Mittwoch, 12. März 2014

LILA....weils soooo scheeee is

HAAALÖLLEEE.... meine LIABSTEN
SOOO jetzt gibts ah bisal DEKO....
und zwar vom WOHNZIMMA
ja vor lauter KUACHA...
. nit das IHR  meint des werd ah KUACHA-BLOG
nanaaaaaa...... i hab ah wengal UMDEKORIERT,,
 zwar no nit österlich...
WEIL de GITTI erst morgen  noch NEUE OSTERDEKO... bekommt..
ja UND was is mit de alten vom letzten JAHR,,,,, mhhhhh
okeeeeee DO HOB i ah ein paar im KARTON....
 aber ehrlich gsogt
hob i früher gar nit soooo VUIII HASAL bei mir rum steh ghabt..
EHRLICH.....zwinker...zwinker......
soooo jetzt kummts aber schaun.....freu..freu....
und sehts de BLUMAL...mhhhhh merk grad de schaut ja eher BLAU aus nit????
DER TISCH is eigentlich immer voller DEKO,,,,,
 weil ma den eigentlich nia zum essn hernehma,,,,
 der is no von meiner alten WOHNUNG....i überleg ob i den TISCH
und de STÜHL mit der BANK irgendwann:,,,,,,, mal weiss mach....
aber wia gsagt:::IRGENDWANN....


der TISCH is von der MULL.... und de NAHMASCHIN hab i gerettet
JAAAAAAAA 


des war gaaaaaanz lustig..... najaaaa für mi... für mei SCHNACKERLE nit soooo

okeeeee I ERZÄHLT des EUCH,,,,,,
alsooooo
bei UNS im WALD hinten steht ah verlassenes BAUFÄLLIGES
HAUS
alsooooo wirklich baufällig.... 
alle FENSTER herrausen.... de TÜR sperrangelweit offen
UND obwohl i ja sonst eigentlich ah kloana SCHISSER bin
bekomm i bei solchen GEBÄUDE de Abenteuerlust
auf jeden FALL i sag zu mein SCHNACKERLE
mei SCHNACKIIIIIII I WILL mal des HAUS da hinten anschaun
MEI SCHNACKERLE..... naaaaaaaaaaaaaaaa
des darf ma nit,,,,,, des ghört nit UNS
ja i wills ja auch nit kaufen.....nur GUCKEN
okeeeee mei SCHNACKERLE im SCHLEPPTAU
HAM ma uns in des FREMDE baufällige HAUS geschlichen
und als i in des letzte ZIMMER kumm
hob I an SCHREI losglassen
mei SCHNACKERLE reingstürmt
SCHAAAAAATZIIIIII
ist da wos passiert
JAAAAAAAAAAAA
hab i gsogt i hob mi vaaaaaliiiiept
AHAAAAAAAA
SCHOOOO wieda.. war sei AUSSAGE
jaaaaaa schau doch mal was da steht
ah OLTE NAHMASCHIN
jaaaaaaaa aber...... deeeee nehma nit MIT
wenn uns da jemand sieht

mei mei ehrliches SCHNACKERLE....
DES IS MIR WURSCHT
HOB i gsogt.... des zerfallt eh bald
 i rette des TEIL ja lei......
und dann hab i scho an PLAN GHABT
am ABEND als dann schoooo soooo
halb dunkel war ham ma uns auf den WEG GMACHT
i mit de HUND VORRAUS
mit der TASCHENLAMPE
 und mei SCHNACKERLE mit der 
SCHEIBTRUACH  hinteher
gggggg
FÜR DE ander an SCHUBKARREN
jaaaa des  DRUM hot  saaaaaaauuu-schwaaaaar ausgschaut
i MOAN de NAHMASCHIN mit dem TISCH
alsoooo GUAT,,,,,, 
dann hot mei SCHNACKERL gsogt.. 
DU bleibst jetzt dooooo und stehst SCHMIERE
 und wenn dann jemand kummt dann schreist,,,
volleeee witzig
UND mach des LICHT aus.. das ma uns  nit sieht
OKEEEEEE
 mei SCHNACKERLE is dann alleine ZUM
OLTEN HAUS ganga
mei und i hab gwartet und gwartet.... 
und scho langsam hab i ANGST bekommen
jaaaaaaa soooo IM DUNKELN alleine
OKEEE de HUND warn bei mir aber RETTEN würden de mi ah nit
wenn mi einer ÜBERFALLEN würd
und auf einmal hör I AN LAUTEN KNALL
und i mit zittrigen FINGERN de TASCHENLAMP 
in RICHTUNG vom ALTEN HAUS
GLEUCHTET... schreit mei
SCHNACKERLEEEEEE

 macht des LIACHT AUS
SONST sieght ma mi jaaaaaaaaa

i hab sooooooo an LACHFLASH bekommen
DES war sooooooo LUSTIG DES könnts EICH nit vorstelln
der meinige de ganze ZEIT GFLUACHT
weil de NAHMASCHIN MIT den TISCH
DE ganze ZEIT aus der SCHEIBTRUACHN 
aussa gfalln is... i hob nimma können
i sog lei
MEIN HELD
MEI SCHNACKERELE 
auf alle FÄLLE STEHT jetzt de
olte NAHMASCHIN auf den olten TISCH
gfallts EICH???
ÜBRIGENS des UNTERGSTELL steht im GARTEN als
PLANZTISCH 
ABER des zeig I EICH ah anders mal
                                                                                                                                                                                                       
hier is mei HEFTL-LAGER
OLTE HOLZKISTEN
selba gmachte KISSALEN
hob i EICH scho mal gsogt
ICH LIEBE KISSALEN
de gestreiften TASSEN san ah aus der MULL
gggggg
jetzt denkt IHR sicher wos find de immer in der MULL
ABER des is soooooo
den RUCKSACK hab i von meiner LIABEN KARIN
der is no von IHREN PAPA
soooooo JETZ habts GSEHN....
wias grod ausschaut BEI mir oben im WOHNZIMMER
habts NOOOO ah feine ZEIT.....
 und morgen werd i ma ah paaar HASAL HOLN
HOBTS es fein::: und DANKE für EICHRE liaben NACHRICHTEN....
 i bringts MI immer zum LACHEN
übrigens der PURZELTOG von mein SCHNACKERLE.,..
 war soooooo LUSCHTIG... einfach scheeeee
i soll EICH sagen DANKSCHEEEEN für de LIABEN GLÜCKWÜNSCHE:...
 jaaaa hab ihn jeden KOMMI vorglesn::::gggggg pfiaaaateich-- DE BIRGIT des DEKOHERZAL
AHJAAAA wer no mitmacha WILL bei der GITTI ihr VERLOSUNG vom BLICKWINKEL no schnell EINI..hupfen und zwar DO
UND weg......

Kommentare:

  1. Hoi Birgit,
    ich musste ja so lachen als ich Deine Geschichte von Euren "Nacht und Nebel Aktion" gelesen habe...!
    Hast so gut geschrieben, dass ich mir alles Bildlich vorstellen konnte, hahaha da wäre ich gerne dabei gewesen....
    Die Nähmaschine sieht toll aus, so etwas kann man nicht einfach verrotten lassen.... Gut das Du sie gerettet hast...
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht
    Liebe Grüsse
    Silvie

    PS.: Ist das der tapfere Hund ( der oben auf dem Bild), der Euch begleitet hat?.... Goldig

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    da waren die tapferen Drei auf Beutetour! Ach, das hätte ich ja zu gerne gesehen, wie ihr mit der ollen Nähmaschine und dem Tisch durch den Wald gestackst seit. Ich glaube ich hätte mich vor Lachen weggeschmissen.
    Bei dir schaut es so schön gemütlich aus. Sag mal sind das Schallplatten im Regal?
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Ma Birgit,
    warum sog'st denn nix, I hätt da jo gholfn! So Rettungsaktionen sind wichtig wie nix, stöll da fua, do kummt da böse Räuba und die Nahmaschin is weg - des gangat jo nit!
    Bist a echte Höldin - kriagst an Ordn - wos wüst denn für an?
    Bei dir is so gmiatlich, des nächste mol wenns Kuchn bockst kumm i gonz sicha auf an Kaffee 0)!
    Sun und Frühling und an fettn Locha wünsch i dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo Birgit Schnackerle,
    boah schön hast wieder dekoriert. Gfallt mir ganz guat...
    Du i würd ehrli gsagt den Tisch und de Sessel gar net streichen.Mir gfallt des so wie es is...
    ;-)
    De Geschichte mit der Nähmaschine is jo wieder mal der OBERKNALLER.....*laaaaaaaaaaaaach*
    Dei Olli is wirklich geduldig. Mei Freund würd da NIEMALS mitmachen ;-)
    *hihihihi*

    Schod das i net bei da Gitta ihra Ausstellung dabei sein konn. Grüß sie aber ganz lieb von mir :-)
    I wünsch euch viel Erfolg!! Den hobts ihr aber sicher, in eurem tollen Laden.

    Bussal Tinale ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    endlich schaff ich mal wieder einen Streifzug ins Bloggerland und dann kann ich mich gleihc so köstlich amüsieren bei dir - einfach herrlich deine Geschichte um euren Beutezug!
    Und das Abenteuer hat sich doch gelohnt, bin schon gespannt auf den Rest des Tisches draußen.

    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt...
    Kaum habe ich angefangen zu lesen , musste ich auch schon laut lachen ... das hätte im Echtzeit nicht besser sein können ... Ist es nicht schön , solche " Schnackerle " zu haben ????
    Ganz klasse finde ich auch den Spruch .... der passt mal wieder perekt ...
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Antje
    P.S.
    Deine Deko ist wie immer super .... besonders die alte Nähmaschine :))))

    AntwortenLöschen
  7. hihihi.... unsere männer, sind halt durch und durch HELDEN!!! unsere HELDEN - es gibt keine besseren, gel?!

    schön habt ihr`s!! eure zimmerdecke ist ja der wahnsinn!!! muss ein tolles haus sein!

    lieben gruß!
    nora (und das bärli)

    AntwortenLöschen
  8. Griaß di Birgit, schee is bei eich und groß. Bei uns is ois kloa, a bisserl retro, bunt und chaotisch. Und du, i kun guad auf des Packerl warten. Des macht mir gar nix wenns no a bisserl dauert.
    Gfrei mi scho total auf de Haserlbuidln. Weil i bin ned so de grosse Dekoratöse.
    Du, i druck di ganz fest
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit
    Oh, die alte Nähmaschine ist echt der Hit. Und die Geschichte könnte von mir sein. Ich kann das jeweils auch nicht lassen in so alte Häuser rein zu gehen. Hihi, die Schnackerl, die üssen was mitmachen mit uns. :-)
    Es sieht sehr schön aus bei dir. Mir gefällt der Kofferturm ganz gut.
    So, jetzt muss ich auch schon weiter.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit
    Ich seh euch grad vor mir mit der Taschenlampe und dem Schubkarren....der Tisch mit der Nähmaschine Hast du wundervoll hingekriegt....bin schon gespannt wie dein Wohnzimmer mit der Osterdeko aussieht.....hab einen gemütlichen Tag....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,

    bei eurer Nähmaschinenaktion wär ich zu gern dabei gewesen, hihi. Aber schon die Vortsellung ist zuuuu schön. Dein Blog ist echt der Lustigste ever!!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    Liebste Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    so voll erwischt und du stehst dazu und streitest nix ab ???
    Jetzt bist mir noch symphatischer, die Geschichte ist toll ich hab mich kapuut glacht, wenn ma sich des alles bildlich vorstellllt !
    Deine Deco ist toll und klar fefällt mir die Nähmaschiene, ich hab ne alte rostige Industrie-Nähmaschine im Garten stehen.
    Die Kissen die du nähst sind ♥allerliebst.
    Schönen sonnigen Tag für dich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe,
    Mensch toll sieht's wieder bei euch aus! Die Holzdecke ist ja klasse!
    Und deine etagere -schwärm-
    Bin gespannt wenn du und dann noch deine Osterdeko von der Gitti zeigst :)
    A liabs Grüßle
    Andy

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Birgit, Danke, dass ich schon so früh am Morgen bei dir zu Besuch sein durfte. Soooo schön hast dus ....und die Geschichte mit dem alten Haus....könnt glatt von mir sein ;)
    Ganz ganz ganz liebe Grüße
    Genieß die Sonne
    Busserl
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hihi... du bist ja abenteuerlustig!! Aber gelohnt hat sich das allemal! Die Nähmaschine ist toll!!
    Lass es dir gut gehen!!
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich,
    aaaber du (und natürlich dein Mann) hast die Nähmaschine gerettet, das ist das Wichtigste und sie hat ein schönes Zuhause gefunden!!! :o)
    Ganz liebe sonnige Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Mensch,

    ich schmeiß mich hier gerade vor Lachen weg......dein armes SCHNACKERLA ;-)) Du bist aber auch eine, klaust doch einfach alte Nähmaschinen aus verfallenden Häusern *kopfschüttel* ;-)) Ich hätts aber auch so gmacht *grins*
    Dein Wohnzimmer schaut doll aus.........♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    Die Story muss ich meinem Schnackerla mal vorlesen.....der wundert sich ja schon über nix mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  18. I lach mi grad irre schlapp, Birgit Mausl,
    Dei Gschicht mit'n Schmiere steh ist der wahnsinn! Ihr zwoa seits mir so sympathisch! Und woasst wos: De Aktion hot si mehr als gelohnt, echt...des schaut so super aus bei Dir! Überhaupt ist alle so scheee eingerichtet und heimelig bei Dir! I dat am liabsten glei einziehen...so guat gfallts mir! Do dat dei Schnackerleee an Schreckn kriagn, wenn de ganzen verruckten Blogweiberle bei Dir vor der Tür steh datn!
    Also a richtig kreative Seele bist Du...einfach ein Original ! Echt Birgit...Du bist super...des muass I dir einfach immer wieder unter d' Nosn reiben!
    I drugg di fest,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    es schaut sooooo schön aus bei dir, einige Sachen finde ich "von mir" wieder, alte Nähmaschine, Koffer......
    Hab das Gefühl, ich bin bei dir zu Besuch.
    Allerliebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,

    mei, ist das schön bei Dir! Und alles zusammengeklaut...äh, ich mein zusammengeklaubt, aus dem Müll. Du, wenn Du mal ein sicheres Versteck brauchst, Du weißt schon (zwinker...), für die "Fundsachen", oder für Dich, oder Deinen Spießgesellen, also... wenn sie Euch erwischen halt, gell, dann meld Dich bei mir! Ich hab da so eine abgelegene Hütte in den Bergen, da findet Euch keiner und die Fundsachen...findet da auch keiner, außer mir. Und ich verrat nichts. Jederzeit gerne. Lila... ist eine schöne Farbe, so geheimnisvoll, weil ehrlich, man steckt ja nicht drin, da denkt man, das ist so eine romantische, nette, hübsche "Oma" und in Wahrheit ist das eine international gesuchte Schwerkriminelle und der Blog ist wahrscheinlich nur Tarnung... Mach doch mal so eine Flaggendings auf die Sidebar, damit wir sehen wie international...Ein Antiquitäten"rettungs"syndikat, tolle Tarnung. Aber ich verrat nichts, gell (Was krieg ich denn dafür, dass ich nichts verrat? Eine Pratikumsstelle als Nachwuchsnähmaschinenretterin? Bitte, bitte!") Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Räubersbraut......
    Also mein Name ist Hase....ich sag nix !!!! ;);) aber lachen darf ich, gell ??!!! Was für ein liebevolles und kuscheliges zu Hause du euch hergerichtet hast!! Sehr schön!! Ich dank dir für den grosszügigen Einblick und schick dir ein knuddel Gruss.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit,
    wunderschön hast dekoriert!
    Wir ham jetzt übrigens des bei uns eingerichtet, dass
    man uns verfolgen kann - hoff wenigstens das es jetzt
    geht. Probiers doch mal - vielen Dank!
    Viele liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Birgit,
    Du kannst so schön erzählen und es lässt einen immer schmunzeln!!!! Tolle Geschichte mit der Nähmaschine!!!!
    Bei Dir sieht es so gemütlich aus und Du hast alles so liebevoll dekoriert.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  24. Wieder herzlich gelacht! Du bist so eine "Süße"!Hoffentlich wird da was mit Pfingsten ?!?
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  25. ick schmeiß mich wech... hahaha... wieder mal eine entzückend witzige geschichte!
    und tolle fotos!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Birgit,
    eure Nähmaschinenbergungsaktion ist ja in ein richtiges Abenteuer ausgeartet, aber die Mühe hat sich gelohnt, die "Beute" kann sich sehen lassen und sehr hübsch hast du sie dekoriert!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,

    gut dass ihr die Maschine gerettet habt!! Ich find momentan auch alles Mögliche im Müll, am Sonntag eine Fussbank im Sperrmüll. Hab sie schon weiß gestrichen und muss nur noch Fotos für den Blog machen.

    Die Tassen sind ein Hit! Wer wirft sowas weg??

    Mein Schnackerle hat mir am Montag zwei Bäume reserviert - morgen können wir sie abholen. Die kommen rechts und links vor die Terrasse!! Tolle Schnackerles haben wir, was?

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    Fein hast Du es, da möchte ich mich am liebsten hinpflanzen, leckeren Kuchen futtern und quasseln....
    Herrlich. Noch mehr so Geschichten vom Schnackerl und Dir....
    Die Nähmaschine IST ein tolles Teil, gut, dass Du die gerettet hast.
    Bin auf Deine neue Osterdeko gespannt, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    klasse Geschichte! Ich kanns mir wirklich vorstellen, wie ihr da in der Dunkelheit rumgestrolcht seid....herrlich. Die Maschine wird dich jedenfalls immer daran erinnern.
    Dein Wohnzimmer gefällt mir extrem gut. Ihr habt ja eine wahnsinnig schöne Zimmerdecke!
    Deine Deko ist natürlich auch wie immer wunderbar, freue mich schon auf deine Osterdeko.
    Hab noch lieben Dank für deine nette Nachricht!
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit
    Na das ist aber eine Geschichte... da hast du einen extrem lieben Schnackerle :-) sieht wunderschön aus bei Dir; das Wohnzimmer (wow die Holzdecke ein Traum), die liebevolle Deko, die wunderschönen Kissen, ein allerliebstes Hundeli - einfach alles! ... und natürlich das gute Stück von einer Nähmaschine (die hat eh nur auf dich gewartet und freut sich jetzt, einen so schönen Platz gefunden zu haben).
    Freue mich schon auf deine Osterdeko :-)
    Liebi Grüessli vor Linda

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    wow, Deine Deko ist ja ein Traum!!!!!
    Die Nähmaschine gefällt mir sehr sehr gut - und die Geschicht dazu.....
    Ich hab' echt gelacht :-)
    Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit,
    Ooh so ein altes verwunschenes Haus wie aufregend, und dann noch so ein toller Fund! So kommt die Nähmaschine doch noch mal zu Ehren.
    Liebe andrellawochenendgrüsse

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Birgit,
    Dass du die Müllretterin vom Dienst bist und dein Schnackerle dann immer mit muss find ich ja schon genial, aber dass die Hunde da auch noch reingezogen werden..... tztztztztzt
    Deinen Blog brauch ich immer noch bevor ich mich ins Bett verkrümmel, denn da kann ich dann immer noch lachen und schlaf mit deiner schöner Deko ein.
    Das mit den Osterhasen einfach so mitnehmen war schon ein bissl gemein............. die restliche Hasenfamilie hat den ganzen Nachmittag geschluchtst, dass ich vor lauter Näschen putzen gar nicht richtig zum stöbern kam....
    aber was erzähl ich dir, ich freu mich immer über deine netten Geschichten und ich hoffe dass du noch viele so tolle Berichte und Bilder auf Lager hast.
    Gute Nacht und knuddel mir deine Wachhunde und dir a dickel Bussal
    Renate

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Birgit,
    du bist ja echt genau so eine Sperrmüll Sammlerin wie ich.
    Da hast du ja einen Aufregenden Fund gemacht.
    :-)
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Birgit,
    du bist ja echt genau so eine Sperrmüll Sammlerin wie ich.
    Da hast du ja einen Aufregenden Fund gemacht.
    :-)
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Leeven Birjit,
    schön süht et bei dir us! Esu jemöötlisch, da möht mer sisch am liebsten jleich hinsetze un jett de Schnüss schwade!
    Ding olle Nähmaschin fin ich super! Ich han ja uch eine op dr Terrass, evver esu en löstije Jeschicht jiddet nit dovun.
    Ich wönsch der en schön Wochenend! Maach joot!
    Leeven Jroß,
    Britta

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Birgit, was für eine wunderbare Abendteuer-Geschichte - ich hab unterm Tisch gelegen vor Lachen...;))) Das könnte ich und Mr. Urban sein: Frau stiftet an und Mann muss dann auf gefährliche Mission - damit Frau wieder was in die Höhle schleppen kann ...hihi! Die Nähmaschine ist ein Traum, die hätte ich auch gerettet! Also, gute Tat vollbracht!! Und es sieht so urig gemütlich aus in deinem Wohnzimmer, da passt das olle Maschinchen doch super rein!
    Mach Dir ein gemütliches Wochenende, damit der Puls sich nach solchen abenteuerlichen Ausflügen mal wieder beruhigt ;)))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Birgit,
    da wünsche ich deinem Liebsten auch noch alles Gute!
    Und der Kuchen war jedenfalls sehr fotogen :-)))
    Die Nähmaschine ist cool - toll wie ihr sie euch geholt habt :-))
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  39. hahahahaha, ich kann nicht mehr, weisst du, ich stell mir das grad bildlich vor; ach, einfach herrlich! meine family schaut mich ganz komisch an, die glauben wohl ich hätt alkohol in meiner kaffeetasse, aber nein....
    du hast ja echt ein abenteuer erlebt, ich mag s dir von herzen gönnen!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  40. Hallo meine Liebe,

    du bist so lieb. Freu mich sooooo,dass Du mir die Treue hälst.

    Hab i schon gesagt, dein Blog ist zum (positiv)Piepen :D
    Du zaubert immer ein Lächeln auf die Lippe.

    Nun zu deinem Kommi. Unser Haus ist grau/blau. Die Farbe ist so genial,
    je nach Licht sieht die entweder grau oder blau aus. Aber egal wie die grad aussieht, der Kontrast zu weiß
    macht die Farbe zur Traumfarbe*sind ganz verliebt*

    Drück dich ganz arg, deine Fragen zum Avard werde ich noch beantworten, allerdings dauert es noch etwas:(

    AntwortenLöschen
  41. Die Nähmaschine ist ein Traum, was die Männer so alles machen müssen um die Frauen glücklich zu machen :)
    Abenteuer Pur:)
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  42. Meine Liebe...nun bin ich auch endlich bei dir...wird auch Zeit! Du hast immer sooo liebe Worte für mich über ,dafür danke ich dir von Herzen.
    So schön ist es bei dir...toll wohnst fu.

    Ich wünsch dir was...

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  43. HalliHallo!!!!
    Mah host du a scheens wohnzimma! I würd no a bissal mehr weiß streichn, oba de lila Deko mit de unendlich hohen und offenen räume, des schaut echt supa aus :o)
    Und i hob a an lachflash beim lesn der nahmaschinan gschicht bekumman **gg**
    an liabn gruß
    von da bine

    AntwortenLöschen
  44. Jaaa... die Männer ;)) waren bei mir auch nicht glücklich, als ich die Dachbodenfunde im neuen Haus aber auch gar nicht entsogen wollte ;))
    Ganz toll dekoriert hats du!! Schaut super aus ♥

    Bussal
    Christel

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Christel, ganz lieben Dank für Dein Kommentar. Bei Dir sieht es soooo gemütlich aus und die schönen Farben. Dein Hund ist aber auch wirklich goldig. :) Ich wünsch Dir eine schöne Woche. Ganz liebe Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Birgit,

    ich nehme mir die Zeit jetzt bei dir vorbeizulesen....ist ja auch nicht mehr soooo früh am Morgen. :-)
    Möchte dir dankeschön sagen, auch im Namen von Fiona natürlich...das du dich als neue Leserin bei uns eingetragen hast. Das freut uns sehr.
    Ich habe das mit deinem Fuss gelesen, gehts dir damit schon wieder besser?? Schön wär`s.

    Die Farben lila und flieder mag ich sehr mit grün und weiss...ein Traum. Wunderschön hast du es in deinem Zuhause. Deine Bilder wie immer herrlich.
    Oh wie wird die alte Nähmascine froh sein in dir ihre Retterin gefunden zu haben. Da hast du mit deinem Mann ja allerhand gewagt um ihr ein schönes liebendes Zuhause zu schenken. ;-))
    Tol!!!!

    Liebi Grüessli
    Julia mit Fiona

    AntwortenLöschen
  47. wunderschön siehts bei dir aus! das du die nähmschine gefunden hast ist ja der wahnsinn! die sieht so toll aus.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  48. Ma, Herzal! SOOOOOOOOOOOO schen und gmiatlich is bei dir! Und früüüüüüüüüüüüüühlingshaft! Und dei Nahmaschin, de is wirklich da Oberhammer, i kann des voi vaschtehn, dass'd de hast habn miassn! I hab a ähnlichs Exemplar, oba net mit so ana schpannendn Gschicht (i habs nur von meina Oma gerbt ;o))
    Ollas Liabe und Hunterlkrauler und Rostrosnbussal (aa für dein liabn Kommentar!),
    dei Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  49. Ein sehr schönes Wohnzimmer hast du da! Man sieht, wie du mit Liebe alles dekorierst :)

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu