Dienstag, 7. Oktober 2014

BLOGGERTREFFEN...in PFARRKIRCHEN,,,,

HAAAALÖLLEEE MÄDLS,,,
ahhhh i hob immer noooo ah GRINSE-GSICHT;;;
im GSICHTL,,,,,gggggg
jaaaaaa mei SCHNACKERLE und I  san ja am SONNTOG
nach OBERÖSTERREICH gfahrn  zum BLOGGA-TREFFEN---
MEI i war jaaaaaaa so aufgregt,,,, naaaa nit erregt,,,
lei AUFGREGT... aber des tuat ah leicht,,gggg
wir ham uns lei ah BISAL verfahrn,,,
aber dann sann ma doch fast pünkltlich an kumma
zum APFEFEST,,,, in SCHLOSS MÜHLGRUB ..



de MÄDLS ham glei ah EMPFANGSKOMITEEEEE
aufgstellt...mei soooo scheeeeen,,
und i hob meine SCHNACKERLEN wieder
oder des erste mol umarma können,,,,,
auf mei TINALE hob i gaaaanz narrisch gfreit,,,
mei i mog des MADL holt volleeeee gern,,,,
und auf de BARBARA mei hob i mi auf de  gfreit,,,,
i find IHREN BLOG sooooo TOLL,,,
es warn dann ah no de BETTINA mit ihrn MO
und de INGRID mit ihrn MO,,,,
WIR drei san ja schoooo fast olte BEKANNTE....ggggg
und dann war do ah no HILDE mei ahhh gaaanz ah NETTE...
mei I HOB soooooo vuiiii BUIDLN gmacht,,
tjaaaaa gmacht,,, aber de meisten san nix gworden,,,,
BLÄÄÄÄÄÄÄR.... grod de wo ma alle zam ghockt san
sann olle NIX gworden;;; hob irgentwie,,, wos falsch EIGSTELLT
gaaaaanz komisch,,,,, de NASN warn SCHARF,,, aber spaterstens bei
de AUGEN host nimma gwust,, werd des is,,, echt  im ERNST;;;
aber der ROOOOOBERT des SCHNACKI von da BARBARAAAAA
hot soooo an HAUFA gmacht,,, der hot sicher gaaaanz tolle VON uns gmacht,,,
aber oans von de ZWOA HAUPTSCHNACKERLEN is ma dann doch gelungen
wo ma draußen ghockt san... FREU... freu;;;;;;

NETT gaaaaa de ZWOA,,,,,
mei wir ham sooooo guat gessen,,,,
jaaaaa vuiiii zvuiiii hob lei de HÄLFTE der guaten PIZZA gschafft,,,
und dann san ma DURCH des SCHLOß gangaaa
mei mir hots an VOGL ausa ghaut,,,
do war ah DEKOLADN drinn,,, des kennts EICH nit vorstelln
SOOOOOO groaß und scheeeee mei i bin ausgflippt,,,,,
doooo kennts mol schaun,,,,,
de INGRID hot ma des KISSAL dann 
gaaaanz genau zoagt,,
mahhhh soooo liab,,,,
des KISSAL
njaaaaa de INGRID natürli ah,,,ggggg

mei und als i dann soooo KNIPS,,, is ah MO vorbei ganga
und hot gmaont ob i ah SPION bin,,,,,
woooooooos i und ah SPION,,,,,gggg
 naaaaa hob i gsogt. wir macha sogar no WERBUNG für di
ahaaaaa sooosoooo hot er gmoant,,,,
und i hob eahm GLEI mein BLOG auf an ZETTL gschrieben
( I MUAS ma echt VISITENKARTL macha)
ALSOOOOOO falls DU do jetzt GUCKST;;;;;
fremder luschtiger MO..... KEIN SPION::: gelleeeee
AUF alle FÄLLEEEEEE wars sooo luschtig,,
i hob de gaaanze ZEIT lei glacht,,,
jaaaa echt,,,, mei KAULEISTE hot ma richtig weh tu
danach,,,,,ggggg
 des war draußen..... im FREIEN warn ja ah soooo tolleeee SACHEN,,,,
mei des HÄUSAL HAT I soooooofort MITGNOMMA
wenn i im LOTTO gwonna hätt,,,, hob i aber nit
alsoooo hob i lei CUP CAKES  BECHER
zum backen mit STERNDAL drauf mitgnomma
und des sann ma alle miteinander,,,
von LINKS
dann I mit den SIMBA
und gaaanz rechts 
 SCHNAAAACKERLEN es war soooo scheeee
und i kumm des nachste mo sicher wieda...
ah wenns drei STUND zum fahrn war,,,,
und wos i für scheeeene GSCHENKAL griagt hob
des zoag i EICH des nachste mol
FREU..... freu.....
HOBS no an gaaaaanz feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. ooooh, wie schöööööön!!!!!!! so hübsche mädels, sehr symphatisch und die tolle deko!!!!!!! wie gern wäre ich dabei gewesen!!!! alles liebe von angie aus dem regnerischen norden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Was für eine tolle Truppe und dann noch so ein super schöner Treffpunkt! Da hattet Ihr ja einen super Tag! Freue mich für Euch!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    voll schön ist das, die Mädels alle mal persönlich kennenlernen zukönnen. In einem super schönem Ambiente hattet ihr viel Spaß und habt bestimmt auch ganz viele tolle Sachen für euer Heim gefunden.
    Super schöne Bilder hast du uns mitgebracht.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,

    Du hast recht, so scheee war es am Sonntag, das Treffen mit Euch allen , das Schloss, die Ausstellung - einfach alles!
    Und lustig war es, ja wenn man Dich sogar als Spionin verdächtigt, aber dass es lustig wird, war mir schon beim Eingang klar, bei Deiner Begegnung mit dem Käseverkäufer :-)
    Recht liebe Grüße und bis bald,
    Ingrid


    AntwortenLöschen
  5. Man ey, da haste aba een janz supa Tach jehabt, oda?
    Die Weibsen muss ick och ma in escht sehn. Die sinn beschtimmt eene Wucht. Und dett Zeuch, watt man da koofen kann sieht ma och escht Bombe aus. Da bräuschte icke och eene janz dicke Kohle uffde Banke.
    Aba allet escht entzückend...
    Ick wünsch dir dann ma een janz entspannten Abend,
    deene Andreja

    AntwortenLöschen
  6. Hach....das war ja mal wieder so schön mit anzusehen, da wär ich auch so gern dabeigewesen....aber Österreich? noch weiter gehts von uns aus kaum! Haha....und die Bilder mit den "scharfen Nasen" hätt ich zu gern gesehen!
    Sieht wunderschön dort aus, auf´m Apfelfest.....bin ganz verliebt in die roten Schürzen!
    Danke, dass Du uns dran teilhaben lässt!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Ja mei, Birgit, und was post i jetzt ?
    So super dei Post....meiner geht heute noch online. Kennst mi ja, i bin immer ein wengal hinten nach ;)
    Unsere Fotos sind auch fast gar nix gworden. I denk das lag an der dunkelgelben Wand...( Wir Bloggerinnen wissen schon warum gelb und Terracotta nix für uns is , gell )oder daran dass diesmal nicht ich fotografiert hab ;) ;) ;)
    Aber egal wie die Fotos sind, des Treffen war HAMMER und sicher nicht unser letztes
    Dickes Busserl
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    das schaut alles total schön aus und ich glaubs dir, dass ihr jede Menge Spaß hattet, die Ingrid ist ja auch ne total Liebe und der Simba war auch wieder mit dabei wie schön, Bettina und Tina, die netten Mädels kenne ich nur von den Blogs her, die anderen beiden hab ich bislang nicht gekannt.
    Sehr schön hast du geschrieben und schöne Bilder, so war ich auch ein bisserl virtuell dabei..
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    es war wirklich "vollllleeeee nettt", wie du das so treffend ausgedrückt hast. Ein unvergesslicher Nachmittag! Deine Fotos sind toll geworden. Da kann man die Geschichte doch gleich viel besser erzählten. Ich hab es, als ich meinen Blogpost über unser Treffen schreiben wollte, tausendmal bereut, dass ich keine Kamera dabei hatte. Denn in Worten kann man ja gar nicht so richtig ausdrücken, wie der Nachmittag war.
    Danke, dass ich dabei sein durfte!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Birgit,
    mei da hast aber a scheen´s Wochenende g´habt.
    Der Dekoladen ist ja a Traum. Vielleicht kommt man ja mal in die Richtung :-) oder man muss einfach in die Richtung kommen *lach*.
    Ich wünsch dir noch viele schöne Erinnerungen an euer Treffen.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Birgit'le,
    Da habt Ihr einen herrlichen Tag verbracht, das Apfelfest ist wunderschön :-)
    Super Fotos hast Du gemacht, schöne Dekosachen.
    Und die lieben Mädels, die Krönung ist natürlich der Simba, grins...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Richtig super habt's es kappt, i frei mi für di mit :))))
    Herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    ich wäre soo gerne dabei gewesen. Ich wart ein
    super Gespann. Lauter nette Mädels und ich kenn
    fast alle. Grad die Tina und die Barbara hätte ich gerne
    kennengelernt. Man sieht das Ihr viel Spaß hattet.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  14. mah so schön! ich wär gern dabei gewesen, war aber übers wochenende in italien auf einer hochzeit - schade!
    vielleicht ergibt sich ja wieder mal die gelegenheit :)

    GLG Nora

    AntwortenLöschen
  15. Schee!
    Immer wieder nett Bilder von euch zu sehen.
    Am Samstag war ich übrigens auch spontan in Bad Tölz ... da war´s allerdings bewölkt und ned so schön wie am Walchensee.
    Freu mich immer über deine lieben Kommentare :-).
    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Ja, da wäre ich auch gern dabeigewesen! Tolle Truppe, tolles Ambiente und sooo schöne Sachen! Bei uns in Nordhessen gibt es sowas eher gar nicht, das ist schade, aber Ihr Bloggermädels entschädigt reichlich dafür!!
    Ganz liebe Grüße
    Gardiana

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön liebe Birgit. Das glaub ich das ihr eine tolle
    Truppe wart, und viel Spaß hattet.
    Und so ein svhönen Dekoladen. Der hätt mir auch gefallen.
    Schönen Tag wünsch ich Dir.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgit,
    das schaut nach einem super Tag aus. Es gab viel zu sehen und wahrscheinlich noch mehr zu kaufen, da wäre ich auch gern dabei gewesen. Einfach ein toller Laden.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Ha ha ha, liebste Birgit, du kleiner Spion:-)))) Ich danke dir sehr, dass du deine Eindrücke so fein mit uns teilst. Und auch wenn wir so weit von dir wohnen, ein bisschen sind wir ja immer beisammen, nicht? Ich selber darf nicht mehr in solche Dekoläden gehen, denn ich weiss langsam nicht mehr wohin damit. Die Apfelschürzen finde ich am Schönsten, die nehmen auch nicht so viel Platz weg;-))). Liebste Grüße an dich, Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Du geheimisvoller Spion,
    nein, liebe Birgit, Du kannst gar kein Spion sein, Du lachst ja viel zu viel.
    Und Ihr seid alle so eine schöne Truppe gewesen, bis auf Hilde kenne ich Euch ja alle, aber in natura hätte ich das auch mal gerne.
    Tolle Sachen gibt es da auf dem Schloss, da wäre meine Tasche auch voll gewesen. Herrlich.
    Nun bin ich auf Deine Geschenke gespannt und Du hab noch einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hach, Mädel, es ist immer wieder herzerfrischend bei Dir zu lesen! Und die Bilder sind ne Wucht. Ja, so ein kleines Bloggertreffen hier und da hat was, haben wir hier auch schon veranstaltet. Es ist doch immer wieder mal nett die Gesichter hinter den Blogs kennenzulernen. Meistens wird der Eindruck bestätigt und man trifft sehr nette Menschen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  22. Ich musste bei deinem Bericht soooo herzlich lachen .... sorry, aber du und ein Spion, neeeeeeeeee, du lachst dafür viel zu viel und sooooo herzlich ♥♥☺☺!
    Eurer Treffen muss der Knüller gewesen sein.... ihr schaut auf dem Fotos sooooo zufrieden und glücklich aus.
    Und in dem Laden hätt ich mich dut und dämlich gekauft, da steht so vieles, was ich hätte kaufen wollen ☺
    Ich bin gespannt auf deinen weiteren Bericht und schick dir bis dahin viele liebe Grüße.... liiiiiebe Birgit !
    Die Ulli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    das schaut nach einem tollen Treffen aus und sicher ganz viel Spaß miteinander.
    Vielleicht schaff ich es ja beim nächsten Mal dabei zu sein....
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. zum geschirr: neiiiiiiiiiiiiin.... das ist vom IKEA! das gab es letztes jahr, das geschirr, hieß "chalet" und heuer gibts was ähnliches :)

    bussi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit !
    Das klingt nach einem super Tagerl, sich persönlich kennenzulernen ist schon was ganz besonderes. Und das Ambiente muss ja traumhaft gewesen sein, ich hätte dort sicher viel zu viel Geld ausgegeben ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    toll - euer Bloggertreffen! Die Bilder sind auch klasse geworden! Und das Ganze auch noch zusammen mit einem soooo schönen Dekoladen - war bestimmt ein schöner Tag! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit
    Das scheint mir wirklich ein sehr gelungenes Bloggertreffen gewesen zu sein. Die Bilder sind super. Ich glaub ich hätte mich da ruiniert. Alles sooo schön!
    Ach schade sind die anderen Fotos nix geworden. Ich schau mir immer so gerne die Leute an. Ja, ich will doch wissen wer da dahinter steckt.
    Die Geschenke die du erhalten hast sind ja der Wahnsinn! Jedes einzelne so toll!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    Ich habs schon bei Barbara gesagt, aber ich sags nochmal und ich meins auch ehrlich so!
    Ich bin soooo traurig, dass es bei mir nicht geklappt hat! Tolle Fotos, tolle Gemeinschaft, super sympathisch!!❤️❤️❤️
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit
    Uiii jetzt hab ich einen postmaraton hinter mit....Wahnsinn...Brauch gleich ein Päusschen....��ich muss umbedingt häufiger bei dir reinschauen...sonst verpass ich ja alles...euer Bloggertreffen scheint toll gewesen zu sein, und das Häuschen hätt ich also,auch gleich genommen, nur mit einer anderen Farbe...tolle nettigkeiten und Geschenke hast du da bekommen...und die Hundebilder sind zum schießen.....
    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Restwoche....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu