Mittwoch, 11. Juni 2014

BALD is er da der FELIX.....


mei DANKE für de liaben NACHRICHTEN
von unsern AUSFLUG,,,,,
des gfreit MI DAS EICH de BUIDLN gfalln ham

mahhhhhh und heit gfrei i mi bsoderns....
EICH zu schreiben,,,,,
jaaaa weil i sooooo ah FREID hob,,,,,
weil de FREINDINN de LISA von mein BUAM
den DOMINIK ....mi bald zur OMA macha,,,,
bei ehrna is des ERSTE,,,
mei TOCHTER de JASMIN hot ja den LEON
und den ELIAS....
ja schoooo zum drittn mal.....werd i OMA.....
mei i dawarts ja scho gar nimmaaaa
mei sooooo vuiiii JACKAL und HOSAL wollt i für ehm
macha,,, aber de ZEIT,,, uiiii da lafft ma davon------->
de zwoa SÜßEN war bei mir und san ma hinters HAUS ganga
BISAL in de FELDER,,, um scheeeene BUIDLN zu macha,,,
vom BABY-BAUCH,,,,, freu.. freu....
mei soooooo nett,,,,
mei de ARME .... voll de ganze ZEIT hots niassn miassn
der blede HEUSCHNUPFA,,,,
aber sie war gaaaanz tapfer,,,,,,
und deswegen derfts heit ah bisal mitschaun,,,,,
de LUNA.....
habt´s DA scho mal gsehn,,,,,
und was wirds,,,,,?????
JA ein FELIX.....
und wisst wias zu den NAMEN kumma is,,,???
ALSO am ANFANG hams 
LUKA oder MARK 
ghabt,,,najaaaaa
war gaaaanz nett ...
aber ALS dann mit
ALEXANDER daher kumma san,,,
hob i gsogt,,,
naaaaaaa
bloß nit ALEXANDER..
do gfallt ma ja no FELIX bessa,,,,
und dann grinsens de BOADEN mi an
meiiiii 
FELIX 
das gfallt uns,,,,,,gggggg
AHA...... SOSOOOO
 JA.......
und jetzt hoaßt er
FELIX......
übrigens des san de PATSCHERL wos 
ich beim letzten mal erzählt hob
wos i auf den STAND kauft hob bei meiner TRAUDI
san de nit liab,,,,,ggggg
de zwoa passen sooooo guat zam
i lieb de zwoa einfach,,,,
ahhhhh do geht mas HERZAL auf,,,,,,

des is mei LIEBLINGS:BUIDL....
der DOKTOR hot gmeint es kann jedent TAG 
SOWEIT sei,,,,, aber TERMIN 
war erst in drei WOCHA,,,,
war scho no guat wenn er ah bisal no
im BAUCHAL bleibn dat,,,,,,
LUSCHTIG ham mas ghabt,,,,,,
den BÄREN hob i selber gmacht,,,,gggg
nett gaaaa????
DANKE an mein BUAM und seiner LISA
das i de BUIDLN eich zoagen derf,,
meiiiiii wenn i mi sooooo gfrei,,,,
und soooobald der kloane
SCHEISSER do is,,,,,
zoag i EICH den LAUSA; 
dann glei,,,, OKEEEEEE!!!!!
FREU;;;; freu,,,,
sooooo I WÜNSCH 
EICH NO  an scheeena ABEND,,,,
und bald hot des DEKORZAL 
BLOGGA-PURZELTOG,,,,
jaaaaa 1 JAHR;;;;
habts ma 
volle liab gschrieben,,,
und meine LESERZAHL is immer mehra
gwachsen,,,,,,FREU... freu...
SOOOO und JETZT 
WERD i mi an de NAHMASCHIN setzen
DAS der FELIX.....
sei HOSAL no bekommt zu seiner JACKN 
wos i ehm gschtrickt HOB....
bis bald de BIRGIT.. eicher DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. ♥♥♥♥
    So eine schöne Erinnerung, haben die beiden jetz, dank der tollen Fotos die du gmocht host...

    Jooo dein Blog kenn die schon fast vo Anfang an und das freut mi seeehr.

    Bussaaal
    Dei Tinale

    AntwortenLöschen
  2. Liabe Birgit,

    schiane Fotos, des isch a nette Erinnerung. guat schugn sie aus de 3 *hihi* tolle Buildn habts gmacht und mei neicher Freind da Simba war a dabei ;O)))

    I wünsch dir an schian Abend - mia is schon wieda zhoaß ;o)))

    Bussale Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    die Fotos sind traumhaft schön! !!!
    Und das mit dem Heuschnupfen kann ich gerade soooo gut nachempfinden, kann ja dieses Jahr auch nix einnehmen aus dem gleichen Grund ;-)))))
    Ich wünsch der Lisa noch eine angenehme Bauchzeit und dass der Kleine gesund und munter zur Welt kommt.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Was sind das für wunder wunder wunder schöne Fotos...... Ich bin hin und weg.....

    Ich kann dich sooo verstehen das du dich freust auf die OMA, hach ich fühle mit dir......

    Ich wünsche den Beiden noch eine tolle Babybauchzeit und für die Geburt wünsche ich alles alles Liebe.

    Ich freu mich auf die tollen Bilder vom Felix :) wird bestimmt ein zuckersüßer.......

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    da freu ich mich aber mit dir.
    Und du hast den Namen quasi ausgesucht, toll, Felix find ich schön.
    Die Bilder sind traumhaft, die beiden sehen noch so schön verliebt aus, auch wenn mir die ärmste mit
    ihrer "dicken Kugel" bei dem Wetter schon ein bisschen leid tut.
    Ich hoffe ich werde irgend wann auch so eine Oma wie du ...
    Allerliebste Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Omilein,
    deine Bilder sind echt der Hammer, sooooo schön, aber bei 2 so hübschen und lieben Menschen ist das ja auch keine Kunst.
    In den nächsten Tagen ist doch Vollmond und da kann es dann leicht sein..............und wenn es noch dauert ist es auch wurscht, Hauptsache der jungen Mami geht es gut.
    jetzt werde ich noch dein Bloggertreffen durchstöbern und schick dir einstweilen schon mal ein ganz dickes
    Schmatzal, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit...
    Kann ich gut verstehen wie Du Dich freust ....und wenn der Kleine erst da ist , dann ist das Wunder auch greifbar ....denn die Wirklichkeit übertrifft doch alle Träume ...
    Freue mich für Dich und drücke die Daumen ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder ♥♥♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich für Dich, ich würde auch gerne Oma werden, aber meine Söhne haben es nicht so eilig. Und wunderschöne Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ANGELIKA für deine liabe NACHRICHT;;
      BUSSALE aus TIROL

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  10. Hallo liebe baldige Wieder-Oma ☺☺☺
    Tolle Fotos von den dreien! Sie sind einfach wunderschön geworden und ist wirklich eine bleibende Erinnerung ♥
    Ich wünsch der werdenden Mutter und dem baldigem Vater alles alles Gute und dass sie eine wunderschöne Geburt erleben!
    Bis bald und liebe Grüße
    von Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh liebe Birgit,
    wie süß, und was für schöne Fotos!!! So zauberhaft!!! Und man merkt mit jedem Bild und Foto, wie sehr Du dich freust!!!!! So schön! Du bist so ein Familienmensch, das finde ich klasse!! Alles Liebe für die Eltern und den kleinen Felix!!!! Ich freu mich auf Fotos und drücke die Daumen, dass alles gut geht!!!!
    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. WOW, das sind aber wunderschöne Bilder. mir gefällt besonders das wo Felix auf dem Bauch geschrieben ist und der Storch dazu gehalten wird.........
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    einfach nur toll, die Bilder sprechen für sich...wunderschön.
    Und Felix ist ein super schöner Name, mein Jüngster heißt auch so....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ohh !!! da gratulier i da ganz herzlich zur baldigen 3 fach oma ! i denk an eich dass alles guat geht ! die bilder sein oanfach soo schian , da kann ma die liebe richtig spürn ! i gfrei mi scho auf die Fotos von dem kloan scheisser :)
    ganz liabe grüße aus innschbruck
    ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Birgit'le,
    Schönere, intimere Bilder hätte ein Fotograf nicht machen können...
    Was sind die super geworden, großes Kompliment.
    Die zwei passen wirklich sehr gut zusammen :-)
    Ich wünsche den Eltern alles Liebe und Gute!!!
    Bald ist es ja soweit mit dem 3. Enkel, liebe Birgit auch Dir viel Freude ...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ja sog amoi....warum sogstn du ned, dass du Fotografin bischt?
    Des ist ja der Hammer, was du do für professionelle wundervolle Buidln gmacht hast von deine zwoa liabn!!!
    Unglaublich schön!!! Dei Dominik sigt ma ah...dass er sie volle freut, auf den Felix und die Lisa ist ja sooo eine hübsche junge Bald-Mami!
    Also Birgit...super scheeee! Grosses Kompliment!
    Jetzt freu I mi um so mehr auf die neuen Buzerl Fotos vom Felix!
    I druck da Lisa die Daumen, dass alles guat geht!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    bald ist es soweit und das kleine Wunder ist da. Es ist immer wieder ein so schönes Erlebnis wenn so ein kleiner Mensch zu uns kommt. Ich freue mich ganz arg für dich. Genieße jeden Augenblick.
    Den werdenden Eltern wünsche ich alles gute für die Geburt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Birgit,,

    soooo schöne Bilder hast gmacht von die "3" . Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich schon voll auf das 3. Enkerl freust. Sehr nett schauen sie aus Dein Sohn und seine Freundin und glücklich, aber so ein Baby ist ja auch was wirklich Schönes!
    Ich wünsche dem jungen Fast-Elternpaar alles erdenklich Gute!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Deine Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgit,
    ja, da freu ich mich doch mit Dir und wünsch Euch, dass der kleine Mann wohlbehalten bei Euch landet. Dein Lieblingsfoto finde ich übrigens auch am schönsten, und den Teddy hast Du gut hinbekommen. :-)
    GLG zu DIr
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,

    wunderschöne Bilder sind es geworden! Da merkt man sofort, wie Ihr Euch alle auf den kleinen Felix freut! Und meine Mama erzählt immer, dass es etwas besonderes ist, Oma zu werden! Ganz anders als Mutter zu werden! Und sie ist übrigens auch 3fache Oma, denn meine kleine Schwester auch eine kleine Tochter hat!
    Ich freue mich für und mit Euch und wünsche der werdenden Mama alles Gute!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Birgit,
    die Bauchfotos sind sehr gut gelungen, sind sie doch ein bleibendes Andenken für die junge Familie!
    (für die Oma natürlich auch)
    Liebe Grüße,
    Heidi
    PS.: "Felix" ist ein schöner Name!

    AntwortenLöschen
  22. Was für schöne Bilder!!!!!!!!!!!! Wünsche euch allen alles Gute,vorallem der jungen Familie.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  23. hallo birgit, das sind traumhafte bilder, die beiden sind wirklich ein herz und eine seele, das sieht man richtig! und der babybauch ist wunderschön, alles gute für euch und liebe grüße, sylvie (und ich freu mich dann schon auf die felix-bilder!)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    tolle Bilder von so einem schönen Bäuchlein!
    Da kann ja nur ein wunderschönes Baby rauskommen.
    Wünsch der Mama alles Gute für die Geburt - sagst
    es Ihr, gell?
    Du Birgit, falls Montag oder Dienstag Lust hättest,
    da fahr ich in Blickwinkl, dann meld Dich einfach noch
    kurz, gell?
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Birgit,
    oh wie schön! Du wirst nochmals Oma! Gratulation!!!
    Wünsche Lisa und Dominik alles Gute für ihr Baby.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Birgit,
    wunderschöne Bilder hast Du da für uns......Ich wünsche Euch allen, dass alles gut geht! Aber so wie die Bilde aussehen, ist er ja jetzt schon der "GLÜCKLICHE"
    Alles Liebe für Euch!
    Herzlichst Edda

    AntwortenLöschen
  27. mah wie schööööööööööön! ich hab es gestern schon auf FB kurz gesehen, aber erst jetzt komm ich dazu, die bilder zu betrachten, zauberhaft, wie du dein enkerl und deine "kinder" eingefangen hast, eine wundervolle erinnerung! und so ein süßes bärli dabei ;-) hihi...
    FELIX ist übrigens KLASSE!!
    ich liebe den namen, hätte mir auch immer gut gefallen, aber er passt nicht so gut zu unserem nachnamen...


    glg nora (und danke für dein schönes kommentar! ich find dich wundervoll, so wie du jetzt bist! eine tolle frau, liebevoll und mit einem großen herzen.... geliebt und sehr familiär... einfach wunderschön!)

    AntwortenLöschen
  28. ein Profi-Fotograf hätte die Bilder nicht besser hinbekommen, ganz große Klasse und eine wunderschöne Erinnerung! Den werdenden Eltern alles erdenklich Gute für die Geburt.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Birgit,
    was für zauberhafte Bilder, eins schöner als das Andere!
    Ich wünsche den werdenden Eltern und natürlich auch der bald " Dreifachoma" alles Gute.

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden schickt Dir Angela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe du!
    So schöne Bilder hast gmacht. Ach wie süss die beiden sind. So lieb! Bin ganz schön gespannt wer zuerst Oma wird gell?! Ich denke an dich. Habs gut.
    Manuela
    p.s habe bei seelensachen noch eine Antwort zu deinem Beitrag geschrieben;)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo =)
    danke für dein liebes Kommentar.
    Echt tolle Bilder.

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Birgit,
    sind ja tolle Bilder die Du gemacht hast...
    Ist ja ein richtig professionelles Fotoshooting geworden!
    Wünsche der jungen Familie alles gute...(natürlich gratuliere ich auch der jungen Oma)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  33. Ach wie wunderschön!!!
    Alles Liebe und Gute für die nächste Zeit
    für die Drei :-)
    Ganz viele liebe Sommersonnengrüße zum Wochenende
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Birgit!
    Mei, des gfreit mi oaber goanz besonders! Waßt warum? Nau wei mei Bua a Felix hoaßt! (Und mei Madl Lisa-Marie.)
    I wünsch a gmiatliche Geburt und vü Freid am kloan Felix, des werds ihr sicha haum. Denn Felix haßt jo der Glückliche und mei Felix is a immer a glicklicher Bua!
    Liabe Griaß!
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Hej Birgit,
    oh wie toll da freu ich mich ja gleich mit. So a Baby ist schon a kleinen Wunder. Dann alles Gute für Euch alle und freu mich schon auf die Bilder.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar. Ja gell wenn die keinen Blog macht, muss ich sie halt ganz oft besuchen und fotografieren :o)))
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Birgit. Ja das ist ja ganz was erfreuliches wenn ein Baby kommt. Alles Gute der Mama. Und euch allen viel Freude.
    Schöne Woche schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Birgit,
    deine Vorfreude kann ich so gut verstehen. Auch wir warten auf's Baby. Deine Fotos von den werdenden Eltern sind so schön geworden. Die "Bauchbilder" sind ein schönes Andenken an die Schwangerschaft. Bin gespannt wann der kleine Spatz die Welt erblickt.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  38. Mahhh Birgit!!!
    Wo Firma liabe büddln des San. Soll scheeeee und de zwar schaun so glücklich aus!!! Ich Wunsch olan ginz fü glück und das da klane Felix gesund und munta kummt won a wü :-)
    A recht an liabn gruß
    Drei bintschal

    AntwortenLöschen
  39. Wie schee!!!
    Die Zwei sehen so glücklich aus und du hast so tolle Bilder gemacht.
    Ich wünsch den Beiden ganz viel Glück und alles Liebe.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu