Sonntag, 21. September 2014

TAUFE von FELIX

MEI KINDA.... es war sooooooo ah scheeeena TOG.....

i war ja in da FRUAH gaaaaanz zappelig....
I glab i war nervöser als de ELTERN,,,,
von FELIX.....ggggg


alle KUACHA zampackt,,,,,,
ins GASTHÄUSL abgliefert...
und ab in de KIRCHE,,,,,,,,

zuerst großes HALLLÖLLEEEE
von de VERWANDTEN de ma scho länger nimmer
gsehn hot,,,,,,,,mei es war ah FREID,,,,,

der PFARRER,,, hot soooo ah tolle TAUFE gmacht....

i mog den PFARRER VOLLEEEE gern,,,,,ggggg

naaaaa echt,, weil der des immer mit an AUGENZWINKERN macht,,,,
do gibts immer wos zum lachen bei dem...
mei CHANTAL war mit da JASMIN 
(meine zwoa MÄDLS)
die TAUFPATEN
für den FELIX
MEI i kunnt ihn FRESSEN 
soooooo liab is er.....
mei hübsche SCHWIEGATOCHTALE
de LISA


MEI PAPA
fürn FELIX der UROPA
und mei SCHNACKERLE 
im HINTERGRUND.......
mei am liabsten hätt er sei
KERZAL selber ghalten.....
meine DREI hübschen  KINDA.....
de CHANTAL.DOMINIK und de JASMIN

mei MAMA
JAAAAAA
 des is de UROMA....ggggg
von FELIX
de KUACHA waren alle guat
den in der MITTE
JAAAA den hob i nit gmacht.....ggggg



moiiiiiii miad is er gwesn zum SCHLUß.....gggg
soooooo meine 
LIABEN.....
scheeeeen das vorbei gschaut habts....
i bin mit an GRINSEN ins BETTI gfalln
und der FELIX sicher ah,,,,,,
hobs no an feinen TOG.... bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Mei Birgit, so scheene Buidln!!! Schee, dass Du uns des olles zoigst. So a liabe Familie sads ihr, muas i scho song. Des war bestimmt a scheena Dog!!!!
    I und da Seppi wünschn dir an scheena Sonntag. Machs guad.
    Mia drück ma di ganz fest.
    Bis boid und liabe Grüß, Helga und Seppi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch Alle !!!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooi,
    danke das du uns daran teilhaben lässt.
    *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

    Dei Mama schaut no volle jung aus. WOW!!!
    Fesch, fesch , fesch!!
    Alle miteinander!!!

    Schön, dass ihr so an tollen Tag gehabt habt.

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Sonntag, liebe Birgit Oma.........
    Deine Bilder von eurem wunderschönen Fest sind super, was aber bei dieser tollen und hübschen Familie keine Kunst ist. Am schönsten ist natürlich der GLÜCKLICHE ---- FELIX ....
    Ich freu mich so für euch, dass es ein gelungenes Fest war, mit der gesamten Familie .........
    Die Kuchen schauen auch lecker aus und so haben sie bestimmt auch geschmeckt...
    So nun Schluß mit dem Gesülze, die Bilder sind toll und es ist wirklich schön, dass du uns alle an der Taufe teilhaben läßt.
    A dickes Bussal schick ich dir und wünsch einen schönen, geruhsamen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit!
    Du hast ja eine Traumfamilie! Alle so hübsch, so jung und so symphatisch, da muß ja der Kleine ein Prachtkerl werden (ist er ja auch schon), da kann man ja fast ein wenig neidisch werden, aber nein, ich freu mich für Euch! Danke für die wunderbaren Bilder!
    Liebe Grüße
    Gardiana

    AntwortenLöschen
  6. Birgit, so schöne Fotos von der Taufe! Und nun kennen wir auch deine komplette Familie!
    Der kleine Felix war richtig chic in seinem Taufanzug und hat die Taufprozedur ganz friedlich überstanden!
    Felix kann glücklich sein, solch junge Urgroßelten und natürlich auch junge Großeltern zu haben!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. soooo süß ist der kleine felix!!!!! und beim anblick des kuchenbufetts tropft mir der zahn!!!!! einen schönen sonntag wünscht ganz lieb angie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgit,
    danke, daß Du uns die Bilder von der Taufe zeigst. Ganz liebe Kinder hast - kannst stolz sein! Der kleine Felix ist schon ein richtig
    "großer" Wonneproppen geworden! Wann er sich später einmal die Bilder anschaut, wird er sich freuen über seine fesche Oma und die jugendliche Uroma :-)
    Deine Torte ist Dir wunderbar gelungen, war sicher sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir liebe Grüße,
    Ingrid

    PS: entschuldige bitte wenn der Kommentar zwei mal erscheint, denke aber der erste ist in den Weiten des www verschwunden

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    lauter strahlende Gesichter und ganz tolle Erinnerungsfotos. Danke für´s teilhaben :-).
    Dein Kuchen ist ja klasse.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,

    oh fein, was für ein schöner Tag. Ich wünsche dem Felix auch alles Liebe und Gute auf seinem Lebensweg. Wie schön dass wir diese persönlichen Fotos sehen durften.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das muss ja ein tolles Fest gewesen sein. Ihr schaut alle so fröhlich und
    gutgelaunt aus. Und auch die Kuchen sehen zum anbeißen aus.....
    So süß der Felix, und er ist schon so groß geworden. Die Zeit vergeht
    so schnell...
    Drück dich / Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  12. Herzal..... so scheene Fotos!!!!!!!!
    Des war mit Sicherheit ein traumhaft scheena Tag, der Dir und Deinen Lieben noch lange in Erinnerung bleiben wird!
    Und der kloane Felix is ein ganz ein süßer!

    I druck Di ganz fest und schick Eich a dicks Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hey, was für ein schöööööner Tag und der kleine Felix war ja soooo brav.... ein ganz Lieber, gell liebe Birgit ?
    Ihr alle ward so schick angezogen. So tolle Dirndl..... ich finds klasse, dass ihr so ganz traditionell gefeiert habt !
    Haltet den Moment ganz fest in eurem Herzen, man erinnert sich so gerne an diesen Tag.
    Hab einen schönen Sonntag und ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für eine tolle Feier, alle im Dirndl, ich find das toll. So was gibt´s ja bei uns nicht ;-(
    Und der kleine Felix ist ja ein Knuffiger, wie er auf dem einen Foto so süß gähnt,ooooooooh zum Knutschen!!!!!

    Schönen Rest-Sonntag!
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Oh so eine schöne, schöne, schöne Taufe ♥♥
    Du hast ganz bezaubernde Kinder und auch deine Schwiegertochter scheint sehr, sehr nett zu sein :o)

    Ganz liebe Grüße du stolze Oma ;o))

    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Oh so eine schöne, schöne, schöne Taufe ♥♥
    Du hast ganz bezaubernde Kinder und auch deine Schwiegertochter scheint sehr, sehr nett zu sein :o)

    Ganz liebe Grüße du stolze Oma ;o))

    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    der kleine Felix ist ja schon wieder soo groß!!
    So ein Süßer und so große schöne Kinder hast du schon!
    Alle ganz die Mama und auch deine Schwiegertochter ist so hübsch!
    So viele schöne Bilder!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgit,
    ich hab vorhin mit dem Alessandro deinen schönen Post von der Taufe angesehn. Als er die Mama mit ihrem kleinen Felix gesehn hat sagt er zu mir oh ist die schön. Und zu deiner Jüngsten meinte er: Die roten Haare gefallen mir. Wenn du mich fragst seid ihr ALLE eine superschöne und liebe Familie.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgit!
    Mittendrinnen, kann ich da nur sagen und danke, für´s teilhaben lassen!
    Haha, der Pfarrer scheint wirklich sehr freundlich, fröhlich und charismatisch zu sein?
    Die Bilder, die Menschen und natürlich der Felix vorneweg, sind sagenhaft schön anzusehen, ja traumhaft!
    Ich glaube, die ganze Taufe war ein unvergesslich schönes Erlebnis und die Oma gefällt mir in ihrem feschen Dirndl!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgit,
    das scheint ja eine lustige Taufe gewesen zu sei :)

    Übrigens hat der kleine Felix eine sehr flotte Oma und Uroma! (Ihr schaut beide sooo jung aus)

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Mei Birgit, san de Fotos liab. Des konn i ma vorstellen das des a echt onstrengender owa a echt schena tog gwen is.
    Und wias olle fesch ausschauts in engane hübschn Dirndlgwanda. wahnsinn.
    hihi, jo des glaub i glei, dass mit dem Pfarrrer owei recht a Gaudi hobts- schaut aus wie wons gonz witzig gwen wat ;);)
    Wünsch da nu an schen Sonntag. bis bald, Martina

    AntwortenLöschen
  22. oooooh, was für wundervolle impressionen, sieht nach einem unvergesslich schönen fest aus!!!
    dein dekolleté ist der HAMMER... wow!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    danke für diese tollen Bilder von Felix' Taufe. Es freut mich so und scheint ein unvergesslicher Tag gewesen zu sein.
    Ihr seht alle glücklich aus und es ist ja auch ein freudiges Ereignis. UND ich musste echt grinsen als ich mein Schnullerband auf den Fotos erkannt habe.

    Ganz liebe Grüsse
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebes Herzal,
    was für eine rauschende Feier, sehr schöne Fotos.
    Mich wunderst nur, dass der Pfarrer das Kind überhaupt hat taufen können, der war bestimmt völlig verwirrt bei deinem Anblick, bei diesem Ausschnitt, ja holla die Waldfee, da haste aber Holz vor der Hüttn, irre, da wird das Reserl schon recht neidisch ;-).
    Hoffentlich gehts dem Pfarrer gut, hahaha.
    Alles Liebe und Busserl von Tatjana, ich drück dich Herzal

    AntwortenLöschen
  25. Mei sind das goldige Fotos und das schaut echt nach viel Spaß aus mit dem Pfarrer!
    Ich möchte ja zu gern wissen, was er da gesagt hat, dass deine Schwiegertochter so lachen muss :DD
    Aber scheee ist das, wenns nicht so ernst ist!
    Ich komme nur nicht ganz mit, wo soll denn auf deine Fotos eine Ur-Oma sein? Ihr könntet alle
    Schwestern sein :DD
    Ach, deine Kinder und auch die Schwiegertochter sind soo hübsch! Hast du gut gemacht!
    Und die schönen Dirndl! Und die roten Haare find ich auch toll (auch wenn das jetzt
    nix mit der Taufe zu tun hat, aber seeehr cool).
    Und ja, der Kleine ist ja wirklich sowas von liab :D
    lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine Feier,liebstes Herzal und ich platz gerad nach solanger Zeit in diese Familienfest rein.Danke für die schönen Bilder.Euch Allen eine glückliche Zukunft wünscht
    der muffin

    AntwortenLöschen
  27. Danke fürs Mitnehmen auf ein solchesFamilienfest! Fesch wart ihr alle!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Wie schöööön, die Bilder sind mir ins Herz gegangen! Einmal knuddeln an alle :) und Danke fürs "teilhaben lassen"
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    ein wundervolles Fest! Schon allein dir
    Bilder in der Kirche sind der Wahnsinn und dass
    Ihr eine lustige Familie seid, sieht man da richtig.
    Bei Dir weiß ich es ja schon :-)) Deine Mädels schauen
    ja aus wie Du, besonders die Chantal ist Dir wie aus dem
    Gesicht geschnitten und mach Dir mal keine Sorgen wg.
    Falten und so, wenn ich Deine Mama seh, dann wirst
    Du sicher gar nie welche kriegen!
    Und wunderschön schaut Ihr alle aus in Euren Dindeln.
    Und der Felix ist natürlich der Sonnenschein überhaupt.
    Ein wunderschönes goldiges Kind.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Birgit,
    vielen Dank für's teilhaben, die Tauf-Bilder sind wunderschön...!
    Seit eine schöne Familie, der Felix kann stolz sein so eine flotte Oma und Uroma zu haben :0)
    Hui, und die Dirndl sind soooo traumhaft schön..., hätte gerne auch so ein Trachtenkleid...(als Kind hatte ich mal ein Dirndl)
    Gibt es denn bei der Taufe eine Farbpflicht (bei den Trachtenkleidern)?
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    ich sag nur sooooo schööön!!! Ihr seht ja alle soooo sympathisch aus, ist ja echt der Wahnsinn!
    Könnt euch alle knuddeln!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Birgit,
    sind das schöne Bilder!! Und ihr schaut alle sooooooooooooo gut aus!!! Woooohooooo..... ;0)
    Da habt ihr aber einen schönen Tag gehabt!
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  33. Das sind aber wunderschöne Bilder. Ganz toll anzuschauen.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Brigit,
    hach, was für ein schönes Familienfest! Und der Felix ist so süß und knuffig, zum Anbeissen!!! Und ihr seht alle so toll aus in den Dirndeln (wird das so geschrieben?!;-)! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Birgit,
    was für ein tolles Fest,
    die Kuchen sehen ja super aus, besonders die Felixtorte.
    Schön, dass deine Eltern noch dabei sind,
    wie jung doch alle aussehen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Birgit,
    das hätten wir ja jetzt fast verpasst - das schaut nach einer lustigen Taufe aus...Nachträglich alles Liebe für den kleinen Felix zur Taufe! Und vielen Dank fürs Zeigen der tollen Bilder!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu