Samstag, 12. Juli 2014

I BIN verliebt,,,,,,,,,

mei ihr seit´s sooooooo liab,,,,,
scheeeen das EICH mit mir gfreits,,,,
so liabe WORTE habts ma gschrieben,,,,
des bedeutet mir sehr viel,,,,,,
hob EICH ah soooo ins HERZ gschlossen,,,,,
aber der KLOANE SCHEISSER,,,,,,
der lost mei HERZAL überlaffa....
i kunnt den KLOANA de gaaaaaanz ZEIT anschaun,,,,,

de BABYS ham sooooooo ah weiche HAUT...

und de duften sooooo guat nach BABY halt,,,,,

für mi is er perfekt,,,,,,
es berührt mi grad in den MOMENT....grad sehr,,,,,
habs nicht leicht ghabt,,,,,
war eigentlich immer alleinerziehend,,,,,
viele werden wissen das des nit einfach is,,,,,,,
GELD immer knapp,,,neben ARBEIT.....
eine gute MUTTER zu sein,,,,,
und deswegen bin i sooooooo mega STOLZ auf meine KINDER,,,,
de tolle KINDER san,,,,,,und IHRE KINDER
san sowiesoooooo de tollsten ENKELKINDER.......
i hoff i nerv eich nit,,,, mit meine ENKAL:BUIDLN,,,,
aber i kunnt grad de ganz WELT umarmen,,,,,
TAUSEND DANK an alle.....

morgen FAHR i wieda zum FELIX....... beschnuppern,,,,,,knuddeln......
und mi nooooo mehr VERLIEBEN..
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Kann di verstehn! Er is ja a süßer Wonneproppen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Oma Bigit,
    nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch. So ein süßer Spatz, das kleine Schnüsschen (Mündchen) konnte man immer knutschen!
    Ulkig meine Maxl hatte auch 3730 gr und ist um 6 Uhr geboren, heute ist er 184 cm und das Gewicht, ach sprechen wir nicht drüber!
    Alles Gute und gib dem kleinen einen ganz dicken Schmatzer von mir!
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke DIR SABINE;;;;;
      FÜR DE LIABEN WORTE;;;; DRUCK di gaaaanz fest,,, bis bald de BIRGIT

      Löschen
  3. HEj Birgit,
    Oh ja und iwe ich dich verstehn kann,.....ich glaub ich werd auch vollkommen auisflippen wenn ich dann mal endlich OMA werd. aber meine Kids sind da sehr chillig unterwegs.....aber wehe wenn dann eine loslegt, dann werd ich sicher Schlag auf Schlag gleich 4 mal Oma und dann gehts rund im Haus am Berg
    Ganz ganz ganz ganz liebe Grüße an dich , den Felix und seine Eltern
    barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    das freut mich, dass du soooo viele Bilder vom Felix zeigst,
    er ist ja wirklich so ein Lieber, so wie er sich schon knipsen lässt, einfach toll.
    Da bin ich grad ein bissel neidisch, dass ich nicht auch noch so ein kleines Zwergerl bekomm.
    Viel Spass mit ihm.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das kann ich gut verstehn! Auch wenn ich keine Kinder und somit ganz bestimmt auch keine Enkelchen hab, so sind Babys was extrem Süsses! Ich arbeite ja in der Klinik auf dem gynäkologisch/geburtshilflichen Ambulatorium und bin andauernd umzingelt von dicken Bäuchen und von dem, was da hinterher rausschlüpft! ;oD Und auf der Gebärabteilung hängen soooo niedliche Bilder von den kleinen Herzensbrecherchen- die guck ich mir jeden Abend an, wenn ich die Instrumente zum Sterilisieren bringe. Ganz, ganz niedlich! Wie der kleine Felix!
    Ganz herzliche Gratulation noch meinerseits und
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgit Oma,
    ich freu mich sooooooooooo sehr mit dir über den kleinen GLÜCKLICHEN ............. Ich hoffe dass ich das fesche Kerlchen auch einmal live sehen kann, wenn du vielleicht Babysitterdienste machst. Glückwunsch natürlich ganz herzlich an die Lisa und den Dominic und viel Freude mit dem Sonnenschein.
    Druck du eam a Schmatzal aufi und dia schick i a dickes Bussal und gfrei mia, wenn ma uns wiedersehn.
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    genieße es einfach Oma zu sein. Und eine alleinerziehende Mutter hatte und hat es nicht immer leicht.
    Ich finde es richtig schön, dass du so offen deine Freude zeigst.
    Sei lieb gegrüßt.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  8. ...in den süßen Scheißer kann man sich ja auch nur verlieben....möchte doch zu gerne auch mal knuddeln ;o)))

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. ah ist der süß
    du glückliche
    liebe grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Gaaanz herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Birgit !!! Ganz herzliche Grüsse , helga

    AntwortenLöschen
  11. So schön, wie du das schreibst und du hast so recht, Babyhaut und ihr Duft sind sooooooo wundervoll!!! Genieß die Zeit mit deinem Felix - du bist bestimmt eine ganz tolle Mama und Oma!!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende noch!
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit, der kleine Felix ist soooo süß. Ach ich wär auch gern Oma.
    Leider sind meine Buben da ( noch) anderer Meinung.
    Aber hoffen darf man ja.
    Drück mir den kleinen. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für deine liaben WORTE,,,, FREU.. freu,,,
      bussale hobs no fein,, bis bald

      Löschen
  13. Grias di liabs Herzerl
    Menschenjunges hier ist Dein Planet,
    hier ist Dein Bestimmungsort
    kleines Paket
    freundliches Bündel "Willkommen" herein
    möge das Leben hier gut zu Dir sein
    Reinhard May


    Dir viele schöne Momente mit dem kleinen Felix und den Eltern Herzliche Glückwünsche
    von ganzem Herzen Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sooo ah liabes GEDICHT;;;
      MEI des find i nett,,,,
      los da no an liaben GRUaß do
      und DANKE für de liaben WORTE;
      BIS BALD de BIRGIT

      Löschen
  14. Liebe Birgit,

    ich versteh Dich sehr gut, dass voll verliebt bist in den kleinen Zwerg - er ist ja so süß und ich find er schaut Dir recht ähnlich! Wenn ich das so seh, ich glaub ich wäre auch gern Oma - aber mich fragen's eh nicht !!
    Liebe Grüße und genieße jede Minute mit Deiner Familie,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liabs Herzerl
    Menschenjunges hier ist Dein Planet
    hier ist Dein Bestimmungsort
    kleines Paket
    freundliches Bündel
    " Willkommen" herein
    möge das Leben hier gut zu Dir sein
    Reinhard May
    hab viele schöne Momente mit dem kleinen Felix und den Eltern Herzliche Glückwünsche
    von ganzem Herzen Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MOIIII volleeee liab....
      danke FÜR die liabe NACHRICHT;;;
      des GFREIT mi volleeeeee BUSSALE

      Löschen
  16. Liebe Birgit,
    da war ich in Urlaub…und zack: ist Felix da!!! Herzlichen Glückwunsch an Dich, Du stolze Oma, und an die Neu-Eltern!!!So ein süßer Fratz….hach….da bekomm ich direkt nochmal Lust auf ein Baby….;-)!!! Ich hatte bei dem Post Tränen in den Augen….Du schreibst so liebevoll von Deinen Kindern….sie haben eine tolle Mama und Oma!!!!!!!!!! Hast Du toll gemacht!!!!
    Eine dicke Umarmung, Diana

    AntwortenLöschen
  17. So, jetzt hab ich mal geschaut, wer mir da immer so lieb in einer besonderen "Sprache" schreibt und was sehe ich? Du bist ganz frisch Oma geworden :) und sooooo süß der der kleine Mann!! Da wünsche ich ihm ein gutes Leben, den Eltern die nötige Gelassenheit und dir viel Freude und Genuss!
    Ein ganz besonders liebes Grüsschen, Lilli

    AntwortenLöschen
  18. Oh mei wie süß der Kleine ist... Zum Knuddeln!!❤️ Liebe Birgit, meine herzlichsten Glückwünsche an dich und auch die beiden Eltern!!!ich kann dich so gut verstehen! Toll hast es gemacht! ❤️
    Hab noch nen feinen Abend!! Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe<3
    Das mit dem Duft: ich weiß genau wie es Dir geht. Davon bekommt man nicht genug, oder?
    Glückwunsch auch die frischgebackene Eltern! Deren Keben ist jetzt bestimmt auf dem Kopf gestellt.
    Aber genauso soll es sein!
    Hab es fein,
    Deine Evi

    AntwortenLöschen
  20. Ach Birgital,
    wir teilen so gerne Dein Glück, das du grad so gross erfahren darfst mit dem kleinen Schatzerl Felix!
    Ja, manche von uns hams ned immer leicht ghabt, I weiss was du meinst....deshalb freut es mich umso mehr,
    dich jetzt soooo als glücklich und stolze Oma zu sehn.
    Ich könnt dich druckn und knuddeln, genauso wie den Kleinen.
    Bist mir sehr ans Herzal gwachsn!
    Dei Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Oh Birgit,
    natürlich nervst du uns net mit deinen Fotos und Gedanken.
    I find es so schön, dass du uns so teilhaben lässt an deinem Leben.
    *freu freu*

    Und i kann verstehen, das dir bei dem zuckersüßen Bub das Herzal über geht....

    *drück dich*

    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    von mir erstmal noch die herzlichsten Glückwünsche zur Oma und der Mama des Kleinen natürlich auch alles Liebe von mir zum Stammhalter. Danke, dass wir die Fotos sehen dürfen, Babyfotos sind doch immer besonders.
    Ich wünsche euch alles Glück der Welt und dass er euch viel Freude bereitet. Gute Nerven für evtl. schlaflose Nächte.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    auch von mir hier meine herzlichsten Glückwünsche an die liebe Oma und an die Mama unbekannterweise! Genießt die schöne Zeit, denn die kleinen werden ja soooo schnell Groß! Felix ist wirklich zuckersüß! Würde am liebsten zum Knuddeln vorbei kommen ;-)
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    der ist aber wirklich mehr als hübsch anzuschauen. Ich finde Ihn einfach nur goldig. Die Aufnahmen von Ihm sind toll auch das kleine Händchen, mach doch mal Bilder von den Füsschen, die find ich immer so genial, grins!
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    der Felix ist wirklich ganz ein wunderschönes Kind. Ich
    find, er hat ganz viel Ähnlichkeit mit Deinem Sohn, gell!
    So kleine Babys könnt ich auch die ganze Zeit knuddeln
    und beschnuppert. Genießt die Zeit, sie werden soooo
    schnell groß.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    so schön ... ich freu mich so mit dir. Genieß das Glück in vollen Zügen :-).
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  27. ach, wie süß. das erste foto, wo er einen kussmund macht.. echt lieb. gratulation zum neuen enkel! und natürlich auch an die eltern!
    liebe grüße
    maje

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit, auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zum Enkelkind. Ist doch schön, dass du nach all der Mühe so belohnt wirst. Ich war auch alleinerziehend, kenne das sehr gut. Und freue mich auch darauf, irgendwann Enkel zu haben.
    Das Foto sieht allerdings aus, als wärst du die Mutter, so jung bist du geblieben.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    Kinder entscheidet man zu bekommen, Enkel sind ein zusätzliches Geschenk!
    Ich freu mich sehr für dich!!!
    Ganz liebe Oma zu Oma Grüsse, andrella

    AntwortenLöschen
  30. Kaum ist man einmal ein par Tage nicht da, schon hat der süße kleine Schatz das Licht der Welt erblickt. Herzlichen Glückwunsch den Eltern und allerherzlichste Glückwünsche der Omi zum herzigen Enkelkind!
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    der ist aber auch so was von süß ♥ Ich kann deine Verliebtheit vollkommen verstehen. Und ist es nicht besonders schön, dass man den Kleinen so schön knuddeln und liebhaben kann und trotzdem die Nächte durchschlafen kann ? :o)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Mehr.....wir wollen mehr davon!!!!
    und ich kann mir so gut vorstellen, wie sehr Du verliebt bist....das Herz läuft über vor Liebe und es tut schon fast weh, gell?
    freu mich so für Euch....geniesse soviel Zeit wie möglich mit dem kleinen Mann...der wird so schnell gross....und auch das ist dann wieder soooo spannend!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh wie süß! Schon lange lese ich hier mit, jetzt aber mal ein ganz großes "Wie Niedlich der Kleine"!!! Alles Gute für die gesamte Familie :-)
    GLG Maxie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Birgit,
    der ist wirklich so lieb und zum knuddeln...
    Und ich will auch endlich Oma werden! (ganz neidisch guck)
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Birgit,
    Babybilder nerven nieeee!!! :-)
    So süß ist der kleine Bub! Da könnt ihr stolz sein :-)
    Ganz viele liebe sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebe Birgit,
    auch ich möchte es doch nicht versäumen und Dir herzlich zum Enkelkind Felix gratulieren.
    Der Kleine ist so süß und ich kann gut verstehen wie verliebt Du in den kleinen Schatz bist.
    Auch meinen Glückwunsch an die Eltern!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  37. herzlichen glückwunsch liebe birgit, das ist ja ein zuckersüßer felix-spatz!!! ich bin auch verliebt! viel freude mit deinem süßen enkelkind und alles gute!! sylvie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Birgit,
    Du nervst doch nicht, kann Dich gut verstehen im Moment :-)
    Genieße die schöne Zeit mit dem Felix.
    Familie ist schon was herrliches...
    Eine dicke Umarmung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Birigt,
    ich freue mich für dich. Das lange Warten hat nun ein Ende und der kleine Schatz ist endlich auf der Welt. Alles, alles gute fürs Baby, für die Eltern und auch die allerliebste Omi. Der Kleine ist so ein süßer Fratz, ein richtiges Knuddelbaby!!!
    Ganz viele liebe Güße an die Oma in den Bergen
    von der Oma Tina aus dem Flachland
    PS. Wir warten noch .....

    AntwortenLöschen
  40. H
    E
    R
    Z
    L
    I
    C
    H
    S
    T
    E

    G
    L
    Ü
    C
    K
    W
    Ü
    N
    S
    C
    H
    E !!!!!!!!!!!
    So a tolle Nachricht

    Gabi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Birgit!
    kein Wunder, dass du verliebt bist. Der ist aber auch zu süüüüß, der Felix. Genießt die Zeit, wenn er noch so klein ist - Kinder wachsen so schnell....

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Birgit. So ein süßer Felix freue mich das du so glücklich bist.
    Du hattest es ja nicht einfach. Deshalb sei glücklich das es deinen Kindern gut geht.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  43. ooooh, wie wunderbar, so ein großes winziges glück! ich verstehe vollkommen, dass du völligst verliebt bist ;-)
    kennst du den spruch von antoine de exupèry ...
    als du geboren wurdest, war es ein regnerischer tag. doch eigentlich war es kein regen. es war der himmel, der weinte, weil er seinen schönsten stern verlor.
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Birgit
    Da bekomme ich beinahe "Pipi" in den Augen. Sooooo süss! Danke für die tollen Bilder.
    Geniess die Zeit mit Deinen Lieben!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Birgit,
    Es ist immer wieder ein Wunder gell, das so was perfektes auf einmal das Licht der Welt erblickt.
    Habt alle eine wunderbare schöne Zeit!!!
    Bis bald grüßt Dich ganz ♥♥lich die 4 fach Oma!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Danke Birgit.....jetzt fehlt ma nur mehr so a süßer Bub wie dein Enkerl auf der Terrasse.....dann wäre es perfekt.....er muß net klein sein.....Hauptsache scheen *g*

    Grüßli
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  47. So sweet!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!! :)))
    Ich glauzb, ich hab mich auch grad verliebt! ♥

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Birgit,

    Nun ist er ja endlich da, der langersehnte und herzlichst empfangene Felix. Ich gratuliere sehr herzlich und wünsche dem neuen Erdenbürger das Allerbeste auf seinem Lebensweg. So süß sieht er aus.

    Viele liebe Wochenendgrüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe dich auch gleich gespeichert, super süß der kleine Felix. Das ist doch ein großes Glück, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihm.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  50. Was für ein süßer Fratz aber auch!
    Da kann ich gut verstehen, dass du stolz wie Oskar bist und kaum für andere Dinge Zeit findest ;-)

    Hab' eine schöne Zeit mit Fekix & sei lieb gegrüßt, Frauke

    P. S.: Lieben Daank für Besuch & Worte, liebe Birgit!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Birgit, ich gratuliere ganz herzlich. Er ist so süß, der kleine Felix! Ich kann mich noch gut erinnern, grade war es erst, dass ich so ein kleines Wunder bekommen hab und in 3 Wochen wird es ein Jahr alt!!!!!! Unglaublich.
    Viel Freude mit deinem hübschen Enkerl! Ich wünsch ihm ein gesundes und glückliches Leben

    AntwortenLöschen
  52. Der Bursche ist ja süß! Gratuliere :)

    LG von PillePalle

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Birgit,

    auch von mir ganz liebe Glückwünsche an die stolzen Großeltern und natürlich die Eltern und ein zartes Willkommens-Bussi für den kleinen Felix! Man möchte ihn am liebsten dauernd drucken, schmusen, knuddeln und an ihm schnuppern, stimmt's? :-) Babys sind einfach wirklich ein Wunder und was Wunderbares! Am liebsten würde ich meinen Großen auch nochmal ausbrüten und "rausdrucken" :-) - wie ich immer sage - oder auch Oma werden (aber da muss ich sicher noch ein bissel warten).

    Und nun nochmal zu Dir (das bist doch Du auf dem Foto mit dem Kleinen? :-)) ... Ich hab' das beim Anschauen Deiner Fotos schon öfter gedacht und nun bestätigt es sich wieder: Du bist eine superjung gebliebene Omi - Kompliment!

    Liebe Grüße für heute und viel Freude beim Schmusen & Herzeln des kleinen Felix'! :-)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  54. Mensch ist der süß der kleine Bub,
    den glücklichen Eltern alles Guuude und
    dass der kleine Spatzl viel Freude und Glück ins Leben bringt!
    Ach der kleine Bub ist wirklich süß, ein wunderhübsches Baby!!
    Ich könnt den ganzen Tag Baby-Bildchen anschaun, so niedlich.... :)
    Ich bin ja ganz ganz neu hier, auf deinem Blog ists so SCHEEE,
    hier gfällts mir und ich möcht in meim nächsten Leben a in den Bergen wohnen :)
    Solang les i halt deinen Blog :)
    Und jetzt: Weiterknuddeln und ohwiesüüüüß-Ausrufen!! :))
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  55. Ja Hallo, durch mei einmonatige Blogpause hab i goa net mitbekommen, dass dei Enkerl auf die Welt kommen is!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :) :) :)
    Ich wünsch dir und Felix viele schöne Momente!
    Liebe Grüße, Petra
    Ma de Fotos san so liab... da kriagt ma glei söba nu amoi an Gusta :)

    AntwortenLöschen
  56. da wollte ich heute mal schauen ob es was neues bei dir gibt... aber du bist sooooooo verliebt, dass es noch keinen neuen post gibt ;-)
    sonnigste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  57. Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Enkels von Oma zu Oma!
    Unser Enkelkind wird schon bald 1 Jahr alt und ich bin auch total verliebt. Verstehe dich sehr gut,am liebsten würde man die kleinen Wunder immerzu knuddeln und beschnuppern. Glückwunsch auch an die Eltern und euch allen eine glückliche Zukunft
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  58. Soo ein süßer Spatz! Herzallerliebst! :-)
    Alles Liebe für Felix (ein so schöner Name) und den stolzen Eltern herzlichen Glückwunsch.

    Viele Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu