Samstag, 7. Juni 2014

LIABSTE PFINGSTGRÜßE.....

HAALÖLLEE,,,,meine SCHNACKERLEN,,,,

mei i gfrei mi soooo wos auf morgen...
MORGEN is ja unser BLOGGERTREFFA..
in BAD TÖLZ bei den ROSENTAGE..
MEI i hoff das alles klappt,,
HOB ma extra de HOOR gfarbt,,,,
jaaaaa soll anscheinend JÜNGER und sexy
macha,,,,,
jaaaaa und zwoa drei KILO wollt i abnehma..
STATT dessen hob i zwoa drei KILO zuagnomma..
naaaaa soooo saubled....
aber wos SOLLS... i bin i....
ahhhhh ürigens,,,,,
i SCHAFFLBAUCH hob mei HANDY in da ARBEIT
vergessn,,,,, bläääääääär....
i und ohne HANDY des is wia HELENE FISCHER ohne
ihren BUAM den FLORI..... blääääär
jetzt könnts mi ah nit erreichen...
falls i jemand de nummer geben hob..
ALSO für de wos ma zugsagt ham,,,,
i werd sooooo uma 10 halb 11auf der AUSTELLUNG sei
de TATJANA is ah scho früher da,,,, i glab eh das ma uns
davor... des hoast vor 2 UHR scho übern WEG laffa...
übrigens als ERKENNUNG ZEICHEN hob i mein
SIMBA-BUAM dabei ..... freu,... freu....
also WENN´S ah kloane MOBSIGE
de wos HUMPELT.... mit an kloan HUNDAL seht´s
des bin I dann... ggggggg
mei i kann sicha nit schlaffa,,,
übrigens I KUMM mit da  Manuela..
de GITTI vom BLICKWINK´L kann leider nit,,,,
also san ma zu zweit..... naaaa zu dritt der SIMBA is
ja ah dabei,,,
soooo jetzt hob i no ah poor BUIDLN
für EICH lei ah poor BLUMAL abgschnittn,,


und allen andern ah wunderscheeeeens
PFINGSTWOCHENENDE;;;
BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    danke , dass Du mich heute noch angerufen hast! Wir werden uns sicher treffen - jetzt wo ich weiß, dass der SIMBA dabei ist erkenn ich Dich hoffentlich schon vor 14.00 Uhr.
    Abnehmen wollt ich auch, ist nix geworden - dafür hab ich die Haar gefärbt - das ist mein "Erkennungszeichen" und natürlich mein brauner Begleiter mit 196 cm.

    Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen!
    Bis Morgen, liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzal ich freu mich ganz narrisch und ich freu mich auch auf deine Schwester und den Simba, da ist dann Herr Resi auch gut beschäftigt, hahahaha, jetzt wirds kühler da finde ich auch meinen Humor wieder.
    Busserl bis morgen alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    da wünsch ich dir / euch viel Freud morgen auf dem Bloggertreffen.
    Am besten packert ihr die Schwimmsachen mit ein ;0) denn es wird heeiiiß werden.
    Bin gespannt wie es wird, doch sicher wirst uns auf dem laufenden halten mit Fotos und Geshichten.
    Und " Abnehmen " ?! i wo. Solang du dich wohl fühlst, is doch alles ok.
    Liebe Pfingstgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich wünsche dir ein tolles Bloggertreffen morgen
    und dass es nicht ganz so heiß wird.
    Deine Blümchen sind so herrlich.
    Das Handy vergessen, ist ja wirklich doof, aber besser als den Schlüssel im Auto,
    wie es meiner Tochter passiert ist, der Schlüsseldienst hat helfen müssen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß beim Bloggertreffen. Ich war heute in Bochum beim Bloggertreffen und es war voll schön. Drück morgen alle mal von mir die ich so kenne (vom Blog).
    Wir lernen uns bestimmt auch bald kennen! Ich würde mich so freuen!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    wünsche dir und den anderen einen ganz, ganz schönen Tag beim Bloggertreffen! Bin schon gespannt auf Fotos:)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Und mi kennts a nit übersegn bin blond und häng an der birgit und der simba drun i wer a gstroaftes gwandl anziagn in schwarz weiß dann findets uns sicher und sonsch oanfach laut schrein
    Gfrei mi a scho narrisch glg mela

    AntwortenLöschen
  8. aaaahhhh....und I konn ned kemma nach bad Tölz!
    Verflixt,....dat I di und de anderen Mädels doch so gerne amoi kennen lernen, Birgit!
    So schooood! Gell druckst de anderen a ganz fest von mir ....habts vui spass und lassts
    Euch guat geh!!!
    Pfiati mei liabe Birgit...hoch a wunderscheeens Pfingstwochenende und Dankschen für die scheeena
    Buidln!
    Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Vüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüi Spaß heute liebe Birgit :-)
    I kann mir vorstellen das du a schon nervös bist.

    Bin schon gespannt, was du erzählen wirst...
    :-) :-)
    Habts es fein und genießts die Zeit zusammen.

    Deine Blumal sind wieder mal sehr schön.....

    Bis boid
    Pfiat Di
    *druck di*
    Dei Tinale

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    ich wünsche mega viel Spaß heute und freue mich auf wunderschöne Bilder.
    Grüß die anderen recht schön und macht es Euch richtig schön.
    Deine Bilder sind wunderschön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Birgit'le,
    Wunderschöne Bilder ...
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Treffen :-)
    Bring bitte Bilder für uns mit und ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht...
    Viele Grüsse an alle Bloggerinnen und habt's fein!
    Schöne Pfingsten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    ich wollt heute eigentlich auch kommen! Mein
    Mann wäre sogar mitgefahren, den hätt ich halt
    irgendwo an den See geschickt oder so :-)))
    Leider hab ich wieder so die Grippe (Rückschlag),
    dass ich Keuch wie ein Kettenraucher und
    Stimme hab ich gar keine mehr - grrrr. Wenigstens
    kann ich noch schreiben......
    Ich wünsch Euch heute ganz viel Spaß, wär so
    gerne auch gekommen - aber am Samstag fahren
    wir in die Windschönau :-)))
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade das wir nicht mehr in bayern wohnen, sondern hier oben in potsdam, ich wäre zu gerne gekommen!!! alleine schon der anblick von einer kleinen, humpelnden birgit, obwohl vorm hunderl hätt ich einwenig schiss... ich wünsche euch ganz viel spaß und eine gute zeit, liebe grüße, sylvie (babaprincesse)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SCHNAAAACKIIII du brauchst koa ANGST hoben von den LAUSAAAA,,,,
      der beist,,,, nur ah STÜCKAL HOLZ ZAM.......
      jaaaaaa es war sooooooo luschtig,,,, und nett,,,
      aber bekommts ah bald den BERICHT drüber,,,,,
      hob no an gaaaanz feina TOG,,,
      und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
      und i schick da no ah BUSSALE nach POTSDAN;;;;
      BIS BAAAAALD de BIRGIT

      Löschen
  14. Liebe Birgit,
    deine Posts versüßen mir jeden Tag :0)
    Ich habe ein ständiges Schmunzeln im Gesicht!
    Ich wünsche dir viel Spaß deim Bloggertreffen und hoffe bei einem nächsten Bloggertreffen auch dabeisein zu können.
    Schöne Pfingsten und allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit
    Ich wünsche euch ein wundervolles Mini bloggertreffen....da habt ihr ja perfektes Wetter ausgesucht.....ich wünsche euch einen wundervollen Tag.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebes,
    ganz viel Spaß heute, wundervolle Pfingsttage und einen dicken Drücker von mir :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Mei Schnackerle!
    Was machst Du denn? lässt Dein Handy liegen...tztz....
    Aber ein tolles Erkennungszeichen ;-) müssen die anderen auch alle eine kloanen Hund mitbringen?
    Ich wünsch Euch so viel Spass in Bad Tölz und macht ganz viele Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Birgit,
    schöner als in Deinem Garten kann es ja auf den Rosentagen nicht sein.... Ich kann leider doch nicht kommen, ich muss noch so viel machen, bevor wir morgen in Urlaub fahren. Wäsche waschen, packen, Garten versorgen (ich kenne meine Housesitter, die machen das sonst, aber anders, als ich das mache, viel radikaler...) usw. Kennst Du bestimmt. Schade.
    Ein andermal hoffentlich. Euch allen viel Spaß!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Hi, mei deine Blumen bilder san ja a Traum, i mog a so welche im meinen Garten hom.
    schön das es dein BLog gibt.
    Liebe grüße Resi

    AntwortenLöschen
  20. Hey Du Liebe,
    nun bist Du schon in Bad Tölz, humpelnd und mit Simba und ganz vielen Bloggermädel...ich freue mich so für Euch...
    Habt einen schönen Tag und jede Menge Spaß, den hatten wir nämlich gestern auch auf unserem Bloggertreffen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Oh, liebe Birgit,
    wie herrlich! So frische Sommerfarben!
    Nun ist endlich Sommer :-)
    Wünsch dir tolle Tage!
    Ganz viele liebe sonnige Pfingstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebes,

    wünsche dir auch wunderschöne Pfingsten.
    Hoffe du hattest heute einen tollen Tag beim Bloggertreffen.

    Habe heute meinen Post über deine tollen Nettigkeiten veröffentlicht. Hoffe er gefällt dir - wenn auch so spät.
    Dickes Bussi
    KAT

    http://kats-time.blogspot.de/2014/06/pfingsten-nettigkeiten-und-andere.html

    AntwortenLöschen
  23. Hey du Liebe :0)
    Ich hoffe, du hattest gaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Bloggertreff. Das ist bestimm total spannend, was man sich so zu erzählen hat und was es für Neues gibt!
    Ich wünsch dir für dir heute noch einen entspannten Abend und für morgen noch einen sonnigen Pfingstmontag...
    Bis bald, drück dich und sende dir viele Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    ich hoffe du hattest ganz, ganz viel Spaß und Freude bei eurem Bloggertreffen!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Pfingstgrüße!
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Birgit,
    auch ich wünsche dir noch schöne Pfingsten und hoffe du hattest ein spassiges Treffen. Wunderschöne Blumen hast du im Garten. Bin gespannt auf deinen Bericht über das Bloggertreffen. Eine echt tolle Sache, man lernt so viele nette Menschen kennen,sagt Anna.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    ihr hattet ja heute einen so schönen Tag an eurem Bloggertreffen. Da nächste Mal bin ich vielleicht auch mit dabei ;-)
    Bin schön gespannt was du darüber berichtest ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Birgit,
    was Manu will beim Nächsten Treffen dabei sein?! Ich auch ....
    Wo wir doch zusammen fahren können ... praktisch gell ...
    Freu mich schon auf deinen Bericht von dem gestrigen Treffen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Birgit,

    ich hoffe das Blogger Teffen war schön.
    Es ist für mich immer wieder witzig bei dir zu lesen, denn es geht nur recht langsam und manchmal muss ich echt raten was du schreibst.
    Wenn ich im Kölner Dialekt schreiben würde, hättest du wahrscheinlich das selbe Problem :O)
    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Birgit,
    jetzt ist ja schon Montagnacht....Ich hoffe auch euer Treffen war schön?
    Bin gespannt, was du erzählen wirst!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,

    wunderschöne Aufnahmen. Wie war dein Treffen?

    Durch meinen Blogumzug (mein Blog madebymoonkindle.blogspot.de hat nun eine neue Heimat http://papersandstamps.de) ist in der letzten Zeit meine Blogrunde etwas zu kurz gekommen, aber zum Glück habe ich deine bezaubernden Aufnahmen nicht verpasst.

    Liebe Grüße
    Mandy

    PS: Ich würde mich freuen, wenn Du mich auch auf meiner neuen Blogjeimat besuchen kommst. Ich freue mich auf Dich!

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu