Freitag, 11. Juli 2014

3730 g GLÜCK.....

meine  LIABEN....
mei FELIX mei HERZENSSCHNACKERLE hot sich heit aussa traut,,,,,,
 um sechse in da FRUAH,,,,,,, ja is ah FRÜHAUFSTEHER.....
i bin heit den GAAAAANZEN TOG mit an GRINSEGSICHTL rumglaffa
i bin soooooo DANKBAR und GLÜCKLICH....
und sooooo STOLZ auf de zwoa,,,,,
der FELIX..... der GLÜCKLICHE ... wos sein NAME bedeutet,,,,
hot de glücklisten ELTERN und de glücklichste OMA auf der WELT...

übrigens er hat mei KINN,,,,,,
nett gaaaaaaaa.......
bin total verliebt,,,,,,
i wünsch EICH no ah scheeeeeens WOCHENENDE...
i geh jetzt weitergrinsen,,,,, bussale bis bald de BIRGIT;;;;
des DEKOHERZAL-OMA

Kommentare:

  1. Oh liebe Birgit, meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Dich und an die glücklichen Eltern!
    Mei, was für ein süsser Fratz!
    So ein neuer Mensch ist doch jedes Mal wie ein kleines Wunder.
    Ich freu mich mit Euch und wünsch Euch und dem kleinen Kerl für die Zukunft das Allerbeste!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Birgit!
    Neiiiin, ist er süüüüßßß!
    Er hat mich gleich vezaubert!
    Heute habe ich noch an dich und den kleinen Felix gedacht und mich gefragt, ob er wohl schon da ist?
    Jiieep, ist er! :0)
    Ganz liebe Glückwünsche bitte auch an die Mutter!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem kleinen Felix. Oh ,da kommen gleich Erinnerungen hoch. *seufz*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir die allerliebsten Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch, liebe DEKOHERZAL-OMA! Soviel Glück!
    Wünsche euch allen viele zauberhafte Momente mit Felix!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation! Endlich ist er da! Glückwunsch auch an die Eltern! A zuckersiaßer Bua!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    endlich ist er da, der süße kleine Fratz!
    Graturlier Dir ganz, ganz herzlich zur Oma und
    auch den Eltern herzlichen Glückwunsch und
    alles, alles Gute. Es ist doch immer wieder ein
    wunder, wenn ein Kind geboren wird und vor
    allem, wenn alles gut gegangen ist und alle
    wohlauf sind! Genießt die Zeit mit dem Süßen -
    sie vergeht sooo schnell!
    Ganz liebe Grüße,Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Felix hat´s spannend gemacht und uns lange auf die Folter gespannt und jetzt?
    Schön, lieb und brav schaut er aus (ganz wie die Oma, zwinker) "Herzlichen Glückwunsch!"
    Ich wünsch´dem Kleinen alles erdenklich Gute!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Birgit,
    ich gratulier dir gaaaaaaaanz herzlich.
    Der neue Erdenbürger Felix ist nun da...solang habts gwart und jetzt hat er sofort euer Herzal beglückt.
    Da lohnt sich doch jede Stunde auf die man gwartet hat , ned wahr?
    I frei mi narrisch für deinen Sohn und die Lisa und natürlich a für die frischgebackene Oma Birgit!!!!
    Juhuuuu....jetzt gibts noch einen Kuchenesser bei dir mehr, hihi!
    Birgit geniess die Zeit...die nächste wird sicherlich ganz aufregend und spannend!
    Ich wünsch dem kleinen Felix, dem Glücklichen, alles Liebe und Glück der Welt!!!!
    Bussale, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. meine allerliebsten glückwünsche an euch!!!!!! das ist eine soooo unbeschreiblich schöne zeit....genießt jede sekunde!!!! :O)))
    miri

    AntwortenLöschen
  9. Oh mei, is der Bua schääää . . . zum Abbussln . . . i bin da neidig ;O)
    Herzlichen Glückwunsch,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt ..
    Meinen herzlichsten Glückwunsch :)))) zum Enkelkind ...
    Der Kleine ist so süß .....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Du Liebe,

    na ist halt doch ein Vollmondkind, gell!!!
    Ist aber auch ein ganz,ganz süßer Fratz ♥♥♥♥
    Ich wünsche den glücklichen Eltern und der noch glücklicheren Omi alles, alles Gute und vor allem viel Liebe im Herzen für den kleinen Schatz, denn die braucht so ein kleiner Mensch am allermeisten ;o))

    Deine Bianca
    ....die ein bisschen in Geburtserinnerungen schwelgt.......

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Lausbub, ganz goldig ist er.
    Eine schöne Kennenlernzeit, den Eltern und natürlich auch den Großeltern.

    Wenn aus Liebe Leben wird
    hat das Glück einen Namen

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu eurem Felix!!! Zuckersüss ist der Bub!!!

    Wir wünschen dir ein schönes Wochenende und
    ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix! Was für ein süßes Baby.


    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Birgit,
    Herzliche Glückwünsche! !!!
    So süß da kann ich verstehen dass du verliebt bist. Alles Gute für die jungen Eltern.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit,
    der schaut so richtig goldig aus;-)
    Und er hat einen wundervollen Namen.
    Ganz liebe Glückwünsche schickt Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,

    endlich ist die Wartezeit für Euch alle vorbei und der kleine Sonnenschein Felix ist da. 50 cm pures Glück!
    Ich gratuliere recht herzlich, vor allem natürlich den frischgebackenen Eltern, zur Geburt des süßen Babys.
    Liebe Grüße und eine ganz feste Umarmung,
    Deine Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit
    Jöööö.... so süss! Ich freue mich für Euch! Herzlichsten Glückwunsch!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hey liebe Birgit !
    Endlich ist der Süße da! Herzlichen Glückwunsch an alle und besonders an die Mama und an dich, du liebe Oma ♥♥♥...
    Genießt die wunderschöne Zeit, die vor euch liegt!
    Alles Liebe ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit, ach, ist der Felix ein süßer Kerlchen ; )) Herzlichen Glückwunsch wünsche ich frischgebackenen Eltern und natürlich der Oma auch!

    ganz liiiieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch !!!!!
    Alles Liebe für Euch !!! So ein süßer Schatz :-)))))
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Herzal,
    herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für die ganze Familie.
    Alles Liebe und viel Glück für Felix
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch den Eltern und dir.
    Alles Gute für den neuen Erdenbürger. Sooo ein süßer!
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit
    Der Süsse,sieht so entspannt und zufrieden aus. Ich drück dich Von Oma zu Oma.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Omasein - das Sahnehäubchen auf einem Menschenleben! Herzlichen Glückwunsch & viel Freude am Enkerl!
    Herzlichst
    Astrid ( 6fache, glückliche Oma )

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    Herzliche Glückwünsche der strahlenden Oma und den glücklichen Eltern :-) für den kleinen Felix alles alles Gute und eine schöne Zeit in seinem 'neuen' Leben.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,
    ich gratuliere den glücklichsten Eltern und der glücklichsten Oma auf dieser Welt zur Geburt dieses süßen Hosenscheisserle.
    Man ist der Süß.Und warte mal ab wie begeistert er sein wird wenn er eines Tages erfährt das Du dieses hübsche Bild von Ihm mit der Welt geteilt hast, grins! Ich danke Dir jedenfalls dafür und hoffe wir dürfen seine Entwicklung ein klein wenig mitverfolgen, ach ist der süß.....
    Mein Großer ist ja auch ein Felix und bei Ihm trifft der Name voll ins Schwarze
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Birgit,
    i freu mich sooo für dich und deine Kids.
    Schön!!Endlich is er da. Ihr habt ihn ja schon so lange herbeigesehnt.

    Ich wünsche euch viele, viele gemeinsame schöne Stunden und viele unvergessliche Momente.

    Du bist ja so eine großartige Oma.

    *drück dich mal ganz fest*

    Dei TinaSchnackerle :-)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    Mei is der schee...
    Endlich ist er da der Felix :-)
    Die allerbesten Glückwünsche an Dich und an die Eltern!!!
    Ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit Deinem kleinen Enkel.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen Birgit,
    ohhhhhh ist der süüüüüßßßßßß ich gratuliere Dir ganz herzlich und den Eltern.
    Wünsche Euch das allerbeste auf der Welt.

    Gudrun (Schwester von Susanne) Wunschträume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MEI DANKE des is aber liab von DIR.....
      gfreit mi das ma schreibscht,,
      an liaben GRUAß an SUSANNE UND an de KLOANA::
      bussale bis bald

      Löschen
  31. ♥-lichen Glückwunsch an Dich und die glücklichen Eltern!
    Und dem kleinen Felix wünsche ich alles alles Gute!
    Er ist soooo niedlich der kleine Mann!
    Viele Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Oma Birgit ich gratuliere dir ♥ lich.
    Und deinem Sohn und deiner Schwiegertochter auch.
    Ganz liebe Grüße.Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Omawürden!
    Diese Kleinen sind doch immer wieder berauschend - ja, sie fallen direkt ins Herz!
    Gottes Segen euch allen,
    lieb grüßt Gisa.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Brigit
    Herzliche Gratulation den glücklichen Eltern und natürlich dir zur Oma :-)
    Es ist doch immer wieder ein Wunder und ein riesen Geschenk so ein kleines süsses Baby!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Birgit,
    auch auf diesem Wege noch mal Gratulation, es gibt nix Schöneres als ein friedlich schlummerndes Baby, lass Dich drücken Dreifach-Oma!!!
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Birgit,
    herzliche Glückwünsche zu deinen gesunden Herzensschnackerl Felix, jetzt hast du auch drei Enkelkinder so wie ich.
    Mutter werden ist schon schön, aber Oma werden ist noch viel, viel schöner.
    Was haben wir früher ohne Internet in der Schwangerschaft gemacht,, wir hatten nicht so viele Informationen und dadurch auch nicht so Angst, kein gesundes Kind zu bekommen. Du weißt was ich meine und hast bestimmt mit deiner Tochter bei jede Untersuchung
    mitgefiebert.
    Fühle dich herzlich umarmt und genieße die Zeit mit dem "Frischling"
    Liebe Oma-Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Birgit,
    ach, isch des an Süßer! Herzlichen Glückwunsch euch allen miteinander :-).
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum
    Grosskind. Und geniess die Zeit in der er so ein kleiner ist. Süss dass er was von dir hat. Da bist du bestimmt total stolz, liebe Birgit.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Birgit,
    Herzlichen Glückwunsch an die stolze Oma und die glücklichen Eltern. Das ist ja ein ganz zauberhafter kleiner Mann geworden, da hat sich das Warten aber richtig gelohnt!
    Ein ganz festen Drücker zu Dir
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  40. Meine liebe Birgit-Oma,
    ich wünsche Dir, dem kleinen Felix und seinen Eltern die allerbesten Glückwünsche und dass Ihr immer mit einem so süßen und zufriedenen Lächeln herumlauft.
    Mensch ist der Kleine niedlich, ein richtiges Glückskind. Habe ja selber einen Felix!!!
    Drück Dich und gib dem Kleinen einen Luftkuss, alles alles Liebe für Euch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Birgit,
    endlich ist er da, der Lauserl....! Sieht aber zufrieden aus....!
    Meine Glückwünsche an den glücklichen Eltern und der zufriedene Oma ;0)
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch den Eltern und der Oma zu so einem süßen kleinen Mann.
    Da wünsche ich noch viele schöne Stunden mit Felix.
    Ein tolles Wochenende.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Birgit, was für ein Schatz!! Ich freu mich ganz arg mit dir und wünsche für die junge Familie nur das ALLERBESTE!
    In deinem letzten Post hast du geschrieben, dass dir die teuren Sachen immer besser gefallen haben...lach....genau so ging es mir auch. Ich hab für alle meine drei Kinder ALLES genäht ;o)). Mir immer interessante Details abgeguckt...war quasi der Schrecken jeder Kinderboutique...lach....
    Heute nähe ich lieber für mich - allerdings kann sich das ganz schnell ändern, wenn ich mal Enkelkinder bekomme, gelle?
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch an Dich und die frischbebackenen Eltern.
    So ein kleiner Mensch ist doch ein Wunder gell?
    Herzliche Grüße aus der Pfalz sendet Dir Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE dir CHRISTINE für deine LIABEN WORTE;;;
      gfrei mi volleeee bussale bis bald

      Löschen
  45. Liebe Birgit,
    was für ein wundervolles Geschenk :-)
    Und so süß ist er!
    Alles, alles Liebe dem kleinen Felix, seinen Eltern und dir!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu