Freitag, 7. März 2014

WOS gibts NEICHS aus dem BLICKWINK´L (GIV)

MEIIII SCHNACKIS....
i war heit im BLICKWINK´L...
jaaaaa mei GITTI hot heit PURZELTOG ghabt
52 is de alte HAUT gworden...gggggg
mei JETZT schimpfts SICHER mit MIR wenn i des SOG
aber de kennt mi...  de woas wia i des moan
WEIL wenns de GIITI sehts dann glabts dera jaaa KOANA
das de schoooo soooo olt is
njaaa gega ah 80jähige is ah JUNGA HUPFA....

WIR ham sie heit ÜBERRASCHT mit ah paar MÄDL´S
UND wos als GSCHENKAL von uns bekommen hot
njaaaaa des kann i EICH NOOO nit sogen weil de GITTI
DES sicher ah lesen tuat ....weil DES is ah GSCHENKAL auf RATEN
im wahrsten SINNE des WORTES.....
 aber des dazähl i EICH AH anders mol
GAAAAA GITTI... nix wird verrraten:::

meiiiii i flipp JA immer aus....
 WENN i zu ihr ins GSCHÄFTL kumm....

NORMALERWEISE dekorier ja I immer... wenn NEICHE WARE
kummt.. aber jetzt mit mein bledn HAXN,,,gehts grod nit....
und deswegen hob i de NEICHE WARE...
 no nit gsehn..
okeeeee ALLES is no nit do.......
 war zwar dabei auf der MESS wia mas bestellt ham.....
 aber man
vergisst ja oft wieda...... wos ma bstellt hat:..
 njaaaa i auf alle FÄLLE
OKEEEE i oute mich hob ah gaaaaanz ah schlechts KURZ-ZEIT-GEDÄCHTNISS
jaaaaa volle schlimm...
 ja grad heit in da FRUAH.
.. ruaft mi mei MAMA an holst mi ab
dann fahrn ma zur GITTI... jaaaaa sicha.....
 mei MAMA aber nit vergessn....
tjaaaaaa wer is alleine zur GIITI gfahrn,,,
 jaaaaa I... mei schlimm mit mir
SORRY MAMA.
.. mei ah gsunde LUFT schod ja nit ga......uiiiiiiii
soooooo jetzt wollts aber sicher ah paar BUIDLN sehn....
.okeeee auf geht's
GSCHEIT hinsitzen...
.AUGAL auf.....
 und FINGER nach HINTEN....
njaaaa i kenn EICH,,,
 sonst dats sicher FUMMELN wolln ...
 bei de scheeena SACHERLEN
gggggg ...
                       OSTERN is eingezogen im BLICKWINK´L
JETZT hat aber de GITTI no gar nit de GSCHTECKALEN
gmacht,,, WEIL nachste WOCHE
IS ja erst de OSTER und FRÜHLINGS-AUSTELLUNG
aber dafür sooooo vuiiii andere
scheeeeene
SCHÄTZCHEN
 MEI MAMA hot sich in de TUPFAL-TASSN
von GG verliebt
guat das de MAMA nachste WOCHN
PURZEL-TOG hot
gggggggggg
huch I HOB nix gsogt:.... zwinker..zwinker



aus der ECKE hab i ja LETZES mal ja scho wos mit gnomma
tjaaaa und des mal wieda....ggggg
ja mei de GG dahoam HAM nach erna
VERWANDTEN bläääärt
i hob sozusagen eine
GG-ZUSAMMEN-FÜHRUNG gmacht
GUAT ga....
                                   und de ROT/WEISS ....ECKE

SOOOOO und jetzt KUMMTS
für de ROT/WEISS-FANS von GG
de GITTI hot ein GSCHENKAL auf den WEG spendiert
is des cooool oder is des coooooool

MEI no nit mal de andern weg-gschickt..... sorry.....
 aber nachste WOCHN gehts AUFN WEG

UND wos hot de GITTI für EICH ausgsucht.... TRAAAARAAAA


ALSOOOOO ein PFEFFER und SALZ-STREUER
und ah SERVIETTAL von GG......
 gfallt EICH
schauts wia de GITTI strahlt......
mhhhhh derf i do eigentlich ah mitmacha?????
NANAAAAA des is für EICH.....
 also wer des LETZTE  BUIDL mit nimmt
oder auf FB teilt DER bekummt ah EXTRA LOS.... freu... freu....
 de ANONYMEN
bitte E-MAIL dazu schreiben:::
 übrigens ANDREA.....
 du host ma no nit geantwortet WEGA mein GSHENKAL AUFN WEG...
 melds di ja.....
 soooooo i WÜNSCH da GITTI heit no ahn SCHEEEENA rest PURZELTOG....
 und EICH vuiiiiii GLÜCK......
und WOS i mitgnomma hob::: ggggg
 ja des zoag i EICH demnächst mol..
. aber davor gibts
ah KUACHAL....
 ja mei RENAAAAAADE kummt auf BSUACH.... FREU--- FREU:::
hobs es no fein:::::
 DRUCK eich gaaaaanz fest...
. bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    SOOOOOOO ein toller Laden und sooooooo weit weg von mir ;(
    Aber ins Lostopferl hüpf ich trotzdem .
    Das Bild hab ich natürlich brav mitgenommen. Is schon auf meinem Blog ;)
    So, bis jetzt haben wir gefeiert und Spass gehabt und meinen Großen hoch leben lassen. Jetzt müsstest ein Foto von meiner Küche sehn...Geschirrberge ohne Ende...kennst des ?
    Wie gut, dass morgen auch noch ein Tag is....
    Busserl
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    uiuiui, da hast du ja viel erlebt! Ich brauch immer soooo lange um deinen post zu lesen, dann lach ich wieder zwischendurch und meine girls meinen schon ich bin verrückt, da meint die kleine ( ok, die 9 jährige ) mami dann schreib doch auch schweizerdeutsch, dann braucht das dekoherzal auch ein wenig länger...
    ok, gute idee...
    also, was ich ha wele säge isch dass ich s uu läss find dass du so ä cooli verlosig machsch, also, besser gseit dass d gitti so schöni sache geh hät! das freut mi mega und i hüpf sehr gern au is lostöpfli!
    gääähn, jetzt bin i aber uu müed und mues langsam is bett, cha d auge scho fasch nüme offe bhalte.
    alles liebi us em züri oberland und e dicki umarmig
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    oh du meine Güte, gut das ich da nicht schauen darf. Das wäre ja so was von gefährlich für mich. All die schönen Dinge. Die Hasen die auf den Eiern sitzen finde ich voll goldig. Von dem rotgepunktete Geschirr von GG hab ich die Teekanne. Das macht schon am Frühstückstisch gute Laune. Der kleine Krug mit den Röschen wäre auch genau meins. Ich habe ja noch nicht viele Teile von GG und ich muss da auch immer aufpassen, denn ich verliebe mich sehr schnell in so schöne Dinge!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Ein Trauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum :-)
    Ich komme BALD wieder :-) :-)

    Bussal
    Dei Tinale :-)

    Und die Gitti is so wie du a ganz liabe :-) Wia ma scho gsagt ham, beim Treffen: Wir sind auf einer Wellenlänge :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe
    Mei was für ein wundervoller Laden!
    I würd ausflippen wenn der bei mir um die Ecke wär. Und woisst was? I hab mer diese Woche GG Tassen bestellt,
    I däd ausflippen wenn i des gschenkrl von der Gitti gewinnen däd, denn des passt perfekt zua meinen tassn!
    I drugg de ganz liab! Mensch... Dein fuass, hoffentlich wird der Haxa bald wieder! Busserl Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ganz vergessen, ich hab dich natürlich verlinkt ;-)

      Löschen
  6. Guten Morgen ...
    Hui was für schöne Sachen, da hätte ich gern mal etwas angefasst ....aber wir durften ja nicht , sollte ja die Hände nach hinten legen ......
    Kann mich gar nicht sattsehen an den schönen Dingen ...und klar möchte ich auch gewinnen....also : Zack eine Hüpfer und schon sitz ich drin im Topf .
    Bildchen nehme ich mit ...
    Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Frühlingseindrücke aus dem Lädchen - und für die Gitti gibts Extra-Geburtstagsgrüsse ♥ ♥ ♥ ♥

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Mei, so schääää, i bin hin und weg - mei Lieblingsmuster. . . . rot mit weiße Dupfal - i hätt doch scho de passade Dischdeckn und rot-weißes Gschirr hab i a !!!
    Des Gschäft is da Wahnsinn - de grün und rosanen Sachan tatn ma a so guat gfoin - nur guat, dass es so weit weg is . . . .
    Ja, und mit deim Haxerl - moanst net, es wad schon glei bessa du laßt eam ambutiern ??? ;O)))))
    A Bussal aufs Backerl und Haxerl,
    Doris

    PS - mit buidl verlingt hob i di aaa !!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe du hast dem Geburtstagskind liebe Grüße bestellt? Ich glaube bei deinem Gedächtnis bestimmmmmmt vergessen....kicher.... du bist mir eine....aber genau deswegen mag ich dich so gern...:)

    Heute werde ich noch einmal mein Glück versuchen,alsoooooo das letzte Mal das meine Sau eine Chance bekommt,sonst... Naja weisst ja was passiert... Wünsche dir ein schönes We...ich geh heute Abend tanzen mit ein paar Mädels... Frauentag feiern :)
    ♡♥♡♥♥♡

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Birgit.........
    Also wegen der Sau musst keine Angst haben, die darf bei dir bleiben (vielleicht) ich freu mich ja auf dich.....
    Der Blickwink`l ist echt so was von schön und es freut mich ganz besonders, auch ein klein bißchen dazu beitragen zu dürfen...... auspacktln... auszeichnen.... und den Müll verräumen, aber es macht einfach Spaß und ist immer so wie ein kleines Weihnachten und das zu Ostern.
    So nun genug, was kriegen ich und mein Männlein morgen für eine guten Baaaaatzkuacha ??????????????
    so jetzt geh ich wieder weiter putzen und freu mich auf morgen
    dickes Bussal und für alle Fälle: VASTECK DI SAU:::::::
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    im schönen Blickwinkel würde ich fündig werden, schade, das der nicht gleich hier um die Ecke ist!
    Deine Mama hat einen guten Geschmack, die Tassen sind toll!
    Bei der Verlosung der Salz- und Pfefferstreuer wäre ich gerne dabei, die sind so scheeeeee......rot!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    schade das es nicht wirklich ums Eck ist bis zu euch.
    Ich könnt kaufen ogne End. Die Hasies auf den Eiern die sind sooo schön.
    Und das Service in so tollen zarten Farben. Ein Dekoteil hübscher als des andre.
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    ein wunderschönes Lädchen hat deine Freundin.
    Glückwunsch nachträglich für sie und sie kann stolz wie bolle sein, man sieht ihr ihre Jährchen nicht an.
    Die Verlosung ist ja sehr nett von ihr, da nehm ich das Bilchen gerne mit.
    Hab ein schönes WE, lieb´s grüßle andrea.

    AntwortenLöschen
  14. wow...tolle bilder, aber echt jetzt, ich komme eigentlich aus österreich und tu mir sooooooooooooooo schwer, deinen dialekt zu lesen! ich hab da echt kein talent in der hinsicht...die bilder entschädigen mich aber dafür ;) liebe grüße aus potsdam, sylvie

    AntwortenLöschen
  15. I weiß net wie verlinken geht do, i werds auf fb machen :-)))) und hupf halt scho moi in den Lostopf eina gggg

    AntwortenLöschen
  16. LIebe Birgit
    Na ich konnte meine Finger kaum still lassen....so schön ist es dort.....und du hast recht die 50 sieht man ihr nicht an....gerne hüpf ich in das Lostöpfchen und versuche mein Glück...
    Dir wünsch ich ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    soooo schön ist der Laden, zauberhaft frühlingshaft und österlich dekoriert und der lieben Gitti nachträglich alles Gute zum Burzeltag, nenene die schaut aus wie Anfang 40 net älter.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße liebes Herzal, weiterhin gute Besserung und hab ein schönes Wochenende
    alles Liebe von Tatjana und den vielen Jungs hier

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    ja, das Lädchen tät ich auch gerne besuchen, aber wie das so ist, die schönsten Lädchen sind immer soooo weit weg. Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute. Ich hüpf auch mit ins Lostöpfchen, aber Bildchen mitnehmen muss ich glaub noch üben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. guten abend!
    schade das das lädle so weit weg ist :( gerne versuche ich mein glück!
    feines we!
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    da stell ich mich doch noch mit einem Geburtstagsgruß dazu ... und überleg' mir schon ob I amol zum schoppm in den Westn foan soll!
    A supaschene Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    oh nein!!! Wieder so ein toller Laden und wieder zu weit weg von mir. Immer immer immer sind diese Paradiese nicht im Norden Deutschlands sondern im Süden. Mein Portemonai und meinen Mann wirds freuen ;-).
    Wunderschöne Sachen gibt es da, man drückt sich fast die Nase am Bildschirm platt.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit,
    der Laden ist wirklich zauberhaft. Das grün/rosa Geschirr würd ich sofort
    kaufen. An Online-Shop gibt net? Das muss Deine Freundin unbedingt
    machen - ich mach auch voll Werbung bei allen die ich kenn. Wirklich
    sehr schön und geschmackvoll! Freu mich schon voll, wenn wir im Mai
    in die Wildschönau fahren, dann kann ich endlich diesen wundervollen
    Laden plündern.
    Liebe Grüße Christiane
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Du Liebe,

    erstmal von mir ganz herzliche Glückwünsche an die liebe Gitti, zwar unbekanntermaßen aber dennoch von Herzen.....sie sieht aber auch noch taufrisch für ihr Alter aus ;-)) Der Laden ist ja echt schön, da würde ich mich auch so richtig austoben......wehe wenn ich losgelassen. Habe heute erst in Bamberg einen tollen Dekoladen gestürmt.....leider hat mir mein GG aber absolutes "Neuerwerbungsverbot" erteilt.....diese Männer wieder *grins*
    Bei der tollen Verlosung mache ich sehr, sehr gerne mit und das Bild wird auf meinem Blog verlinkt.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow Birgit,
    ick bin schockverliebt!!!!
    Sag mal die rosa & grüne Tassen da ... ja die mit den Wellen ... ist das auch von diesem GG?
    Ich kenn mich mit sowas ja nu gar nicht aus, sorry ... aber besser fragen als dumm sterben ... gelle *gg*
    Wünsch Dir noch nen schönen Abend
    Ivi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgirr
    Aha! Wie die Mutter so die Tochter.Sozusagen schon in der Wiege mit Green Gate infisziert worden....?! Ui dieses Lädchen vonGitti ist schon zauberhaft. Sooo viel Schönes. Hm.... da versuch ich mal wieder mein Glück und hüpf in den Green Gate Lostopf. Das Bildnehm ich mit.
    Ich grüss dich lieb,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,

    ich hab noch gar keinen Salz- und Pfefferstreuer, und von GG mit Tupfen ist er doch gleich doppelt schön!! Den könnte ich zum Osterbrunch echt gut gebrauchen!!

    Euer Bild nehm ich gerne mit!

    Und der Laden ... der Hammer ... ich käme nie nie wieder raus! Gut dass er weiter weg ist ;-)-

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Birgit,

    hach jetzt ist es schon wieder so lange her, dass ich hier war. Doch nun ist meine Pause endlich (wirklich :) ) vorbei und ich bin zurück.
    Bei soviel schöner Deko geht mir richtig das Herz auf. Da würde ich ja so gerne stöbern und zuschlagen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Busserl.
    KAT

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    warum bist du nur sooo weit weg!
    Ich möcht bei euch mal shoppen kommen - soooo tolle Sachen!!!!!
    Auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß an die Gitti :-)
    Und natürlich gute Besserung für deinen Fuß!
    Ganz viele liebe sonnige Frühlingssonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Birgit,
    das ist aber ein Traum von Laden aber leider ein bissl weit weg von mir!
    Einen Glückwunsch an Deine Freundin Gitti....
    natürlich mache ich bei diesem schönen Giveaway mit, und hüpfe in das Lostöpfchen..., Bildchen neuem ich auch mit...
    Liebe Grüsse und eine schönen Sonntag
    Silvie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Birgit,
    schön......wieder von Dir zu hören.
    Na ja, mit dem Vergessen kenne ich. So mit zunehmenden Alter schleicht sich das wohl immer mehr ein. Und dabei werde ich auch bald schon wieder ein Jahr älter. Mein Gott, wie die Zeit vergeht.
    Aber der Blickwinkel ist ja wohl der Oberknaller. So verlockend und verführerisch...........! So schöne Sachen, und alles so liebevoll dekoriert.
    Das Giveaway sieht auch ganz toll aus.....................!
    Gern spring ich auch hier wieder ins Lostöpfchen.
    Sag mal, ist das richtig, dass Du in Bayern wohnst? Wenn ja, wie schön...........!
    Meine Jüngste wohnt seit 1,5 Jahren in Garmisch-Partenkirchen. So eine schöne Gegend....!
    Jetzt wünsche ich Dir noch einen ganz tollen, sonnigen Sonntag.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  31. Griaß de Birgit, Pfeffer und Soizstraher, einfach super. De derfst ma glei mit eipacka. :o) A kloaner Spaß am Rand.<3
    Aber i suach ma trotzdem no a platzerl in deim Loskerbal. San scho ganz sche fui drinna, es werd schon eng.
    I wünsch da an wundascheena Sonndognachmiddog.
    Ois liabe
    Christine vo 3sternderl

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit,
    noch herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag an Deine Freundin.
    Tolle Fotos hast Du uns mitgebracht.
    Ich wünsche Dir noch einen entspannten Abend.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Griß di, Schnacki ;o))
    (So, hiazn sog i des nämlich aa scho, oba i kann aa Birgit-Herzal sogn ;o))
    Zerscht amal OLLES GUATE an die Gitti, de qwasi mei Olters-Schwester is, und deswegs waass i, dass 50 des neiche 30 is und die Gitti deswegn erscht zwaradreißg. Siecht ma doch eh am Foto! Na ebn! Der Lodn is der Hamma! Gfallt ma volle guat und i tatat mi am liabstn in da grün-rosa-Eckn oder bei de weißn Sochn austobn. Weil rot-weiß-tüpflt bei mir net wirklich einepasst, spring i jetzat amal net ins Lostopferl, da gibt's gwiss a poar Leit, denen das vüüü besser in die Kuchl passt als bei mir. Aber i schick da ganz, ganz liabe Busserl - aa auf dei Haxl!!!
    Liabe rostrosige Sunndogobend-Winkerles
    von da Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birgit,
    auweia, sooo eng ist es schon im Lostopf. Aber weil ich Greengate "liebe" und auch die passenden Tassen habe versuche ich noch mein Glück. Ob's mit dem Bild mitnehmen klappt kann ich leider nicht versprechen. Der PC macht im Moment nicht dass was ich will :-((
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Birgit,
    was für ein schöner Laden, würde mich dort gerne einsperren lassen:-)
    Versuche gerne mein Glück und das Bildchen nehme ich mit. Liebste Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sweetie,

    aber natürlich mache ich gerne bei deinem tollen Giveaway mit. Dein Bild werde ich auch noch mitnehmen. Sag dir dann bescheid. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte.

    Einen Drücker und ein Busserl sende ich dir.
    KAT

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Birgit,
    ich hüpfe auch mal in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Birgit!

    Mei is des sche im Blickwinkl!!!! Schod, dass des Gschäft net bei uns in Gmunden is oder so. Daun warad i Dauergost und i glaub des wa a nix gscheits (zumindest net fia unser Konto ;-) Oba de Ostersochan san so sche und de rosa/grüne Eckn erst! *schwärm*

    Bei dein Geschenkal aufn Weg moch i gern wieda mit, irgendwaum muass jo amoi hinhau ;-))

    An gaunz an liabn Gruaß nu an die Gitti und aun di natürlich ah!!

    Daniela.

    AntwortenLöschen
  39. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu