Montag, 25. August 2014

GESCHENKE fürs DEKOHERZAL

HAAALÖLLEEEE

mei heit war i volleeeee fleißig,,,,ggggg
 ja echt,,, war heit im KELLA
und hob SIEBEN PACKTLN
fertig gmacht für de NETTIGKEITEN,,,,
HOB eh scho ah schlechts GWISSEN;;;;
jaaaaaa immer HIER SCHREIN und dann
ni weita bringa,,, des meng ma scho gaaaaa,,,,
aber jetzt bin i froh das ein paaaaar mal
fertig gworden is,,,,,
sooooooo und jetzt wollt i EICH ja zeigen
wos i von der liaben RENATE,,,,,
de RENATE is einer der GLÜCKLFEEN
gwesn mit de schiachen FINGA,,,ggggg

als ma dann fertig warn mit der VERLOSUNG;;;;
hot mi de RENATE gfrogt ob i heit...
also damals ...also an den TAG der VERLOSUNG
OB i BRAV gwesn bin,,,,,,,,
ICH und BRAV,,,,, HAAAALLOOOOO
i bin immer brav.....najaaaa fascht immer,,,,
und i WARUUUUUM,,,,,
ja weil dann hot sie wos für mi,,,,,
mei und wer mi kennt,,,,,,
die NEUGIERDE in PERSON,,,,
hob i nachgebort,,,,jaaa wos host den für MI....
naaaaa jetzt dann ma erst  auframa.....
AUFRAMA:::::: AUFRAMA:::
jetzt wo i woas das i wos griag,,,,
mei do bin i wia ah kloans KIND,,,,
do steh i doooooo
und stampf MIT de FUSSI,,,,
und sog immer BLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR...gggg
echt ohne SCHEISS;;;;;blääääääääääär......
i will SOOOOOOFORT mei ÜBERRASCHUNG,,,,
und weil i dann nimmer aufhör
zum rumjammern,,,,,,
hots ma ah PACKTL in de HAND DRUCKT,,,,
GRINS;;;;;;;und wos war drinn im PACKTL,,,,,

ah BIACHAL....und zwar des BIACHAL

wos de RENATE eigentlich für mich bestellt hot,,,,,
von der liaben BELINDA von SHABBY-COTTAGE
UND jetzt hots mir de RENAAAAATE gschenkt,,,
zwichendurch mei GARTAL

mei SCHNAAAACKI,,, i hob sooo ah GAUDI,,,freu... FREU....
hobs scho ZEHN mal.. naaaaa ELF mal angschaut
und wisst wos OBERCOOOOOL is
tjaaaaaaa
i hob ah PERSÖNLICHE WIDMUNG
von der BELINDA
ellerbetsch
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
COOOOOOL gaaaaaa...
FREU..... FREU.....



immer wieda entdeck I wos anders,,,,
i mog ja de BELINDA volleeee gern,,,,,
i mog des SHABBY-STIL volleee gern,,,
ahhhhhh bin valiept,,,,,,
naaaa nit in de BELINDA,,,, in des BIACHAL.....
und NOOOOO wos hob i EINFACH sooooo
GESCHENKT  bekommen......

neeee HUUUHUUUUU-KARTAL...
sooooo liab..... mei i war ganz gerrührt,,,EINFACH soooooo
ah liabe KARTN,,,,,,und von WEM ????
von der liaben BETTINA......sooooo ah FREID hob i ghabt...

als i des KARTAL gsehn hob
auf IHREN BLOG::::
 do hob i ma no denkt,,,,
mei wer wohl de KARTN bekommt,,,,und jetzt hob i de ,,,,
mei des is de scheeenst KARTN wos i bis jetzt griagt hob::::

DAAAAAANKE BETTINA::: host ma so ah FREID gmacht,,,,,
DRUCK di aus der FERNE,,,,,,

und weil i eh im GARTN war hob i no ah poor BUIDLN gmacht
mei de meisten schaun aus,,,, als ob i de BLUMAL hassen würd,,,
aber der blede REGEN is schuld,,,,,,
DE meisten ROSALEN,,,, schaun,,, volle schiach aus,,,,,
SOOOOOO wünsch EICH no an scheeeena ABEND;;;;
UND i werd nomal meine GSCHENKAL anschaun;; FREU... freu
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL....

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, ich liebe deine Posts...egal was du uns zeigst, wohin du uns mitnimmst...es is immer wieder soooooooooo ein Spass.
    Und nur wegen dir geh i jetzt gut gelaunt ins Bett...und das obwohl mei Kopf sowas von brummt...sicha vom Wetter...wie im April is des momentan ....
    So meine Liebe
    schlaf gut
    Drück dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll, die Belinda ist so kreativ und das Buch ist so romantisch!
    Du hast so schöne Rosen in Deinem Garten, meine ist schon längst verblüht.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    was ist das für eine große Überraschung. Dieses bezaubernde Buch und was für tolle Blümchenbilder.
    Vielen Dank für dein lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das lieb♡♡♡♡ so ein schönes Buch !
    Und so schöne Blumenbilder zeigst du...
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ich starte, wie ja so oft den 2. Anlauf dir zu schreiben,dass ich mich freu,dass du dich freust.............. Das Buch ist ja wirklich so was von schön, dass ich es auch immer und immer wieder zur Hand nehme .........
    Außerdem muss ich dir sagen, dass deine Blumen nicht schiach sind, denn ohne Regen hättest auch nicht so schöne Tropfenbilder machen können... Dein Gartl ist ja immer, egal ob Regen oder Sonnenschein einfach schön........
    So jetzt geh ich weiter bügeln, damit ich was schönes zum anziehen hab, wenn ich nächste Woche mit der Gitti zu dir kommen darf und wieder Kuchen kosten. Ich faste schon mal, damit es dann nicht zu schlimm wird.
    Dickes Bussal bis zum nächsten Mal
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Birgit'le,
    Da hast Du ein wunderschönes Buch von der Renate bekommen und dann noch handsigniert von Belinda, klasse!!!
    Wunderschöne Aufnahmen vom Garten hast Du gemacht, herrlich anzuschauen.
    "Mei host Duas schee"
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Birgit!
    Das Buch ist soooo klasse, schön, dass du´s bekommen hast ♥ und handsigniert....wunderbar!
    Danke dir für die tollen Rosen - Fotos, du hast mir echt ne Freude damit gemacht...du weißt ja, die Rose ist mir die Liebste ♥♥♥
    Ich schick dir ieinen dicken Schmatzer und ganz viele Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    also das Buch ist ja wirklich traumhaft. Nach dem muss ich doch auch mal schauen gehen :)
    Ich finde es immer so schön, wie sehr du dich freust :) Da geht mir gleich mit das Herz auf.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Busserl
    KAT

    AntwortenLöschen
  9. Das ist nicht nur eine Nettigkeit sondern eine Tolligkeit oder eine Schönigkeit! Tolles Buch, schöne Karte. Bei dir ist also das ganze Jahr Weihnachten.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Gartenbilder gefallen mir jedesmal aufs neue ausgesprochen gut u der Text im Dialekt dazu -herrlich! Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Mit dem Buch liebäugel ich auch schon...;)! Die perfekte Lektüre für den kommenden Herbst! Dann genieß das mal und freu Dich an Deinem tollen Garten! Sehr schöne Bilder! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    ja dieses Buch......das brauch ich auch noch....bin doch so ein Weihnachtsfan!
    Deine Bilder sind wieder so schön!
    Sag mal: wie lang ist Deine Nettigkeiten-Liste denn??? die scheint ja kein Ende zu nehmen! ;-))
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    das Buch ist soooo schön...das muss unbedingt noch her! (Obwohl der Winter für mich noch in weiter Ferne ist). Die Bilder von deinem Garten sind wunderschön, besonders die Rosenbilder mit den Wassertropfen!

    Wünsch dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Das hast Du sooooooo schön aber auch in Szene gestellt das ich mich nicht mehr einkriefe:O) Ich denke die Übrraschung von Renate ist gelungen und ich wünsche Dir ganz viele schöne Stunden im kommenden Herbst und Winter unter einer kuscheligen Decke mit Lektüre!!!!Sickes Busserl Belinda

    AntwortenLöschen
  15. Super, das Buch gefällt mir sehr gut. Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    da hast Du aber eine (zwei) ganz besonders tolle Überraschungen bekommen. Das Buch mit Widmung... ein Traum!!! Und die tolle Karte..... auch ein Traum!!!
    Deine Bilder gefallen mir gut weil ich Regen- und Tautropfen an Blumen einfach mag. Das sieht immer toll aus.
    Herzlichste Grüße
    aus der Heide ;0)
    Danii

    AntwortenLöschen
  17. Hallo lebe Birgit, toll was du da bekommen hast. Bücher gehen bei mir auch immer.
    Und dann noch so ein schönes. Auch die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Birgit , du schreibst immer so schön. Muss ich Dir mal sagen. Klasse:):)
    Gruß aus der Pfalz. Hab's fein Deine Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo die Glücksschwammerl,
    freue mich für dich über das tolle Buch und die niedliche Karte.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    ich freu mich mit dir, das du so ein tolles Buch für die schönste Zeit des Jahres bekommen hast. Über deinen Link habe ich gleich Belinda einen Besuch abgestattet. Ein schöner Blog, den ich noch nicht kannte. Vielen Dank für den Link!
    Ganz liebe Grüße Annisa
    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Herzal,
    ich finde die Rosen ganz zauberhaft und das Buch ist sehr schön, ich habs auch, musste es mir aber leider selber kaufen.
    Ich wünsch dir alles Liebe und ich drück dich ganz narrisch
    Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Ma, Herzale hiaz hob i soooo long gwort, dass'd endlich wieder was poschtn tuast, und dann postest glei zwoamal hintereinander, bevor i Zeit hab zum einischaun... Zerscht amol, des Bloggertreffen im Blickwinkl, des muass jo der Überhammer gwesn sein - so auf Haufn liabe Madln undan so an schenan Ort, a Traum! Und was dein heitign Post betrifft: Des Buach is ja a Wahnsinn - ka Wunder, dass'd net aufhörn kannst zum einischaun! Ja, und die Kortn von der Tina, die san immer wieder a Hit, i hab a schon des Glück ghabt und ane kriagt und die wird bei mir total in Ehren ghalten, die derf jahrein jahraus mei Wohnzimmer verschönern!
    Lass di ganz liab druckn!
    Alles Liabe und herzliche rostrosige Bussal
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit,
    eine Widmung von der Autorin, ja, das ist natürlich das Allergrößte!
    Wegen der Fotos ist es ja leider so, bei Regen kann man keine Sonnenscheinfotos zeigen, aber ich finde, deine betropften Rosen sehen wunderbar aus!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Grias Di!
    I hob mi jetz moi für de bayrische Version entschiedn. Also selbst für mi als niederbayrisches Madl is des gor ned so einfach, den blog auf bayrisch zum lesn. Aber des find i total lustig und kreativ. Hob ja scho efter bei dir vorbeigschaut, aber no nie wos gschriem. Wos i hiermit gändert hob. I muas da song, dei blog gfoid mir so guad. Do werd ich bestimmt jetz efter schreim. vielleicht mogst a bei mir moi reischaun. I hab an Blog über Fotografie (Natur, Viechal, mei Hund Seppi, Blemal...). Dad mi narrisch gfrein, wenns amoi vorbeikimmst. Dangschen scho a moi.
    Bis boid, machs guad, Helga aus Straubing in Niederbayern

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Birgit,
    oh was für ein wunderschönes Buch! Das ist bestimmt wunderschön! Und sooooo schöne Sachen hast Du bekommen!
    Viel Freude daran.......Alles Liebe Edda

    AntwortenLöschen
  25. Hey mei liabes Birgital,
    du host oba a wundascheene blütnprocht im gortn ;o) Meina schaut von dem vieln regn scho a bissal traurig aus :( Ahh und des biarchal woit i ma a scho bestelln, oba irgendwie hob i donn imma vergessn, des muas i unbedingt no mochn befur des christkindal vur da tür steht ;o)
    liabn gruß
    des bintschale

    AntwortenLöschen
  26. Wieso sind die Rosen schiach? Ich find sie schön. Und noch mehr deine blaue Hortensie!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit
    Du bist ja ein wahrer Glückspilz! Wunderschön sind die Sachen, die Du bekommen hast. Ich freue mich für Dich!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein gemütliches Wochenende.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo du Liebe!

    Da freut sich aber jemand wie verrückt ;-)
    Das ist richtig schön mitzuerleben, weiter!!!
    Und schöne Geschenke hast du bekommen, richtig schön.
    Ja, dass der Regen ständig alle Bilder 'versaut', dass ist überhaupt nicht fein. Aber trotzdem hast du uns einige schöne Aufnahmen bescheren können, merci!

    Ganz liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Lieben Dank für deine Besuche und deine herzigen Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    ich sag´s doch, es lohnt sich immer eine Szene zu machen! Aber Deine Rosen? Die blühen nicht nur, die haben sogar noch Blätter! Was dieser Sommer mit meinen Rosen gemacht hat... das schreibe ich nicht, weil sich diese Szene (Gärtnerin wälzt sich schluchzend zwischen ihren völlig entlaubten Rosen am Boden und schreit: "Ich wandere aus! Ich betoniere hier alles zu! Und dann wandere ich aus! In die Arktis oder nein, in die Wüste Gobi!") lohnt sich dann doch nicht.
    Ein schönes Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit
    Du glückliche :-), da hast du ein ganz tolles Geschenk bekommen und die Widmung ist klasse! Regen hatten wir heute ausnahmsweise nicht und trotzdem sieht der Garten auch nicht grade gut aus. Deine Blumen sind aber sehr schön, auf alle Fälle schöner als meine ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  31. Was für wunderbare Blumenbilder liebe Birgit,
    und dazu das traumhafte Buch von Belinda.
    Hab viel Freude an beidem, an Buch und Garten...

    liebe Grüße aus Bayern!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit, ich wollte schon längst geschrieben haben, aber wir haben noch Sommerferien und da läuft alles anders ;-).
    Ich freue mich sehr, daß meine kleine Überraschung gelungen ist und Du dich so sehr gefreut hast. Ich finde das ja wahnsinnig, daß Du einfach so das tolle Buch geschenkt bekommen hast...superschön...ich habs auch schon und finde es wundervoll.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu