Dienstag, 16. September 2014

LAZISE.... ist eine REISE wert......

mei MÄDLS...... heit entführ i EICH nach ITALIEN....
ja wir ham von der ARBEIT aus an BETRIEBS-AUSFLUG gmacht,,,
toll gaaaaaa..... und zwar nach LAZISE.....
bei uns wars ja SCHEISS:WETTA....
los  gfarn san ma bei 12 CRAD,,,,,
naaaaa des gibts ja nit,,,,
oder...????
ABER umsoooo WEITA ma in SÜDEN kumma san
UMSOOOO blauer und wärmer is gworden,,, FREU,,, freu,,,,
mei es war soooooo scheeeee......
und jetzt kummts mit,,,,,,
mach ma an SPAZIERGANG....

es ham sooooo scheeene BLUMAL bliaht
wo ma hin gschaut hot...


da  hots 28 CRAD ghabt,,,,
mir war soooooo zhoass
ja i woas,,,, hat ja SCHLAPPERL anziachn könna
naaaa i muas ja warme SCHUCHAL anziachn,,,
SELBER SCHULD,,,,,
wir san ja ah ganzer BUS gwsen,,,,
ÜBRIGENS DAAAAANKE CHEFI
es war vuiiiii SUPER.....

jaaaaa i woas ah bisal vuiiii BUIDLN...
aber i kumm halt nit soooo vuiiii rum...
muas i ausnützen...ggggg
am HAFEN,,,,,,
wir ham guat gessen,,,,
hob ah PIZZA gessen
wos sonst.....
sooooooo GUAT,,,,,,
und dann san ma an der STRANDPROMENADE
ghogt,,,,,und ham LEIT gschaut
wisst eh ....
SCHEEEEE...... SCHIACH,,,,,,gggggg
ahhhhh .. i habs echt genossen,,,,
und jetzt hob i ZWOA WOCHEN URLAUB
aber dahoam san ma
 weil in de BERG is ja ah scheeee gaaaa...
sooooo heim gehts,,,,,,
RICHTUNG ZILLERTOL.....
hobs an feinen TOG.,...
und DANKE für de liaben WORTE immer do
bei mir... i gfrei mi soooo sakrisch,,,,,
und des nachste mol
gibts WOHNZIMMA-DEKO....freu..... FREU..

BUSSALE bis bald de BIRGIT
des DEKOHERZAL....

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgit,
    da habts aber einen wirklich schönen Betriebsausflug gemacht, gell am Gardasee hat man das Gefühl man ist am Meer. So groß ist der See und riechen tut es auch so gut - da komm ich gleich ins schwärmen :-)
    Danke, dass Du so viele Deiner schönen Fotos mitbracht hast und jetzt wünsche ich Dir einen recht schönen Urlaub!
    Da wo andere Urlaub machen bist ja Du eh daheim!

    Liebe Grüße und danke für Deinen lieben Kommentar bei mir,
    bis bald,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hej Birgit,
    wunder wunder wunder wunder schön sind deine Bilder geworden. Man spürt den Spass den ihr hattet.
    Jetzt freu ich mich schon auf deinen Wohnzimmerdeko. Bei mir gehts diese Woche um Herbstfarben....
    da gibts jeden Tag einen Post....irgendwie muss ich mir die Zeit bis zum Bloggertreffen ja vertreiben...ich bin schon richtig aufgeregt...und freu mich wahnsinnig
    Busserl Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    im Moment steht mir der Sinn nicht so sehr nach Kommentieren, du verstehst das sicher.... Aber ich lass trotzdem ein paar Zeilen da- nicht dass du denkst, ich hätte dich vergessen!
    Ein wunderschöner Ausflug war das, so richtig zum Auftanken und Seelebaumelnlassen! So ein paar Sonnenstrahlen tun doch einfach gut, gell?
    Ich wünsche dir wunderbar entspannte Ferien, geniess sie und lass es dir richtig gutgehen! (Und ja: In den Bergen ist es sowieso und überhaupt einfach nur genial schön!)
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ja Lazise ist toll, ich war da auch schon ein paar mal.
    Schön, dass Du so tolles Wetter hattest. Bei uns ist es
    ja schon ziemlich kalt.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Birgit, du bist a HIT! Schicks mi um sieme in der Frua schon in Urlaub!!!! Des is jo so schen duart, i was! Oba du host es so supa fotografiert, dass dir da Tourismusverbond a Auszeichnung gebm miassat!!! A Traum! Jetzt bleib i irgendwo am Strond sitzn und schau auf den Gardasee - vielleicht sind jo a poar Surfer do und trink mein Espresso und foa nimma ham!
    I frei mi so fia di, dass amol die Sunn gsegn host. Konn da von Herzn nochfühln! Der Suma wor jo wirklich kana!!!
    Dicke Bussalan aus Kärnten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    wow am hellen MORGEN bella Italia ...super tolle
    Bilder, das muss ein toller Ort sein.
    Dein Chef muss ja super sein!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr aber einen tollen Chef.....
    So schöne Bilder, da krieg ich direkt Fernweh... seufz
    Aber wir machen es uns halt hier schön. Leider ist das
    Wetter nicht mehr so besonders. Das kann man dann gar
    nicht glauben das es dort noch so warm ist.
    Wünsche Dir einen supertollen erholsamen Urlaub.
    Gruß aus der schönen Pfalz ( in der es im Moment sehr
    viele Weinfeste gibt) ..... Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    ich krieg gerade Lust, sofort meinen Koffer zu packen.... So schöne Bilder. Aber auch hier im Norden ist es z.Zt. mit über 20 Grad noch mal so richtig schön. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, lass es dir gut gehen.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    das nenne ich aber mal einen Betriebsausflug!!!!
    Wunderbare Bilder hast Du gemacht......
    Herzliche Grüße
    aus Lüneburg
    Danii

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit
    danke für die wunderschönen Bilder auch wir fahren immer wieder ein paar Tage an den Gardasee ist ja nicht soweit zu fahren und man hat dort sofort das richtige Urlaubsgefühl,meist landen wir in Garda aber Lazise steht immer auf dem Programm;.)) Bei schönem Wetter Cappuccino oder Aperol kann man die Sonne geniessen;.))
    ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub mit viel Sonne;.)) herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  11. hi birgit
    ja der gardasee ist schon schön! wunderschöne fotos die du gemacht hast....hei.... und wegen den schuhen.... wenn du da so auf der bank gesessen bist hast sicher gesehen dass die italienerinnen so rumlaufen. minirock und boots... und dass bei +30grad... also warst ja top IN mit deinen Schuhen....
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit
    Super, euer Betriebsausflug. Den kriegt man nicht mehr wenn man selbständig ist... *sniff*
    Mir gefallen alle Bilder sehr und zu viele sind es nie. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen guten Morgen liebe Birgit ...

    Jetzt hast du mich mit deinen Bildern noch mal in Urlaubsstimmung versetzt ... soooooooo schön ..
    Gell der Gardasee ist schon toll ...

    Ich koche mir jetzt schnell eine Latte und dann träume ich weiter von Bella Italia ...

    Hab einen schönen Tag

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,
    schon am frühen Tage so einen schönen Ausflug machen zu können, ist einfach nur toll - ich fühl mich direkt viel erholter!! ;))
    Danke ♥ für diese wunderschönen Bilder!!!!!
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  15. hach....., was für schöne bilder, da wäre ich gern dabei gewesen!!!!! mach dir einen schönen dienstag, alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    da krieg ich gleich Heimweh. es sit so schön dort und besonders diese Wochenmärkte ( wenns die noch gibt ) sind immer ein Highlight.
    Wundervolle Aufnahmen hast gemacht und das meer so strahlend blau, ich wollt glatt hinein springen.
    Oh schwärm, ach männo. Warum muss es denn sooo weit von mir entfernt sein.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liabe Birgit,
    so schiane Bilder von Lazise hosch ins mitgebracht! I träum grad mit offene Augen von dem netten kluanen Ort...
    Hob an schian Abend, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  18. Mei is des schee, liebe Birgit :-)
    Mia warn da aa erst im Urlaub, aber i hob in Lazise ned fotografiad, weil da imma so vui Leid san. Aba du hostas gschafft an Haufn Buidl ohne Leid zum knipsen - und richtig schee!
    I hob Buidl von am Ausflug ins Hintaland gmacht. Wennst mogst, konnst ja moi bei mia vorbeischaung.
    Do schreib i aba deitsch :-)
    Oiso pfiadi, vielleicht bis boid
    Trixi

    AntwortenLöschen
  19. Das schaut richtig toll dort aus. Einen schönen Betriebsausflug den ihr da gemacht habt.
    Liebe Grüße Armida

    AntwortenLöschen
  20. Liee Birgit,
    was für ein Glück das du noch etwas Sonne erhaschen konntest. So schöne Bilder hast du gemacht.
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Birgit,
    das sind wirklich tolle Bilder, man könnte meinen du bist im Urlaub, aber das ist ja auch kein Wunder, Lazise liegt am Gardasee! (ich hab´ gegoogelt) Ich beneide dich ein wenig um das schöne Wetter, das ihr hattet, Sonne pur, weil unser Ausflug fiel ja buchstäblich ins Wasser! Du bist halt ein richtiger Glückspilz!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,

    ich habe kein Glück heute mit meinen Kommentaren ... sie verschwinden. Vermutlich weil ich gefühlt so lange weg war. Zuviel Arbeit ... umso schöner mit deinen Fotos ein wenig Urlaub zu machen!! Gut dich zu lesen!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  23. Kreisch!!! Ich will auch Sommer, Sonne + Meer...
    Liebe Birgit, was sind das für supertolle Bilder, einfach nur eine Wohltat für die Seele. So schön...
    Du hast aber einen lieben Chef, beim nächsten Mal fragste ihn, ob ich auch mit darf, ich mach mich auch ganz klein!!!
    Ein wirklich toller Ausflug.
    Und nun genieße Deinen Urlaub und erhol Dich ein wenig von der Hitze.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hej Puppi....na bist net krank.....i moch des a gern.....üba jeden Stoff streicheln *g*

    In Italien war i jetza a gern.....supa Buidln!!!!!

    Ollas Liabe :o)
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    Na das nenne ich doch mal summerfeeling!
    Wie ich dich beneide!
    Der Gardasee ist aber auch schön; ein ganz besonderes Licht ist dort.
    Und ich habe dort meine besten Pfirsiche gegessen :0)
    Sehr netter Arbeitgeber!
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    von so einem schönen Ausflug kann man gar nicht genug Bilder sehen - traumhaft. Lazise ist ein sehr hübsches Städtchen - wir waren leider noch nie dort. Danke für den tollen Rundgang!!! Wir waren auch ein paar Tage weg, allerdings in Kälte und Regen - aber macht nichts, es war trotzdem schön.

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Birgit'le,
    Das ist mal ein toller Betriebsausflug, klasse :-)
    Wunderschöne Impressionen aus Lazise, man bekommt total Lust auf Bella Italia.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu