Freitag, 21. März 2014

FRÜHLING liegt in der LUFT

MEI scheeeen DAS eich de SCHANTALLE-SCHACKELINE gfalln hat
hab mit bekomma das sooo einige nit glei mitbekommen ham DAS de MAUS
eine MAUS is..... gaaaaanz UNANSTÄNDIGE..
. ham was gaaaaaanz
unanständiges gedacht.... i sog NIX.... dazua....
weil sonst könnt des gaaaaaanz
UNANSTÄNDIG enden.... NANAAAAA
SOOOOO und nun DENK ma an was anders..
. und zwar an mein GARTEN
hab ma gestern BLUMAL gholt....
 besser gsagt,,,, eine GAAAAANZE LADUNG davon..
. mei I hab mi nit entscheiden KÖNNEN....
GEHTS EICH do ah immer soooo....?????
i hab ma halt denkt.. sooooo DANN nehm i halt mehra mit
dann KANN i ma dahoam GEDANKEN drüber machen.....
guat das i dahoam KOA zeit mehr ghabt hab.....
 mir umsoooooo was
GEDANKEN zu machen:,,,,
MEI i derf gar nit dran denken:::
 DER MANN im RADIO hot gsogt
das der WINTER wieder kummt.... spinnt der....
 wo soll i dann de ganzen
BLUMAL wieder hinstelln!!!
MEI vielleicht is grod sooooo ein SCHNEEFLÖCKCHEN
HOFF ma mal des wenigste GAAAAA
SOOOO und jetzt gehts los::: GUCKST du
schauts WIAS KOPFAL gegen de SONN reckt
i hab eigentlich immer de
gleichen FARBEN
alles was WEISS
und ROSA
UND LILA
und ah bisal GELB
des mag i volle gern
und OSTERDEKO
scheeeeeeeen gaaaaa
de HASAL hab i ma bei der GITTI
gholt VOM BLICKWINK´L
und do wo des HENDL 
drinn sitzt des hab i mal
von meine MÄDLS bekommen
hab HEIT... rumgschleppt
und i gfrei mi sooooooo
mei i gfrei mi schooooo 
wenn de TULPEN blühn
is ah bunte MISCHUNG
NATÜRLICH in meine FARBEN
SOOOOOO de eine SEITE is jetzt fertig....
.mei i geh andauert in den GARTEN und bin beim GUCKEN
ob scho wieda gwachsen SAN de BLUMAL... freu... freu
SOOOOOO de ganzen GSCHENKAL san aufgegeben AUSSER des von der DORIS
de MUAS no warten bis de GITTI vom BLICKWINK´L,,,
 des GSCHENKAL verschickt

ÜRBRIGENS FÜRS BLOGGERTREFFEN in BAD TÖLZ... ham sich scho welche GEMELDET
MEI des wahr sooooooo ah GAUDI..... alsooooo ZEIG I eichs nomal des BUIDL
MELDS eich.... freu... freu
einen GEWINN des was i gmacht hab bin i EICH no schuldig..
. aber des muas i EICH demnächst zeigen..
 weil des muast i mit an KUACHA backen VERBINDEN.....
ÜBRIGENS hab i gestern EINE RAFFAELLO-SCHNITTE gmacht....
i sag LEI....
 njaaaaaa man hat ihn essn KÖNNEN....
 mei IRGENTWANN werd ich es ah no lernen
SOOOOOOO jetzt GEH i wieder in den GARTEN.....
 wer woas....
 vielleicht san de TULPAL
SCHO weiter gwachsen:::
 BUSSALE... bis bald de BIRGIT...
 des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    deine Terrasse sieht soooooo schön aus!!!
    Und deine Blumenauswahl.......klasse?
    Oh je, hier stürmt und regnet es seid ein paar Stunden ;-(
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. schön schauts aus bei dir im garten. da würd ich auch ständig schaun, ob wieder was neues wächst.. :-) das mit dem wintereinbruch hoff ich jetzt nicht.. auch nicht für euch in tirol. bei den ganzen schönen blumen solls gefälligst so frühlingshaft bleiben damit sie weiter fröhlich blühen und wachsen können.
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  3. echt schön hast du es in deinem Garten! bin auch geschockt, dass nä. woche wieder der Winter kommen soll!!! ihhhhhh den braucht kein Mensch mehr. Weg damit! Da ich aber im flachsten Bundesland Österreichs wohne, habe ich eig. nur mehr vorm Frost angst. Schnee werden wir hoffentlich hier keinen mehr sehen. lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Deine Terrasse ist toll...und so schön dekoriert ....die Farben leuchten so kräftig .... Das ist Frühling ..
    Und der Winter hat Verbot ....der kommt nicht mehr rein ...ich glaub da nicht dran das es nochmal richtig kalt wird ...ignorier ich einfach ...
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, wie schön Du den Garten geschmückt hast, der weiße Tisch ist mein Favorit und nächste Woche...holst Du das halt alles ins Haus, ziehst zur Not die Vorhänge zu und gartelst drinnen weiter, zum Beispiel in einer großen Zinkwanne ,-) Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgit,
    bei Dir sieht es nicht nur drinnen gemütlich aus, sondern auch draußen hast Du alles so liebevoll dekoriert.
    Deine Blümchen sind wunderschön, tolle Farben.
    Bei uns im hohen Norden regnet es schon den ganzen Tag, nicht mal die Fellnasen wollen vor die Tür!!!!
    Aber für den Garten können wir den Regen gebrauchen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit
    toll deine Frühlingsblüher, ganz meine Farben und der Sitzplatz wunderschön! ... ja der Winter soll noch mal vorbei schauen, aber ich glaub das jetzt einfach mal nicht...
    Lass dich wieder springen, vielleicht sind die Blümchen grad etwas in die Höh geschossen :-)
    Schön¨'s Wucheänd, Linda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schnackerle!!
    Wooos nächste Woche kommt der Winter wieder zurück ? :-)
    Na geh bitte gorsche....I woit doch schon Erdbeeren Pflanzen kaufen....hehe ;-) I glaub i wart no ah bissale :-)

    Deine Lieblingsblumenfarben sind auch meine...
    Überhaupt würd i ungschaut dei Terrasse übernehmen ;-) ;-)
    Tolle Fotos hast auch wieder gemacht.
    Sehr, sehr , sehr schön.

    *drück dich ganz ganz ganz fest*

    Dei Tinale

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,

    ich habe gerade mit Entsetzten festgestellt, dass ich mich noch gar nicht bei dir eingetragen hatte. Na was sollte denn das. Das habe ich natürlich sofort nachgeholt. Wunderschön sind deine Blumenbilder und die Hasendeko!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Schön hast du es liebe Birgit!
    So schöne Frühlingshafte Bilder!
    Nöö, bloß kein Winter mehr! Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag und nach 20 Grad gestern ist es heute richtig kalt.
    Zu dem Bloggertrefffen wär ich bestimmt gerne gekommen, aber Bad Tölz ist richtig weit weg von uns hier oben im hohen Norden.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Mei Birgit, du hast es ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuper suuuuuuuuuuuuuuper schön. ich war den ganzen Tag im Garten, jetzt sitz ich da und kann mich nimma bewegen, aber es war wie eine Sucht. Kennst des ? Hier noch und da noch und dies noch und jenes sowieso...herrlich.
    Und das ganze bei Sonne pur und 20 Grad ....das ist Glück
    Busserl und genieß das WE egal bei welchem Wetter
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, oooh so scheene Boama im Garda... mei Birgit, do däd i gern ma en Kaffe bei dir trinka ;-)
    Dein Garten gfällt mr wirklich sau guat!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    schön sieht Dein Garten mit den vielen Blümchen aus. Alle in meiner Lieblingsfarben...also die, für den Garten.
    Und so eine Rafaello-Schnitte würde ich gerne draußen mit Dir essen.
    Nun schau mal nach, ob Deine Tulpen schon gewachsen sind und ob die Deko schon eingeschneit ist. Hier ist es plötzlich so kalt geworden, brr.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    deine Blümchen sind so schön, da kann sich der Winter nicht nochmal trauen, zurück zu kommen.
    Fürs Bloggertreffen wünsch ich euch viel Spass, wir hatten ja vor kurzem auch eins in Karlsruhe,
    mein Erstes und ich kann dir nur sagen, es war toll.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Herzal,
    ganz zauberhaft hast du dekoriert und dein Garten so schön Frühling pur.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit,
    des sieht so toll aus, die vielen Blümchen,
    dein mega toller Garten.
    Genieße es vielleicht morgen noch, aber ich glaub dann wird es echt schlecht Wetter, schade gell.
    Schönes WE, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Birgit,
    Bei dir siehts aber schön aus! Deine Osterdeko gefällt mir richtig gut und eine Raffaeloschnitte würd ich evtl.,auch essen (ist da Sahne drin?)
    Der Winter kann aber gern weg bleiben:)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,

    na da kann doch der Winter gar nimmer kommen.....bei Dir ist doch der Frühling schon so schön eingezogen ;-))

    Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich "unwinterliches" WE ;-))

    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,

    mei isch des scheeeeeee. All die Bluemlä, mei Herzl klopft. Du hosch echt en schene Gartä.
    Des gfallt mir recht guat. Du hosch auf jedenfall mol d´Frühling bunkret.
    B´halten au, gell ?

    I wünsch de ä scheens Wochenende und genieß den Blick in Doin Gartä - au wenns regnä soll, gell

    Pfuidi

    Dei Bluemlesmamä

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,

    Dein Garten ist wirklich wunderschön dekoriert und die Blumenfarbzusammenstellung ist genau mein Geschmack. Hoffentlich hast Du genügend Unterstellplätze falls es doch noch richtig kalt wird die nächsten Tage :(( - aber vielleicht kommt doch nur der dringend notwendige Regen.
    Bei uns war es heute am Nachmittag richtig heiß, toll zum Rasenmähen, Terrassendielen streichen, Wäsche trocknen, Kübelpflanzen ins Freie schleppen...... und morgen möchten wir noch grillen bevor das Schlechtwetter kommt!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit, du hast aber einen wirklich schönen Garten und alles ist so hübsch dekoriert!
    Wir haben heute Regen! Aber das tut den Blumen und Sträuchern auch mal gut:0)
    Vielen Dank übrigens für deine lieben Kommentare:o)
    Schönes Wochenende und allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    da hast du dir aber eine schöne Gartenecke gezaubert. All die schönen Blumen. Nein, Schnee wollen wir jetzt nicht mehr! Bei uns hat es heute geregnet und morgen soll das Wetter auch nicht besser werden.
    Ich habe gestern mal geschaut, zwecks Bloggertreffen, es sind über 600 km! Das wird wohl nicht klappen! Schade!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  23. Schnackerle, sooo schön hast du es! Und jetzt mit all den schönen Blumen soll der Winter auch nicht mehr kommen.
    Ich hab ihn ja genur genossen im schönen Österreich. Hier lag nur eine Nacht und einen halben Tag Schnee .... echt viel zu wenig. Also wenn der Schnee nicht zu mir kommt, dann komme ich zum Schnee. Jeden Tag hat es geschneit und auch wenn ich weiss über alles liebe .... an einem Tag sah man vor Nebel keine 3Meter weit ...alles weiss.... selbst mir zuviel. Aber was red ich.... vorbei solls sein. Ich drück dir doll die Daumen, dass all deine Blümlein durchhalten. Sei gang ganz ♥-lich gegrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  24. Mei liebe Birgit,

    so schön hast du's im Garten!! Toll! Da kommt bestimmt nur eine Schneeflocke und die pusten wir weg!! Die Frau in der Baumschule hat am Wochenende auch gemeint es gäb noch mal Schnee ... so ein Quatsch!!

    Aber mein Schnackerle hier, der muss nächsten Samstag mit seiner Schulklasse nach St. Johann ... zum Ski fahren! Und der will nicht ;-) Aber er muss!!

    Ganz liebe Grüße und bloss keinen Schnee wünscht dir,
    das kroetinchen

    AntwortenLöschen
  25. Oh scheeeeeeee, i will au, i will auuuuuuuu sk nen schönen Garten!
    Sehnsüchtig lick ich auf dejne Bilder. Enich Frühling.

    Bezaubernde Grüsse von Sissi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    wunderschöööön frühlingshaft! Deine Blumen und deine Gartendeko sind herrlich!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,
    herrlich deine Frühlingsbilder! :-)
    Zum Träumen schön!
    Ganz viele gemütliche Sonnabendgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Birgit
    deine Terrasse ist traumhaft schön.
    Und SCHANTALLE-SCHACKELINE finde ich auch ganz zauberhaft. Ganz unter uns meine Nichte heißt auch Chantal, räusper.......
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    so einen schönen frühlingsfrischen Garten hast Du, da wollen wir hoffen das der Winter nicht mehr wieder kommt.
    So viel zu pflanzen habe ich mich noch gar nicht getraut aber die Tage war es so schön und sonnig das ich auch ein paar Blümchen in die Fensterbankkästen gepflanzt hab.
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit
    Der Tisch mit den Hasen ist ja wunderschön. Und das alte Fenster das da häng, wow!
    Bei uns war es heute schon recht kalt und windig. Morgen soll es Schnee geben. Ich hoffe für deine vielen schönen Blümchen, dass du verschont bleibst von dem Sauwetter.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  31. Birgit Schatzi,
    bei dir ist ja scho mächtig was los im Garten!
    Da spriessts ja scho richtig! Mei so scheee hast das! Do dat I gern an Tee mit dir trinken und an Raffaello Kuacha essen! Stellst des Rezept amoi ins dein Blog? Des war supa!
    Schantall Schnackalleee is no ned do...sicher am montag, frei ma uns scho sakrisch drauf!
    Gell, du Liabe...machst das no ganz schee des WE und pass auf di auf!
    Drugg di fest und a dicks Busserl von mir und Sarah Schnackerle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Birgit
    du hast Recht, Frühling liegt in der Luft
    deine Fotos - richtig richtig Frühlingshaft!
    Deine Hase sind toll,
    deine Osterdeko draußen ist sehr schön
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön Dein Blog da bleib ich gern noch einbisschen bei Dir….

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birgit, jetzt ist der Frühling bei Dir wirklich eingezogen. Bei uns ist heute bitterkalt und es regnet ohne Ende.
    Ich wollte mich bei Dir für dieses wahnsinnig tolle Päckchen bedanken. Gesterns hats der Postbote hier abgeben. Danke, danke, danke, ich freu mich so.
    Ganz liebe Grüsse und
    einen schönen Sonntag
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhhhh liebes Dekoherzal - Du hast sooooooo wunderschön in Deinem Garten dekoriert, das sieht traumhaft aus! Und gerade sehe ich, Ihr habt ein kleines Bloggertreffen in Bad Tölz... erst vorletzte Woche war mein Göttergatte noch auf Montage bei Euch und schwärmte von der wunderschönen Gegend...

    Mach Dir ein kuscheliges Wochenende (habe bei Facebook gelesen, dass es bei Euch schneit!!!)

    Liebe Grüße - Lony x

    AntwortenLöschen
  36. Oh Menno, jetzt bin ich schon wieder so spät! Aber besser spät als nie, gell?
    Meine Güte Birgit .... warst Du fleißig im Garten!
    Der Tisch mit den Hasen ist soooooo süß! Bei Dir sprießt es aber schon mächtig!
    Hier bei mir im hohen Norden dauert es noch ein Weilchen :O(
    Außerdem ist es hier morgens noch mächtig kalt! 2 Grad plus nur!

    Super schöne Bilder hast Du gemacht! Zeigst Du uns den Garten auch noch mal, wenn Sommer ist?

    Zum Bloggertreffen kann ich ja leider nicht kommen aber ich wünsche Euch suuuuuuuper viel Spass!
    Du kommst bestimmt mit Bauchweh nach Hause, vom Lachen :O)

    Liebste Grüße
    von Kerstin .... die immer zu spät ist :O)

    AntwortenLöschen
  37. Hach, da brechen ja direkt Frühlingsgefühle aus (obwohl es hier gerade nur 2 Grad sind und trübes Wetter). Wunderhübsch sieht deine Deko aus! Da hat man direkt Lust, sich mit einem Käffchen daneben zu setzen. Ich kann beim Gang ins Gartencenter auch immer nicht an mich halten und bringe meist mehr Blumen mit, als ich Töpfe und Kästen habe. Dann muss ich nochmal Lust, um neue Töpfe zu kaufen. Dabei stechen mir wieder neue Blumen ins Auge - ein ewiger Kreislauf, hehe.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  38. jaaaaaaa, SO sieht schönster frühling aus!!! zauberhaft dekoriert, gepflanzt, arrangiert, inszeniert... ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  39. Dein Garten sieht wunderhübsch aus! Ich freue mich so darauf, wenn die Temperaturen endlich wieder zum draußen sitzen einladen und jedes Wochenende gegrillt werden kann :-)

    Liebe Grüße!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  40. Wow, super gemütlich sieht es bei dir aus. Richtig zum Verlieben. Genieße deine Oase der Ruhe.Liebe Grüße
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Birgit Schatzl,
    s'Schantalle ist heute bei uns o'kema!
    War des a Spannung, sog I Dir.
    De Kloane Maus sitzt jetzt aufn Betterl von der Sarah
    Sogar zum Schlaf'n nimmt sie sie ab heute mit, obwohl sie ja gar nimmer mit
    Kuscheltieren ins Bett geht!
    Vielen lieben Dank Dir...für die netten Kleinigkeiten, die du a no mit'gschickt hast!
    Drugg di ganz fest!!! 1000 Busserl mei Liabste!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Birgit,
    vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer sehr von dir zu lesen:o)
    Wenn du einen Preis benötigst, für die Tüten/Verpackungen/Geschenkanhänger, dann schicke mir eine Anfrage per Mail. ;o)
    Deine Bilder sind wieder mal herzerfrischend. Die warme Zeit ist hier bei uns vorbei. Nichts mehr mit draussen die Tasse Kaffee geniessen. Hier ist es eiskalt aber leider hatten wir in diesem Jahr keinen Schnee.
    Ich wünsche dir einen netten Tag, mach es dir schön bis bald Marion

    AntwortenLöschen
  43. hallo, mein liebes Dekoherzal
    so wunderhübsch hast du schon im Garten alles frühlingshaft gestaltet! Leider lässt das Wetter im Moment es nicht zu, draußen zu sitzen, aber es kann nur besser werden!

    schicke dir mit lieben Grüßen ein paar Sonnenstrahlen aus Niedersachsen mit
    Regina

    AntwortenLöschen
  44. Allerliebste Birgit!
    Wie du weißt, war ich auch wirklich, wirklich, wiiiiiiirklich fleißig im Garten und im Innenhof, die letzten Tage, hab sogar IM REGEN den Sommerflieder zurückgeschnitten, aber in deinem Garten säss ich auch ausgesprochen sehrsehrgern ;) ! Oh, wie schön dus hast!:) <3 Und das Sprossenfenster! Lieblingsstück!
    Bussi von San!

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Birgit
    Wunderschön sind Deine Bilder. Ja, bei Euch ist wirklich der Frühling angekommen. Bei uns ist es seit Sonntag winterlich kalt und es schneit immer wieder..... Grrrrh!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. Bei dir lässt's sich gut leben :-). Wunderwubderschöne Terrasse!!!
    Ich wünsch deinen Blümchen, das der Winter bleibt wo er war ;-)!

    Herzlichst
    Melanie

    Ps: Mit 50 ist man nicht alt ;-). Das ist doch erst Halbzeit! Jetzt geht's erst richtig rund ;-)...

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Birgit,
    deine Osterdeko und die Blümchen sind wunderschön !
    Ich hoffe das der Winter nicht mehr wieder kommt und alle deine Blümchen noch lange blühen ! ;)
    Hab noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Birgit,

    sieht es bei dir im Garten schön aus! Und so schön sonnig und blümelig und gemütlich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  49. Hi Birgit :)
    Hab die beiden Formen für dich reserviert. Melde dich bitte bei mir per Mail.

    LG
    Dagi

    AntwortenLöschen
  50. Tolle Bilder, die wirklich Frühlingsstimmung zaubern!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  51. HALLO !!!!!!!
    DU HAST DOCH GEWONNEN !!! NOCH NICHT GESEHEN ?????
    Grüss dich lieb
    Manuela

    AntwortenLöschen
  52. Hallo !

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar!
    Du hast es aber auch schön hier !!!

    Viele liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Birgit,
    und sind Deine Tulpen schon weiter gewachsen? :-)
    Schöne Blümchen hast Du Dir da gekauft und sooo tolle Farben!
    Wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Birgit,
    wow wenn deine Blumen auf der Terrasse alle blühen das muss ja schön aussehen.
    Der Winter ist bei uns tatsächlich auch nochmals gekommen mit Schnee und Kälte.
    So langsam soll es wieder wärmer werden, aber am Morgen ist es arg kalt jeweils.

    Wünsche dir eine schöne Restwoche und ein gemütliches Wochenende.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  55. Griaß di Herzal!
    des mit Bad Tölz wird woi leida nix wern, aber i gfrei mi über deine schenen Bleamal und dei schene Deko!!!
    Und jetzt druck i di fest und schick da vüle Bussaln,
    dei Traude

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Birgit,
    oh sieht das bei Dir schön und frühlingshaft. Sogar die Terrasse ist schon sommerlich dekoriert. Und so schöne Blütenbilder und Collagen bekommt man bei Dir zu sehen. Ich bin noch längst nicht so weit, bei uns dreht sich die letzten langen Wochen alles um Küchenrenovierung. Aber beim Ansehen deiner Fotos bekomme ich auch Lust mir endlich ein paar Frühlingsblüher ins Haus zu holen.
    Hab ein schönes Wochenende im schönen Bayernland.
    Viele liebe Grüße von hier oben von
    Birgit und ihren ganz vielen Katers

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Birgit,
    wow, Deine Frühlingsdeko ist ja total zauberhaft und Deine schönen Blumenfotos krönen das Ganze noch. Es wird endlich wieder Frühling und jetzt am Wochenende können wir den Frühling sooo richtig schön genießen bei dem schönen Wetter.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und sende Dir
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  58. WOW
    WOW
    WOW
    HEEEEERRRRRRLICH schauts bei dir aus, liebe Birgit und die liebe Sonne scheint so schön auf deine tolle Deko und die schönen Blümchen......viele sonnige und schöne Stündchen wünscht dir die Pippi, die sich mega dolle über deinen Kommentar gefreut hat:))))))))

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu