Mittwoch, 19. März 2014

SCHANTALLE-SCHACKELINE WEIß WER GEWINNT

HALLÖLEEEEE
 ich bins SCHANTALLE-SCHACKELINE....
ich haaaaabe heute die EEEEEEHREEEEE
 den GEWINNER VON UND AUS UND ZU DEN
BLICKWINK´L zu ermitteln.......
UND zwar von DIESEN GEWINN



 jaaaaa ich
SCHANTALLE-SCHACKELINE.....
 schöner NAME nit wahr-..--
hab ich mir selber AUSGEDACHT.....
und ich wurde extra GEMACHT. GEHÄKELT oder verwurschtelt
von dem DEKOHERZAL.....
JA ich bin sehr VORNEHM.... und seeeeeehr GEBILDET
und kann seeeeeehr schööööön SPRECHEN
DAS wenigsten einmal ALLE das verstehn was hier soooooo GESCHRIEBEN wird



ALSOOOOOO es ging JA um DIE VERLOSUNG
MIT ganz vielen LOSEN
GENAU UM 53 LOSE

eigentlich SOLLTE ja der FLOHFETZEN SIMBA das machen
hab ihn genau erklärt WAS er machen MUSS
EIN LOS 
raussuchen UND DEN NAMEN zeigen

MEINE GÜÜÜÜÜÜTEEEEEEE
DAS IST SOOOOO EIN DOOOOOOFER HUND
HAB SOOOOGAR EIN 
HUNDEGUTTI
versteckt
und was macht DER DOOOOOFIIII
DER KANN nur DOOF gucken
 HAAAAAALLOOOOOO
hier spielt de MUSIK
DES gibt jaaaaaaaaaa nüscht
jetzt macht der auch noch ein NICKERCHEN
NAAAAAAAAAAAAAA
VIELLEICHT
DAS GROßE HUNDI
.... aber BÜTTE nur EINS
NEEEEEEEEEEEEEE der ist ja noch DOOFER
SCHMEISST gleich einen HAUFEN raus
NEEEEEE die kann man zu gar nix
GEBRAUCHEN
ALLES muss man selber MACHEN
OHHHHHHH GOTT
sooooo viele HABEN da mitgemacht
HAM die keinen
PFEFFER und SALZSTREUER
zu HAUSE??????
HAAAAALLLOOOO
WO GUCKT IHR HIN?????
UUUPS.....
jetzt bin ich reingefallen
HAAAAALLLOOOOO
aufwachen ICH hab ein LOS GEZOGEN
SOOOO EINE 
SCHNARCHNASE
und DAS HAT SIE GESCHRIEBEN


  1. Mei, so schääää, i bin hin und weg - mei Lieblingsmuster. . . . rot mit weiße Dupfal - i hätt doch scho de passade Dischdeckn und rot-weißes Gschirr hab i a !!!
    Des Gschäft is da Wahnsinn - de grün und rosanen Sachan tatn ma a so guat gfoin - nur guat, dass es so weit weg is . . . .
    Ja, und mit deim Haxerl - moanst net, es wad schon glei bessa du laßt eam ambutiern ??? ;O)))))
    A Bussal aufs Backerl und Haxerl,
    Doris

    PS - mit buidl verlingt hob i di aaa !!!
ACHHHH GOTT kann die kein DEUTSCH schreiben........ ich versteh KEIN WORT!!!!!!!
DIE SCHREIBT JA gleich wie das  DEKOHERZAL  das färbt wohl ab


Okeeeeeeeee
die FRAU DORIS von WOLKE-SIEBEN
HAT GEWONNEN
ICH GRATULIERE IHNEN

DORIS SCHICKST du BITTE DIE ADRESSE PER E-MAIL
DAAAAAANKEEEE
JAAAAAAAAA und noch was hat das DEKOHERZAL 
AUF DEN HERZEN
hat sie mir erzählt
sie wünscht sich soooooooooooo sehr
das ich auf REISEN geh 
SAAAAARAHHHHHHHH
hörst DU mich
DIE SARAHHHHH
ist die TOCHTER von der STERNDAL STUNDEN
ich
SCHANTALLE-SCHACKELINE
darf zu dir heim
MAGST DU mich überhaupt?????
WEIL wenn ICH bei DIR wohnen darf
 dann WÜRDE ich 
zu DIR kommen 
ja weil mir sind hier zu viele HUNDE
ICH HÖRE DICH GRAD 
JAAAAAAAAAAAAAA
SAGEN 
OKEEEEEEEEEEEEEEEEEE
DANN MACH ich mich auf den WEG
BIS BALD
eure SCHANTALLE-SCHACKELINE

SOOOOOO jetzt BINS i wieda des DEKOHERZAL
I HOFF es hot eich gfalln
i soll EICH ah no ausrichten VON DER GITTI
de wos ihr zum PURZELTOG gratuliert ham
VIEEEEELEN tausend  DANK
sie hot sie sooooo gfreit UND war gaaaanz berührt
ÜBER DIE VIELEN GLÜCKWÜNSCHE
UND noch was

wer MÖCHTE UND ZEIT hat
BESCHEID geben
EINIGE sind schon dabei
sooooooo und ich hoff das i es diese WOCHE no 
schaff de PACKTL wegzuschicken
da i leider grad nit soooooo mobil bin
wega mein HAXN 
aber mei SCHNACKERLE WERD i des aufs AUG
DRÜCKEN und dann gehts auf de REISE
und GAAAAAANZ vuiiii BUSSALE SCHICK
ich meine NEICHEN LESER,,,,,,, soooooo liab
und i gfrei mi immer wia ah SCHWAMMERL wenn i seh das 
sich ah neicha eingetragen hat
i DRUCK eich
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL
ohhhhhhhh i muas mi ENTSCHULDIGEN
de SUSI von der ZAUNWICKE hat mi drauf aufmerksam gmacht
DAS i einen FEHLER gmacht hab,,,, de VERLOSUNG ging nur bis zum
15-3-14
DES nachste MOL zieh i wieda de BRILLE auf::::
OKEEEEEEEE
TSCHULDIGUNG

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Wolke Sieben ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach Birgit,
    Du bist schon so ein Schnackerl :O)
    Mensch, ein Post auf Hochdeutsch! Ich war viel zu schnell fertig mit lesen, aber dafür habe ich jetzt ein paar Grinsefalten mehr im Gesicht! Vielen Dank auch :O)

    Herzlichen Glückwunsch an Wolke 7 :O) Ein toller Gewinn!!!!

    Und Du hab noch eine schöne Restwoche! Hoffentlich ist es bei euch etwas schöner als bei uns! Hier soll HEUTE nur die Sonne rausschauen :O(

    Bis denn .....
    Liebste Grüße
    von der tüdeligen Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sie können alles und auch noch hochdeutsch, hihi. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Aber das nächste Mal bin ich dran, gell? Bestimmt haben deine Hunde nur überlegt, welches wohl mein Zettel ist und du warst zu ungeduldig.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit
    Mei ist das ein süsses Mäuschen.....viel Spass auf deiner Reise.....der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  5. . . . i soll in ona Stund in da Arbeit sa und duschn muss i a no!!!! - aba i muss ja na schnell in Blog einischau . . . und dann les i des . . . und i fang a zu blärrn und mei Gsicht is jetzt ganz aufgschwoin und i bin ganz blind vor lauder woana . . . Mei liabe Birgit . . . i woas gar net wos is sagn soi (und des passiert net oft !!!) . . . I bin überwältigt!!!!!!!
    I druck de so stork, das du dei Haxerl gar nimma gspürst ;O)))))
    Danke und 576987 Busserl,
    Doris ♥♥♥XXX

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...bei mir hat Leopoldine das Los gezogen......aber auch zu dumm für einfache Dinge :o)
    Der Name.....Schantalle Schackeline....ich lach mich kaputt!!!!

    Leider liegt Bad Tölz nicht in meinem Dunstkreis.....sonst würde ich glatt kommen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch an die glückliche gewinnerin! :) die Hundefotos sind soooooooooooooo süß! ich musste soviel lachen und quietschen... soooo liab <3

    AntwortenLöschen
  8. der große hund ist halt ein ganz lieber, der wollte, dass ganz, ganz viele gewinnen :-)
    gratulation an die gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, jaaaaa, jaaaaa, Schantalle Schnackeline!!!!!
    Bitte komm zu uns...Sarah hat sich grad so was von verliabt in di!!!!!!!!!!
    Du bist ja eine wirklich süße Maus und bei uns darfst auch vor die Linse, denn du bist a super guats Model, hast uns ja grad bewiesen...auch mit Popo in der Höhe....hihihi!!!!
    Danke Dir Birgit, vielmals! Das war wieder ein so herzerfrischender Post von Dir!
    Hach...der Tag wird einfach immer besser!
    Liabe Grüße und der Doris wünschen wir viel Freid mit Frau Salz und Hr. Pfeffer!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß du das geschrieben hast :o)
    Das bringt eine wirklich zum Lachen.
    Glückwunsch an die Gewinnerin und liebe Grüße an dich
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. So schön :-) Einfach lustig und herzallerliebst geschrieben :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    schau mal auf dem kleinen Bildchen zum Mitnehmen steht GIV aus dem Blickwink´l bis zum 15.4., wir haben aber noch März!!! Bestimmt ein Druckfehler?
    Da seid ihr ein bischen zu früh, aber ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnerinnen, Glückwunsch!
    Die kleine witzige Schantalle-Schakeline hat das super gemacht, es hat mir richtig Spaß gemacht ihr bei der Ziehung zuzuschauen, wo die Hunderl sich doch so dumm angestellt haben, hihi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Grüße schicke ich natürlich auch noch und jetzt ganz, ganz viele und liebe und habt noch einen schönenTag heute!
      Heidi

      Löschen
  13. Hallo Birgit mit Schantalle Schnackeline,,,,
    ihr beide seid mir ein Gespann und dass deine zwei 4Beiner blöd sind, möchte ich ganz einfach überlesen haben....
    du hättest vielleicht die Zetteln mit Leberwurst dekorieren sollen.
    Ich gratuliere mal der Wolke sieben zu den schönen Gewinn und der Birgit wieder viele schöne Gschichtln, die sie ums mitteilen möchte.
    Freu mich auf ein Wiedersehn
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit,
    da hast du aber wieder einen schönen Post geschrieben.
    Die armen Hunde......! Ich glaub, unser Felix, hätt´s nicht besser gemacht.
    Leider nicht gewonnen, trotzdem an die Gewinnerin viel Freude damit.

    Werde mich bemühen, auch in Zukunft gute Ideen zu posten.....extra für dich.
    Ganz liebe...............liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    das ist ja zum Kringeln und die Schantall einfach zum Knutschen. Ich gfrei mi, für die Gewinnerin und werde mir mal den Termin fürs Bloggertreffen notieren. Vielleicht sind wir ja über Pfingsten gerade in der Nähe.

    Liebe Abendgrüße und dicke Hundebussis
    die Kerschtin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    das ist ja ein Post ,,du schreibst Hochdeutsch,, ich mußte es gleich zwei Mal lesen. Du bist immer für eine Überraschung gut! Ich lese so gerne bei dir!
    Herzliche Glückwünsche an Doris von Wolke sieben zu ihrem tollen Gewinn!
    Eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit!

    Super Foto-Strecke mit der Schantalle-Schackeline...! Die ist echt fotogen! Oder du bist eine gute Fotografin...oder beides!!!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit, liebes Herzal,
    was für eine entzückende Gewinnerziehung soooo schön. Und Schantalle-Schackeline ist der Hammer.
    Was les ich da du kommst nach Bad Tölz, ich versuch mir das einzurichten ich hoffe bis dahin kann ich besser Autofahren ich MUSS dich unbedingt kennen lernen mein Herzal, bis nach Tirol ist es schwieriger aber das MUSS klappen.
    Dicke Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    eine schöne Bildergeschichte! Echt zum Piepen! Eure Hund ist aber sooo süß! Ein ganz ein hübscher!
    Gratuliere der Gewinnerin! Und viel Spaß beim Bloggertreffen! In München gibt es auch bald eines.
    Hab ein schönes Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    jetzt komme ich dazu dir auch einen Besuch abzustatten. Also, ich fühle mich seeeeehr wohl bei dir und die kleine süüüüüüße Schantalle-Schakeline ist ja der Hammer. Sie hat eine super Gewinnziehung hin gelegt. Ein großes Kompliment an sie und auch in ihrem neuen zuhause wird sie sich sehr wohl fühlen. Der Salz- und Pfefferstreuer waren ein toller Gewinn.
    Ich niste mich gleich mal bei dir häuslich ein und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Es ging gerade nicht mich als Leserin einzutragen. Da kam immer diese Seite kann nicht angezeigt werden. Ich versuche es aber wieder.

    AntwortenLöschen
  21. Siehste Birgit jetzt ging es .

    AntwortenLöschen
  22. fein, fein, fein,
    dann erst mal Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Haste so schön erzählt liebe Birgit und die Schantal-Schackeline ist je ♥allerliebst.
    Liebe grüße andrea.
    Viel Spaß beim Bloggertreffen.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch der Doris!
    Und Schantal- Schackeline ist der Brüller :-)))))
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu