Samstag, 21. Juni 2014

SOOOOO ah FREID...

HAAAAALÖLLEEEEE
mei I WOAS gor nit obs ihr wissts
DAS i bei DER MIMI beim
GLAD MIDSOMMER-WICHTELN mitgmacht HOB
miasst unbedingt rein schaun,,,, FREU,,, freu
ahhhhhh i bin gaaaanz ausn HÄUSL
sooooooo scheeeene SACHEN hob i griag....
ALS i heit IN DA fruah de AUGAL aufgmacht HOB....
war mei ersta GEDANKE....
uiiiiiii heit derf i mein KOFFA ausramma......
und de liabe MILENA HOT sich soooooo vuiiii MÜHE gmacht,,,,
mei MILENA.... mei kannt i di grod herdrucka,,,
do dat i die fast zerquetschen,,,gggggg
soooooo des ERSTE PACKTL war ja der KOFFA
und SOOOOOO an lieben BRIEF hots gschrieben...
alles genau beschrieben.... FREU.. freu
soooo liab einpacktlt
in PASTELL FARBEN
die NUMMER 2 .....war ah EMAIL-TOPFAL.. in hellblau.... liab ga...
die NUMMER 3...... is ah alte KARTOFFEL-PRESSE... so eine hob i eh gebraucht,,,
,

die NUMMER 4....... is ah alte KIRSCHKERN-ENTFERNER
MEI i hob sooooo glacht....
de muas i unbedingt ausprobiern
des werd ah GAUDI.....
de NUMMER 5....... is ah olts LEINTICHAL
MEI des is soooo alt des is sogar an
machne STELLEN
handstopft,, soooo nett....
die NUMMER 6 ...... is der wunderscheeeene SILBERNE KERZENLEUCHTER
mei der is sooooo schwar,,, puhhhhh
die NUMMER 7 .......san KERZAL in NOTENPAIER...
und sooooo guat riachanden LAVENDEL...FREU:: freu.....
die NUMMER 8.......... is sooo ah olts BESTECK
die NUMMER 9..... soooo liabe SPITZE 
und olte KNOPFAL
mei i mog des sooooo gern...
die NUMMER 10,,,,,,
schauts mol wia 
OBERCOOOOOOOL
des san meine INITIALEN...
ahhhhhh KREISCH
is des COOOOL oder is des COOOOL
MEI MILENA und MIMI
i hob sooooo ah GAUDI
DES macht echt ah FREID....
TAUSEND DANK

MIMI für de viele ARBEIT
die DU mit uns hoscht,,,,
übrigens I hob de SANDRA 
bewichteln dürfen...
wias ausschaut
hots IHR gfalln..
soooooo und JETZT geh i no bei de 
andern schaun,,,
wos des WICHTELN
MIT SICH GEBRACHT hot:..
BUSSALE bis
bald de BIRGIT
des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Mensch Bigit,

    da hast du aber ganz, ganz feine Sachen bekommen....die hätte ich so auch alle auf der Stelle an mich gerissen ;-))
    Viel Freude mit all den Schätzen :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Herzal,
    mei da hast du aber tolle Sachen gewichtelt, ein Traum, eins schöner als das andere,besonders toll find ich das Monogramm weil es auch noch die richtigen Buchstaben sind aber auch alles andere ist supersuperschön, hab viel Spaß mit den schönen Dingen und einen tollen und gemütlichen Abend, dicke Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ein Koffer voller toller -schöner Schätze! Hab ganz viel Freude damit liebe Birgit
    Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich wieder beim Übersetzer kommentiert,
    weil der halt zu erst da war.
    Viel Freude an deinem Wichtel.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    da kann ich aber verstehen das du dich so dolle freust !
    Alles ist toll, was mir aber besonders gut gefällt ist das Kupfer Schild mit deinen Initialen so eins suche ich schon lange für meine Initialen :) Hab noch ein schönes Wochenende und ich bin gespannt ob der Kirschenentkerner funktioniert !
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Boa, was für tolle Teile liebe Birgit!

    Ich bin ja so was von neidisch auf dich, jawohl ☺☺☺
    Alles Teile könnte ich sofort irgendwo verdekorieren, hihi. Wunderbar...

    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße und drück dich ganz doll....
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    du hast ja eine richtige Schatztruhe bekommen. Super!
    Vielen Dank noch für deine lieben Worte zu meinen "Hundelen":))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Da geht einem das Herz auf! So viele wunderbare Sachen hast da bekommen! Einfach traumhaft schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birigt,
    da sieht ja alles toll aus, Mann oh Mann,
    lauter Schätze!
    Heute muss ich mich ein wenig beeilen
    (Fußball!). Ich wünsch Dir ein wunderschönes
    Wochenende und wenn Ihr auf die Messe fahrts,
    kaufts schöne Sachen ein, damit ich im August
    wieder viele schöne Dinge bei der Gitti finde.
    Richte Ihr doch liebe Grüße aus, gell!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin Birgit,
    wow, was für schöne Sachen, da hat sich das Wichteln ja gelohnt,
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    Uii hast du schöne Sachen bekommen! Ich brich mit dir (ist das so richtig?? GGG)
    Der Koffer ist schon toll aber dann dir vielen schön verpackten Geschenke, das ist ja wie Weihnachten.
    Die Idee mit den Kerzen im Notenpapier hab ich mir gleich mal gemerkt, finde ich total schön.
    Und die Schablone,mit deinen Initialien, mir fehlen die Worte....
    Du läufst jetzt bestimmt nur noch grinsend durch die Gegend, oder?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    was für ein Koffer...ein wahrer Schatzkoffer hast Du da bekommen. Ein Geschenk ist schöner als das andere. Mir gefallen die Spitzen und Borten am Besten. Ich wünsche Dir ganz viel Freude an den schönen Dingen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    Hei,...alles für dich?! Iss ja der Hammer! Viel Freude beim Kirschen entsteinen. Bitte Foto schicken, wenn dann aussiehst wie ein Ferkel;))))
    Knuddel
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Birgit, Der Koffer ist ausgepackt, jetzt kannst ihn gleich wieder einpacken und ab in den Urlaub...das wär doch was oder ?
    Echt tolle Sachen. ICh freu mich mit dir .
    Busserl nach Tirol
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgt,
    wow, was für schöne Dinge, die gefallen mir auch.
    Viel Freude mit den Schätzen.
    Schöne Grüße ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  16. Scheeeee!!!!

    Vüi Freid no mit den neuen Teilchen.

    :-)

    *druck di ganz fest*
    Dei Tinale

    PS: Der olte Koffa ist der absolute Wahnsinn!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Birgit'le,
    Wunderschöne Dinge mit so viel Liebe verpackt, klasse...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. oooh, so wunderschöne Sachen hast du bekommen, ich mags dir von Herzen gönnen!!
    Wünsch dir ein sonniges, glückliches Wochenende!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Einfach traumhaft...was für zauberhafte Dinge du bekommen hast.....besonders der Kirschkernentferner ist so toll...ich bin gespannt auf deine Erfahrungen damit *lach*
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    das sind ja ganz tolle Sachen die du da bekommen hast!
    Ganz viele liebe und sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liabe Birgit,

    endlich hasch auspackn derfn, endlich des ummaschleichen um den Koffer vorbei ;O))) Boah da hasch aba tolle Sachn drein kappt. Des Besteck des ist mei Favorit, des schaugt so cool aus *hihi* Viel Spaß mit de ganzn Sachn, beim Testen, Dekoriern und Ausprobiern und an ganz schianen Sonntag

    Liabe Griaßln Mela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    tolle Sachen hast du aus dem Koffer ausgepackt.
    Ich ann mir richtig gut vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast !
    Lieb Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Birgit,
    das sind ja wirklich wunderschöne Sachen die Du bekommen hast und es war bestimmt sehr spannend es auszupacken.
    Die Spitzen und die Borten sind ein Traum und auch alle anderen Schätze sind so schön.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  24. hallo Birgit.
    Wow so was scheens Das echt tooll sachen dabei.
    Ganz liebe Grüße Resi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit
    Schön, dass Dir die Sachen gefallen. Es hat mir grossen Spass gemacht, die Sachen auf Flohmärkten zu suchen. Und glaube mir, den Chriesientsteiner hätte ich zu gerne selber behalten und ausprobiert, ob er gut funktioniert. Gegen eine allzu grosse Sauerei empfehle ich eine Schürze und ... Mach diese Arbeit im Spühlbecken. So sind die Spritzer etwas eingedämmt.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu