Freitag, 15. August 2014

von CELOLÜTSCHCHEN...de eigentlich HILDEGUNDE heißen wollte.....

naaaaaaaaaaaaaaaaaaa,,,,,
wie GEHTS EICH,,,,,??????
JA mir gehts soooweit GANZ guat,,,,
naaaa WARUM....????
jaaaaaaaaaaaaaaa weil mei ERSCHTE TILDA
fertig is,,,,,GRINS......

hab ja sooooooo lang schoooo soooo
ah LANGHAXADE macha wolln....
najaaa wia soll i sagen...
hob not sooooo vuiiii
STOFF ghabt,,,
für de langa HAXN,,,
also hob i ah KURZE gmacht..,,,,
jaaaaa KURZ und broat,,,,,
also ah BROATOSCHADA.
jaaaaa mei... ..ah ganz nett,,,
IRGENTWIE wenn i de anschau ERINNERT
de an mi...... KLOAN und an BROATEN A....ähhhh POPO...

jaaaaa mei als mi der liabe GOTT gmacht hot..
hob i nit aufpasst,,,,
ja als er GSOGT hot.....
wer will GROAß sein und LANGE HAXN hom
.....i glab do hob i gschlofn,,oder mit de DAMAL draht
ODER mit de ZEACHAL gschpuit,,,,
auf alle FÄLLE bin i gaaaaanz zum SCHLUß dran kumma
DO is nimmer viel übrig blieben
von de LANGA HAXN,,,, aber POPO´S...
da is no gnoa do,,,,,.
jaaaaa soooo is im LEBEN,,, gelle..

aber jetzt hob i DOCH ah volleeeee FREID mit mein
CELOLÜTSCHCHEN,,,,,
jaaaaaaaaaaaaaaaa und WARUM,,,,heist CELOLÜTSCHCHEN,,,,
wie sie eben HEIST.........
ja als sooooo NACKAT do gstanden is vor mir...
is ma aufgfalln das der STOFF bei de HAXN,,,,, sooooo DELLEN macht
mhhhhh hob i ma denkt,,, guat de muas i no mehr STOPFFA,,,
aber de DELLEN san nit weg.ganga,,,,,
fast is platzt... de GUTE,,,,,,
mei HOB i ma denkt de HAXN schaun ja aus wia meine,,,,,,
soooooo cellulitschemäßig......
ja und deswegen HOAST de CELOLÜTSCHCHEN,,,,
und nit HILDEGUNDE... wia sie gern HÄTTE........gggggg
hot ma echt ah GAUDI gmacht,,, de zumacha,,,,
und i mog ja gern sooooo TÜTELÜS  macha...
des TIACHAL hots lei auf,,, weil de HOOR soooo bled ausgschaut ham...
aber des sog i lei sooo unter uns.....nit das de CELO.... des mitgriagt,,,,
gaaaaanz scheeee EINGEBILDET is de.. tjaaaaaa....
übrigens de STOFFAL hob 
i in an NEICHEN 
STOFFGSCHÄFTAL gholt bei uns
in KIRCHBICHL,,,
sooooooo scheeeener LADEN;;; freu.. FREU;;;
UND gfallts EICH de
CELOLÜTSCHCHEN ???
ÜBRIGENSB HOT
da SCHWIEGATIGA... de HILDE
gmoant,,,,,
und wooooo ist der MUND
und die NASE,,,,,,?????
DE gibts bei TILDA nit
de san sooooo
tztzztttt....
das ist aber eine 
KOMISCHE PUPPE....
nur zwei 
PUNKTE im GESICHT,,,,
jaaaaaaaaaaaaa
HILDE
gaaaaanz ah KOMISCHE,,,ggggg

sooooo und jetzt geh i wieda bei meine NETTIGKEITEN,,,
mei seits ma eh nit BÖÖÖSEEEE. gaaaaa
hob ma alle aufgschrieben,,,,
und bald gehen de NACHSTEN PACKTLN aufn WEG,,,
und wer no bei meiner VERLOSUNG mit macha WILL,,
hupft DO ODER DO EINI...
des dat mi gfrein,,,,
geht EICH des JAHR nit ah zu schnell vorbei,,,
JETZT hob i no nit mal SOMMERDEKO;;;
I MOAN sooo mit MUSCHELN und SAND,,
dekoriert,, und jetzt kummt schooo wieda der HERBST;;;;
JA de ZEIT, geht vuiiiii zschnell VORBEI,,,
aber so is,,, gelleeeee
denk an EICH.... und schick EICH no ah BUSSSALE
und DANKE das sie sooo vuiiii NEU euingetragen HAM
DES gfreit mi volleeeeee...
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,

    mei Dein broatoschadas Celolütschchen ist ja so süß - an alle die dies hier lesen , ich gehöre zu den "Privilegierten", ich durfte die süße Tilda am letzten Montag bei unserem Mini - Bloggertreffen schon in den Händen halten und ich kann Euch sagen sie ist wunnnderschööööön!
    Liebe Birgit, ich wünsche Dir recht viel Freude mit Deiner "Schönen",

    bis bald,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    Deine Celolütschchen-Tilda sieht aber klasse aus, hast sie auch noch total fesch gekleidet... toll ist sie geworden, kannst aber ja eh so gut nähen, gell...!!! Das Gestell hinter der Puppe gefällt mir aber auch sehr gut ;0)
    Mach Dir doch keinen Sorgen wegen der Sommerdeko, ich hab' auch auch nichts gemacht, war nicht in der Stimmung...,denn bei uns war/ ist der Sommer dieses Jahr gar nicht da..., es hat nur geregnet....!
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, ich brauche zwar noch sehr lange bis ich so einen Post von dir durchgelesen habe und (wichtig!) alles verstehe, aber es macht so Spaß deine lieben Zeilen zu lesen. Eine hübsche Püppi hast du da gewerkelt und der Name gefällt mir wirklich gut. Deine Tilda kann sich sehen lassen und es ist doch schön, dass keine Tilda der anderen gleicht.
    Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    es ist wieder einmal soooooooooo herrlich zum lachen, wenn du einen neuen Post einstellst. Nicht dass ich über deine Broadoaschade lache, nein über deine Sprüche zu dem Ganzen Celulütchen........
    Erst mal muss ich dir sagen, die ist wunderschön deine Hildegunde oder wie auch immer das kurzhaxade Madl hoaßt und ich hoffe, dass du uns wieder einmal so eine Tilda fabrizierst.
    Außerdem hätt ich bald vergessen zu erwähnen, dass deine Bilder der Hammer sind, aber das ist ja eigentlich eh nichts Neues. Schön präsentiert.........
    So genug gelabbert, ich muss meinen Saustall weiterräumen, damit mein Maschinchen einen schönen Platz am Fenster kriegst.
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir und Deinen Lieben und noch ein schönes Wochenende.
    Dickes Bussal schick i a no
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    soooo wunderschön sieht deine CELOLÜTSCHCHEN aus !
    Ich bin immer ganz fasziniert, wie man so etwas selber nähen kann.
    Ich würd das nie und nimmer so hinkriegen.
    Und deine Zeilen dazu....einfach GENIAL !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, du schreibst sooo schön. Ich musste laut lachen eben.
    Mein Mann denkt bestimmt ich hätt einen an der Waffel.
    Dein Celoütschchen ist sehr schon geworden.Toll das Du sowas
    kannst. Ich Versuch mich grad mal am stricken.
    Hab heut morgen auch grad gedacht daß wir schon in zwei Wochen
    wieder September haben. Die Zeit rast nur so dahin.....
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  7. :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
    *lautlach*
    Ma Birgit du liabes varucktes Hendl :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Du warst das also, die mich abgelenkt hat, als die langen Beine vergeben wurden.....weil wir damals nicht aufpassten, haben wir jetzt den Senf. Oder den dicken H....;-D macht aber nix, gibt schlimmeres! *ggg*
    Dein Cellolütschchen ist aber richtig schön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Mei mein Herzal,
    die is eine ganz liabe dein Cellolieschen :-) oder wie sie grad heißt :-)
    Mir gefällt sie sehr gut, trotz großem Popo, grad Recht isse und kein Hungerhaken :-) Die Kleiderl hast du wunderbar gezaubert, wirklich superschön und ja, geschrieben natürlich wie immer einfach herzig, ich meinte grad, ich könnt dich in meinem Ohr hören !
    Freu mich schon wieder auf deine weiteren Gschichterln, wenn jetzt der Herbst kommt - bei uns isse schon do - dann hast sicher wieder vui zum erzählen. Ich druck dich, deine Pearly ♥

    AntwortenLöschen
  10. liebe Birgit,
    dat CELOLÜTSCHCHEN ist soooooooooooooo toll geworden - ich glaube sie braucht noch ein paar Tratsch - Schwestern :D

    ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende Ela *wink

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit
    Mei ist die süss...deine hat Cellolütchen und meine einen Knickhals...was solls niemand ist perfekt ;-)
    Das Kleidchen ist ja allerliebst und die Frisur find ich steht ihr Super!
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  12. Birgit, ich musste mal wieder so herzlich lachen über deine herzerfrischende Schreibweise! Deine kleine Celolütschchen ist ganz allerliebst! Und so chic hast du sie eingekleidet und die Haare frisiert! So froh, dass ich hier in der Mitte Deutschland wohne, denn sonst käme ich noch in die Versuchung, deine kleine Celolütschchen zu entführen. Sie ist zum Knutschen goldig!
    liebe Freitagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Herzal,
    ach wie köstlich dein Post wieder geschrieben ist, ich lach mich immer schlapp ;-)) und mir gefällt auch deine Tilda sehr gut, wundervoll genäht.
    Ich drück dich ganz narrisch und wünsch dir ein schönes Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Birgit'le,
    Beim Dekoherzal schauen und gute Laune haben, das ist bei Dir immer möglich :-)
    Ich musste wieder sehr schmunzeln...
    Ein wunderschönes Celolütschen, auch wenns dem Schwiegertiger nicht so gefällt.
    Du hast das Mädl echt gut hinbekommen!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit
    Jöööö.... so süss! So etwas würde ich gar nie hinkriegen. Da kann ich nur staunen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    voll schön ist sie geworden trotz der kurzn Haxn und fotogen ist sie auch...hast wunderschöne Bilder mit ihr gemacht!!!

    Wünsch dir ein schönes, hoffentlich sommerliches Wochende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hey du Liebe.
    Deine Tilda ist sehr schön geworden! Och und das Kleid....hast du das selber entworfen? Voll super schön! Mir gefällt die echt gut mit den Beinen und Po und Haar und allem!
    Lieber Knuddler an dich.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was ist die niedlich ♥♥♥♥ liebe Birgit !
    Ich muss zugeben, beim Durchlesen deines Posts musste ich kurz auch nochmal auf die Hochdeutsche Seite ☺☺☺. Erst dann habe ich alles verstanden, grins !
    Deine Celolütschchen (habe ich ´s so richtig ? ☺) ist so eine Hübsche, sie soll mal nicht so sein, die Haare liegen doch so toll! ☺☺☺
    Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende, bestimmt kommt der kleine Felix zu Besuch, gell ?
    Von mir gibt's einen festen Drücker und viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Die Tilda ist aber schön geworden
    respekt
    und die schöne Teller und Tassen in Hintergrund
    wunderschön
    ich wünsche Dir schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgit,
    deine Tilda ist wunderschön, so wie sie ist!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    Sie ist sooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    mensch ist Deine Celodame schön. Die würde ich mir auch sofort hinstellen.
    Wenn die Dellen zu sehr stören, ich habe mir sagen lassen, das es am Bodensee eine Klinik gibt, die das besonders gut beheben kann, grins.....
    Zwinker und liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Ohh jetzt hat sie es endlich gesachfft :-)))) also deine kleine Dame ist doch wirklich herzallerliebst und die Geschichte dazu-herrlich... ich finde das Rosenkleidchen steht ihr sooooo gut und die blonden Locken wie ein Engale... Du solltest dran bleiben und noch weitere solche zauberhaften Geschöpfe schaffen. Hab eine feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birigt,
    Deine Tilda ist doch wunderschön, hab sie ja
    schon life gesehen, kann des also mit gutem
    Gewissen bestätigen! Mei, so schön wars am
    Montag, Du und die Gitti, Ihr seits zwei so nette,
    herzige Mädels! Wenn ich wieder in Tirol bin, dann
    meld ich mich einfach wieder. Wir fahren jetzt heut
    schon weiter an den Ammersee, weil das Wetter
    ja nicht so toll ist :-)
    Ganz liebe Grüße und bis bald, Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Herrlich amüsant zu lesen :-) Süß die kleine Dame! hab ein schönes Wochenende!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  26. Ui, wie fein♥! Ich liebe Tildapuppen und habe auch noch eine zum erstellen hier - die wird aber wohl erst im Winter geboren werden ;)
    Hab ein feines Wochenende!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Birgit, deine broatoschadas Celolütschchen ist einfach klasse!! Endlch mal nicht so'n "Modepüppchen", sondern eine lebenechte Tilda mit all ihren kleinen, aber LIEBENSWERTEN Makeln.... ;)))))
    Und ihr fliegen die Sympathien ja hier nur so zu, weil man auch viel besser versteht, was es heißt nicht dem langbeinigen, supertollen Haxn-Model zu entsprechen. ;)))
    Genießt euer Wochenende, legt eure Haxn in die Sonne und lasst es euch gut gehn!
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    PS: Unsereins wünscht sich ein klein bissel mehr Speck, dann wäre das Sitzen nicht immer so schmerzhaft....

    AntwortenLöschen
  28. Ach, die ist aber süß geworden. Ich finde sie perfekt und sooo hübsch angezogen hast du sie. Mit ihr wirst du noch viel Spaß haben. Ich wünsche dir noch gutes Gelingen für deine nächsten Vorhaben.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit
    Wow, ist diese Puppe schön! Besonders gefällt mir das Kleid und die Frisur. Die macht allfällige Figurprobleme wieder wett!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,

    sie ist wirklich ganz zauberhaft geworden. Mit so viel Liebe zum Detail...

    Liebe Grüße CREATINA

    AntwortenLöschen
  31. So.....Haaaalllloooo ich bin auch wieder da...zurücck aus dem Urlaub!
    Gerade rechtzeitig, Deine erste Tilda zu bewundern!
    Die ist ja wunderschön geworden und bei der Stoffauswahl hast Du mal wieder das richtige Händchen bewiesen....gefällt mir suuuuper!
    ganz liebe Grüße aus dem Norden
    Smilla

    AntwortenLöschen
  32. ...ui, san des fesche Stoffe, so was hab i gar net zur Auswahl - und i bin mir ah gar nicht sicher, ob da meine Nähkünste ausreichen würden ??? So Toll!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Birgit,
    oh mei ist die Tildapuppe hübsch und das Kleidchen sooo fein.
    Celolütschchen....ha ha was für ein lustiger Name.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  34. Hej Brigitte,
    Hi hi du bist ja der Hammer. Also lange Haxen waren bei mir auch schon aus, gab nur noch kurze mit Dellen :)
    Deine Püppi ist total niedlich geworden, vielleicht sollte ich mich auch mal ran wagen .
    Einen schönen Sonntag
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Brigitte,
    die Tildapüppi ist wunderschön geworden und sie trägt ein so niedliches Kleidchen, Kompliment.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden sendet Dir
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Brigitte,
    die Tilda-Puppe ist Dir super gelungen!!! Auch ohne Mund und Nase….hihi…..Ich glaube, ich hätte echt nicht die Geduld….
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  37. soooo herrlich deine posts zu lesen ;-) die celolütsche ist zauberhaft geworden, sehr fesch! nie nich, hätte ich die geduld so eine tilda herzustellen.
    ich hab auch zu wenig beine bekommen bzw ist die länge in die breite investiert worden ...
    herzlichste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  38. Moin, moin :-)
    Deine Tilda-Puppe ist ja süß. Wahnsinn, wie toll Du nähen kannst. Ich bin begeistert.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Birgit,
    deine Cello ist richtig entzückend, eine bay. tirolarische Heidi Klum mit einen tollen Kleidchen. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Birgit, da kannst Du dich aber auch freuen und stolz sein...die Tilda ist Dir super gelungen. Ich habs ja gar nicht so mit diesen kleinen Teilen nähen und ausstopfen. Vielen lieben Dank auch für deinen netten Kommentar. Ich freue mich immer sehr wenn ich auf meine Karten so nette feedbacks kriege.
    Bussi Tina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Birgit,
    also in meiner Familie mögen alle Männer lieber pummelige Frauen und die Tilda,...äh Celolu.... ist doch Hammer geworden!
    Aber über diesen Post habe ich mich amüsiert!
    Liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Birgit,
    wow Deine Tilda ist der Hammer! Mal nicht so superschlank wie ein Model. Klein und moppelisch mit wunderschönen Locken. Da komm ich ins Schwärmen. Der Stoff ist zauberhaft und die die Verzierung am Kleidauschnitt.....ach mir fehlen die Worte.
    Ich glaube bei meiner nächsten Tilda werde ich auch mal die Beinchen verkürzen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  43. Wunder-wunderschön ist sie geworden deine Tilda!!! ♥♥♥ Mei die Geduld hätte ich mal nicht :))
    Hab noch einen feinen Abend liebe Birgit ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    PS Um dein süßes Enkele beneid ich dich aber schon!! ;))

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Birgit, die is jo wirkli liab gwoadn! Des Gschia im Hintagrund gfoit ma irrsinnig guat. I glab, des hob i sogoa scho amoi gsegn.

    Baba kathrin

    AntwortenLöschen
  45. liebe birgit,
    mei ist deine tilda schön geworden und dass se ein oaar dellen (Cellulitis) hat am Bein ist doch nur menschlich ;-)
    ich finde sie toll und ich selbst hätte garnicht dir gedulden sowas zu nähen (da muss es immer schnell gehen) lach
    :-)
    ganz liebe grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Birgit,
    deine Tilda ist wunderschön geworden !
    Sie ist so richtig herz allerliebst mit den Engelslocken und dem schönen Rosen Kleidchen !
    Ich hoffe du hast dich jetzt ach mit dem Tilda Virus angesteckt und nähst bald deine nächste Tilda ! :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  47. Gratulation! Deine erste Tilda und noch dazu soooo wunderschön gelungen! Eine Pracht und der Stoff gefällt mir auch so gut! Einfach himmlisch. Aber am meisten bin ich von den Haar-Locken begeistert! Die finde ich echt umwerfend!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  48. Hellou Dekoherzarl
    Zuerst einmal gratuliere ich dir zu deinem Celolütschchen. Die ist ja echt süss und der Name ist oberwitzig. Aaaaabber ich muss zugeben, beim Lesen deines Posts, da haben meine Gehirnzellen getanzt wie verrückt. Konzentration pur und nicht ganz simultane Übersetzung. Aber ich habs auf die Reihe gekriegt ;-).....es isch ächt net eifach aber loschtig. Heb ganz en guete Obig, liebe Gruess Barbara

    AntwortenLöschen
  49. Super liab is worn dei Cellolütschen!
    Rockerl is ja lang gnua...do sicht ma nix von Dellen oder so.
    Und des breit Poperl macht de Süsse so sympathisch.
    BarbiePuppn hamma doch gnua ghabt als Kind oder?
    Eine Wahnsinns Leistung so was selber zu fertigen Birgit!
    Hut ab...grosses Kompliment...du könntst locker a Nähschuhle aufmochn.
    I bin dabei! I kon des nämlich gaaar ned.
    No vui Spass mit deim Pupperl und liab Gruesse an des Felix Zwackerl.
    Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
  50. jööööööööööööö, die ist ja zuckersüss!!! Hast du supertoll gemacht! Respekt!
    Ich kann sowas leider nicht...
    Viel Spass, bis bald, alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Gitti vom BLickwink'l21.08.14, 21:03

    So schön ,wie immer ,du hast den schönsten Blog für mich ,soo schöne Bilder und alles mit viel Liebe und Herzlichkeit gestaltet ,mach bitte weiter so,und ich freu mich schon auf den nächsten Post.Liebe Grüße Gitti vom Blickwink'l

    AntwortenLöschen
  52. Wie schön ist Deine Cellulite Tilda geworden. So süß und niedlich schaut sie aus.
    Die ist Dir prima gelungen.
    Auch die Stoffauswahl ist toll.
    Außerdem gefällt mir heute dein Post wieder so gut, hach, ich war viel zu lange nicht mehr hier...muss ich wieder ändern, aber die Zeit.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. ah ich musste sooooooooooooooooooo viel lachen als ich deinen post gelesen habe :D sooooooooooooooo viel spaß dabei gehabt! :D und deine tilda ist einfach zuckersüß! cellulite kommt bei tilda immer vom stopfen ;) meine haben cellulitearme ;)

    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  54. Griaß Di Birgit mei Herzal,
    mei..... i kann mi wieder wegschmeissen mit Dir!!!!!!
    Aber dass Du des Mädel tatsächlich selber gnäht host.... wow.... Hut ab!!!!! Bei mir würd am End sicher alles andere raus kommen als so eine nette botschade zauberhafte Madamm. Also i finds genial.... und welche Frau hod ned mit Cellulite zu kämpfen ;o)

    I druck Di und wünsch Dir an scheena Dog!
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  55. Huhu! :)
    Deine Tilda sieht toll aus! Ich habe mich auch schon so einige Male daran versucht, bisher bin ich aber immer gescheitert:(
    Also Respekt! Sieht wirklich super aus! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen
  56. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu