Montag, 4. August 2014

DEKOHERZAL feiert BLOGGA-PURZELTOG

MEI i woas des war zwar schooooo am 23.JUNI
aber bessa jetzt als NIEEEE...gelle
UND deswegen GIBTS wos zum FEIERN,,,,,
najaaaaa I FEIERT grod alloane DAHOAM.....
mit mir selber sooozusagen....
und deswegen LAD i EICH aaaaalleeee ein,,,,
san de SCHEEEEEN  ......
mei WAR glei valiept: in de HOLZSCHUIDLN...
mit soooo nette SPRÜCHE drauf,,,,
NAJAAAA englisch kann i zwar nit,,,
aber SOOOO HOME .. und FRIENDS...und LOVE
des hob i schooo kapiert,,,,
aber mei SCHNACKERL de CARINA aus da ARBEIT,,,
hots ma WORT für WORT übersetzt;;;
sooooo  zum 1.PREIS----oder GEWINN.....oder GSCHENKAL
auf den WEG,,,,,, FREU.. freu....

und der 2........te.......
und der 3........te......
damit MECHT i mi bei EICH BEDANKEN...
für meine treuen LESER..innen.... UND de wos ma
immer soooooo liabe WORTE schreiben,,,,,
bei denen de meine KUACHA immer essen,,,,,
jaaaa sie leben noch alle......gggggg
SOOOODALAAAA
PUNKTAL sammeln KÖNNTS ah no bei MIR....
jaaaaa i fahr alle TRICKS heit auf,,,,,
und zwar,,,,,, ein PUNKT gibts für nette WORTE ...
.....................ein PUNKT gibts fürs teilen........
.....................do könnts des erschte BUIDL mitnehma.....
.....................ein PUNKT gibts fürs eintragen bei mir,,,,,
jaaaaaaaaaaa ganz scheeeee vuiiiii gelle.....
und mitmacha KANN ah jeder über 18:JAHR;;;;
de ANONYMEN bitte.e-mail  dazuaschreiben
und herkumma KENNST ah wos wollts,,,
i finds überrall scheeeen...
sooooo dann gfrei i mi schooooo werd  de GSCHENKAL
auf den WEG griagt......
ÜBRIGENS... zählts bei mein ÜBERSETZER-BLOG ah.....
is egal wos schreibts.... oder teilts..oder eich eintragts,,,
SUPPIIIII:
na dann GEHTS los.....
BIS baaaaald de BIRGIT des DEKOHERZAL.... FREU.... freu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,

    herzzzzlichen ♥ Glückwunsch ♥ zu Deinem Blog-Geburtstag! - Mei heut machst es aber wirklich spannend und anstrengend für uns Leser - was mir alles machen müssen!:-)
    Dein Bild nehme ich natürlich gerne mit und wenn ich wieder daheim bin schreib ich Dir ein mail - weil vielleicht klappt es, dass wir uns nächste Woche mit der Christiane gemeinsam in Tirol treffen! Ich tät mich ja so freuen!!
    Feiere noch schön, das kann man ja immer auch wenn der eigentliche Geburtstag schon vor bei ist
    Viele liebe Grüße und ich drück Dich ganz fest,
    Deine Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,,
    alles erdenklich gute zum Bloggeburtstag und ich hoffe, dass noch viele folgen mögen,
    weiters muss ich unbedingt loswerden, dass du : eine wunderbare Freundin, Schneiderin, Kuchenbäckerin und Dekorateurin bist
    deine Kuchen immer ein Gedicht sind auch wenn sie manchmal aus der Form geraten, aber Wurscht, als ganzes kann ihn eh keiner essen.......
    deine Handarbeiten soooooooooo schön sind, dass ich richtig neidig bin,
    dein Garten eine Pracht ist und und und und............ so genug geschleimt.......
    Ich freu mich auf alle Fälle für dich und dein Dekoherzal und ich freu mich auf ein Wiedersehn mit Wunderkuchen.
    Bis dahin, pfiat di Birgit und noch einen schöne Tag
    Dickes Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schnackerl, herzigs :-)
    Ich bin echt froh, daß ich dich gefunden hab, ich les so begeistert all deine Post und freu mich immer, wenn du uns Neues berichtest, vin den Buben, von den kuchen, auch von deinem Haxen ;-) Ich hoffe, du schreibst weiterhin so fleißig für uns und ich sag - auch, wenns schon ein paar Tag her ist...Herzlichen Glückwunsch!!!
    Druck di
    Deine Pearly (Anja)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich kenne deinen Blog zwar noch nicht so lange aber ich freue mich immer über neue Bilder und beim Text muss ich ganz langsam lesen, damit ich auch alles verstehe, so bayrisch :-)))) Ich habe deine Verlosung auch verlinkt.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ich dich Herzal gefunden habe! Und noch schöner, dass du nun schon geburtstag feiern kannst! Auf viele, viele weitere Posts von dir!
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    so der dritte Versuch Dir einen Gruß und Glückwünsche da zu lassen.... grrrrrrr. Irgendwas stimmt hier nicht und er findet beim abschicken den Sever nicht.
    Naja, herzlichen Glückwunsch nachträglich. denn auch hier gilt: besser spät als nie!!!!!!
    Ich starte auchgleich noch mal eine LA OLA WELLE bitte alle mit machen ;0)
    Mach weiter so denn Dein Block ist so wunderbar. Ich verstehe Dich sogar, allerdings nur das geschriebene Wort, würdest Du neben mir brabbeln wäre das sicher anders, lach
    A dickes Busserl und herzlichste Grüße ( schreibt man das so ?)
    Danii

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    ich verfolge sehr gern Deinen Blog auch wenn ich gestehen mss, dass ich die Mundart nicht immer 100% verstehe ;-)
    Dennoch habe ich immer viel Spaß bei Dir auch wenn ich mich erst heute bei dir als Leser eingetragen haben bei GFC (bisher lese ich über Bloglovin)... Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Bild habe ich mal auf meinen Blog mitgenommen...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Mei Herzal...... ja schaug oh.... na da gratulier i natürlich ganz ganz herzlich!!!!!
    Koa Wunder, dass Du bei all dem schönen Felix-Stress Dein Bloggeburtstag a wengal aufgschom host.... aber dafür host glei umso scheenare Gschenkala für uns!
    Also i hob mi ja ganz spontan in den dritten Preis verliabt, gell...... wobei des ja eigentlich hoassen miassat: ein Dekoherzal in den Bergen is all I need...... *hihi*
    Tja..... also..... i lass mi natürlich ned lang bitten, i hupb mit nei in des Losdopfer.... und nachad hoasst Daumendrücken!!!!!!!!!!

    Aber vorher druck i Di nu ganz fest und schick a extra dicks Blog-Geburtstagsbussal quer über die Autobahn bis hin Du Dir!
    Machs guad, Dei Christinerl

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Birgit!!!
    Und auf hessisch wüde es ungefähr so heißen: ei gude wie,herzlischen Gliggwunsch zu deim Gebortstach un langes Leebe:-)
    LG,Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Birgit'le,
    Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich gute zum Blogger Geburtstag!!!!
    Ein Prosit auf Dich und Deinen einmaligen Blog, Du bist echt ein Unikat...
    Dafür mag und schätze ich Dich sehr :-)
    Das Bild von der Verlosung nehme ich mit, die Schilder sind echt klasse.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Ich freu mich für Dich.
    Bin noch nicht lange bei Dir aber immer wieder gerne. Du schreibst so
    frei von der Leber. Das bringt mich immer zum lachen. Ich lese ohne
    Übersetzer, und grad das gefällt mir besonders.
    Vielleicht hab ich ja Glück. Würd mich wahnsinnig freuen.
    Drück dich deine Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!!! Hip hip hurra!!! Dein Blog ist bezaubernd natürlich! Mach weiter so! Ich hoffe, Felix geht´s gut und wird nach Strich und Faden verwöhnt! Das Bilderl hab ich schon mitgenommen und jetzt hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag. Leider wurde ich in der letzten Zeit, jedes mal wenn ich einen Kommentar schreiben wollte rausgeworfen oder mein Lappi hing sich auf, aber ich hoffe jetzt funktioniert es wieder. Ich bin immer sehr gerne hier und ich hoffe bald auch wieder mehr Zeit fürs Bloggerland zu haben. Im Moment komme ich mit der Garten- und Hausarbeit einfach nicht mehr hinterher...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Birgit,
    "Happy Birthday" und ich freue mich, dass es dich und deinen bezaubernden Blog gibt. Die Schilder gefallen mir wahnsinnig gut und daher möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch,
    "....so scheee, dass es DI und DEIN Dekoherzalblog gib...." <3<3<3
    Kebo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,

    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogburzeltag ;o)))
    Bei dem tollen Gewinnspiel nehme ich sehr, sehr gerne teil und muss feststellen, du hast ganz wunderbare Sachen zu verlosen ♥♥♥

    Ich grüße Dich ganz, ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hejhej, herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Schön dass du da bist, mit deiner herzigen Art freue ich mich immer, wenn ich von dir lese. Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß und Freude. Dickes Busserle
    Birthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Birgit,
    die allerbesten Wünsche zum Bloggergeburtstag :)) ! Bin auch immer gerne auf deinem Blog, auch wenn ich es nicht immer schaffe dir einen Kommentar zu hinterlassen ♥ Ja dann.... proost....anstoß....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Hey du Liebe♥♥♥
    ♥♥♥-lichen -Glückwunsch zum Bloggeburtstag, yeah, und was du ausgeben möchtest, finde ich total klasse und ich will (drammel ☺) gewinnen☺☺☺Ich nehme sehr gerne dein Bild mit und lasse dir ganz viele liebe Grüße da !!!
    Einen dicken Schmatzer links und rechts von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Soso, du feierst Bloggeburtstag, na dann mal alles Gute. Auf ganz viele tolle Jahre. Ich freue mich immer von dir zu lesen, so herzerfrischend wie du schreibst, genau so kommt es bis hier hin zu mir. Coole Sache:o)
    Busserl und ich drück diiiiii, von der Marion

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und für die tolle Verlosung.
    Bitte mach noch ganz ganz viele Jahre weiter so, auch wenn ich nicht immer die Fleißigste bin, die hier kommentiert,
    schaue ich doch regelmäßig vorbei. Bei FB sowieso.
    Hab noch einen schönen Abend. Bild nehme ich logischerweise mit.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich springe auch in deinen Lostopf, mit 3 Losen
    1. Eingetragen bin ich,
    2. Kommentieren tu ich und
    3. ich schreib dich auf mein schwarzes Brett.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    der jung gebliebenen Omi zum Blogger-Purzeltag ganz liebe Glückwünsche! Was für süße Holzschildchen - so lieb - und ich hab's so schnell entdeckt - da quetsch ich mich doch grad und total gerne mit dazu ins Lostöpfchen! :-) Dein Bildchen nehm ich natürlich gerne mit auf meinen Blog. Ich muss gestehen, dass ich auch manchmal auf dem Hochdeutsch-Blog nachlese, ob ich alles richtig übersetzt und verstanden habe! :-) Aber ich freu mich immer, wenn's was neues bei Dir zu schauen gibt (am liebsten natürlich Baby-Schnuckel-Bilder! :-))
    Für heute ganz liebe Grüße und erfreu uns weiter mit Deinen fröhlichen Texten und wunderbaren Bildern, gell? :-)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebstes Herzal,
    alles Gute zum Blogburzeltag, mach weiter so, ich drück dich du liebe Du.
    Sehr schöne Schilder.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    auch von mir meine allerliebsten Glückwünsche. Für dich hätt ich heut gern bayrisch geschrieben, aber das wäre wohl ne Lachnummer geworden, also bleibe ich bei Hochdeutsch ;-) Ich lese gern bei dir, weil es eine Herausforderung ist und ich das so gerne lese!!!!! noch lieber höre. Ich schicke dir ganz liebe Grüße in den Abend - Stine

    AntwortenLöschen
  26. Hui... soll ich in fränkisch schreiben? Ok, ich machs :-)
    Alles Gude zu dein Blog-Gebuetsdouch, mach na weite su, ich leis imme sooo gän bei dije ;-)
    Sodela, des reicht ezze !
    So eine tolle Verlosung, da hüpf ich mit Anlauf ins Lostöpfchen! Anlauf... uuund hüpf ! Puhhh... geschafft!
    Dein Bildchen nehm ich mit zu mir und verlinke sehr gerne :-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin


    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Birgit ! Na dann gratuliere ich dir gleich mal für deinen Bloggeburtstag ! :) schöne Sachen gibts zu gewinnen, aber leider bin ich noch 3 Jahre zu Jung um mitmachen zu können ! Aber egal also wünsche ich allen anderen viel Glück und dir noch viel Spaß beim weiter bloggen im nächsten Jahr ! Hihi Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Birgit,
    da gratuliere ich dir recht herzlich, nachträglich zu deinem Bloggeburtstag, "Alles Gute und viel Spass in der Bloggerwelt weiterhin!"
    Schöööööön sind die Holzschilder! So, und jetzt werde ich deine Verlosung verlinken...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  29. ui wie doch die Zeit schnell vergeht ;)
    alles Gute nachträglich, zum Blog-Geburtstag liebe Birgit ;) auf das noch ganz ganz ganz viele folgen werden!!! jawohl ja <3
    Ich hab mich auch gleich blitzverliebt in die Schilder *vor allen Dinge das "Home" :) - darum hüpf ich schnell zu den anderen

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,
    das ist ja lustig, hab auch grad ein Give Away gepostet :-))
    Tolle Dinge hast Du ausgesucht - herrlich!
    Klar nehm ich das Bild mit, aber ich machs erst morgen,
    irgendwie will meine Technik heute nicht, hängt sich immer
    auf die Kiste - grrrrr.
    Die Ingrid ist nächste Woche auch in Tirol und vielleicht
    könnten wir uns ja zu dritt treffen - des wär doch super oder?
    Wir sind ab 10.8. eine Woche in der Wildschönau, die Ingrid
    meldet sich noch bei Dir, vielleicht schaffen wirs ja....
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    auch aus den Norden Bayerns alles Guude zu deinem Geburtstag...also dem Bloggeburtstag....
    und dass du noch viele Bloggeburtstage feiern wirst.....die Schilder sind sooooo wunderschön....
    haha...das Punktemachen macht echt Spaß.......
    Dein Blog ist echt super, so schön dass du das Bloggen für dich entdeckt hast (schön für uns :D)
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit,
    da hast du schon Burzeltag mit deinem Blog gehabt und das ist sogar schon ein paar Tage her. Ich gratuliere dir ganz herzlich!
    Ich weiß noch genau als ich deinen Blog entdeckt habe. Zuerst habe ich nur bei dir gelesen. Jeden Post musste ich manchmal mindestens zwei Mal, weil es mir am Anfang gar nicht so leicht fiel alles zu verstehen. Mittlerweile klappt es sehr gut mit der Leserei bei dir und bei dem Post mit deinen beiden süßen Hunden war es dann auch soweit dir einen Kommentar zu hinterlassen. Seither versuche ich immer bei dir vorbeizuschauen und auch zu kommentieren, leider klappt es nicht immer.
    Ich bin sehr gerne auf deinem Blog zu Gast und ich hoffe sehr, das wir uns irgendwann mal kennenlernen. Dein Bild habe ich schon eingepackt und ich nehme es nun mit auf meinen Blog!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen und eine schöne Sommerzeit.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Birgit!

    Ois, ois, ois Guade zu dein Bloggeburtstag! Feier sche und loss das guat geh, immerhin is des scho a beochtliche Leistung so an Blog owei zan "Füttern" ;-)
    I würd mi WAHNSINNIG über des Schüdl mitn kloan Häuserl gfrein. Des passat supa, wenn ma daun jetzt in unser neies Heim umziagn. I schau wahnsinnig gern bei dir vorbei, a waun i leider ned immer Zeit hob a poa liabe Worte zan do lossn, find is echt gmiatlich ba dir do ;-)

    Dei Buidl nimm i mit und mit an schneidigen Köpfler ins Lostopfei vertschüss i mi wieder...
    Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birgit,
    Erstmal alles Liebe und Gute zum Bloggerpurzeltog! Und dann gibt es auch noch so tolle Sachen bei dir zu gewinnen - da versuchen wir doch gleich mal unser Glück! Dein Bild nehmen wir gerne mit auf unseren Blog.
    Wir freuen uns immer beide ganz riesig, wenn es einen Post von dir gibt, außerdem lesen wir ganz eisern hier und nicht bei der hochdeutschen Übersetzung, obwohl wir manchen Satz doch zweimal lesen müssen :D

    Wünschen dir noch eine schöne Woche
    und ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  35. Na dann bleibt ja nur mehr......ALLES GUTE ZUM BLOGPURZELTAG.....zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch wenn ich manchmal alles 2x lesen muß.......schau ich gerne bei dir vorbei :o)

    Weiter so und nochmals alles Liebe!!!!!

    Sigrid.....die des Buidl mit nimmt *g*

    AntwortenLöschen
  36. So, meine Liebe,
    als erstes gratuliere ich dir mal zum Bloggeburtstag!!! Ich lese ja meist ganz still hier in deinem Kreis, habe mich jetzt aber mal als zweites als Follower eingetragen als drittes springe ich in dein zauberhaftes Lostöpfchen und als viertes verlinke ich dein Bild bei mir ;) perfekt, oder? Wenn ich ganz langsam lese, dann versteh ich dich schon und verbiete es mir auf deinen Übersetzungsblog zu schauen, denn hier das, das bist DU und das macht dich besonders und liebenswert!
    Ganz lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  37. Ui ui ui....
    super Birgit!
    Na klar mach I do a mit! Ja mei...so vui Lose kumma bei Dir ziang?
    Also eingetragen bin I ja scho, Kommentar gschriebn a...und auf FB hupf I jetzt a no.
    Verlinken natürlich a no!!!
    Frei mi für di und wünsch dir alles Guate zum Blogger Geburtstag du Liebe!
    GLG und wünsch Dir noch a scheene August Zeit,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Birgit,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hoffentlich können wir noch viele mit dir feiern.
    Einen schönen Restsommer wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Birgit,
    die besten Glückwünsche zum Bloggeburtstag von mir :D und daß Du noch gaaaanz viele Jahre eine menge Spaß und Freude andeinem Blog haben magst!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Birgit
    Ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Bloggeburtstag. Du weisst ja dass ich deine Posts besonders mag. Also....weiter machen und Kuchen backen!;)
    Meno....will jetzt auch mal gewinnen! Darf ich mit machen?! Dein Bild verlinken ich morgen. Bin gerade am I Pad.
    Wünsch die einen guten Abend
    Geht es dem kleinen Felix gut? Sophie hat oft so doofe Bauchkrämpfe.
    Umarmung
    Manuela

    AntwortenLöschen
  41. Birgit, da hast du dir ja was ganz Tolles zu deinem Blog-Geburtstag einfallen lassen! Die Schilder gefallen mir so gut, dass ich jetzt alles an Punkte sammle, damit ich ganz viel Chancen habe *grins* , also volle Punktzahl!

    Ixh freue mich gerne mit dir über 2 Jahre *Ein Dekoheerzal in den Bergen* und wünsche dir (und mir!), dass du noch lange Gastgeberin sein wirst! Deshalb nehme ich (wenn auch nur virtuell) gerne am Geburtstagstisch Platz und stoße mit dir auf künftige wunderbare Blogbegegnungen an! Prost!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Birgit!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe ich kann noch viele weitere Geburtstage mit dir feiern! Gerne mache ich bei deinen tollen Geschenken mit und verlinke dich selbstverständlich gleich bei mir!

    Nochmals 1.000 Dank für die liebevolle Blogvorstellung und die lieben Besucherinnern die du mir beschert hast! Ich hab mich so gefreut als ich plötzlich meinen Namen las!!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  43. Erstmal gratuliere ich ganz herzlich,
    Die Verlosung gefällt mir sehr, ich mache gerne mit,
    Liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  44. liebe birgit ich lass mal herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag da und freu mich für dich und mit dir darüber.
    Schöne geschenke hast du da rausgesucht und ich hüpfe auch mal schnell in den lostopf :-):-)
    das mit dem bild verlinken pack ich leider noch nicht so richtig probiere es aber die tage nochmal.
    ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  45. HAPPY BIRTHDAY ..... to you .......!!!!!. Der dekoherzal-Blog hat Geburtstag und da möchte ich auch recht herzlich gratulieren. Ich wünsche dir, liebe Birgit, weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen, damit du uns noch recht lange erhalten bleibst und uns auch in Zukunft mit deinen Geschichten und Rezepten erfreust. Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Die Preise sind sooooo schön, da muss ich doch mein Glück versuchen und bin auch schon in deinem Lostopf verschwunden.
    Viele liebe Grüße in die Berge
    Tina

    AntwortenLöschen
  46. ♥-lichen glückwunsch zum blog-geburtstag
    die schilder sehen ,durch die reihe weg,alle toll aus ,da würd ich men glück so gerne versuchen.
    bis bald und liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Birgit,
    ich bin jetzt auch dabei :)) Neue Leserin. Nett bin ich sowieso ;) da fehlt ja nur noch das verlinken und dann hab ich alle Kriterien erfüllt. Ich denke das schaffen wir auch :))) Darfst gerne mal vorbei schauen und mich besuchen. Dein Give Away ist toll! Gerne würd ich eine der drei Glücklichen sein. Ich liebe es, wie du schreibst! Kann zwar den Dialekt überhaupt nicht sprechen, aber zum verstehen reichts :)))
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da vergess ich doch gleich das Wichtigste...
      Herzlichen Glückwunsch!!!!
      Gibt´s doch nicht... wie frech von mir... SORRY!
      ;)

      Löschen
  48. Griaß di Birgit!
    Mah, san de sche!!! Des is voi liab vo dir, do bin i natürli glei dabei und werd a dei Buidl mitnehma und verlinkn. :-)

    Dein Blog mog i voi gern, moch nu gaunz laug so weita, da ma immer wos zum Schaun haum. I gfrei mi immer, wenn's wos neichs bei dir gibt.

    GLG Daniela

    PS: Gibt's de Hoizschüdln bei dir in da Oarbeit? Fois i net gwinna soite (wos jo recht woarscheinlich is, bei de vün Teilnehma), hätt ma nämlich a an roten Stuhl in da Nähe ;-) *gg*

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Birgit,
    oh, wollt mi schnell bedanken für die liab´n Griaß, aaaber wenn des a so is, dann bin i ah gern bei deiner Verlosung dabei!!!!
    Herzlichen Glückwunsch, mögen no viele so herzerfrischende Posts aus deiner Feder entspringen!
    An super Freitag
    wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Birgit,
    da gratuliere ich Dir mal ganz herzlich zum Blog-Bruzzeltag. Alles Liebe und Gute. Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Jahre mit uns Bloggern und dass Du nie die Lust daran verlierst, uns mit Deinen tollen Bildern und heiteren Texten zu unterhalten.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Birgit,
    herzliche Gratulaton zum BLOG Geburtstag!!!!
    Ich lese sehr gerne bei dir und freue mich immer über einen Eintrag!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Birgit,
    alles Gute zu deinem Blogg Geburtstag. Hoffentlich erfreust du uns noch lange mit deinen lustigen Posts.

    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Birgit,
    dein Blog hat ja mit mir Geburtstag :)
    Ich gratuliere dir noch ganz herzlich !!!
    So tolle Schilder hast du , da muss ich unbedingt mein Glück versuchen,.
    Bis bald und liebe grüße Petra

    AntwortenLöschen
  54. Liebes Dekoherzerl - liebe Birgit,
    als erstes möchte ich dir sagen, dass du super tolle Bilder machst. Es ist immer wieder schön, bei dir reinzuschauen!
    Das Stoffpaket, das du gewonnen hast, birgt ja richtig tolle Schätze! Einige davon hab ich auch zu Hause.
    Ich wünsche dir noch einen schönen, ruhigen Sonntag und würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße von Alex von den Liebhaberstücke-Mädels!

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Birgit,
    die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag :-)
    Und dein Blog ist einfach toll! Aber ich muss gestehen,
    manchmal hüpf ich heimlich rüber zu deinem Übersetzungsblog :-)))
    Alles bekomm ich norddeutsches Hemde einfach nicht entziffert :-)
    Ganz viele sonnige Sonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Birgit,
    vom Urlaub zurück schaue ich bei allen mal kurz vorbei und sehe bei Dir neue Felix-Bilder. Mann ist der kleine schon groß geworden, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass das so schnell geht. Ganz zauberhafte Fotos sind das geworden.
    Und dann hast Du noch Bloggergeburtstag - herzlichen Glückwunsch und auf eine weiteres tolles Jahr! Bei Deiner tollen Schilderverlosung bin ich gerne mit dabei und versuche mein Glück!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Birgit,
    happy happy Blogpurzeltag!! (nachträglich)
    Gern nehme ich an deinem wunderschönen Give Away teil. Eingetragen bin ich jetzt auch endlich... und das Bildchen nehme ich natürlich auch gleich noch mit auf meinen Blog. Wenn du magst kannst du auch gern bei mir vorbei schaue, es läuft auch gerade ein Urlaubs Give Away :).
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  58. herzlichen Glückwunsch!
    e blog uf bayrisch isch saugenial! (das isch ned bayrisch, sondern swytzerdütsch).
    für mich ist dein blog einfach verstehbar und sooo gut, höre oder besser gesagt lese bayrisch einfach gerne und muss beim lesen die ganze zeit grinsen. gerne nehme ich auch an deiner tollen Verlosung teil!
    dein enkel ist supersüss, besonders natürlich die kleinen fusseli!
    caro
    barbeys@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  59. Lieba Birgit, die Blog is der Hammer und ich bin frua, des ich na groud entdeckt hou! Als Leser hou ich mich scho eigetrouchn, und die Bildla nemm ich gern mit auf mein Blog! Ich find´s su schööööö bei Dir! Und Deina Gschenkla sin zuckersüß! Dou hüpf ich also mit VOLLER PUKTZAHL nei dei Lostöpfla!
    Lieba Grüss und an dicken Drücker,
    Anke

    AntwortenLöschen
  60. Meine liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Spaß weiterhin beim fotografieren, schreiben und bloggen.
    DU bisch jo wahnsinnig....die Schilder sin jo sooooo scheen (ich rede leichter Dialekt als es zu schreiben *lach*)...wo gibts denn so tolle Holzteile?! Da muß ich aber auch alle Register ziehen ;-) um ins Lostöpfchen zu hüpfen. Warum habe ich mich eigentlich noch nicht als follower eingetragen *grübel*?.
    Sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Birgit,
    zufällig bin ich heute auf deinen schönen Blog gekommen. Ich habe mich auch gleich als Leser eingetragen und das Bildchen nehme ich auch noch mit.Aber als erstes mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und mach weiter so, dann werden wir noch viel Freude haben. Mein Blog ist noch recht neu, aber wenn du Lust hast schau doch mal vorbei. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Birgit,
    mensch ist das ein weiter weg in Dein Lostöpfchen.
    Ich hoffe die anderen sind jetzt nicht sauer, das sie durch meine Wenigkeit noch weniger Platz im Lostöpfchen haben.
    Ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag und knuddel Dich einmall ganz doll
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  63. Hui, da gratuliere ich dir aber nochmal herzlichst.
    Diesmal zum Bloggeburtstag. Auf noch ganz viele wunderbare Jahre mit dir :)
    Ich liebe deinen Blog. Du bringst mich jedes Mal zum lachen. Vielen Dank dafür.

    Natürlich hüpfe ich noch schnell in dein Lostöpfchen. Bei den tollen Preisen kann ich nicht widerstehen.

    Busserl
    KAT

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Birgit,
    heute ist der 20. und ich springe noch in den übervollen Lostopf mit hinein, denn ich denke es geht doch noch bis Mitternacht,oder?

    Bin ja eine stille Genießerin deines Blog und wünsche dir noch viele Jahre
    viel Spaß beim bloggen!

    LG Liz aus A. / ohne Blog

    AntwortenLöschen
  65. Da möchte ich auch sehr gerne in den Lostopf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu