Samstag, 4. Oktober 2014

BLOGGAAAAA-TREFFEN-- freu::: FREU....

mei i GFREI mi soooooo..
i kanns EICH gar nit sagen wia,,,,
i hob soooo ah FREID,,,,
MEI SCHNACKERL und i fahrn nach
OBERÖSTERREICH,,
erstens seh i mei CHRISTINAL wieda.....
WIR ham uns ja scho mal gsehn,,,
im BLICKWINK´L von da GITTI,,,,
jaaaa und mei INGRID
wir ham uns frisch scho zwoa mal gsehn
OAN mal beim dem BLOGGA- TREFFEN
und ah mal bei der GITTI im BLICKWINK´L
und auf de BARBARA :::
OHHHHH mei auf de gfrei i mi ah gaaaanz narrisch,,,
und weil de zwoa
de BARBARA und de CHRISTINA
 des BLOGGA-TREFFEN
organisiert ham...
bekommen de zwoa
ah gaaaanz bsonders GSCHENKAL von MIR,,,,FREU. freu,,,
MEI i hob selber sooo ah GAUDI mit denen
mhhhhh soll i ma de selber bhalten,,,ggggg
NANAAAA... de ZWOA KISSALEN
bekommen meine zwoa SCHNACKERLEN,,,,,
hob von meiner CHRISTINAL aus der ARBEIT,,,
von ihra OMA.. an gaaanz an HAUFA olte
KISSENHÜLLEN griagt
wisst schoooo .....soooo richtig OLTE
wias de friagha ghabt ham...
des ham de no alle selber gmacht,,,,,
der weisse EINSATZ is von dene olten KISSALEN
NETT schauns aus,,,,,
mei und de STICKER hob i mal von der
MIMI griagt,,,,,
mei i lieb de DINGER....
und soooooo TÜTELÜÜSSSS
des mach i total gern,,,
do  kannt i mi stundenlang
BESCHÄFTIGEN...

mei und de BETTINA kummt ahhhhh mei de mog i ah sooo gern,,
und des past ja super weil de griagt ja no NETTIGKEITEN von mir,,,gggg
ja dann brauch i de nit verschicka,,,,, mhhhh do fallt ma grod ein das
de BARBARA ah no welle griagt,,,,GRINS.... hob i schooo gmacht,,,
und de MARTINA hot SICH an no angsogt,,,,
und wer sonst no kummt woas i nit
meiiiii is des TOLL.... an gaaaanz an HAUFA MÄDLS,,,
und de MANDA dazua....

SOOOOO jetzt geh i ma no de HOOR färben,,,
jaaaaa des MONAT werd i ja 50ge,,,
do hot ma dann schooooo ah paar graue HOOR....gggg
HOBTS no an feinen ABEND;;;
und i hoff das i schlafa kann,
mei i bin halt sooooo aufgregt,,ggggg
und dort fahrn ma morgen hin...

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    wie schön, ein Bloggertreffen! Das wird bestimmt super morgen! Ich freu mich für Dich!!!:-) Die Kissen sind klasse geworden und die Mädels freuen sich bestimmt!!!
    Habt morgen ganz viel Spaß!!!!! Viele liebe Grüße aus Köln (leider zu weit weg!), Diana

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooh, wie gern wär ich dabei!!!!! aber ihr wohnt ja am ende der welt!!!!! aber ich wünsche euch ganz viel spaß und trinkt ein schnäpschen auf mein wohl, lach!!! nein-aber die kissen sind sooo süß!!!!! das wird eine freude!!! ganz liebe grüße von angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    ui, das sind ja ganz herrliche Kissen geworden. Toll, vorallem die alte Spitze und die Kleinigkeiten die die Kissen so besonders machen. Sehr gelungen. Ich hoffe dass Ihr einen tollen Tag habt und vorallem viel Spaß wünsche ich.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liabe Birgit,
    mei san die Kissen schee gworde! Do host Dia aba Miahe( ;-) Mühe!) gegebe!
    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und grüß mir alle!

    Schönen Abend, tolles Treffen,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Boa das sind aber zauberhafte Kissen, die würden sich prima in unserem neuen Gartenhaus machen ;-)
    wünsch dir einen ganz tollen Tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Herzal,
    da wünsche ich dir und den Mädels ganz doll viel Spaß auf dem Bloggertrreffen.
    Die Kissen sind total schön gemacht, die freuen sich bestimmt riesig darüber.
    Alles Liebe von Tatjana, habt es richtig schön

    AntwortenLöschen
  7. Mein Herzal,
    grüß morgen alle ganz doll von mir und ich wünsche Euch jede Menge Spaß und Freude.
    Hoffentlich habt Ihr tolles Wetter und mach ganz viele Bilder. Deine Kissen sind bezaubernd geworden.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die sind einfach traumhaft schön geworden...haben sich die Beiden aber auch verdient....grüße sie ganz lieb von mir ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit
    Die Kissen sind der absolute Hammer! Meeega schön! Da werden sich die Schnakerle aber sicher darüber freuen.
    Ich wünsch dir morgen einen super Tag.
    Bussarl
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Oh das wird sicherer ganz toll! Genieß es! Die Kissen sind wirklich ein von Herzen gefertigtes Geschenk. Die werden sich wie Bolle freuen.
    Busserl
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch eine Menge Spaß! Die Polster sind ein Traum!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz viel Spaß mit den Mädels.
    Deine Kissen sind traumhaft schön!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Birgit'le,
    Wunderschön sind Deine Kissen!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Blogger Treffen :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen.
    Ich weiß gar nicht, was ich zu den schönen Kissen sagen soll, denn die sind so schön und wirklich mir viel Liebe gemacht........ fürs Bloggertreffen wünsch ich dir und den Mädels und natürlich auch deinem Schnackerl viel Spaß, einen schönen Tag und bring viele Bilder mit........
    Pfiat di, bis bald
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit, die Kissen sind ja wunderschön!!! Für das Bloggertreffen wünsche ich Euch natürlich ganz viel Spaß und kreative Ideen!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Birgit :)
    Wie schön, dass Du bei mir warst, so habe ich Deinen wundervollen Blog gefunden!
    Die Kisschen finde ich ebenso wunderschön!!! Bloggertreffen - das wünsche ich mir auch eines Tages mal!! Das ist hochspannend und man hat bestimmt unheimlich viele gemeinsame Interessen und Erfahrungen!
    Ich drück Dich, ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    wow, die Kissen sind echt toll geworden. Da steckt ja mindestens genauso viel Arbeit wie Liebe drin. So alte Kissenbezüge mit Weisstickerei habe ich auch noch ein paar von meiner Oma. Das waren ihre "Parade-Kissen", die nur oben auf den Betten lagen. Die durften nicht zum schlafen benutzt werden. Danke, Du Liebe, für Deinen Besuch und Deinen Kommentar bei mir :o)) Schönen Sonntag noch und ein tolles Blogger-Treffen!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  18. Grias De Birgit! Scheene Geschenke host für die Mädls gmacht! Wünsch eich fui Spaß beim Bloggertreffen, wird bestimmt lustig!
    An scheena Sonntag wünsch i dir no!
    Ois Liabe, Helga

    AntwortenLöschen
  19. Mein Gott sind die Kissen schön, da würde ich auch gerne bei dem Bloggertreffen dabei sein. Die hast du super toll genmacht. Die Mädels werden vor Freude an die Decke springen. Viel Spaß heute und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sind wirklich schön! Bin eben von facebook mal schnell hierher gehuscht, um noch ein bisschen mehr von den tollen Kissen zu sehen!
    Super schöner Post!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Die Kissen sind ja TRAUMHAFT, liebe Birgit!
    Ganz viel Freude wünsche ich euch.....und schön viel quatschen, gelle:)))))
    Liebste Sonntagsgrüßkes....die Pippi!

    AntwortenLöschen
  22. Mei, Herzale, des wor sichalich a SUUUUUUUUUUUUUUUPA-Boggatreffn! Und de Polstaln, die du für die Mädls gnaht host, die san ja da volle TRAUM! So schen mit oide Überzüge!!! (I Dodl hob aa solche Überzüge ghobt und hob de herschenkt - is oba schon um de 25 Johr her, da wor i no jung und dumm ;o)) I bin so so neigierig, wos'd von eichan Treffn erzähslt - so schod, dass es so weid weg is udn i grod so wenig Zeit hob.... Oba eines Toges schoffn's bestimmt aa WIR!
    Lass di fest druckn für dein liabn Kommentar! Hab no an supaschönen Restsonntag und a feine neiche Wochn!
    Viele Bussale von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    wie süß von Dir mit den Kissen als Geschenk, da hätte ich mich auch gefreut.
    Ich hoffe ihr hattet heute viel Spaß bei eurem Blogtreffen.
    Ich freu mich schon auf die Fotos.
    Fühl Dich gedrückt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Birgit,
    die Kissen sind wunderschön!! Ihr hattet sicherlich viel Spaß beim Bloggertreffen! Vielleicht kann ich auch mal zu so einem Treffen kommen, wenn es nicht allzu weit entfernt ist. Wäre schön :)

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Hey, du Liebe!
    Ich bin sooo spät dran... schade, aber ich hoffe, ach, es war bestimmt für euch ein wahnsinnig schöner Tag, gell?
    Ich bin schon soooo gespannt auf einen Bericht und bestimmt auch Fotos !
    Die Kissen sind ja der Hammer ♥
    Bis dann und viele herbstliche Grüße...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    was für wunderschöne Kissen!!
    Einfach ein Traum :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  27. sooooo zauberhafte kissen!!! hast du wunderschön gemacht!
    euer bloggertreffe war bestimmt suuuuuuper, ne?
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    die Kissen sind super schön !!!
    Viel Spaß auf dem Bloggertreffen !!!
    Danke für deinen lieben Kommentar. Leider habe ich so gar keine Ahnung, kannst du mir etwas über das Lebkuchenhäuschen erzählen ??? Das wäre lieb.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Guten Abend liebe Birgit,
    danke für dein Kommentar. :-) Freue mich sehr darüber, dass du mir folgst.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,
    das wäre sehr lieb, Danke .
    Im WWW ist leider gar nichts zu dem Häuschen zu finden.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    die Kissen sind ein Traum!
    GLG Alex

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu