Dienstag, 9. September 2014

CARMEN is beim SCHWESTERHERZAL......

moiiiiii IHR seits sooooooo LIAB...
des hot richtig guat dann...
aber es gibt sicher gaaaaaanz vuiiii
LIABE HANDARBEITSLEHRERINNEN,,,,,
FREU... freu,,,,

sooooo und jetzt zu HEIT,,,,
bin glei MITTAGS zu mein SCHWESTERHERZAL
gfahrn,..... mei sie hot sich soooooo GFREIT,,,,
auf CARMEN,,,,,de PÜPPI
MEI und dann hob i glei wieda gstaunt,,,, was wieder alles
gwerkelt hat,,,,, weil mei SCHWESTA.... is nämlich
de OBERKREATIVE in unser FAMILIE
SIE rammt ah de ganze ZEIT rum und macht zum BEISPIEL
aus runtergfallner DEKO
solche tolle BILDER.....
und PÜPPI CARMEN hot sich glei wohlgfühlt......
des KISSAL hats ah selber gmacht,,,,...
sooooooo COOOOL.....
de KETTE,,,,, hot sie selbergmacht,,,,,
und was sooooonst no so alles
macht,,,,,,, des is no ein GEHEIMNISS
aber BAAAAALD
erzähl i eich mehr drüber...
FREU..... freu,,,,,,
KISSAL in ROSA......
ja wir san alle
KISSAL-SÜCHTIG
DES BILD,,,
ah selber gmacht,,,,
I HOB EICH 
scho mal an POST zeigt
über de WOHNUNG von meiner SCHWESTER
 

bin STOLZ auf meine SCHWESTERN,,,,de alle KREATIV san
und deren und meine KINDER ah,,,,,
mei jetzt werd i gaaaaanz SENTIMENTAL....ggggg
HOBTS no an feinen TOG....
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL.....

Kommentare:

  1. Liebe Birgit ...
    Da würde ich sofort einziehen :)))
    Was sind das denn für geniale Vasen auf dem Tisch ... ..es wird nicht viel größer wenn ich es anklicke ....uäääh ... Vielleicht darfst Du uns das Geheimnis verraten ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    erst einmal, herzlichen Glückwunsch an Deine Schwester.
    Die Wohnung von Ihr hattest Du ja schon einmal gezeigt und auch heute würde ich nicht so wohnen wollen, aber ich finde sie trotzdem total toll eingerichtet. Es passt alles zusammen und sieht wirklich Klasse aus. Passt ja auch zu Ihr gelle.
    Die kreativ Gene scheinen ja dann mächtig in Eurer Familie verbreitet zu sein. Hut ab!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und ich freu mich ganz doll auf Dich
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Griasdi Birgit! Also des nenn i wirklich amoi kreativ. Ihr sads a wirklich super kreative Familie. Des gfoid ma!!
    I wünsch da no an schena Abend!
    Liabe Grüße von da Helga und vom Seppi

    AntwortenLöschen
  4. Schön deine Püppi das kann ich mir vorstellen, dass die deiner Schwester gefallen hat. Kreative Menschen sind schon toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    Deine Schwester ist ja auch eine voll Kreative - da gefällt ihr die Carmen bestimmt gut und sie schätzt Dein Geschenk.
    Eine tolle Wohnung hat sie, man könnte meinen sie lebt bei Dir auf der Arbeit :-)
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Schick das mal an deine alte Handarbeitslehrerin, sie wird in Tränen aufgelöst sein, wegen ihrer Fehleinschätzung damals.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Wohnung, da würde ich auch sofort einziehen wollen :-) und deine Carmen ist ja ganz zauberhaft geworden.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  8. Nicht böse sein liebe Birgit, aber mein Geschmack trifft die Wohnung von deiner Schwester
    nicht. Bin eher so für den Landhausstil. Aber das ist ja auch nicht jedermanns Geschmack.
    Ist doch auch gut so. Aber ich finde es toll wie kreativ deine Schwester ist:):)
    Hab noch einen svhönen Abend. Busse von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    Da hat Deine Carmen ja einen tollen Platz bekommen! Da scheinen in Eurer Familie ja alle sehr kreativ zu sein :0)
    Und Deiner Handarbeitslehrerin, der würde ich was erzählen.......
    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Deine Edda

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Herzal,
    uuuiiihhhh deine Schwester macht ja wirklich tolle kreative Sachen, die Wohnung find ich eh voll der Hammer, ich hab das ja schon mal gesehen, aber mir gefällt der Style voll gut, anders, aber total interessant.
    Ich drück dich und wünsch dir einen schönen Abend, dicke Busserln vom Reserl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    wow deine Schwester wohnt ja extravagant und so kreativ. Toll das die Püppi sich im neuem Heim wohlfühlt. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Du Liebe,

    na, ihr seid ja eine richtige KREATIVFAMILY ;o))
    Toll sieht es bei deiner Schwester aus und die Bilder aus kaputter Deko sind einfach der HAMMER!!

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. wow, was für eine coole deko!!!!! da sieht meine ja richtig artig aus dagegen, hihi!!! jaaaa, ich bin ein wolf im schafspelz, lach!!! alles liebe von angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit,
    die Püppi passt hervorragend in die Wohnung deiner Schwester! Ich kann mich noch sehr gut an den damaligen Post erinnern und die Einrichtung gefällt mir gut, die Kissen ebenso!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    die Carmen passt supa in die Wohnung deina Schwesta. Da wird sie si aber echd wohl fühln! Ist aba a a scheene Umgebung, in die die Hübsche etz kummt. Bin scho gschpannt drauf, was das für a Überraschung von deina Schwester sei wird???
    Sie hat echt a Händla für Deko und macht tolle Sacha.
    Schöne Grüssla und a tolle Wocha!!!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit,
    ja die Wohnung Deiner Schwester sieht sehr originell aus...! Die Kissen gefallen mir besonders gut, aber auch die Horn-Kette sieht klasse aus..., toll so eine Kreative Schwester zu haben.
    Denke mir, dass Deine "Langhaxade" Carmen sich dort sehr wohl fühlen wird...., auf jeden Fall passt sie farblich sehr gut in die Wohnung.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    Da fühlt sich deine * Carmen* bestimmt wohl ♥ ... und die Kissen sind ja der Hammer!
    Drück di und wünsch dir ein schönen Tag!! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    ich freu mich mit dir über all die gestrigen lieben Kommentare bei dir bzw. für dich.♥
    Sag mal, dein Schwesterherzal verspürt doch bestimmt gerade diesen unbezwingbaren Drang unbedingt bei MIR vorbeikommen zu wollen, um hier etwas... ähhhh, alles umzudekorieren, oder -- O*D*E*R?!?!?!? *gg*
    Das mir ihr Heim super-toll gefällt brauch ich ja jetzt nicht nochmal extra erwähnen.... ;))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    Bei Deiner Schwester würde es mir gleich gefallen :- )
    Tolle Sachen kann man da entdecken...
    Da passt die Carmen wunderbar rein.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    uiiiii, da muss man ja lange bei deiner Schwester sein um alles zu begutachten, wow!
    Überall sieht man wohl etwas und ich könnte mich nicht sattsehen!
    Danke dass wir mitdurften!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Birgit
    Wow.... so schön! Das sind wirklich tolle Sachen. Ihr seid eine sooooo kreative Familie. Wunderschön, wenn man so begabt ist.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen liebe Birgit,
    ich habe mir deine Seite jetzt auch gemerkt ;-) Sehr schön bunt und kreativ hier! Am besten gefällt mir aber dein witziger Schreibstil...
    Keine Ahnung liegt es an der Sprache? Nein, die überstzte Seite gelesen, genauso lustig ;-) Bis heute Abend möchte ich meine Familie mit diesem coolen Dialekt überraschen, also lese ich noch ein "wenig" weiter (natürlich das Orginal) ! Bis in Kürze, Chriss
    P.S.: Ich starte in 1-2 Wochen eine Eigeninitiative: Nähen für den Tierschutz (hauptsächlich für Hunde) Hast du Lust mitzumachen? Details und Anleitungen dazu gibt es dann in meinem Blog. Habe ja gelesen das du genau wie ich dein Leben mit 2 Hundis teilst :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    ich habe mich sehr über Deine lieben Worte Gefreut. Die Bilder in diesem Post sind unbeschreiblich schön, wunderbar Deko, sehr, sehr schön, Kompliment an Deine Schwester. Und Carmen ist das i-Püncktchen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit
    vielen Dank für deine lieben Zeilen,ich komm ja regelmäßig bei dir vorbei aber in der letzten Zeit ist das kommentieren ein wenig zu kurz gekommen weißt ja auch wie es ist Haushalt,Beruf und dazu Oma sein da ist der Tag schnell vorbei;.)) Die Wohnung deiner Schwester ist ja sehr geschmackvoll und die Tilda mit dem Matrosenanzug die ist ganz besonders schön;.)))
    herzlichtse u.ggl. grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  25. ... ahhh Kissensüchtig seid´s ihr also ;O) --- na da kenn i no wen, lach!
    Danke für den herrlichen Einblick!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Mei Mädl, schön, dass do worst!!! Frei mi imma, wenn du kummst! Jo, Schwestan, I hob a ane und de is a supa und - was wos - i find supa, dass du a a so a supa Schwesta host. Mocht vieles lustiger und leichter und anfoch bessa!
    Hob a superpipifeines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,
    es ist schon schlimm, was manche Lehrer einem
    Kind so antun können. Ich hatte zwar nie Handarbeiten.
    Aber mir gings ähnlich beim Malen. Da gabs oft
    schlechte Zensuren und nun bin ich Grafikerin. Komisch ;-)
    Es ist super, dass du nun die Freude am Handarbeiten
    nicht verloren hast. Die Puppe ist so toll geworden!
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit, ich finde es so furchtbar, wie Lehrer mit Schutzbefohlenen so umgehen, nicht mit physischer Gewalt oder so, aber deine Kreativität so im Keim zu ersticken - das ist zum Wütendwerden! Ich bin jedoch heilfroh, dass du trotzdem deinen Weg gegangen bist und uns hier so wunderbare Blüten deiner Kunst zeigen kannst. Ich wünsche dir ein ganz besonders schönes und kreatives Wochenende, LG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Mei liabs Herzale,
    de Wohnung von deina Schwester hat mir ja schon beim ersten Mal wo dus herzeigt hast total umghaut, aber heute bin i glei noch viel mehr baff - dieses Buitl da von den runtergfallenen Dekosachen, des is wahre Kunst! und der Tisch mit rosa und grün - ein Hammer! Kein Wunder, dass des Carmen-Püppi sich da rundumadum wohlfühlt, des ist des perfekt kreative Ambiente für a wünderschöne kreative Schöpfung! Lass di druckn - und Bussal für diene tollen großen und kleienn Verwandn schick i aa mit!!! :o))
    Ganz liabe rostrosige Wochnendgrüßerl und -Küschlbüschl
    von da Traude :o)
    ♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥☂✿☼☂✿☼♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,
    da hast du deiner wunderschönen(!) Carmen aber ein perfektes neues Zuhause gesucht! Ein dickes "gefällt mir"!!!
    An dieser Stelle auch einmal: Vielen Dank für deine immer wieder so netten Kommentare bei mir-freue ich mich jedes mal drüber!
    LG und ein feines Wochenende, Lilli

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu