Freitag, 11. April 2014

OSTERN TEIL 3 und BLOGVORSTELLA

HAAAALÖÖLLLEEEE meine LIABSTEN.....
mei ihr seit´s sooooooo liab es MÄDLS und mei MARKUS-BUA.....
ihr seits immer sooo brav beim kommentiern..druck EICH..

jaaaaa heit gibts nomal WOHNZIMMERDEKO.... nur ah bisale..
koa ANGST,,,,,, kaum HASALEN fast nur KISSALEN,,,,,
hab eich ja dazählt das i nur so alte STOFFAL GHABT hab für mei
blaue DEKOWAHN-OSTERTRAUM...ggggg

aber was solls... wenn i jetzt grod so nach LINKS und nach RECHTS schau..
kann mas scho steh lassn.... de ham zwar ah bisal an PETROL-DATSCH....
und NIT SO des liabe HELLBLAU wia auf der anderen SEITE der STRAße:..
aber man kann sie schon AKTEPTIERN...... mhhhhhhhhh
aber so richtig passen de ja nit DAZU......grrrrrr----
eigentlich gfallns ma gar nit sooooo guat......
O K E E E E .... des nachste MAL werd i drauf schaun DAS es besser dazua past....
JAAAAAA so kann man sich des LEBEN ah schwer machen...
naaaaaa SCHMARRN....mir gfallns scho.... najaaaaa  ES geht...
guat i zeigs sie EICH ja schoooooo immer diese DRÄNGLER:......
traaaatraaaaa de greisligen POLSTER.....

i hab di genau gsehn..... DEI rechte AUGENBRAUE ging 1cm NACH OBEN......
und de STIRNFALTE !!!!!!!!!
jaaaaaaaa MEI...... is halt soooooo ah ALTMODISCHES BLAU.....
aber de DECKE---- DE IS doch wenigschtens SCHEEEEEEE
oder NIT ????...... de HAB i selber gmacht,,,,,,,,, des SAU-SCHWARE DRUM....
soooooooo und jetzt wo i de BUIDL SEH::::
habts MI ÜBERREDET......i werd morgen nach an anders STOFF schaun
und dann NAH i ma welche in HELLBLAU dazua...
SOOOOOOO jetzt habts es.......

und jetzt PETROLFREIE BUIDLN........ haaaaaachhhh....
einer meiner LIEBLINGS-BLUAML
GELL de is schooooooo scheeeeeee??????


SOG SOOOOOOFORT 
DAS de scheeeeee is.....
DAAAAANKE:.....


i hoff es hat EICH GFALLN....
sooooo und jetzt gehts um DREI MÄDLS deren BLOG i EICH vorstelln WILL
de SÜßen....kommentiern IMMER sooooo liab bei mir....
und i hob mi ah bei denen als LESERIN
eingetragen...aber de SCHNACKERLEN ham NO nit SOOOOOO vuiiiii....
mei und DA hab i ma denkt I stell de EICH ah mal vor.....
i hab ja des GLÜCK ghabt das i bevor i an BLOG aufgmacht hab...
 scho einige BLOGGER- MÄDLS über FB kennt
hob und dann WAR der START glei leichter,,,,
soooooo gnua quatscht.... los gehts.....


de ERSTE is de süße VICKY......

 und ihr BLOG heist....ATELIER ELISABETTA

MEI des SCHNACKERLE...
 hot ah HAUFA KINDA,,, und no ah poor VIECHA...
jaaaaa an MO hast ah no......
 mei jetzt woas sicher wieda koana wos ah MO is.... einen MANN,,,,
na servus KAISER,,,,,
also de LIABE is soooooo ah KREATIVE;;;;
 und zeigt ah viele ANLEITUNGEN
für de wos no nit sooooo guat nahn können....
.und an SHOP hats ah no.....
.ihr miast unbedingt bei ihr vorbei schaun  und EICH eintragen..
 de hot sicher ah GAUDI,,,,freu...freu...

sooooo mei ZWOATE is de liabe SMILLA...
 mei ah sooooo eine KREATIVE...
.und ihr BLOG hoast....
SMILLAS WOHNGEFÜHL......
 KINDA ...HENNA::: KATZ und HUND...
..jaaaa und an MO hast ah....
de hat soooo ah HANDAL für den GARTEN..
des miassts EICH anschaun...
sie is soooo ah PRAKTISCH,,,
 de haut an ZEMENT und ah paar STOANA zam..
. und man hot ah ABLAGE für de SEIFN....
. natürli ah alles mit ANLEITUNG.... soooooo coool....
und de BÜCHERRATTE,,
 dat sich ah gaaaaanz sakrisch gfrein wenn´s vorbei schaut´s,,,,gell SMILLA...

und jetzt zu mein letzten SCHNACKERL von heit des is de CHRISTINE
SIE is mei BABY......mei sie is grad mal seit ZWEI MONAT dabei,,,,,
 soooooo NEICH,,
und ihr toller BLOG hoast....WHITE AND VINTAGE
de mog ah sooooo gern des OLTE GRAFFL...
 und kann des soooooo scheeeen dekorieren....
mei und ah soooo ah VIECHA-NARRISCHE.....
mei i gfrei mi schooooo wos do no alles kummt von da CHRISTINE...
.alsoooooo schauts bei ihr eini...
. glabts ma de gfreit sich wia ah SCHWAMMERL:::
 gell SCHNACKERLE.......

soooooo i hoff es hat EICH gfalln......
 DRUCK eich gaaaaanz fest zu mein HERZAL her,,,,
und i bin sooooo froh das i bloggen tua..
.bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

PS.... de ANDREA:: und de BLICKWINKL-GEWINNERIN. sorry das so lang dauert,,,
aber i gib de PACKTLN immer in DEUTSCHLAND auf und da kumm i lei einmal im MONAT hin...
aber de kumman sicher,,, gell.. bussale

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    dein Hasenpaar ist klasse. Allein die großen Pfoten sehen so was von gut aus.
    Ja, deine Lieblingsblume ist wunderschön!
    Das du die Blogs vorstellst finde ich total lieb von dir. Bei Smilla schaue ich auch immer sehr gerne vorbei, aber die beiden anderen sind mir neu. Da werde ich doch gleich mal reinschauen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,

    voll schön sind Deine Polster und die Kombination von dem Petrol mit Beige gefällt mir besonders gut.
    Ich mag die Kombi Blau- mit Brauntönen neuerdings immer mehr, muss mich morgen einmal auf die Suche machen, so eine ähnliche Decke habe ich auch einmal gehäkelt - die könnte ich sozusagen auch wiederbeleben, wenn ich mir das bei Dir so anschaue. Ja und ich sag's jetzt sofort - Deine Hortensie ist scheeeeee, sehr scheeeee!!

    Das finde ich toll, dass Du die Blogs vorstellst, die muss ich mir auch gleich anschauen.
    Ja Birgit, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und tob Dich ruhig aus an der Nähmaschine, ich mag eh wieder was neues anschauen von Dir,
    liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo DU LIEBE!!
    Dein Wohnzimmer sieht klasse aus!! Ich finde das Petrol sogar sehr schön!! Besonders hat es mir deine Granny-Decke angetan!! Ein Traum. Ich hab seit laaaaangem eine mit ähnlichen Farben angefangen. Wie gesagt: seit laaaangem. Daran wurde ich erinnert, als ich deine Fotos sah!! Ha... in Deutschland liegt sie ja gut ;-) Aber wart nur.... wenn wir im Sommer wieder heim kommen..... JA DANNN :-)
    Super Idee mit der Blog-Vorstellung!! Vickys Blog kenn ich. Den find ich auch sehr, sehr schön!!
    Ich wünsch die ein tolles Frühlings-Wochenende!!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Birgit,
    kurz noch ein paar Zeilen für Dich bevor ich dann in den Dienst fahre.
    Also jetzt mal ehrlich: Ich finde das blau von den Polstern gar nicht schlecht. Ich hatte sogar schon mal ein Kleid in einer ähnlichen Farbe.
    Im Gegenteil eigentlich ist das eine schöne Farbe.
    Und das meine ich jetzt ehrlich .....

    Hortensien liebe ich auch sooooooooooooooooooooooooooooo sehr. :-)

    Super Blogvorstellungen!!
    Die Smilla kenne ich schon und das Atelier auch :-)
    Du bist halt eine total brave.
    Bei mir hast du das ja auch damals so lieb gemacht.
    I hab ja jetzt das Glück, dass mi no so viele kennen vom kommentieren und so. Das ist dann auch schon leichter.
    Alles andere ergibt sich sowieso ....

    Schönen Samstag!!
    Dei Tinale :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo guten Morgen liebe Birgit,
    jetzt muss ich no schnell schreiben,
    bevor wir heut auf einen ganz super tollen
    Gartenmarkt mit Kunsthandwerkermarkt fahren.
    Dei Blog ist der Oberhammer und hast so tolle
    und viele Deko. Hast Du irgendwo a externes Lager? :-)))
    Wahnsinn ganz zauberhaft! Bin ganz hin und weg.
    Und die die Mädels, wo vorgestellt hast, hab ich
    auch grad alle besucht auf den Blogs. Ganz zauberhafte
    Blogs - jetzt haben sie alle an Leser mehr. Find ich
    super dass des machst, man würde so schöne Blogs
    oft gar nicht finden! Freu mich scho, wenn uns vorstellst.
    Ganz liebe liebe Grüße und an schöns Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Herzal, guten Morgen,
    wie schön du wieder geschrieben hast, sehr schön schauts bei dir aus, gut die blauen Kissen ;-) aber alles andere find ich toll und die Häkeldecke ist wunderschön, toll auch deine Deko und deine drei Blogs die du vorgestellt hast gefallen mir sehr gut, vor allen Dingen wo die Mädels Tiere haben, omg ist das Pferderl von der Christine süß, ich werd narrisch, sooooo goldig, ich will auch eins haben.....
    Und ich freu mich ganz narrisch auf Juni, das wird bestimmt, ich habs schon zu Herrn Resi gesagt da müssen wir hin, allein schaff ich den Weg mit dem Auto net ich Angsthase, wenn Herr Resi arbeiten muss, dann komm ich mit dem Zug aber kommen tue ich ganz bestimmt, die anderen kenne ich zwar nicht, macht aber nix, lerne ich alle kennen und wenn deine Gitti auch mitkommt dann freu ich mich ganz doll auch auf die Gitti..
    Dickes Busserl an dich und deine Hunderln von dem Reserl, habt ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit....
    Na also bei mir waren beide Augenbrauen oben...uff dass gibt wieder Stirnfalten....die Decke ist wunderschön....war sicher eine Heiden Arbeit.....so ich geh jetzt die drei Blogs anschauen....und dann an meine ersten stoffmarkt.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Du Liebe!
    das seh ich ja jetzt erst! Danke für die tollen Blogvorstellungen, da sind nun schon einige bei mir vorbeigekommen,
    Du bist echt die Beste!!! Ich geh mir gleich mal die anderen beiden anschauen, die Du vorgestellt hast.

    Deine Decke ist echt wunderschön, da hast bestimmt lange dran gesessen oder?
    Und auch die Hortensien....zauberhaft....ich muss die auch immer kaufen, ohne geht gar nicht!
    Überhaupt ist alles wieder so scheeeeeee bei Dir, dass ich gar nicht verstehe, warum Du was ändern willst!
    ganz liebe Grüße aus dem Norden
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Birgit,
    ehrlich... die Kombination Petrol und Braun ist wunderschön!!
    Ich mag die beiden Farben zusammen.
    Und deine Decke ist der Knaller! Und die hast du selbst gemacht? Respekt!
    Was Kleines kriege ich ja noch hin, aber für eine Decke habe ich, glaube ich, keine Geduld.
    Und wie sauber du gearbeitet hast! Unglaublich!
    Deine Blogvorstellungen finde ich ebenfalls richtig gut!
    Ganz zauberhaft!
    Denen werde ich auf jeden Fall folgen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir die allerliebsten Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Birgit,
    ist doch schön, Dein Wohnzimmer! Außerdem gefällt es mir auch alte Stoffe zu verwenden! :-) Und die Decke ist Dir natürlich super gelungen, da kannst Du wirklich stolz sein!!! Wunderschön, und die Farben gefallen mir auch!
    Deine Blogvorstellungen sind ja lieb, die schau ich mir an!!!
    Hab ein schönes Wochenende, und DANKE für Deine immer so lieben Kommentare bei mir!!!! Freue mich immer sehr!
    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen Guten Morgen meine liebe Birgit :-)))
    Viiiiiieeeeelllllleeeeennnn Danke für deine absolut bezaubernde Bloggervoerstellung. Wenn ich könnte würde ich dir jetzt um den Hals fallen und dich gaaaaanz doll drücken und dir auch noch einen fetten Schmatzer verpassen, so sehr freue ich mich!!!!!!!!!!! Fühl dich trotz der Entfernung von mir gedrückt <3
    Deine Häkeldecke ist wunder-wunderschön!!!!!!!!! Ich finde sie ganz toll.
    Und die beiden anderen Blogs sind auch richtig schön <3 <3 <3
    So, nun hab´ein schönes Wochenende.
    Allerliebste Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Birgit,
    mei schee hast's, Hortensien lieb ich auch...
    sehn immer aus, wie so große Wabenbälle,
    faszinierend und i lieb se in allen Farben!
    Jede Farbe hat was... wie i find.
    Sogar die blauen ;-)
    Schnackerle, schee dass da Blogs vorstellst,
    i hab mir au so schwer tan am Anfang,
    wär auch glückloch drüber gwesn, wenn mi jemand vorgstellt hätt.
    Smilla kenn i scho, aber bei den andern zwoi schau i geich mol vorbei! ;-)
    A scheenes We,
    Andy

    AntwortenLöschen
  13. Hej Birgit, ja das kenn ich . Da denk ich mir ich verwerte mal die Resterln und dann wirds eh nciht so wie ichs wollte....und dann ärger ich mich aber irgendwie find ich immer wen ders schön findet und dann verschenk ichs . Und dann freu ich mich weil jemanden eine Freude machen konnte und ich kann mir mit gutem Gefühl wieder was neues machen....ja, so bin ich ...bissl verrückt gelll?
    Ach ja , du musst mich ja für ganz schon bekloppt halt...deinen Adresse steht ja eh unten ...sorry, aber zur Zeit kann ich einfach nicht logisch denken.
    Wünsch dir ein schönes We Süße
    schau auf dich und dein Haxerl
    Busserl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit,
    nee, die Kissen gehn so gar nicht....das Petrol passt nicht mehr zu Dir, mit dem ganzen schönen Hellblau.
    Also fix, neue nähen....
    Und dann ganz viele Bilder zeigen.
    Aber Deine Hortensie, die mag ich auch sehr. Und die Decke ist auch irre, die hast Du selbst gehäkelt?
    Danke für die Blogvorstellungen, zwei davon kenne ich schon, die andere schau ich gleich an.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birgit!
    Ich freu mich soooo, dass du mich zu deinen Kontakten dazugenommen hast :0) Ich freue mich sehr. Jetzt bin ich mal bei dir und muss sagen, dass ich bei dir bleib :0)! und dich jetzt auch verfolge :0)..... Aber ich muss ja zugeben, dass ich noch so einige Schwierigkeiten beim Lesen habe :0) Grins! Ich wohne halt im Nordwesten in Niedersachsen nahe der Holländischen Grenze und da haben wir höchstens das Platt-Deutsche, dem ich leider auch nicht mächtig bin..Schäm! Aber ich bleibe am Ball bei dir....
    Deine Deko ist wunder-wunderschön. Ich bin soooo neidisch auf alle, die nähen können. Ich habe einfach 2 linke Hände. Hortensien sind einfach wunderschön, gerade die Weißen sind mir am liebsten....:0)
    Vielleicht schaust du auch bei mir mal wieder rein. Würde mich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße von der Neuen :0)....Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit, danke für Deinen Tip mit Christine. Ein schöner Blog.
    Bei Dir ist`s aber auch schön. Auch wenn ich ich hier nur noch selten rumgeister. Bei FB ist es so schön schnell und einfach.
    Ich drück Dich, Deine Ilona (die Dir natürlich auch hier ein schönes WE wünscht.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Birgit,
    eine tolle Idee mit den Blogvorstellungen. Die Christine und die Smilla kenne ich schon, aber Vicky nicht, da schaue ich mich gleich mal um. Hortensien mag ich auch so gern. Freue mich schon auf die neuen Kissen ;)))
    Liebste Grüße. Birthe

    AntwortenLöschen
  18. Griasdi!
    i find dein Blog so genial - allan deshalb weil du mundoart schreibst! I bin ma sicha du vastehst mein Dialekt a - i bin a echte Karntnarin (Kärnterin - Kärnten - Österreich)!
    I find dein Einrichtungsstil so schen und liab wie du dein Blog mit Liebe schreibst! :)
    Die Bilder sind wunderschön und danke für die Empfehlungen der 3 Mädels - schau glei amol bei der ihren Blogs vorbei!
    i bin a gonz nei bei blogger.com und kenn mi noch net so aus, aber jetzt werd i a endlich meinen ersten Blog schreibn!
    Gfrei mi schon auf dein nächsten Blog!
    Bis bald,
    sonnige Grüße ausn schenen Kärntnaland,
    Fee :)

    AntwortenLöschen
  19. Ach Mo o... Also Mann oh.... Will auch Blogvorgestellt werden von der lustigen Birgit. Ach, hob denkt ig sei dis Schnackerle..... Schmoll.....
    Hahah! Breitgrins. Ne ne, bist ne ganz Liebe! Aaaaber die blauen Kissen..... Grrrr. Wieder grins und Schmatz.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgit,
    zeigst mal wieder schöne Bilder.... So schöne Osterdeko....!
    Die Decke ist wunderschön..., möchte nicht wissen wie viel Zeit sie Dir gekostet hat.
    Hortensien mag ich auch, und in allen Farben, gehören zu meinen Favoriten.
    Na ja, vielleicht sind die Kissen doch ein bisschen grell, aber ich find, es kann nicht immer alles "shabbig" sein, gell ;0)
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    PS.: Danke für die Blogvorstellungen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Herzale -
    oiso iii finds total gmiatlich bei dir! Und tät mi wahrscheinlich auf deina kautsch in die worme schware Deckn eiwickln und mi afoch wohlfühln. Dank da aa für die Blogtipps, heut is sho schpät (jessas, scho aans, ob i bin no net so richtig miad) ob murgn schau i durt eini!
    Vüle Bussln und an schenen Sunndog no!
    Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  22. Servus Birgital,
    so a scheens Wohnzimmerl host und dei Couch und Deckal gfoilln ma a so guat!
    Scheeeene Hortensien, de lieb I ja aa so.
    Dass Du de Blogmaederl vorgestellt hast, find I super! De Smilla kenn I bereits und bei de anderen zwoa
    schaug I gleich a mal vorbei.
    Pfiati und machs guat mei Süsse!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefallen sie beide, liebe Birgit!!! Deine schöne Hortensie und Deine hübsche Decke...und Deine Bilder auch :)
    Ich bewundere Deine Ausdauer sehr! Ich hab' letztes Jahr auch eine Decke angefangen, aber seit geraumer Zeit nicht mehr weitergearbeitet...bin mir nicht sicher ob ich sie jemals beenden werde.
    Schöne Idee, das mit den Blogvorstellungen...ich werd gleich mal bei den drei Mädels vorbeischauen.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Katrin

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu