Freitag, 5. September 2014

WENN da POSTMANN zwoamal klinglt.....

HAAALÖLEEEE
meine SCHNACKERLEN...

also soooooo als DEKOHERZAL gehts ma schoooo guat
ja echt,,,, es is einfach volleeeee scheeen mit EICH...
i lies bei EICH volle gern,,,
wenn i es schaff dann schreib i mein SENF dazua
schpeichert,,,, alles scheee ab..
REZEPTAL do hin :::
DIV´S do HIN.....
jaaaaaaaaaaaa und HIN und DA
bekomm i ah GSCHENKAL
(eigentlich da FELIX)
EINFACH sooooooo.....
EINFACH sooooooo.....kummt ah PACKTL
und zwar kommt des von HERZN,,,,,
ja gaaaanz bestimmt von HERZEN...

weil wenn ma sooooooo wos scheeeens selber macht...
DANN muas des vom HERZAL kumma
is der SÜÜÜÜÜÜÜß... oder is der obersüüüüüüß...
und wisst´s wenn den KLOANA SCHEISSER gmacht hot?????
DE liabe ANNISA ..... sie macht soooooo scheeene SACHEN,,,,
ah liabs GSICHTAL hot da KNUDDELBÄR gelle..


mei do werd sich da FELIX aber gfrein,,,
(pssssst.... am liabsten dat i ma den bhalten,,,ggggg)
naaannaaaaaa.... den hob i schoooo weita geben,,,,
i hob ja de scheeeene KARTN griagt,,,,,

LIABE ANNISA.... du host ma soooooo ah FREID gmacht,,,,
i find des einfach soooo herzig,,,,und einfach scheeeen das die gibt
DRUCK di gaaaaaanz fest,,,,,
und da FELIX;:: SCHICKT da sei scheeeenstes Lächeln::
UND weils ja ghoaßen hot zwoamal
HOT da POSTMANN klingelt....
is no ah PACKTL von der liaben PETRA kumma
jaaaaaa und wer is de PETRA....
ja de PETRA hot mi mal bei FB angschrieben,,,,
das ihr mei BLOG so gfallt,,,,,
mei hob i grinst,,,, nett gaaaaa
EINFACH soooooo..... ja war do schooo ah bisal STOLZ...
ja weil de PETRA eigentlich gaaanz in der NACHEND wohnt
also soooo untern HÜGEL.. sozusagen,,,
und dann san ma ah no trauf kumma das ma sogar
gemeinsame BEKANNTE hom.... FREU.... freu...
und de PETRA macht ah sooo tolle SACHEN;;;
MHHHHHH:: warum HOST DU koan BLOG ?????
JAAAAA dann kannst deine scheeena SACHEN
uns allen zoagen ,,,,,, GELLE....
mei so ah SCHNEITZTIACHLHALTER
wollt i schoooo lang hom... freu.. FREU...

is des liab,,,,ahhhhhh
i hob mi sooo gfreit,,,,
druck di gaaaanz fest
und versprochen,,,,,
demnachst... kummst auf an KAFFEE:
gaaaaa mei wellan KUACHA mach i dooooo?????
I GLAB mir fallt scho oana ein...ggggg

sooooo meine zwoa SCHNACKERLEN .... DANKE::: DANKE
scheeeen das EICH gibt
und ihr doooo de andern,,,,,,,hobs ah feins WOCHENDE
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL.....

Kommentare:

  1. Birgit, do host vo Deine zwoa Schnackerlen gonz scheene Gschenklan kriag,
    do ko ma sich nur gfrein und i gfrei mi für Di und mit Dia !!
    I winsch da a scheens Wochnend und bis boid mit liabe Griaß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow so tolle geschenke liebe Birgit! Da kannst echt stolz auf dich sein :) Du musst mir deine Adresse auch mal geben - ich werde dir ein kleines Christkinderl schicken *gg*
    lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch was!! Ha Ha! Ich bin im Oktober in Kitzbühel+Rosenheim! Treff ma uns????????????????

      Löschen
  3. Liebe Birgit,,

    der kleine Bär ist ja so lieb, hab ihn bei der Annisa schon am Blog gesehen - da wird sich Dein Felix bestimmt drüber freuen und noch mehr schöne Geschenkerl hast bekommen!
    Ich wünsche Dir ein recht ein schönes Wochenende und danke, dass Du immer so ♥♥♥ lieb ♥♥♥ bei mir schreibst und es gilt noch immer, wannst nach Wels in die Filiale musst, kommst bei mir vorbei - von dort ist es nimmer weit!
    Recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥♥♥
    Moiiiiii is der bitte liaaaaaab der Teddy:-) :-) :-)
    ★★★
    Jooo de Anissa mag i a total gern.De verweilt grad irgendwo im Süden :-)

    Und das andere Geschenk is a voll nett.

    Bussaaall
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit - oh ist das aber lieb von Annissa - und ich bin mir ganz sicher, dass es von Herzen kommt. So kleine Geschenke sind immer wieder wie Sonnenstrahlen, die ins Herzl scheinen, nicht? Ich freue mich gleich mit! Ganz liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Schönen guten Morgen, liebe Birgit,
    so schöne Geschenke hast du und dein Felix wieder bekommen....... aber am meisten fasziniert mich die Kreativität von deinen lieben Mädels und die tolle Gestaltung von den Geschenken.
    Aber natürlich gefällt mir auch dein Geschreibsel und es immer erfrischend hier zu stöbern.
    I vasprich da, das i a fleißig üben werde, und wenn donn amoi so in 3 - 4 Joa was gscheits aussakimmp, kriagst a vu mia a Paktl.
    Bis dahin ein schönes Wochenende
    und a dickes Bussal
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Birgit,

    das ist ja mal wieder ein süßer Post. Was für tolle Geschenke. Selbstgemachtes ist doch einfach immer am schönsten :)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Busserl
    KAT

    AntwortenLöschen
  8. So toll, liebe Birgit.
    Der Bär ist echt schnusig. Und die Karte gefällt mir auch.
    Schönes Weekend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgit, ich finde es ganz toll von den beiden was sie Dir
    und dem Felix für schöne Geschenke gemacht haben.
    Ist doch klasse was sich hier oder über FB für schöne und wertvolle
    Freundschaften entwickeln können.
    Und bei Dir bin ich immer wieder gern......
    Drück dich ganz fest und wünsche Dir ein schönes Wochrnende.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    das ist aber lieb von den beiden…ist das nicht schön, was für liebe Mädels man hier trifft???:-) Der Bär ist ja wirklich sowas von knuffig….:-)
    Bei mir gibt es ein Give away, schau mal rein! (ich soll Dich von meinen Kindern fragen, wann es nochmal Hundefotos gibt ;-)!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    der Postmann ist ein toller Mann bringt er doch immer so schöne Sachen vorbei..... wer braucht da eigentlich einen Weihnachtsmann :0) ? Schöne Sachen hast Du bekommen!
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    dass die Annisa ein Schatz ist, hab ich auch sofort gemerkt - so eine Liebe, wirklich! ♥ :))
    Die Petra kenn ich zwar nicht, aber nachdem was du so schreibst, ist sie auch eine ganz Nette und macht auch so hübsche Dinge! (Ich unterstütze den Antrag, dass sie auch einen Blog eröffnet!!!!)
    Liebe und herzliche Wochenendgrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Birgit'le,
    Da hast Du schöne Päckchen erhalten :-)
    Der Bär IST ja sowas von goldig, genau das richtige für den kleinen Felix.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit !
    Da hast Du aber schöne Uberraschungen bekommen. Toll !
    Ich wünsche Dir gsnz viel Freude mit dem kleinen Felix und einen
    herrlichen Sonntag !
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ui, was für ♥ige Freuden hast du da bekommen - ich hab mich bei lesen gleich mal mitgefreut :) Solch liebe Menschen sind schon was besonderes, nicht wahr?
    Hab einen feinen Sonntag!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  16. ooooooh, was für wunderwunderschöne geschenke du bekommen hast... du glückskind ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  17. Birgit, so zauberhafte Geschenke hat der Postmann dir vorbei gebracht! Der kleine Bär ist so knuffig und für Felix ein ganz knuffiger Spielgeselle!
    Wie klein kann das große WWW sein, da trifft FRAU ganz liebe Mitmenschen, die auch noch in der Nähe wohnen! Der lieben Petra musst du mal zeigen, wie einfach es ist, einen Blog zu erstellen!

    Birgit, ich wünsche dir nun einen ganz gemütlichen Sonntagabend und noch ganz liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Wooohaahaahaa!!! Schneiztiächl gefällt mir :-D
    Tolle Gschänkli hast du da gekriegt!
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich mit dir und finde alles so niedlich - und genial.
    Ganz ganz liebe Grüße wandern zu dir! von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    mei, der Bär ist ja so niedlich. ich habe ihn schon bei Anissa bewundert. Toll, wie süß sie den hinbekommen hat.
    Dein Felix wird sich bestimmt ganz doll freuen.
    Und auch Deine andere liebe Post ist herrlich.
    Da hat moan doch ein schönes Grinsen im Gesicht, wenn so liebe Post kommt, gell?
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Na das nenn i bezaubernde Geschenke! Da geht einem das Herz auf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu