Montag, 24. Februar 2014

ohhhhh ein AVARD

GAAAA do schauts,,, i hob jetzt ah sooo ah PICKAL griagt
soooo an AVARD.... in aner sooo scheeeena FARB in PINKI


NETT ga,,,,  DES is für selle de WOOOOOOS gaaaaanz NETT san!!!!
naaaaa eigentlich is des FÜR de wos no nit soooo vuiii LESER ham
so unter 100
mei hob i ma denkt uiiiiiiii MEI i hob ja scho fast 200
is des bled haaaa....
I GLAB nit
I find des ja immer gaaanz INFORMATIV
WOS de so denken und schreiben
UND wisst VON wem i des PICKERL griagt hob
von da
SILKE
de hot an gaaaaanz an liaben BLOG 
und der hoast
schauts mol rein......
und de SILKE hot ma 10 FRAGEN gstellt:::::::

1.  Was ist Deine Lieblings - Jahreszeit?

mhhhhh..... eigentlich da FRÜHLING.....
 
weil de BLUMAL wachsen

 und de KIAH und PFERDAL ,SCHAFFALA,HUND 

und KATZ  JUNGE griagn,,,,, des find i immer soooo putzig

de kloana WUTZAL,,,,,,, 

ja und WEIHNACHTEN mog i ah volleeeeee gern WEIL i dann des
WEIHNACHTSDEKOFIEBER bekomm
des haltet DANN SOOOOO AH poor WOCHN an und
dann kumman de kloana WUTZAL scho wieda....

2. Was Wünscht zu Dir für die Zukunft?

mhhhhh..... das mei FAMILIE gsund bleibt..... 
das da FELIX ... mei dritta ENKLBUA
der wos im SUMMA auf de WELT kummt
koane 4 KILO wiegt,,,
, weil des JACKAL wos i gschtrickt hob.... 
lei an kloana ZWUTSCHKAL paßt
 und das mei bleda FUAß bald nimma AUA macht

3. Welcher ist Dein liebster Raum in der Wohnung/Haus ?

also eigentlich mog i des WOHNZIMMA am LIABSTEN
DO kunn i mi soooo richtig austoben
und hob PLATZ für meine 28 KISSAL
hobs extra nachzählt
echt ohne SCHEISS 
I HOB do obern soooo vuiiii rumliegn

4. Dekorierst Du Jahreszeitlich deine Wohnung ?

aber sicher doch  MEI des kennst eich NIT vorstelln WOS des immer für ah ARBEIT is
KISTN aufi und KISTN ochi.... i HOB sogar KISTN.. nur für ROTE DEKO
oder TÜRKISE DEKO.... ja mei  wia meine HORMONE grod drauf san
ZUR zeit is des ROSA und LILA HORMON grod im ÜBERSCHUß

5. Dein liebstes Kleidungsstück?

mmmhhhhhh .... i dat sogn koa STRINGTANGA
der is doch volllleeeeee lästig ODER NIT ????
okeeeeeeee 
ALSO eigentlich ah JEANS  mit STRECH
gaaaaanz wichtig STRECH


6. Isst Du lieber süß oder herzhaft?

mhhhhhh i mog boads...... obwohl i toooootal hoakl bin
i mog an KUACHA genau so gern wia ah gscheide WUARSCHTSEMML

7. Welche Musik hörst Du gerne?

MEI  i HÖR eigentlich OLLS gern ausa VIELLEICHT
JAZZ i woas nit DO hob i  immer des GFÜHL
ENTWEDER san de bsuffa..... oder jeda spielt do für sich
und des ah no mit unteschiedlicha NOTENBLÄTTER

8. Singst Du laut im Auto oder unter der Dusche?

UIIII jaaaaa i sing IMMER überall und ah de wos nit HÖRN wolln
i hob sooooogor MOL do auf BLOG an LIAD gsunga ja
miasst DO  schaun
 
NUMMER 9 HOTS nit gebn,,,, echt,, könnts noch schaun

10. Was macht Dich glücklich und zufrieden?

mhhhhh was macht mi glücklich
WENN meine KINDER UND meine LIABSTEN
um mi rum hob
und zfrieden bin i WENNS mein
verhautn KUACHA TROTZDEM
LECKA findn......
 mi machts glücklich WENN i wos selba gmacht hob
und i andere ah FREID macha kann
ja des macht zfrieden

UIIIII jetzt hob i aber vuiiiii gschrieben
ja mei DO miasst durch
soooooooo
und jetzt GIB i des PINKE PICKERL
weita an
( i hob ma denkt i suach ma welle raus de wos no koane 50 LESER hom
ja de daten sich sicher gfrein ,,,, wenns mehr LESA BEKOMMEN daten)






wia gsogt des is alles FREIWILLIG
UND wenn ohna NIT wuiii oder KOA zeit HOT
koaaaaaa PROBLEM neeeeeee 
und wer mitmacha will 
suacht sich ah wieda ah paar MÄDLS aussa de wos unter 100 LESER ham
UND denkts eich neiche FRAGEN aus
oder wenns faul seits WIA i dann KÖNNTS de gleichen FROGN nehma

soooo jetzt wisst wieda ah bisal MEHRA über MI
und des NACHSTE mol 
 gibts POST über GSCHENKAL AUFN WEG zu mir
FREU:::FREU::::
HOBTS es fein
BUSSALE bis bald de BIRGIT
des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Moi Birgit, i hab immer denkt dass wir sooo verschieden san, aber des stimmt ja gar net.
    Immer wieder bringst mi du zum Lachn, obwoi mir heit gar net so zum lachn is.
    Also, danke danke danke
    und a Busserl kommt a no mit
    dei
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Birgit,
    bitte komm zu mir und ordne meine Deko auch nach Farben und Jahreszeit usw!!! BITTE! Wie ich gelesen hab, hast da Übung drin!
    und danke auch noch für deine Geburtstagsgrüße!
    Drück dich...Caty

    AntwortenLöschen
  3. koa STRINGTANGA ?????
    Ach Birgit .... hab mal wieder Tränen gelacht♥ Du bist der Börnaaaa!
    Liebe Grüße von katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    wie schön, jetzt weiß ich auch ein wenig mehr über dich. Sehr liebenswerte Antworten und wie immer mit dem beliebten Humor vorgetragen.
    Hattest du heute auch so wunderschönes Wetter? Bei uns ist voll der Frühling los!
    Ich schicke dir sonnige Grüße, auch wenn es jetzt schon dunkel ist!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Mei Schnackerleee,
    du bist einfach oane meiner liabsten, aber des woas ja vielleicht scho. I gib dir in so vui Antworten recht!
    Du bist witzig, liab, nett, ehrlich, mutig und host Humor...und Geschmack...wos wui ma mehr...und des hätt I fast vergessn...du host an super schena Blog! Dank dir sche fürs Award-Antworten und's Pickal onehma!
    S' Packerl is heit auf Reisn ganga!!! I hoff, dass oiss guat okummt! Wehe de Post schmeissts recht umeinand, aber dann! (Hob extra aufig'schriebn vorsicht zerbrechlich) ;-)
    I drug di recht liab und bis boid.
    Busserl,
    Dei Sterndal

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen Glückwunsch, Herzal ☺☺☺
    Frühling wird ignoriert, bin ein Winterkind ☻!
    Nun haben wir wieder einige Nettigkeiten über dich erfahren !
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Birgit, das ist sooo lieb von dir, dass du an mich und meinen blog gedacht hast. Da mache ich dich wahnsinnig gerne mit. Werde mich morgen mal in ruhe an die fragen setzen und diese schöne idee weiter führen. Viele liebe grüsse , muahh natalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    schön so viel über Dich zu erfahren........
    Kisten schleppen, stapeln, dekorieren usw., kenn ich nur zu gut.
    Ist auch eine Macke von mir.
    Ständig muß was verändert werden.
    Aber es macht ja auch soviel...............Spaß.
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine liebe,
    Glückwunsch als erstes!
    danke dass du mein blog erwähnst. freu freu freu😉 wie du auf dem Blog gesehen hast,
    komme ich im momentan zu nicht sehr vielen Sachen. erstmal alles rund um den bau klären. sobald alles
    erledigt ist, wirst du häufiger von mir horen😘😘😘 fühl dich umarmt💞💞💞

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Award und danke für den tollen Einblick.
    Eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit, schön, dass du an mich gedacht hast. Hab mich sehr gefreut. Danke! Deine Fragen werde ich in den nächsten Tagen auf meinem Blog beantworten und mir neue Fragen für 10 neue Blog mir überlegen. Es wird leider ein paar Tage dauern, da ich derzeit beruflich voll eingespannt bin.
    Nochmals vielen lieben Dank!
    Viele Grüße und hab eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. *lach*
    Birgit...Auch i stimme dir in total vielen Dingen absolut zu....
    Du bist so a liabe und sympathische :-)
    Und i hob wieder so lachen miassen ..... ;-) Das schaffst du immer wieder....

    *drück dich*
    Dei Tina Schnackerle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Adward.Ich freue mich für dich.
    Nun weiß ich wieder ein wenig mehr von dir.Klasse!Du hast die Antworten so witzig geschrieben...musste sehr oft grinsen....naaa und beim Jazz denke ich aber auch genauso und Jeans sind das Beste was uns passieren konnte,oder???Ich liebe sie!
    Hab einen sehr schönen sonnigen Tag,
    mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    schön dass du mitgemacht hast.
    Es hat total Spaß gemacht, deine Antworten zu lesen - ich glaub wir ticken ganz ähnlich :)
    Jetzt bin ich mal gespannt, was die von Dir nominierten Damen antworten.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit ,

    da kann ich mich nur anschließen was schon alles erwähnt wurde,
    es hat SPass gemacht deine Antworten zu lesen.
    Herzlichen Glückwunsch dafür!
    Ich wünsche dir einen sonnig schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Den Award haste Dir aber verdient, liebe Birgit, so fleißig wie Du bist. Aaaaaaaaaaaaaber, dass Du keine Stringtanga trägst...........neeeeeee, das ist wieder typisch Birgit. Süüüüß!
    Ich drück Dich ganz lieb, zur Zeit mal ohne Schwindelattacke, Deine Ilona, (die übringends welche trägt hihi !!!)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit,
    Danke für den Award! Ich habe mich riiiiiiesig gefreut, Bussi! Aber er hat mich auch vor Herausforderungen gestellt. Ich hoffe es passt nun so und alle machen mit, aber das sehen wir dann!
    LG
    Manu (bin etwas angeschlagen und nicht so gut drauf)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    herzliche Glückwünsche für deinen Award, jetzt kenne ich dich ein bißchen besser und wenn wir uns treffen würden, wäre es sehr lustig mit uns Zwei, wahrscheinlich würde das TV kommen und uns filmen für eine neue Folge von Lachyoga ,))
    Vielen Dank nochmals an dich, dass du mich ausgesucht hast um den Award weiter zugeben, aber ich mache nicht mit, bitte nicht böse sein.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgit,

    höchst konzentriert habe ich gerade deinen Post gelesen und war wie immer amüsiert und auf´s äußerste unterhalten. Oder anders gesagt ich hab mich wieder in die Ecke gehaun vor lachen. Du bist echt durchgeknallt! :-))) Ich mußte so lachen über deine Gesangseinlage. Deine Leute haben bestimmt eine Mordsgaudi mit dir. Deine Antworten waren so symphatisch! Ich mag Familienmenschen weil ich selber einer bin! Ich dekoriere auch bis der Arzt kommt und Weihnachten flippe ich auch richtig aus. Ich hab Baumschmuck für 10 verschiedene Bäume und mein Mann verdreht nur die Augen, wenn er das Kugellager im Keller sieht. Nur bei einem muss ich dir widersprechen. Beim Thema Stringtanga. Ich find SSK (Sichtbare Slip-Kante) echt doof und da ist ein String unausweichlich...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gggggggggg jaaaaaaaa do geb i da ah recht,,,, hob do oba gaaaaanz sexy HOSERL ohne KANTE... tja do schaust... gelleeeee DRUCK DI

      Löschen
  20. Dabei hat mi genau di Nummer 9 am meischtn interessiert, so a Pech...
    Na, Scherz, schian, wieder wos nuis von Dir zu erfahrn...
    Herzlichn Gruas
    Kebo

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Birgit,

    schau doch mal auf meinen Blog....ich sag bloß "a gscheite Wurschtsemmel" ;-))

    Du bist einfach klasse ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit,
    Hoserl ohne Kante, das ist so herrlich! Du solltest deine Posts als Buch veröffentlichen, es ist so lustig und vor allem sehr lehrreich für uns " Preußen " :)
    Mir geht's auch so wie Doreen, ich muss mich immer sehr beim lesen konzentrieren aber es ist immer wieder Spitze!
    Vielen vielen Dank auch für den Award und die nette Werbung für meinen Blog!
    Ganz ganz viele Grüße!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Ach Birgit, du Herzal!
    I klopf mi o über "ja mei wia meine HORMONE grod drauf san"!!! :o))) I hob net gwusst, dass de Hormone aa für Forb- gelüste zuaständig san! :o))) Jo, olso Druck i da die Dauman, dass dei Enkal a 3ahoib-Kilo-Zwutschkal wird und dei Fuaßaua aufhört und da Frühling bouid kummt und du immer Kuchn und Wurschtsemmln hast und überhaupt! Außer die Daumen druck i aa di und schick da vüle Rostrosnbussal!
    Auf boid, die Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Birgit,

    Es ist zwar schon halb zehn jetzt und ich bin volle müde, aber dein post hat mich wieder aufgeweckt. Ist ja kein wunder wenn man so kichern muss beim lesen. Eine ganz tolle Sache mit den Fragen.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und auch zu Deinem tollen Give-Away-Gewinn! Hab's gelesen. Das wird sicher eine riesengroße Freude, das Päckchen auszupacken! :-) Und dann... ganz, ganz lieben Dank dafür, dass Du an mich gedacht und meinen Blog in Deinem Post erwähnt hast, Du Schnackerl! Das Schnackerl, das gefällt mir, ich kannte bisher nur schneckeln! :-) Leider geht's mir wie manchen anderen hier, ich bin zur Zeit mal wieder so unter Strom, dass mir nichtmal Zeit bleibt, etwas neues zu posten bzw. in Ruhe ein paar gemütliche, ausgiebige Blogrunden zu nehmen. Husche momentan meist im Schnellverfahren durch die Blogs, damit ich nicht alles verpasse. Trotzdem sende ich Dir ganz liebe Grüße und sage nochmals TAUSEND DANK - ich habe mich RIESIG GEFREUT!!! :-) Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,

    ei des is ja fein, dass wir hier so viel kleine Geheimnisse über Dich erfahren. Ich find es voll lustig und freu mich mit Dir über diesen schönen Award.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award...., ehmmm und vielen Dank für meine Nominierung...!!!
    Muss sagen, war am Anfang etwas erschrocken.... ;0)
    Dann nach kurzem überlegen hab' ich mir eine Ruck gegeben und "schnell" geantwortet....
    Ja, jaaaa hab' mir sogar 10 neue Fragen ausgedacht...
    Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du immer so lieb auf meinem Blog kommentierst...!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,

    ich hab auch einen Award ... und zwar genau denselben :-) Yippieh! Schön ein wenig mehr von dir zu erfahren!!

    Ganz lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch zum Award,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    Glückwun sch zum Award!!!
    Schön, daas wir so vieles über Dich erfahren!
    28 Kissen im Wohnzimmer, wow, das habe ich noch nie vorher gehört :-)
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,

    deine Postings muss ich immer ganz l-a-n-g-s-a-m lesen, damit ich alles verstehe - Niederrheiner halt ;o)
    Sehr sympathisch, was du über dich schreibst...ich liebe auch Stretch-Jeans, besonders nach dem Essen.
    Für dein 3. Enkelchen drücke ich auch fest die Daumen, dass die Jacke passt, sondern strickst einfach noch ein Stretch-Jäckchen ;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit
    Kaum wach, sitze ich schon am Laptop und gröle mich kaput. Mei, das Video wo du singst. Hahahaha. Aber Mut braucht das!!!! Und nett ist es, dich mal so live zu sehen. Ich hab mir dich irgendwie anders vorgestellt. Mehr Omamässig ;-)
    Ich muss sagen, dass ich mich immer wahnsinnig über deine Kommentare freue. Weil du einfach soooo lustig schreibst. Und halt der Dialekt, gell. :-)
    Das ist ja ganz informativ was du da schreibst. DAS hätte ich nicht gedacht, dass du so sogar nach Farbe sortierte Dekokisten hast. Und die viiiiiiiiiielen Kissen. Der Wahnsinn.
    Ich hoffe ja auch sehr, dass das Kindchen nicht 4 kg schwer sein wird. Die arme Mutter! Stell dir nur vor. Aber das wird es wohl schon nicht sein.

    Warum ich mich hier auch noch blicken lasse... Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem orangen Velvet Cake. Ich habe nun extra für dich das Rezept noch hinzugefügt. :-)
    Ich wünsch dir ganz ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit,
    für deine Posts brauche ich immer ein wenig Zeit :-)
    Aber ich verstehe alles!! :-) Und 28 Kissen braucht Frau unbedingt :-)))
    Ganz viele sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zum Award. Bei deinen Posts brauch ich auch immer ein bisschen länger zum Lesen, obwohl´s unsere Tochter nach Oberbayern verschlagen hat ;-). Sehr sympathisch und amüsant.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu