Donnerstag, 9. Oktober 2014

GESCHENKE...GESCHEEEEENKE...

MEI DANKE für de liaben WORTE,,,,
für unser BLOGGATREFFEN,,,,
mei i denk sooo gern dran,,,,
und wenn i soooo rum schau bei mir,,,,
dann seh i de ganzen liaben GSCHENKAL
wos ma de MÄDLS beim BLOGGATREFFEN
gschenkt ham.....
heit werd i gor nit soooo vuiii labern,,,
weil heit hob i ah RANDEVUUUU
mit meiner KLOSCHÜSSL ghabt.....
und des wegen flagg i grod do auf dem SOFA
und schreib EICH den POST,,,,gggggg
alsooooo dann fang ma mal an,,,,, FREU,,, freu,,,
als erstes zoag i EICH des liabe GSCHENKAL
von da liaben BARBARA hob i den scheeeensten
TOPFLAPPEN griagt,,,, is der nit MEGAAAAA
okeeeee de zwoa APFE hob i klaut,,,, naaajaaaa
nit soooo ganz,,,, bei SCHLOßMÜHLGRUB
is gstanden für KINDER san de ÄPFE GRATIS
und durch des das i soooo ah kloana FURZ bin
tjaaaaaa GUAAAATE ÄPFEEEE ......gggggg

UND de ÄPFE passen ah super zu mein neichen
GSCHIRR von da GITTI,,,
FREU.... freu,,,,,

und sooooo an guaten DUFT
hot des DUFTKERZAL

und dooooo HÄNGT des guate STÜCK

VIIIIIIEEEELEN DANK
und jetzt gehts weiter,,,,FREU,,,,freu
des nachste GSCHENKALhob  von
der liaben INGRID ....... soooooo scheeeeen
de hot in an GLASL selber ghäkelte KÜRBIS einitan
soooooo hetzig
echte und unechte
JAAAAAAAA
echte kloane SCHEISSERLEN
mahhhhh wia i mi gfrei,,,,
der meinige hot gsogt
wia kann ma sich lei 
über ah GMIAS gfrein,,,
ggggg jaaaa i schoooo.....gggg

mit an guaten REZEPTAL dazua,,,,,,witzig gelle
und dooooo stehts jetzt,,,,mei nett
DAAAAAANKEEEEEE
SOOOOO und WEITER gehts......
mei i woas soooo vuiii hob i griagt,,,,
de liabe HILDE mei ah soooo liab alles selber gmacht,,,,
GUAT das i mei SCHNACKERL dabei ghabt hob
weil soooo hob i zwoa griagt,,,ggggg
und do hob i des jetzt liegen
DAAAAAANKEEEEE
und mei TINALE de grod ah PAUSE macht
hot ma soooo guate LECKEREIEN gschenkt

jetzt merk i grod das i IHRE scheeeena
BUIDLN DE ma sie gschenkt hot,,,
vergesssen hob zum knipsen
MIST,,, aber de hängen schoooon
an meiner PINNWAND
DAAAAANKEEEEE
mei TINALE...
und i hoff DU kummst wieda zruck aus deiner
PAUSE.. vermiss DI soooo arg,,,,
und weils grod sooooo scheeen is muas i EICH no wos zeigen
in da ARBEIT WAR des
KLOANE PACKTL gstanden 
als i von der PAUSE kumma bin
SOOOOOOOO
liab de liabe DANIELA

de hot gaaaanz NEICH an BLOG aufgmacht....
und falls jemand im TIROLER LANDL
gern bastelt,,,,,,der is bei der DANIELA
an der richtigen STELLE,,,,
AUF alle FÄLLE
tausend DANK
an ALLE
druck EICH gaaaaaanz fest aus der FERNE,,,,
BUSSALE bis bald de BIRGIT
des DEKOHERZAL



Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    das sind soooo viele schöne Bloggertreffengeschenke. Da haben sich alle so viel Mühe gegeben. Ganz fein!
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen! Da kannst Du noch lange in Erinnerungen schwelgen! Ich glaube das nächste Mal komm ich auch :)
    Ich wünsche Dir ganz viel Herbstsinne!
    Alles Liebe
    Edda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    das waren so tolle Bilder von eurem Treffen. Es freut mich, dass ihr eine so schöne Zeit hattet. Und die Geschenke sind herzallerliebst. Die Topflappen von der Barbara mag ich auch so gern. Und feines Geschirr hast du dir ausgesucht. Da hab ich auch schon ein Auge drauf geworfen :-)
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    so schöne Geschenke hast du bekommen. Die werden dich dann immer an das Bloggertreffen erinnern.
    Das neue Geschirr finde ich so schön! Genau meine Farbe!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und ganz liebe Grüße sendet dir Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,

    schön, dass Du eine Freude hast mit unseren Geschenken und dass Dir auch mein GMIAS gefällt - da können Männer nur staunen, worüber wir uns begeistern, gell. Bitte grüße mir Dein Schnackerl recht herzlich und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Bis bald,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    ja ist denn schon Weihnachten ? :-)) Scheene G´schenkerl hast du bekommen - ein schöner wie das Andere. Da hast jetzt a ganz tolle Erinnerung an euer nettes Bloggertreffen.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung, du liebe, mir ist heute auch nicht gut, hab mich doch nicht etwa hier im blog angesteckt, lach?????
    tolle sachen hast du gezeigt, hach..., ich leg mich mal wieder hin!!! schnauf,- und keuchgrüße von angie aus dem rauhen norden

    AntwortenLöschen
  8. Schönen guten Abend, liebe Birgit,
    ich hab mir nun gerade deinen Post angeschaut und die lieben, wunderschönen und leckeren Geschenke von deinen Bloggermädels gesehen. Hast du eigentlich noch Platz für diese schöne Sachen ????????????? Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr einen lustigen Tag hattet, die Mädels schauen nämlich alles so nett, freundlich und lustig aus wie du..............
    Dieses schöne Schloß werde ich vielleicht nächste Woche besuchen......... wenn mein Männlein mitspielt ?????
    Ich werde mir nun deine schönen Bilder mit den Geschenkln noch ein mal in Ruhe anschauen und dich gaaaaaaaaaaanz leise ein kleines bißchen darum beneiden.
    Ich wünsch jetzt noch einen schönen Abend und dass du heute dein Schnaggerle umarmen kannst und nicht wieder die Kloschissel...
    Gute Nacht und a dickes Bussal
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Birgitle,
    Erst mal von Herzen gute Besserung für Dich!!!
    Mich hat es mit den Nebenhöhlen erwischt, blärr...
    Wunderschöne Sachen hast Du bekommen :-)
    Ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hey Du,sieh mal zu das Du ganz schnell wieder gesund wirst. Ich wünsch Dir jedenfalls guuuuuutttttttteeeeee Besserung.
    Schöne Geschenke haben wir bekommen, gelle, und mein GG fand gerade die Idee mit den Kürbissen im Glas so witzig.
    Ich wünsch Dir was und liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Herzal,
    guten Morgen, erst Mal gute Besserung wünsch ich dir.
    Sehr schöne Sachen hast du bekommen, omg was sind die alle talentiert die Kürbisse, der tolle Topflappen, die Herzen wunderschöne Sachen. Auch dein neues Geschirr gefällt mir sehr gut.
    Ich schick dir dicke Busserln (nenene dann steckst mich noch an) nur virtuelle Herzal gell.
    Ein schönes Wochenende und pass gut auf dich auf
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    gute Besserung !!!!
    Tolle Geschenke hast du bekommen, viel Freude daran.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit !
    Ohje, derartige Begegnungen mit der Kloschüssel braucht man so gar nicht - ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung !!! Die Geschenke, die Du bekommen hast sind ja alle sehr liebevoll gemacht, da hat sich wohl jede einzelne sehr bemüht. Das Schönste daran ist, dass Du dadurch auch bleibende Andenken an das Treffen hast.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was tolle Geschenke!!! Eins hübscher wie das andere!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Was bist du nur für ein Glückskind, liebe Birgit............die Geschenke sind wirklich traumhaft schön! Hoffe, es geht dir wieder richtig gut und ich wünsche dir ein himmlsiches Herbstwochenende,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Na, wer sooooooo reich beschenkt wird, kann ja nur ein toller Mensch sein ;-)
    Aber das lesen wir hier ja täglich, gell!

    Viel Freude mit allem wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    erst mal gute Besserung - das hört sich net so gut an.
    Aber schöne Geschenke hast Du bekommen, eins schöner
    wies andere. Und wenn ich nach Weihnachten wieder in
    Tirol bin (ab dem 25.12. sind wir nämlich wieder in der
    Wildschönau :-)))), dann kauf ich mir bei der Gitti genau
    diese Tassen, die sind super!
    Und jetzt schau ich noch zur Daniela, ein Blog aus Tirol,
    da bin ich eh Fan davon, ist ja sozusagen meine zweite Heimat :-))
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja wie Weihnachten bei dir. super schöne Geschenke hast du bekommen, gefallen mir alle. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und eine schnelle Besserung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Hahaha, Birgit, jetzt haste endlich welche....kleine Scheisserlen!!!!
    Mensch, hast Du viele Geschenke bekommen! Musst Du brav gewesen sein ;-))))))
    Jetzt wünsch ich Dir aber erstmal gute Besserung und ruh Dich aus, gell!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Uiiiiii Birgitl, do host supa scheene Gschenkal kriagt, bist jo a gonz a
    liabs Schnackele vo uns olle, Du mochst uns imma so vü Freid mit Deine
    Posts und i bin oiwei gonz begeistat. Vo da Daniela host a gonz a liabs
    Packal kriag, des is a gonz gonz a liabe Maus, mia hom uns scho gsegn
    und i gfrei mi wieda, vielleicht siag is am 26 Oktoba im Höfemuseum in
    Kramsach, wei do bin i mit meine Klosterarbeiten, do zoag i, wia des geht.
    I hoff, dass dir wieda guat geht und wenn ned, wünsch i da a gonz guade
    Bessarung !!!
    Druck Di liab und a scheens Wochnend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    da hast du ja so schöne Geschenke bekommen.
    Ganz viele liebe gemütliche Sonnabendabendgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  22. ohhhh da sind aber wunderhübsche dingerchens dabei... die gehäckelten herzchen sind allerliebst...
    selbstgemacht ist halt in der heutigen zeit, wo man alles kaufen kann, eine rarität und man sieht, da hat sich jemand zeit genommen für etwas. schön- so etwas und eben auch einzigartig...
    geniess den sonntag und ich grüss dich lieb aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Birgit,
    das sind wirklich ganz wunderbare Erinnerungsgeschenke an diesen ganz besonderen Tag - eins schöner als das andere. Bei den Äpfeln wär ich, als laufender Meter auch durchgegangen, grins... Ich hoffe übrigens genau wie du und so viele andere, dass unsere Tina wiederkommen wird - aber eine Pause muß ab und zu mal sein - und hinterher machts noch mal so viel Spass.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  24. Liabs Deko Herzal, endli schoff is a amoi wieda ba Dia zan vorbai schaun. Es is a Wauhnsinn, owa i bin die gaunze Zeit mindastens a Wouchn hintn und komm goa ned noch. Do host jo gaunz schei vü neiche Sochn gschenkt kriagt. Do würd i mi a muats gfrein. Hoffantli gehts da sou a wieda bessa!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Wow Birgit, du hast echt einen wunderschönen Blog und es freut mich, dass du mit dabei bist bei Create in Austria, dann lesen wir uns bestimmt öfter
    <3 fürs <3erl
    Birgit

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu