Samstag, 1. Februar 2014

SAMMY UND SIMBA im SCHNEE

heit schreib i EXTRA für die.......
JIMMY BUA....
DES is de KATZ von da TATJANA von RESIS WEISSER WELT ....
jaaaaa der is krank::: MOIIIII JIMMY ....
 heit muast da den SAMMY und an SIMBA anschaun....
de zwoa LAUSAAA... heit gehn ma spatziern  gehts MIT????,,,
 ja HEIT is nit soooo fein:::
DUSCHTRIG... und KALT....
JIIIIIIMMMYYYYY... bleib doooo
JAAAA i zoag da ja scho an SAMMY
 JAAAA der sogt da ja KUMM mit... wir gehn ah RUNDE
DANN KUMMST auf andere GEDANKEN...
also gehn ma los... naaaa wart der SIMBA kummt ah no mit
guat dann gehn ma los
JA HEIT IS nit sooo fein draußen ABER des macht nix
also JUNGS zeigts an JIMMY ALLES
OHHHHH des is sooooo scheeeen im SCHNEEE
KUMM leg di nieda.... mei stell di nit soooo an
des macht voolleeeee SPAß
kummts geh ma weita
ja MUAST koa ANGST ham I PASS auf di auf
des is lei ah WALD
ja du kannst MA vertrauen!!!!
ODER können diese AUGEN lügen
na alsooooo KUMM
SCHAU mol wos do alles rum hängt
wos vuiiii SCHNEEE.... naaaa wir nit aber de in OSTTIROL
uiiiii deeee ham VUIIII SCHNEE
UIIIII wos hängt den do
ah BLATTL ja san nimma vuiii do
SIMBA WIA SCHAUST den DU aus
was hast den DU auf da NASN
WAS WOS WIA???????
DER hat si doch nit alle ga JIMMY
kumm GEHN MA WEITA
SCHAU JIMMY
 KNOSPEN scho herausn ABER ah SCHNEEE-DACHL oben
HÄÄHÄÄHHHHÄHHH JETZT HASCH DU an SCHNEEE an der NOSN
NAAAAAAAA und schau di selber an
is der SCHNEEEEE magnetisch oder warum hasch
DU vorne DEN GANZNEN SCHEEE
dran picken
was hab 
ja bei dir VORNE dran... 
na schau JIMMY wia da SIMBA bled  AUSSCHAUT

HAHHAAHHAAAAA 
ja KANN nix DAFÜR
is von alloane KUMMA
lachts lei ihr ZWOA
kumm GEHN ma HOAM
KALT werds

                                           SOOO JETZT san ma bald wieda DAOHAM
 und hots da GFALLN JIMMY ??????
MEI wir hoffn DAS da bald WIEDA bessa geht
JIMMY BUA
DRUCK DI
UND vo meine BUAM
ah DICKSL BUSSL
PFIAT EICH
DES DEKOHERZAL de BIRGIT

Kommentare:

  1. Ach, herrlich!
    Wunderschöne Bilder. Einfach traumhaft ... die Natur und der Schnee.
    Und die Hunde ... super hübsch und dazu noch lustig. "Beige" Hunde waren mir irgendwie immer sympathisch;)
    Ansonsten habe ich etwas Angst:( Ich weiß auch nicht woran das liegt.
    Das dritte Bild von unten ... :D Ich lache mich kaputt ... der Arme:D
    So viel Schnee klebt an den Kleinen:)
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    so a schena Spaziergang!!!
    Deine Fellnasen sind supa siass ....*knuddel* knuddel*
    Traumhoft so a Winterlandschoft ........
    Herrlich!!
    Heut scheint bei uns die Sonne so ois tät der Frühling eh scho glei kommen und worm is es auch.

    Schönes Wochenende!!
    Dei Tinale

    AntwortenLöschen
  3. ach so tolle Fotos, das war bestimmt ein toller spaziergang, so traumhaft schön, wahnsinn und wie schöne momente du festgehalten hast, wunderschön, und die beide hunde, ein hammer! da habe ich gelacht, mit dem schnee auf der nase und so sieht auch unser hund wie der kleine bei dir, der schnee klebt überall am fell, ist das putzig
    sehr sehr schöne bilder
    liebe grüße
    regina
    ps, bei uns regnet es gerade!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit.
    Oh habt ihr eine Schneepracht ,toll sieht das aus, und die wunderschöne Landschaft dazu.
    Und deine beiden haben viel Spaß und fühlen sich wohl. Und die treuen Augen kann man ja nicht wiederstehen.
    Schönes WE euch allen und schöne Spaziergänge. Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    wie süß sind deine Beiden denn bitte???? Voll zum durchknuddeln. Und dein Post...so lieb. Wenn das dem Jimmy nicht hilft, dann weiß ich auch nicht.

    Ich hoffe nur,du hast den Simba wieder aufgetaut bekommen??? ;o)))))

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!!
    Constance

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    ich lese schon eine Weile deinen Blog und ich muss meistens doch sehr schmunzeln. Sicher brauche ich zum lesen auch immer etwas länger, aber es macht mir echt Fetz bei dir vorbei zu schauen. Deinen Post von heute, da kann ich nur sagen, Winterwonderland! Bei uns ist schon fast alles weggetaut. Schade, denn ich liebe diese Jahreszeit, aber in diesem Jahr will Frau Holle nicht so recht in die Puschen kommen. Jimmy und Simba sind 2 ganz Goldige und sie hatten einen Heidenspaß. Ich habe immer ein wenig Angst vor Hunden, frühkindliche Erinnerungen, aber deine Hunde finde ich schön. Superschöne Fotos hast du da geschossen! Oh je, ich glaube so einen langen Kommentar habe ich noch nie geschrieben.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    hast Du nachgeholfen mit dem Schnee auf der Nase???Sieht klasse aus, aber die beiden schaun nicht gerade lustig...Denken bestimmt auch, was ist heute gar mit der Birgit los???
    So ein Schneespaziergang ist schon was Feines, und Jimmy hat bestimmt seinen virtuellen Spaß dabei gehabt.
    Nun habt Ihr auch alle ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. HEj Birgit, da lieg ich total,flach am Sofa und dann kommt der herrlichste Winterspaziergang einfach zu mir und ich bin natürlich brav mitmarschiert.
    Danke fürs Aufheitern..is ned lustig wenn ma sich auf die Ferien freut und dann nimmt ma sich einen sooo einen sch...virus mit nach Haus...i hoff die Kids bleiben verschont.
    Busserl
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgi,
    mei habts ihr vui Schnee. Bei uns regnets leider blos und scho den ganzen Tag.
    So schene Buidl host gschossn, und Deine zwoa Hunderl san der Hamma! So liab und mit dem Schnee an der Schnauzn, zum Lacha siass!
    Auf so an Winterspaziergang mit dir und deine zwoa Hunderl hätt I jetzt a gross Lust. Und deine Buidl san hamma scheeeeee wordn! Bis ganz boid und hobts a schens Wochenend! Dei, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Also meine Liebe, Deine Schneelandschaft finde ich auch ohne Sonne schon wunderschön! Wir haben hier den Rest von ca. 1 cm Schnee rumliegen...nichts halbes und nichts ganzes! Hab noch ein schönes Wochenende mit Deinen süßen Vierbeinern (schau mal bei mir, wo Heidis neues Lieblingsplatz ist!!) ;), LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  11. Griasti Birgit,

    sag wo hasch du den Schnee her, bei uns geat da Fön, dass i schu fast narrisch werd.........

    Tolle Buildn, hasch von deinen Lieblingen gmacht

    I wünsch da a schians Wochenend

    Liabe Griaßle Mela

    AntwortenLöschen
  12. Soo schöne Hundeaugen!! Zum wegschmelzen! Deine Winterlandschaft ist aber auch einfach wunderschön...da würd ich auch glatt ne Runde spazieren gehen und dann wieder ab ins Warme ;))
    Muss jetzt noch auf den Markt Zitronen kaufen, damit es auch mit dem Leckeren Zitronensandkuchen klappt - nicht wahr ;) Freu mich schon drauf!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    das ist so schön, euch bei eurem Spaziergang zuzuschauen! Wir können uns es nur vorstellen, wie es ist im Schnee....
    Bei uns regnet es!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit,
    ja bei uns wird's wohl nix mehr mit Schnee - nach einigen frostigen Tagen mit Sonne und blauem Himmel regnet es seit heute. Deine Bilder sind wunderschön, wie alles so frisch zugeschneit ist.
    GlG und dir ein schönes Wochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Soooo schön! Ganz wundertolle Bilder aus superschöner Schneelandschaft! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit,
    wie du ja weißt versteh ich kein Wort , aber die Bilder sprechen für sich.
    So viel Schnee habt ihr, ich bin jetzt echt neidisch.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hi Birgit, auf somtolle Spaziergänge darfst uns gerne öfters mal mitnehmen. Lg Andy

    AntwortenLöschen
  18. Das war mal ein netter Spaziergang für den Jimmy. So lieb gemacht. Ich glaube zwar, dass Jimmy von Schnee so wenig hält wie unsere Lola, aber von drinnen zugeguckt hat er bestimmt gern.
    GLG Donna g.

    AntwortenLöschen
  19. Oooohhhhh was für ein süßer tierischer Post für unseren kranken Bub, ich zeig ihm die tollen Fotos wenn er ausgeschlafen hat, gell!
    Simba und Sammy sind so zuckersüße Hunderln, ein toller Winterspaziergang mit superschönen Fotos hast du gemacht mein liebes Herzal.
    Ich drück dich ganz närrisch und schick dir dicke Busserln
    alles Liebe, hab einen schönen und gemütlichen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. ......narrisch sollte das heißen :-o, dumme Rechtschreibhilfe
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    dankeschön - das du uns auf diesen winterlichen Spaziergang mitgenommen hast. Soooo schöne Fotos und deine beiden "Schutzhunde" sind ganz tolle Fotomodelle!!!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße in die Berge
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit
    Eigentlich wollte ich mich heute gar nicht viel bewegen.....wollte schön faul auf dem Sofa liegen und schauen was so in der Bloggerwelt los ist ...und Zack war ich beim Winterspaziergang dabei..... Lustig war s ..... Vielen Dank dafür ...
    Hab ein schönes Wochenende ,liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Ach Birgit, bei Dir ist es sooo schön….ich würde am liebsten direkt vorbei kommen, mit Dir, den Hunden und meinen Kindern spazieren gehen, eine Schneeballschlacht machen, danach einen leckeren Kaffe und ein Stück Kuchen….das wär schön!!!!:-) So tolle Bilder und wunderschöne Bilder!!!! Meine Kinder LIEBEN Deine Hunde :-)!!!!!!
    Habs noch schön, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  24. Sooooo ein schöner Post!!!
    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Team :-))
    Viele herzliche Grüsse und ein wunderbares Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit!!

    So ein schöner Spaziergang! Und endlich mal wieder Fotos von deinen Jungs! So süß sind die!! Wir kleben auch immer voller Schneebälle!! Danach ist Auftauen in der Dusche angesagt! Aber Schnee ist so toll für kleine und große Hunde, da drehen sie alle durch!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  27. herrlichste winterimpressionen und so ein schöner spaziergang mit euch!!! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    so ein toller Spaziergang :-)
    Da hatten die beiden bestimmt viel Spaß!
    Herrliche Fotos!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  29. The pictures are sooo lovely:) I dont know german; sorry:)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Birgit,
    bei so einem schönen Spaziergang wären meine Fellnasen gern dabei gewesen, nur hätten sie einen Schneeanzug
    tragen müssen wegen der Bommeln!!!!
    Deine Fotos sind ein Traum, wie machst Du das nur?????
    Ich schicke Dir liebe Grüße nach Tirol!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhh so schöne Schneebilder!!! Da komm ich doch gleich mit am Sackl vorbei und nemm ma a bissl wos mit!! :-))
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  32. Ma, Birgit!
    San de liab, deine zwa Schnenosn!!!! ;o) Und du bist aa so vui liab, weils't ans Reserl und ihrn krankn Buam denkst!!!
    Kriags ganz feste Küschlblüschl vo mia!!!!!!!
    Und Bussln aa!!! Und Hundekraulers!!!
    Auf boid, die Traude

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Birgit,
    Tolle Schneebilder..
    Als bekennender Winterfan hast du bei mir den richtigen Nerv getroffen!
    Und diese Augen............, großer Soifzer!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birgit,

    ui san das scheene Schnee-Hunde-Bilder. Ich finde die beiden so süß und vorallem echt fotogen. Sie sind zum Knuddeln die Beiden und die Augen so treu♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Ahh, jetzt bin ich ganz neidisch!! So eine schöne Schneelandschaft - seufz. Und noch schönere Hundis natürlich... Das sieht richtig toll aus bei dir.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Birgit,
    ach, ist das schön!!
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Birgit, das sind so schöne Bilder! Mir fehlt der Schnee ja nicht, aber zum Winter würde es halt einfach dazugehören. Bei uns im Süden bekommen wir dann bestimmt an Ostern die weiße Pracht, denn bis jetzt war hier nichts.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Birgit,
    die zwei sind zauberhaft, diese Augen können nicht lügen.
    Gruß aus Bayern Ursula

    AntwortenLöschen
  39. grüezi birgit
    ma, wie schön deine schneebilder mit der geschichte von den zwei flohkutschen (nid bös gemeint). ja bei dem tiefergelegten tier hängt der schnee halt bis zum hals. was gäb ich drum wenn ich in diesem winter auch noch was von dem kostbaren, weissen, kühlen, flockigem zeugs zu sehen bekäme!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Birgit,

    man nehme ... Zuckerwürfel (weiß oder braun), Zuckerherzen (die besitzt du ja schon), Puderzucker, Zitronensaft und Einwegspritze (beschleunigt die Herstellung ;-)).

    Jetzt brauchst du nur noch Puderzucker mit ein wenig Zitronensaft verrühren, mit der Einwegspritze aufziehen und auf die Würfel tupfen ... Herzchen (ich hab auch Sternchen) auflegen, trocknen lassen - fertig!

    Viel Spaß,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu