Donnerstag, 3. April 2014

UND WEITER GEHTS.... TEIL 2

naaaaaa des gibts ja nit das i des mal schaff in der FRUAH
an POST zu schreiben...
naaajaaaa heit gehts ah wengal leichter,,
weil de BUIDLN hab i ja scho fertig ghabt...
 WEIL auf de letzte POST hat JA nit alles gepast....
zvuiiiiii BUIDLN,,,,
i hob sooooo ah GAUDI ghabt EICHRE KOMMENTARE zu lesen
UND BEI EINIGEN war i ganz berührt....
sooooo vuiiii liabe WORTE...
meiiii jetzt werd i gaaaaanz ROT..
ahhhhh naaaaa de scheiss WALLUNGEN san des
puhhhhhhh in dene MINUTEN kommt bei mir der
KILLER-INSTINKT hoch..... grrrrrrrrr
kennst des.????? soooooo nervig
und jetzt nerv i EICH mit meine BUIDLN --- freu- freu....
auf GEHTS auf de andere SEITE... vom WOHNZIMER.....

i lieb des GSCHIRR sooo auf den TISCH zu dekoriern....
geht da oben ja leicht.. weil ma do ess ma ja nit.....
des GSCHIRR hab i übrigens auch von der GITTI vom BLICKWINK´L
aber no vom alten GSCHÄFT.....
und de KISSALEN 
DE blauen HOB i ah gnaht
aus der RESTL-KISTE
DE gstrickten san uuuuuuralt
i kann ja nix wegschmeisen
KISSALEN auch im KÖRBAL
UND do hinten im ECK hab i ah bisal rumgschoben
des BLAUE HASAL hat ah mit miassen
sooooooo liab

geht des EICH ah soooo
das ihr  beim vorbei geh scho wieder beim umdekoriern seits
schwupp-diwupp
HASAL untern HAUBAL
de zwoa VASEN hab i ah mitgnomma
de kannst des ganze JAHR hernehmen
i mag des sowieso
DEKOTEILE in GROß und in KLOA

DE zwoa LEINEN SCHNACKERLEN
san gaaaanz guat bei EICH ankumma
mir ham de auch soooo guat gfalln
i mog DEKO,,,, de wos nit so alttäglich is
mal im ganzen de SEITE
DE FARB machts sooooo leicht und luftig
nit WAHR????
DE HASENGIRLANDE
hab i scho länger hab i mal von meiner ARBEIT mitgnomma
i find de sooooo gschnallig
DO hängens JETZT ganz lustig und KOKETT
UND sehts des- und naaaaaaa was für ein HINWEIS
JAAAAAAAAAA
I MECHT jetzt ECHT amal 
ah TILDA nähn:::::
freu....freu... MOL schaun
wos ..wia... und wann
soooooo jetzt warts aber brav SOOOOOO lang durchghalten....
und für de gaaaaaanz begeisterten::: GIBTS no an DRITTEN TEIL...
jaaaaaaaaaaaaaa i hör EICH scho stöhnen::ggggg
koa ANGST. der is lei ganz KURZ,,,,mhhhhh vielleicht...
DRUCK eich::GANZ fest.. und i hob gsehn---
 DAS sich scho wieder NEICHE LESER eingetragen ham
sooooooo ah FREID:::::
ich WÜNSCH EICH no an gaaaaanz an feinen TAG....
und bis bald de BIRGIT... des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgit, ach bei Dir ists immer so schön, bei mir fegt nach dem aufräumen ein Sturm dreier Jungs durch und dann siehts wieder aus, puh, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Das Grauen ;o)! Und Du, das blaue Haserl hab ich mir auch gekauft. Bei mit sitzts im Garten zwischen Steinkraut und Vergißmeinnicht.
    Alles Liebe und einen festen Drücker
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Birgit oder "Moin, Moin!" wie man bei uns sagen würde...
    so schön siehts bei Dir schon wieder aus, da bekomm ich ja echt Komplexe....weil....es ist ja immer noch kein Hase eingezogen bei mir....aber am Wochenende, ich versprech´s...ganz bestimmt.
    Am besten gefällt mir heute "das blaue Hasal" ....der ist ja echt sooo schön *seufz*...aber auch alles andere passt wieder einmal wunderbar zusammen.
    Ich freu mich auf Teil 3!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Brigit,
    Deine Hasengirlande ist ja total süß!
    Die hätte ich auch gut gefunden :0)
    Und dein blauer Hase unter der Glasglocke..... So hübsch dekoriert!
    Überhaupt hast du ein Händchen für Gemütlichkeit. Man möchte sich am liebsten zu dir setzen!

    Und du Süße, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich nach wie vor über jeden Kommentar.
    Das ist wirklich so süß von Dir!
    So , jetzt wünsche ich dir noch eine schöne Restwoche und sende dir die allerliebsten Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    Von wegen stöhnen... solche schönen Bilder kannst du mir den ganzen Tag zeigen und ich würde mich nie beschweren! So hübsch und gemütlich hast du es bei dir, schwärm. Die Hasengirlande finde ich so putzig.... wenn du die einmal nicht mehr magst, kannst du mir schreiben, ich werde sie gerne bei mir aufnehmen:o)
    Ohhhh du willst Tilda nähen, da freue ich mich riesig. Ich als Tilda-Süchtige kann alle nur aufmuntern die hübschen Sachen zu nähen, du wirst sehen, auch dich wird Tilda in ihren Bann ziehen.

    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag und grüsse dich ganz herzlich.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Birgit,
    die Bilder sind wirklich erste Sahne, aber das geht ja nur, wenn die Motive ebenso toll sind. Du bist wirklich eine wunderbare DEKOTANTE............
    Ich denk mal, dass du sicher niemanden auf den Geist gehst mit deinen Posts und wenn doch, dann ist das ihr Problem und sie dürfen es behalten.
    So iaz is wieda gnuag labbert i muas fürn Blickwinkl no a paar bildl richten.
    Pfiat di und an scheen tog und pleg die Pfotal du patscherte Gaos......
    Hoffentlich is die Quiche des wenigstens wert gwesn,
    Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Birgit,
    bevor ich gleich zur Arbeit fahre wollte ich dir noch ein paar Worte hinterlassen. Deine Osterdeko ist sehr schön. Ich könnte glatt bei dir einziehen. Die Farben und der Stil ist ganz meins. Deine Hasen mit dem Leinen gefallen mir sehr, aber auch die Häschengirlande. So eine habe ich bei uns noch nie gesehen.
    Ich bin mit meiner Osterdeko noch nicht mal ansatzweise fertig. Dafür baut unser Häschen von Morgens bis Abends ein Nest. Bei ihr ist der Frühling voll ausgebrochen. Also Ostern ganz lebendig.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen, sonnigen Frühlingstag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Oh ha, noch einen dritten Teil himmelblaue Deko, nein...das schaffe ich nicht liebe Brigit......
    Quatsch, immer nur her damit, es sieht so schön aus. Und die Vasen sind super schön, die hätte ich ja auch gerne. Hat die Gitti noch welche????
    Dir einen schönen Tag, hier wartet die Treppe zum Putzen....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dein Geschirr ist genau mein Geschmack! ;-) Wenn ich das aber so bei uns zu Hause dekorieren würde, fragt mein Mann gleich, wer den zu Besuch kommt! Pfft!
    Und die Hasengirlande ist so süss!!!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit
    Du hast ja ein wunderbares Zu Hause. Ui....da hats ja ein paar soooo schöne Teile! Du machst das aber dekomässig auch sehr feinfühlig und gut ausgewogen in den Farben. Das Teil über deinem Tisch ist sooo toll!
    Jep ! Jetzt kann Ostern bei dir kommen, gell ?!
    Ich drück dich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Birgit,

    hosch´es Du schee. Mir gfallt Dei Hoislä ziemlich guat. Du hosch en guate Gschmack und kasch guat die Deko in Dei Häusle bringä.
    Mir hot´s sauguat gafallä, sag I Dir. Sauguat !!!
    Au Doine Hasä sind nett und lieab.

    I wünsch do no än scheene Dunstig

    Doi Bluemlesmamä

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    wow! Was für wundervolle (Oster)deko!
    Wie wunderschön es bei dir ist.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit
    Na das blaue Haserl ist ja süss....und die zwei Vasen sehen richtig toll aus...so zeitlos.......wieder wunderschöne Fotos von deiner Osterdeko und ich freu mich auf die dritte Runde.....
    Liebe Grüsse Monika
    Ps. Du hast bei meiner Verlosung einen kleinen Trostpreis gewonnen....schick mir doch bitte deine Adresse....

    AntwortenLöschen
  13. Birgit du bist auch so gschnallig :-)

    I mog di afoch :-)

    Dei Tinale

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit,
    2. Verusch, das Kommentieren bei Dir klappt heute nicht so richtig. Ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich immer nach Kissen suche, wenn wieder neue Fotos kommen. Weißt Du auch wieseo? Ich war so sprachlos, als Du mir geschrieben hast, wieviele Kissen Du hast - total baff! Ich dachte nur, wo sind denn die alle? Und habe gleich mal meine heimlich gezählt - ganz wenige sind es und meistens stören die mich auf dem Sofa! :-(
    Aber ich habe Deine entdeckt. Gestrickt, genäht - wunderschön, ich würde auch keines hergeben.
    Ganz liebe Grüße zu Dir und Deiner schönen Deko
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    bei Dir gibt es so viel Schönes zu entdecken, da muss man sich die Bilder ganz genau anschauen.
    Das Geschirr ist ein Traum, das süße Häschen, die Hasengirlande, die hübschen Kissen und dann auch noch
    die Vasen. Ich kann gar nicht alles aufzählen was mir gefällt.
    Bei Dir sieht es so gemütlich aus und Du hast alles so liebevoll dekoriert.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit,
    ja, der blaue Hase ist was Besonderes und die zwei neuen Vasen sehen zauberhaft aus und am Schönsten ist die Hasengirlande!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    so schöne Sachen zeigst Du heute. Und ich hab mich ganz in "des BLAUE HASAL" verliebt, das ist so toll.
    Auch die Vasen gefallen mir gut.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  18. Mei hast du a scheena Deko, Birgit!
    Da hast aber aufgfahren *g*
    Mega gmiatlich ist's bei dir!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Herzal,
    sehr schön hast du dekoriert, ganz schön ist auch das Geschirr und die Hasengirlande finde ich besonders hübsch.
    Hab einen schönen Abend von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Birgit,

    ja, ich habe durchgehalten - und bitte gerne noch einen dritten Teil! Habe mir bisher gar nicht vorstellen können, das blau so österlich sein kann - Du hast es mir mit Deinen tollen Bildern bewiesen - und ich überlege schon (natürlich erst fürs nächste Jahr *lach*) von meiner Kombination weiß mit gelb, grün, bunt
    auf weiß-blau umzusteigen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich recht herzlich,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,

    wie schön sind deine Fotos!! Alles so toll dekoriert und so schöne kleine Hasen!! Ich bin gespannt auf den nächsten Teil! Endlich habe ich wieder Zeit für all die schönen Blogs!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  22. Hi meine liebe,
    das ist so schön, ich würde mich bei dir auch wohl fühlen.
    Gemütlichkeit pur,
    das Helle blau in deiner Deko ist echt hübsch und da ist ja auch das Drahtkörble mit dem Hahn drauf,
    am aller-allerbesten gefällt mir die Hasengirlande und die Holzosterhasen u u u
    Ich mach jetzt bei deinem Dekokorb weiter der über deinem Esstisch baumelt, so klasse, möchte ich auch gerne haben.
    Ach Birgit vielleicht besuch ich dich mal und dann gibt´s sicherlich auch ein Stück lecker Torte.
    Magst mal wieder backen , oder ????
    Soooo schöööön, ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit;
    so eine tolle Osterdeko, richtig schön!
    hab jetzt mal geschaut wo du zu Hause bist, und tataaaa - letzten Sommer bin ich ja "fast" vor deiner Haustür vorbeigefahren...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Birgit,
    bei Dir ist es so schön - da würd ich glatt einziehen. Du bist wirklich
    voll der Dekoprofi und hast wirklich einen ganz super wunderschönen
    Geschmack und bei deinen Posts könnt ich mich immer wegschmeißen
    vor Lachen - dei Dialekt is der Oberhammer!!! Find´s au total super,
    dass du unsern Blog mal vorstellen willst. Kannst mir mal Deine Adresse
    auf unsere Emailadresse schicken?
    Viele liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Birgit,

    das war ja eine wahre Bilderflut, quasi eine Monsterwelle! Und so Vieles gab es zu entdecken. So liebevoll zusammengestellte Osterdeko. Deine Krönchentassen... man weiß ja gar nicht wo man zuerst hinsehen soll! Einfach schön. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Hoi Birgit,
    zeigt uns wunderschöne Bilder..., zauberhaft Deine Osterdeko..., sooo viele Haserl ,'ne richtige Hasenparade ist das...,und alles so schön in weiss... Gefällt mir!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  27. Teil 3 gibts a nooo? Jawoll! Natürlich, do frei ma uns doch Birgit! Nur her damit!
    I kannt de ganze Zeit nur schaun und Haserl zählen. Oans scheener als des andere.
    Mei, de Haserlgirlande ist soooo liab! Host de a von der Gitti? I glab, wenn de Gitti bei
    mir um die Eckn wohnen dat...oh weia! Do derfast mir a Bett eini stoin!
    LG und Busserl,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Birgit ... das sieht ja alles sooooooooooooo wunderschön aus ... die Hasengirlande ist so was von lieb ...
    Aber auch von deinen Kissen bin ich total begeistert ... ich liebe schöne Kissenbezüge ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Birgit, du dekorierst ja wi a Wuide! Am besten gfoin ma de Wasn und de Hasn!
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  30. Lies Birgit,
    wie schön du alles dekoriert hast! Richtig heimelig sieht es bei dir aus! Deine 2 Vasen gefallen mir super gut - und das Haserl auch!
    Ganz liabe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, was schreibe ich denn da? Dumme Smartphones!
      LIEBE Birgit heißt das natürlich!

      Löschen
  31. Liebe Birgit,
    es freut mich, dass ich dir eine Nettigkeit schicken darf (mailst du mir noch deine Adresse).
    Bei den tollen Sachen mit denen du dich beim Dekorieren umgibst, finde ich es doch echt schwer, etwas für dich auszusuchen - du hast bestimmt schon alles :) - nee nee keine Sorge, ich find bestimmt noch was passendes.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit,
    Was für tolle Vasen! Die hätte ich auch mitgenommen. Ich bin ja mal neugierig: wo arbeitest du denn, das es da so süße Hasengirlanden gibt?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Birgit!
    Das sieht so gemütlich aus bei Dir! Da möchte man sich ja am liebsten bei Dir niederlassen und einen Kaffee mit Dir trinken :0)
    So süß Deine Hasengirlande!
    Ganz liebe Grüße aus Frangen
    Edda

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Birgit
    deine Hasengirlande ist klasse
    dein häschen unter der Haube fand ich witzig :)
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön hast du dekoriert! Der blaue Hase und die weißen Vasen gefallen mir besonders!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Birgit,

    deine Osterdeko gefällt mir sehr gut. Richtig niedlich. Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei :)
    Schöne Grüße aus Österreich,
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. Danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Ich komme aus dem westlichsten Bundesland v. Österreich, aus Vorarlberg.

    Bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Birgit
    Deine Osterdeko sieht wunderschön aus und so richtig gemütlich hast Du es Dir eingerichtet. Allerliebst ist auch die Häschengirlande.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Birgit,
    bei dir ist es so schön, ich glaube hier bleibe ich noch ein bißchen :-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu