natürlich sehr gerne!

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  120. Guten Morgen liebe Birgit,
    bin eine stille Leserin deiner Seite, hatte einige deiner Weihnachtsplätzchen -Rezepte ausprobiert und war ganz begeistert. Freue mich immer wieder von dir zu lesen und aus diesem Grund möchte ich gerne noch ins Lostöpfchen hüpfen. Hoffentlich ist noch ein Plätzchen für mich frei.
    Alles Liebe und gute Besserung für deinen Fuß, oder.
    besser gesagt auch viel Geduld.
    Hab`s schön und LG
    Veronika
    Kettelerstr.15@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Birgit,
    was für ein schönes Give away da mach ich doch gerne mit und dein Bild habe ich auch auf meinen Blog verlinkt. Schönes Wochenende
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  122. Ja mei, Birgit... wie hübsch ist das denn bitte!!! Zauberhaft. Da muss ich mein Losglück versuchen.
    Schnell das Bild gepackt und ins Lostöpfchen gehüpft. Schnell noch ein Gute-Besserungs <3 für Deinen Fuß dagelassen und Euch ein tolles Wochenende gewünscht!

    Liebst Michéle

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Birgit,
    was für ein zauberhaftes Giveaway!! Du kennst meine geheimsten Träume, galube ich, :-), sonst hättest du nicht diese traumhaften Farben gewählt, ich gerate imme rwieder ins Schwärmen bei rosa! Es gibt einfach keine schönere Farbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Rosarote Grüße schickt dir von Herzen Sabine

    AntwortenLöschen
  124. Hallo liebe Birgit,
    darf "mann" auch mitmachen? Bei so einem schönen Givaway kann ich nicht widerstehen,
    und so ein Eisenkorb mit Herz und Kissen dürfte gerne bei mir einziehen!

    Wünsch' dir ein schönes Wochenende
    es grüßt ein Fritz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Birgit,
    ich wünsche Dir ganz, ganz schnelle Besserung!
    Deine Verlosung ist der Hammer, so schöne Farben, da muss ich einfach mitmachen! Verlinken ist eine Selbstverständlichkeit! Hab' ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  126. Hallo liabe Birgit, dei Gschenkal is a Traum! I wor ma jetz net so 100%ig sicha, ob i mi scho bei dir wegn dein Gschenkal eintrogn hob, weil eigentlich hätt ich ja glaubt, i hob scho an Kommentar hinterlossn - aber andererseits hätt'r mit gwundert, dass i dann net dei Büdl in mei Seitenleistn tua. Und so hob ich sicherheitshalber nachgschaut und festgstellt, i bin no net drin im Lostopferl. Also schnell einighupft!!! Und dir no a ganz a liabs Busserl dalassn!!!
    Auf bald, die Traude

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Birgit,
    ich besuch dich hier so gerne. Ich muss als Mädchen aus dem tiefsten Westen zwar alles mindestens zweimal lesen bevor ich alles verstehe, aber dann läuft's ;-) Und ansonsten bestaune ich einfach deine wunderschönen Bilder...
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und gute Besserung! Ich hoffe, dass es deinem Fuß bald besser gehen wird und du keine Schmerzen mehr haben wirst!!!
    Bei deinem Giveaway mache ich liebend gerne mit und drücke ganz feste die Daumen. Wunderschöne Sachen hast du da ausgesucht.

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  128. Hallo liebste Birgit, was ist das für ein schönes Giveaway, da mache ich doch gerne mit. Werde dein Bild gleich bei mir verlinken. Freue mich immer total wenn du bei meinem Blog vorbei schaust, ganz liebe Grüsse an dich,
    bis bald die Natalie

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Birgit,
    was für ein schönes Give-away!! Da mache ich doch gerne mit und hoffe einfach mal auf mein Glück!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Birgit,
    jetzt hüpf i no ganz schnell in dei Lostöpfla rein und nimm dei Bildla gern mit auf meinen Blog.
    Was für tolle Sacha!!!
    GGGGGGLG
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Birgit,

    mensch, jetzt habe ich aber grüblen müssen was das denn alles so bedeuten soll *grins* Dein Dialekt ist oberklasse. Meiner würde sich nach ganz starkem Nürnberger Akzent anhören.......kennst du Waldtraud und Mariechen...so in etwas. KLASSE ♥♥♥
    Naja, nachdem es hier so ein tolles Give-away gibt, nutze ich die Gelegenheit gleich mal und hüpfe in das oberprall gefüllte Lostöpfchen (hoffentlich pass ich noch rein *zwäng*) ;-)) Das Bildla nehm i a no miid und packs auf mein Blog, gell *lach*.
    Auch werde ich mich hier gleich als "Dauerverfolger" eintragen. Besuch mich doch auch mal, würde mich freuen.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Birgit,
    ach Mönsch, das is ja wirklich blöd mit deinem Fuß!
    Ich wünsch dir ganz ganz dolle gute Besserung!!
    Dauerschmerzen sind so ein Mist! Kann da auch ein
    Lied von singen!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Birgit,
    schon oft habe ich Deinen Blog besucht...heute möchte ich an Deiner schönen Verlosung teilnehmen....
    Bei mir gibt es auch im Moment ein tolles Giveaway, schau doch mal vorbei!
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Birgit,
    bei diesem schönen Giveaway möchte ich auch mitmachen (noch auf dem letzten Drücker)....
    Hab' ich eigentlich noch Platz in Deinem Lostöpfchen? Ich glaube da drin ist ein ziemliches Gedrängel?
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  135. Hallo,

    Da hüpfen ich doch gerne in dein Lostöpfchen!!!

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  136. Hallo,
    es ist ein so schönes give-away...so herrlich rosa.
    Ich mache sehr gerne mit und schicke Grüße aus dem Norden
    Aneleh Letrab (info1983@web.de)

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Birgit,
    das ist ein tolles Giveaway, herzallerliebst :) da schlüpfe ich gern mit den Lostopf, und teile es auf meinem neuen Blog :) Ich wünsche dir einen schönen (hoffentlich sonnigen) Tag ;)
    Liebe Grüßle das Landmädel

    AntwortenLöschen
  138. Ich wünsche dir und deinen Fuss gute Besserung und hoffe, das irgendjemand seinen Termin absagt und du eher dran kommst mit dieser Untersuchung!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  139. Hui des Lostopferl geht jo scho über... i hupf trotzdem a nu schnö eini und versuach mei Glick :-)
    Liabe Griaß, Petra

    AntwortenLöschen
  140. Huhu
    das lass ich mir doch auch nicht entgehen auf einem so schönen Blog und dann noch ne Verlosung-
    da möcht ich auch in den Lostopf hüpfen- hihi
    mlg aus dem Westerwald
    Michaela

    AntwortenLöschen
  141. sauber sog e da^^... auf den ersten zeilen dacht ich, super jemand aus meinem land *bayern* macht ein gewinnspiel, aber nee wieder nix, du schreibst nur genauso wie wir^^ obwohl mein *deutsch* ja noch sehr deutlich ist :))

    du hast echt nen tollen blog und sehr farbenfroh..ach und die preise sind echt übel süß und da mache ich super gerne mit <3

    lg tanja

    hobbymaker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  142. Wow, in letzter Sekunde
    und als ich die vielen Kommentare gelesen hab, auch mit null Chance,
    aber probiert wirds, ich spring mit Vollgas in deine Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  143. Hallo,

    möchte auch noch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen,

    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  144. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu