Montag, 29. September 2014

FELIX-OMA-DAY

GUUUUUUTEN MOOOORGEN::
seits scho wach,,,,,, oder habts frei ????
I nimmer heit is wieder mei erster ARBEITSTOG
nachn URLAUB,...
auf der einen SEITE hätt i schoooo no so ah WOCHALE gern ghabt,,,
aber auf der oan SEITN vermiss i meine MÄDLS volleeeee.....ggggg

uiiiii gestern hots ja einige KOMMENTARE geben in DIALEKT,,,
uiiiii hob i glacht,,, is gor nit soooo einfach,,, aber i hob alles verstanding,,,,

gestern....übrigens is des der MONAT gwesn wo i de
meisten POST gschrieben hob....!!!!
 tjaaaaaa.... mei wenn i in der RENTE bin,,,,
tjaaaa do kennst dann wos erleben,,,
do gibts dann.... DAUER-DEKOHERZAL-POST..ggggg

sooooooo und gestern hob i EICH ja gsogt das der FELIX
bei mir is.. FREU.. freu......
mei groaß is der scho ga 11 WOCHEN is der LAUSA scho wieda
gaaaanz brav war,,
er hot mi lei oanmal
unbiesslt.....
mei wia er sooo do liegt auf der DECKN,
naaaa de hob i nit selber gmacht,,,ggggg
aber es is schoooo ungewohnt,,,,,,,
i frog mi wia i den HAUSHALT
und no zwoa KINDA datu  hob
friagha bei meine KINDER,,,gggg
ABER des is des feine beim OMA sein
doooooooo darfst lei OMA sei,,,,
spatziern san ma ganga,,,
holber di holber....
im WALD:::
JA des hat ihm gfalln.....
soooo muas weiter tuan,,,,
schick EICH no ah BUSSSALE 
ums ECK.. bis bald 
de BIRGIT 
des DEKOHERZAL....

Kommentare:

  1. Wenn ich deine Bilder sehe freue ich mich richtig aufs Oma werden. Hoffentlich liest das hier nicht meine Tochter :0)))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das sind wirklich wunderschöne Aufnahmen von dem Kleinen. Scheint so, als hättet Ihr wirklich einen tollen Tag gehabt.
    Liebe Grüße
    Betina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    oh, ist der schnuckelig! Da kommt frau fast in Versuchung...nein. Ich erinnere mich auch noch "zu gut" daran, wie ich bei meinem ersten um elf Uhr vormittags immer noch nicht die Zähne geputzt hatte, weil immer etwas dazwischen kam. "Omasein" kann ich mir auch noch nicht vorstellen, wobei meine Mutter immer behauptet hat, das sei viel netter - Spaß ohne Ende, keine Verantwortung und Abends kann man den leicht quengeligen weil müden Wonneproppen wieder abgeben. Hach ja, klingt gut.
    Dir einen schönen ersten Arbeitstag!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Dett iss abba och een süßa Fratz!
    Den würde ick och ständich knuddln.
    Ick habb ja ditt vagnüchen eene Freundinn zu haben, die mier ditt Omasein sozusarjen voo de Füße lecht. Die hat och gerade ma erst een Kleenes jekricht und dett is ma janz entzückend...
    Ick wünsch de denn ma eene scheene Woche,
    Andreja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Birgit Oma,
    das Lausal ist echt schon so fest gewachsen und schaut frech und gschaftig durch die Gegend.
    Kennst das Sprichwort: Die Mama muss erziehen und die Oma darf verziehen........ mei wird des amoi lustig und wenns grantig werden, dann gebn wir sie wieder der Mama zurück.......
    Die Bilder san schee wie immer aber ich weiß. ich wiederhol mich, bei dem Model is es ja a koa wunda.
    Jetzt wünsch i dir no an scheen 1.Arbeitstag und lass es ruhig angehn.
    Bis demnächst
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Der ist so süß, ich glaub den müsst ich die ganze Zeit knuddeln.
    Ja und gewachsen ist er auch sehr. Mensch das geht alles viel
    zu schnell gell?
    Sehr schöne Bilder hast du gemacht von dem kleinen Mann.
    Wünsche Dir einen schönen ersten Arbeitstag. Ich muss erst morgen
    wieder. Wach bin ich aber schon lange. Stehe jeden Morgen um
    halb sechs mit meinem Mann auf.....
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    sende Dir liebe Grüße, die Fotos von Deinem Enkel Felix sind ganz zauberhaft.
    Super niedlich.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche, so nach Deinem Urlaub.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit!
    Boah, der ist ja echt zum knuddeln !!! Schade, dass die Zeit, wo die so ganz klein sind sooo schnell vergeht. Es hat ja jedes Alter was für sich, aber so ganz winzig sind sie einfach zum fressen...
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,

    euer Felix ist wirklich ein Sonnenschein, so lieb wie er das schaut und ganz zufrieden ist!
    Man spürt deine große Oma-Liebe zu ihm in jedem Bild

    alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Liebe !
    Da bekommst du doch gleich ein Busserl zurück ♥!
    Der Felix ist schon ein Süüüüüßer. So lieb schaut er aus, richtig zum Knuddeln!
    Genieß die schöne Zeit, denn leider leider ist das Babydasein soooo schnell vorbei , schnief ☺
    Bis bald und viele liebe Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. zuckersüß ist dein felix!!!!!!! oooooh, wie gern würde ich ihn knuddeln!!!!! die schönheit, das süße, hat er sicherlich von seuner oma!!!!!
    alles liebe von angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
  12. Süß ist der kleine Felix. Mein Sohn Felix ist schon sehr groß und Erwachsen. Ich freue mich auch schon auf das Oma werden. Meine Tochter heiratet nächstes jahr und dann sehen wir mal weiter.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  13. Mei Birgit! So a kloina liaba Lausbua da Felix ;-) Scheena Buidln host gmacht!!! Und deine Berg und Woid Fotos gfoin ma fei scho narrisch guad. Berg und Woid mog i ja so gern, des woisd ja. Und: Ihr habts ja a zwoa Hunderl, des hob ich no gor ned gwusst. Schaun so liab des zwoa. Hab grad Mittagspause, bin also a in da Arbeit. huift ja nix....
    I wünsch da no an scheena Dog und a guade Woche.
    Bussal von da Helga und natürlich a vom Seppi

    AntwortenLöschen
  14. Mah is des an zauberhafter kleiner Kerl der Felix, sooo siaß. Der wickelt bald alle um den Finger, hi hi. Weiterhin viele schöne Stunden mit dem Schatzerl.

    Bussal
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgt,
    ist der süss, der kleine Fratz !!! Ein dickes Busserl für den Felix!!!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit, das sind so wunderschöne Bilder von dem süßen Felix. Wahrscheinlich war das Licht gut, die Oma hat eine gute Kamera und alles richtig eingestellt ;-). Ganz liebe Grüße Tina
    PS: Im Dialekt schriebe isch gar nit so einfach, do bruch i jo ewig lang ;-)

    AntwortenLöschen
  17. So ein herzallerliebster Sonnenschein eurer Felix!!!!

    *druck di*

    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Soooooo ein süßer Goldschatz, Du bist bestimmt eine ganz liebe Omi!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  19. Der Felix ist zum Knuddeln und sooo... brav!
    Schon wieder elf Wochen alt? Meine Güte wie die Zeit vergeht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Oh Birgit, der ist Sooo süß! Einfach knuddelig!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. meina, der is owa a echt zum niedaschmusen. so a liaba lausbua. :)
    des denk i ma, dast den omaday richtig genossen host. und den kloan werds a daugt hom.
    I wünsch da nu a schene wocha. Martina

    AntwortenLöschen
  22. Mei, was für ein Sonnenschein!
    Der kleine Felix macht richtig gute Laune und ist ja sowas von zuckersüss....wie kannst Du ihn nur um Dich haben, ohne ihn aufzufressen ???
    Geniess die Omazeit in vollen Zügen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  23. Servas Birgit,
    Moi is der Kleine süüüüüüüüüß, genieße es denn zu schnell sind sie groß.
    Wünsch Dir einen schönen ersten Arbeitstag und schick Dir ganz liebe Grüße nach Tirol.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  24. HAHA....auf de Idee bin i no gor net kumma......i hau eahm daun hoit an Koffa ins Gsicht :o)

    Süß is die Enkel.....des letzte Buidl ist genial.....zagt scho die Zunge *g*

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Omaday!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja ein süßer Fratz, da ist die Oma stolz, das kann ich gut verstehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    so ein süßer Fratz, da hast du dir den Sonnenschein ins Haus geholt. Genieß die Zeit, es ist so schön so einen kleinen Schatz zu haben, aber das weißt du ja, denn du bist la eine ganz tolle Oma!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,
    das hört sich ja nach einem schönen Tag an, den ihr beiden da hattet !
    Der kleine ist aber auch niedlich !
    Hab noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Oma Birgit,
    das ist ja ein ganz Lieber, der kleine Felix.
    Der schaut so wach und fit aus, zum Knuddeln.
    Genieße die Zeit mit ihm und denk dann bloß nicht an den Haushalt...Felix geht vor.
    Ich hoffe, Du hast Dich wieder gut auf der Arbeit eingelebt und machst Dir nun einen kuscheligen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    so nette Fotos von eurem Felix. Ist der goldig! Wirklich schöne Buidln hast da g´macht. Auch die vom Post davor waren wunderschön. Einen neuen Header gibt´s auch, oder?
    Einen schönen Tag und viel, viel Freud´mit Felix.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit, uiii ist der Felix ein obersüsser Fratz!
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht!
    Geniess die Zeit mit ihm, schon bald läuft er dir davon, hihi..
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu