Sonntag, 13. April 2014

BALD is OSTERN.....

GUUUUTEN MOOORGEN....
na sauber bei und regnets,,,brrrrrr und kalt is,,,,,
aber de NATUR de braucht des....
was glabts wia in ah paar TAG de BLUMAL do wieder wachsen...
es is echt ah FREID;;;
ABER heit gibt´s koane BLUMAL-BUIDLN....
sondern HAUS- GANG-BUIDL::
den habts no niaaaaa gsehn,,,,,
nit das i den nia DEKORIER...aber do is meistens zu dunkel
kennst des....????
DES nervt manchmal.....i hab ja so ah KAMERA
sobald´s dunkel is klappt der BLITZ automatisch ausa,,,,,
und i mog koane BLITZ-BUIDLN,,,,
de gfalln ma gar nit.....
alsoooo darauf gwarten das dann doch ah guata ZEITPUNKT kommt
und dann no ah bisal mit BILDBEARBEITUNGS -PROGRAMM
gspielt DANN is scho ganga,......
mal schaun obs EICH AH GFALLN......

übrigens de KOMODE hab i scho seit fast 18 JAHR...
.is auch ein TEIL von de WOHNZIMMER-KASTLN
aber so in NATUR hots ma da draußen im GANG nit gfalln...
de WAND hot mei SCHNACKERL in METALLIG-GRAU gestrichen,,,,,
machts zwar no dunkler,,,,aber mir hats mal in an BLOG soooo guat gfalln..
woas aber nimmer bei wem des war,,,, aber DANKE für de IDEE.... FREUU .freuuu

hob jetzt de SCHALLUN....de grüne JETZT do aussa gstellt
ja zum HIMMEL-BLAUEN-WOHNZIMMA 
hats ma nit gfalln
und umstreicha wollt i de jetzt ah nit
des is der BLICK wenn ma nach unten schaut von der TREPPE::::
sehts de BUIDL-WAND....
auch ah IDEE von den BLOGGER-MÄDLS
de KLEIDERPUPPE
hob i von meiner SCHWESTER mal gschenkt griagt...
so eine wollte i scho lang hom
SARAH-SCHNACKI-HASI
is jetzt verliebt in
HOPPEL-MÄÄÄÄÄÄN
ja wia i dem gsehn  hab
HAB i den KAUFA missen
und jaaaaaaa
is ah BUA,,,
warum i des WOAS ????
ER hat de steiferen OHRWASCHLN:,,,,
OHHHH JEEEEEEHHHH
I FIND de EIAL mit de schwarzen HASAL drauf
passen do soooooo guat dazua,,,,
hob i nit selber gmacht,,,,,
de hots gaaaaanz günstig beim HOFA geben
NETT gell ?????

DE andere SEITE vom KASTL
WIEDER ah KASTL 
ah gweisslt....
und habts das gmerkt i mog so kloane 
STEHLAMPEN sooooo gern
hab ah immer wieder verschiede 
LAMPENSCHIRME drauf je nach FARB
wia i dekorier..... ja mei bin halt sooooo,....

sooooo des letzte BUIDL...
mei des war ja richtig KURZ heit...
ja is ah nit sooooo groß 
aber i mog den GANG sehr gern
zum VERDÜTELUNG
von mir......
soooo wünsch EICH no an scheeeen SUNNTOG,,,
AUCH wenns regnet.....
heit kumman meine ZWOA ENKAL für ah paar TAG....
mei i gfrei mi schooo auf de ZWOA LAUSA.....
uiiiii do werds wieder rund geh,,,
und de BUAM ja meine zwoa BUAM de werden WIEDER ausflippen

übrigens gfreits mi das bei EICH de BLOGGERVORSTELLA von HIER
so guat gfalln HOT....
hab ma no einige VON meinen LIABEN LESERINNEN ausagsucht....
und werd so nach und nach immer wieder welche eich VORSTELLN..
des macht ma echt ah GAUDI...
DRUCK eich gaaaaanz fest,,,,, bis bald... weil ein OSTERPOST hob I NO....
i sehs EICH richtig AN.... ihr seits sooooo was von begeistert,,,,,
 UND könnts es gar nit erwarten,,gggggg ....
BUSSALEEEEEE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgit,
    jeder Raum in deinem Häuschen ist sowas von gmiatlich...
    du hast deinen eigenen ganz besonderen Stil, ich würd jeden Raum gleich erkennnen,
    dass du den verzaubert hast ;-D
    ehrlich... glaub des däd i locker schaffn.
    Übrigens, die Blogvorstellung hat mr wirklich gfalln ;-)
    Find i toll!
    So Schnackerl... machs gut!
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. In deinem Haus mag ich einmal spazieren gehen,ich hätte bestimmt ein Dauermeinegüteistdasschöngrinsen im Gesicht.
    Du hast dir ein tolles Heim geschaffen und ich wünsche dir noch viele glückliche Jahre darin ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Birgit,
    Super schön sind Deine HAUS- GANG-BUIDL geworden, Deine Dekoration ist ein Traum für jeden Dekofan!
    Natürlich freue ich mich auf einen weiteren Osterpost von Dir - ich kann nicht zu viel bekommen davon.
    Die Blog-Vorstellung ist eine gute Idee von Dir!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Palmsonntag und eine stressfreie Ferienwoche mit Deinen 2 Enkerln,
    recht liebe Grüße bis bald,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ah zum glück regnet bei uns nicht mehr, fast ganze woche ( mein ganzer urlaub) hat es geregnet, ab gestern ist wieder schön und sonnig.
    Schön ist es bei dir, viele schöne sachen hast du.
    deine wand ( trepperunter) mit den vielen bilderrahmen - das wäre was für mich, sieht so toll aus!
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Sonntag Morgen liebe Birgit,
    bist heute ganz sicher der Palmesel geworden ??????????
    Für alle die das nicht kennen, der Palmesel ist der in der Familie, der am Palmsonntag als letzter aus seinem Bett krabbelt..........
    Die Fotos sind wieder wunderschön und wegen dem Blitz werden wir mal ein wenig plaudern......
    Ich wünsch dir einen schönen ruhigen Sonntag und die nächsten Tage viel Spaß mit deinen Enkeln.
    Dickes Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  6. Birgit Schatzi,
    du bist echt der Knaller, aber des woasst du ja eh scho gell?
    An Buam zu meinem Sarah Hasi dazu kaufa...ich wär beinah vom Stui gfalln vor lacha... :-)))))))
    Mit steife Ohrwaschln, hihihihi....!!!!!!!!
    Ach, ...I muass ma echt de Lachtränen aus de Augerle wischen.
    Hach...Birgital jetzt wünsch I dir a gaaaaanz scheeeeene Zeit mit Deine zwoa Lauser!
    Wann kummt denn eigentlich Lauserle Baby Nr. 3?
    Miassat doch a bald soweit sei oder?
    Machts eich scheee, trotz sauwetter! Hob an feiner Sunntog mei Liabste!
    Brigittal

    AntwortenLöschen
  7. Mei, du wieder . . . dem Hasel seine Ohren . . . i muas glei mein Nachbarn fragn, ob er seine Zuchthasen a an den Ohrwaschl auseinander kemnnt . . . der wird ganz schää bläd schaun, wenn i ehm des verzähl ;O) Mir gefallt dei Buidl-Wand, bei der Treppen so guat und de Kleiderpuppn . . . von so oaner dram i doch a scha so lang. Du hast eier Haus so liebevoll eigricht . . . so viele liebe Sachen . . . aber dei Putzfrau mächt i net sa . . . ;O)
    Dann wünsch i dir vui Spaß mit de Enkel . . . unsere ist mit der andern Oma an Urlaub gflogn, stell da vor nach Mauritius!!! . . . mi häts bald umghaut . . . aber i mog ja gar net so weid floign!!!
    Und lass da Zeit mit dem Gewinn . . . es pressiert ja gar nix . . .i hob nur dacht, wenns da Postbot verlorn hat . . . und du denkst nachat, i bedank mi gar net . . . ;O)))
    Machs guat,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit ... ja mit der Helligkeit beim Fotografieren ist das so was ... grrrrrr ...
    Zu hell ich nix und zu dunkel ist auch nix ... ;-)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Birgit, es so ganz schööön bei dir zu Hause dekoriert, da spührt man so richtig das Ostern naht : ))
    Die Haserl Pärchen sind ganz süß: ))
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Birgit!

    ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,
    Fotos und Licht - ich weiß - des ich bescheiden. Wir waren gestern
    auf "Kraut und Krempel" beim Gaißmaier in Illertissen - mit dabei der
    größte und schönste Flohmarkt den ich je gsehen hab - aber, aber
    die Fotos sind bescheiden. Es hat den ganzen Tag voll die Sonne
    runtergeknallt, zwar schön für uns aber nix für die Bilder. Da hilft´s
    ganze bearbeiten glaub nix. Mal schauen. Dein Hasenpäärchen
    ist zuckersüß.
    Noch einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Birgit,
    Bei dir siehts so schön aus! Die Eier mit den schwarzen häschen finde ich super und deine Bilderwand auch.
    Mit den Fotos hab ich leider auch immer so meine Probleme, liegt aber leider an meiner bescheidenen Kamera ...
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebe,
    Deine Haus-Gang-Bilder sind mal wieder eine Wucht! Sieht soooo schön aus!
    Meinen Flur hab ich auch noch nicht gezeigt, aus den gleichen Gründen, wie Du bisher...es ist einfach zu dunkel.
    aber Deine Bilder sind doch super geworden und sooo viel süsser SchnickSchnack, der bei Dir verteilt ist,
    da weiss man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll.
    ....und lass die Finger von dem Hasen sei Ohrwascheln.....tztz....sowas gehört sich nicht ;)
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. I wünsche dir recht viel Spaß mit deine Enkel Buam ♥♥♥
    Ihr werdets sicher a gscheide Gaude haben.
    Super!!! ♡♡♡

    Sche is dein Gang.....Du dekorierst immer so liebevoll....

    *druck di*

    Dei Tinale

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit,

    bei dir sieht es so schön und gemütlich aus, das hätte man glatt Lust vorbeizukommen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    super toll und kuschlig schauts aus bei dir! Die metallicgraue Wand gefällt mir super! Ich glaub meine gesamte Wohnung passt in dein Wohnzimmer ;-)
    Habs fein und danke auch für deine lieben Kommentare!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit,
    die zwei Gestrickten sind so herzig, wie sie da in ihrer Schale sitzen und die Eier mit den schwarzen Motiven, das ist mal etwas ganz anderes und sieht auch toll aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Herzallerliebste Birgit! Du zauberst mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich deine Beiträge lese - ich danke dir soooo sehr dafür. Auch für den lieben und originellen Kommentar auf meinem Blog. Fühl Dich gedrückt!
    Alles Liebe
    miho

    AntwortenLöschen
  18. danke für den inspirierenden einblick in dein gemütliches heim ;-)
    die schwarzweißen eier sind toooootal schön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgit,du bist doch eine Dekotante.Ich glaub in deinem Haus gibt es keinen Winkel der nicht dekoriert ist,aber alles passt zusammen und schön ist es und gemütlich,auch dein Wohnzimmer.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    deine Deko gefällt mir super gut !
    Die Kleiderpuppe ist super schön und deine Ostereier mit den Hasen gefallen mir auch sehr gut !
    Hab schöne Tage mit deinen Enkeln und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön sind deine Gangbilder!! ♥ ... und du hast recht... Blitzfotos mag ich auch nicht... lach.

    Hab einen tollen Abend!! ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    es ist wunderschön bei dir, es gibt immer viel zu entdecken. Aber eins würde mich ja schon interessieren, wer wischt Staub? Das ist doch eine Mordsarbeit bei dem ganzen Tüddelkram.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Enkeln und schönes Wetter, damit ihr raus könnt.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  23. ..............du gibst alles, sogar dein Gang ist soooooooooooo perfekt, ein super Händchen fürs einrichten, viel Spaß mit deinen kleinen Zwergerl.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    Dei Treppenaufgang gefällt mir sehr gut und auch die Schneiderpuppe passt perfekt dort hin. Mei die Ostereier sind klasse, die täten mir auch gefallen.
    Hab eine schöne Woche.
    Viele Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Wohnung hast Du,schön dekoriert.Deinen Blog mag ich auch-und ich lese so gerne w i e Du schreibst.
    Bin auch Oma mit Enkeln
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit, hast du meine Antwort auf deinen superlieben Kommentar gelesen? Du bist so eine Liebe, ich würde mich ja sooooo freuen, wenn du mich vorstellen würdest! Ich bin ganz aufgeregt! Hab grad deine wunderschöne Deko bewundert und die beiden Haserl sind herzallerliebst! Die hätte ich auch gerne :0). Ich wünsch dir weiterhin noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald....die glückliche Ulli :0)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,
    ist das aber schön und gemütlich bei Dir. Ich fühl mich gleich wohl beim Anblick Deiner Bilder. Deine Deko gefällt mir sehr und ist auch mein Geschmack. Diese niedlichen zwei Stickhasen, nein sind die aber süß. Danke für die Einblicke in Dein gemütliches Zuhause.
    Dass Du Dich auf Deine Enkel freust, das kann ich gut nachfühlen. Ich habe auch einen kleinen Enkel Jonathan (8) und eine Enkelin Julia (18) und ich freu mich immer ganz narrisch, wenn ich sie sehe. Viel Spaß also mit Deinen beiden Lausern und schöne Tage für Euch alle.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    du bist einfach Klasse,
    wie schön des alles dekoriert ist, ich hab nichtmal 1% von deinem Talent.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Birgit!
    Ich bin immer wieder über deine Osterdeko Bilder begeistert!
    Einfach nur wunderschöööön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,

    so schön bei dir ... ich kann verstehen dass du warten wolltest :-). Die Bilder sind echt toll geworden!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    die graue Wand sieht wirklich schön aus, obwohl durch den Metallikeffekt ist es mit Blitz wahrscheinlich auch schwierig zu fotografieren. Na ja, heute war es hell genug und du konntest ohne Blitz die tollen Bilder knipsen.
    Die kleinen Ostereier mit den schwarzen Häschen drauf sehen total niedlich aus und das kleine Hasenpaar schaut so lieb aus. Sehr schön hast du dekoriert.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  32. Huch Birgit
    Was für wunderbare Ecken du hast! Seeehr schöne Deko! Muss jetzt an die Sonne. Meine Füsse sind schon ganz kalt!
    I druck di lieb!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Du warst ja fleißig, liebe Birgit, jetzt kann Ostern kommen! So eine dunkelgraue Wand habe ich auch schon lange in Planung........mal sehen, ob und wann das wird ;)! Sieht jedenfalls richtig klasse aus und bringt alles so richtig schön zur Geltung. Dir und all deinen Lieben ein himmlisches Fest und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  34. Hej Herzal,
    da warst du aber fleißig! Sehr schön schaut deine kleine Ecke aus!
    Und die graue Wand ist der Hammer!
    Viel Spaß mit deinen Enkelchen!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Birgit; ich wünsch dir gaaanz viel Spass mit deinen Enkeln!!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Oh, die Wand mit all den wunderschönen Bilderrahmen ist so toll!!! Gefällt mir sehr und auch die graue Farbe und die alte Kommode! Ich mag es so sehr, wenn Möbel und andere Einrichtungsgegenstände eine Geschichte erzählen!
    Genieß eine ganz wunderschöne Zeit mit Deinen Enkeln!!!

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu