Freitag, 14. Februar 2014

VALENTINS-TAG

I wünsch EICH an gaaaaanz an scheeeeena :::
FREUDIGEN....
gmiachtlichen...
HERZLICHEN.....
beruhigten...
GSUNDEN.....
luschtigen....
.LACHADEN....
                                            VALENTINS-TOG

AHHHHHHHH falsches BUIDL......

bussale... eicha DEKOHERZAL de BIRGIT

Kommentare:

  1. Mei lieabe Birgit,
    du des wünsch I Dir a...los di heit a bissl verwöhnen, gell?
    Netts Buidl von Deim Wuffi!
    Mogst ned a no in mein Lostopf springa? Es gibt wos liabs zum gwinna!
    Druck di,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    ich liebe Deinen Hund, aber das weißt Du ja….:-) Danke für die liebe Grüße, das wünsche ich Dir auch!!!!!!!!!! Hab es schön heute!!!
    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Griaß di liabe Birgit!
    I wünsch da a an schen Valentinstog und loss da's heit guat geh mit dein Schnackerl :-) und de siassn Hundis!

    Gaunz an liabn Gruaß und a schens Wochenende!!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit

    Auch dir einen wundervollen Valentinstag....
    Liebgruss
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ein dicker Knutscher auch von mir.Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    ich wünsch dir einen wundervollen Valentinstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    Dein Hund ist göttlich! (Die Hyazinthe natürlich auch:))
    Noch einen schönen sonnigen Valentinstag wünscht dir
    Bettina
    P.s. Geht's deinem Fuß wieder besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider geht's den gor nit guat.... is sogar schlimmer gworden.... hab jetzt an Termin in INNSBRUCK... zur RÖNTGENBESTRAHLUNG ... aber erst am 30. APRIL... leider

      Löschen
  8. MEIN SCHNACKERLE,
    den wünsche ich dir auch♥
    So einen feinen Enkel hast du .....
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    auch ich wünsche dir einen herrlichen Valentinstag.
    So ein süßer Schnuffel :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Valentinstag!

    I freu mi das di gibt :-)

    Dei Tina Schnackerle

    AntwortenLöschen
  11. Euch auch einen schönen Valentinstag.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    eben habe ich´s erst gesehen, den Omatag! Ich glaube da habt ihr alle miteinander viel Spaß gehabt und die Oma kann sehr stolz auf ihre beiden hübschen Enkel sein. Danke für die Wünsche zum Valentinstag, ich schicke dir auch welche in deine Berge, des falsche Buidl is so scheee....
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    was für ein geniales Bild von Deinem Vierbeiner.
    Danke für die lieben Valentinsgrüße und schau mal bei mir vorbei ( Du bist nochmal Mami geworden)
    Ich bräuchte allerdings Deine Anschrift damit Du Dein Mutterglück auch bald in vollen Zügen genießen kannst
    katzenfarmblog@gmx.de
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhh Herzal wie schön das Hunderl, sooooo herallerliebst, wenn ich deine Vierbeiner seh, dann geht mir das Herz auf.
    Einen schönen Valentinstag wünscht dir Tatjana, dicke Busserln zu dir

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birgit,
    so ein süßes Bild wieder von Deiner Fellnase!
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Valentinsabend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  16. hihihi liebe Birgit,

    zum Knuuuuuutschen. Bitte einmal durchknuddeln, so süß sieht das aus. Ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit
    Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag und wurdest so richtig verwöhnt.
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    cooles Foto von deinem Hund! Der Blick spricht Bände!
    Ich hoffe du hast es dir heute recht schön gemacht und hast den Tag in vollen Zügen genossen.
    Drück dich und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgit!
    Dein Header ist wirklich toll und die Blumenbilder passen so schön zum Valentinstag!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Danke Birgit, ich hoffe du hattest es auch fein. Wir hatten bis jetzt Besuch und jetzt gehts ins Betti ;)
    schlaf gut
    busserl
    barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit, man möchte am liebsten ins Bild springen und den Kleinen knuddeln ... Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag! Wir sind noch in Urlaub aber meine beiden Männer hat es voll erwischt und sie liegen mit Grippe im Bett und ich darf Krankenschwester spielen ...
    Schönes Wochenende ❤️ lichst Linda

    AntwortenLöschen
  22. haha... lach.... das erste Foto ist ja echt klasse und das zweite einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Ich lach mich weg... das erste Foto ist der Hammer! Ab sofort wird der Tag umbenannt in Valentinsdog.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Hey, Miss B., wie war dein V.Tag, wenn man die schmerzen mal weglässt????
    Das 1. Foto ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuper :D
    lg Manu

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu