Mittwoch, 1. Oktober 2014

KUSCHELZEIT beim DEKOHERZAL....

sooooo heit gibts mal wieder DEKO
beim DEKOHERZAL.....

und zwar WOHNZIMMA - DEKO
im HERBST,,,, mog  i jaaaaaaa gern de
WARMEN FARBEN...
alsoooo KUSCHELFARBEN,,,,O R A N G E
und R O T....gggg
hob de FARB ja letzten HERBST in da KUCHL ghabt
DO könnts schaun ,, ja i wechselt  immer
AUFI,,,, und dann wieder alles OCHI,,,,
mhhhh WELLE FARB nimm i dann nachstes JOHR,,,
uiiiii hob i ja no ZEIT zum überlegen,,,
soooo und jetzt wollts sicha schaun geh,,,,,

jaaaaa CHELOLÜTSCHEN fühlt sich
gaaaaanz WOHL .....
mei i hob sooooo ah GAUDI mit der olten
SCHREIBMASCHIN
hob i beim FLOHMARKT
um 18 EURO kafft,,,
mhhhhh... is des TEUER oder nit,,?????
de WAAGE hob i von der liaben 
TRUDI von BELLISSIMO-SHOP
SCHAUT guat aus,, gaaaa
na hob do nit extra gebacken
des is der gleiche KUACHA
wia DO 
hob de BUIDLN nämlich am gleichen TOG
wia damals gmacht,,,,,
alsooooo
hob i den KUACHA gnomma
und oben ah nomal in SZENE
gsetzt,,,,,,gggggg
de MAUS hob i ah schooooo lang
eigentlich wenn i sooo de BUIDLN 
anschau,,,, hob i vuiii SACHA
scho sehr lang,,,,
der SAMMY finds ah gaaaanz gmiatlich,,,,,
mei wenn i den KUACHA soooo
anschau,,, hätt i glei wieda an GLUSCHT
auf ah STÜCKAL....

KISSAL wieder aus RESCHTLN
selber gmacht,,,,
ähhhhhhh...... wos kummt jetzt,,,,,ggggg
genau,,,,, wissts IHR das i KISSAL liebe,
gggggggg
mei mir fallt grod auf,,, das i do meine 
neuen GG TASSEN do no gar nit drauf san
uiiiii muas i EICH demnächst zoagen
HOB ni ma von der GITTI 
gholt ausn BLICKWINK´L



de BLATTLN hob i vom letzten JAHR no
hob de in an BIACHAL wieda gfunden
hob de vergessen,,,,
sooooo san ma schoo wieda durch,,,mhhhh jetzt muas i EICH wos frogen..
i les des öfteren,,,, das sich manche entschuldigen,,,, wenns mehr als
FÜNF BUIDLN eini tuan,,,,, das soooo ah langer POSTis..
mei do hob i ma denkt,,,
mei i hau allerweil an HAUFA eina,,,,,
is des OKEEEEE oder is des eher BLED,,,,,
alsooooo i finds volleeee guat,,,,ggggg
aber mi dats schooo intressieren....
wia IHR do so denkt,,,
is besser kurze POST,,,,,
oder san meine eher zlang,,,
mei do bin i jetzt gschpannt,,,
hobts no an gaaaaaanz an feinen ABEND;;;;
BUSSALE UND DANKE
für eichre immer sooooo liaben WORTE bei mir
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. ach Liebes, zu lang oder zu kurz? Ist doch völlig egal! Wenn man Zeit hat laaaang und wenn man sich nur kurz melden möchte kurz! Also ich liebe deine posts, sie sind genau richtig lang/kurz! Am liebsten würd ich mich zu dir beamen und mit dir den Kuchen essen!
    Hihi, das möchten ganz bestimmt noch einige andere...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,l
    oh wie gemütlich es bei Dir ist. Da hätt ich grad Lust ein wenig zu verweilen - vielleicht mir so einem leckeren Stückchen Kuchen?
    Dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut, toll eingerichtet, wunderbare hohe Decke und eine super schöne Deko. Als Rot/weiß - Liebhaberin hat es mir die Deko auf dem Side-Bord angetan. Die Etagere ist ein Traum und erst das Köfferchen, das gepunktete Geschirr. Ach - jetzt komme ich ins Schwärmen.

    Nun zu Deiner Frage: Es ist mir eigentlich egal ob ein Post viele oder wenige Bilder hat. Das wichtigste, er muss für mich interessant sein. Ich würde sagen, zuviel Text wäre für mich eher ein Problem. Aber ich denke, jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält. Oder?

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    Schöne Deko hast du. Sehr gemütlich schaut es bei dir aus, so richtig zum Wohlfühlen. Bilder kann man nie genug haben, vorallem wenn sie so schön sind. Mir gefällt dein Post sehr gut.

    Liebe Güße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    also wenn ich mal nach einer Stunde immer noch mit deinem Post lesen beschäftigt bin, dann wars zu lang - aber so hätte ich auch noch ein paar Bilder mehr angeschaut - so richtig gemütlich sieht es bei dir aus und in den Kuchen hätte ich auch am Liebsten reingebissen - lecker!!! Schöner Post - hätte nicht kürzer sein dürfen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,
    also wenns nach mir gehen würde, dann hättest du noch viele weitere Fotos von deinem gemütlichen Wohnzimmer zeigen können, denn ich hab mich direkt wohl gefühlt. :)))
    Die Schreibmaschine ist ja ein tolles Ding... - also im Positiven, versteht sich, oder? Ehrlich gesagt find ich 18 € nicht zu viel dafür, aber mir fehlen auch Vergleichswerte.
    Der KUACHA ;) sieht zum Reinbeißen lecker aus - yummy!!!!!
    So süß wie der Sammy sich in deinem gemütlichen Reich einfügt und dann noch so dekorativ vor der schönen Kommode - wie gemalt. ;)) (Knuddel ihn mal von mir.)
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir hat der Herbst ja schon richtig, richtig Einzug gehalten, und ich habe heute hier nur geschwitzt...
    Da kommt noch keine Dekolust auf.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    das ist ein sehr schöner Post und nein, es sind nicht zu viele Bilder. Endlich mal ganz viel von meiner Lieblingsfarbe. Ich liebe rot. Die Waage habe ich auch und dein Service mit den Tupfen finde ich klasse. So ein richtiges gute Laune Geschirr ist das.
    Ich denke das die alte Schreibmaschine für 18.-€ ein echtes Schnäppchen war. Sie sieht toll aus. Ich habe heute schon mal so eine alte Schreibkraft auf dem Blog von Alexandra gesehen. Sie hat auch so einen Glückstreffer gelandet.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Oktober. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgit,

    sehr, sehr kuschelig schaut es bei Dir im Wohnzimmer aus und ich sag Dir es können gar nicht zu viele Bilder sein!
    Du hast ja wieder so schön dekoriert!
    Deine alte Schreibmaschine gefällt mir ganz gut und der Preis war sicher ok. Ich schau auch immer am Flohmarkt nach einer, aber unter 40,- Euros habe ich noch gar nichts gefunden ( da ist mein Mann aber ganz froh, wenn ich nur teure finde, weil er jammert eh schon immer wenn er recht schleppen muss am Flohmarkt - außerdem meint er, wir haben keinen Platz für so ein Riesntrum)! Aber eines Tages kommt der Tag, da wird er SIE zum Auto tragen und ich kenne auch schon den optimalen Platz :-))
    Falls wir uns vorher nicht mehr hören - bis Sonntag, ich freue mich schon riesig auf Dich und die anderen Mädels!!!!!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Birgit
    So richtig gemütlich sieht es bei Dir aus. Diese warmen Farben mag ich sehr. Wow... Deine alte Schreibmaschine sieht super aus. Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ma Birgit, so gmiatlich und fein - do konn jetzt auf den "es wor ka Summa" a feiner Herbst noch a bissl dauern ... I hob mi kurz zu deine neian - total liabn - Polsta gsetzt und a Stückl Kuchn gfladat - da Hund hot nix gmerkt - hi hi!
    Fein host es - und mit so viel Liebe dekoriert, bei mir is weit nit so schen!
    Hob a feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Birgit :-)
    Deine Posts passen genau so wie sie sind.... :-) :-) :-)

    *drück dich*
    Am Sonntag dann wieder mal in echt.*freu freu freu freu freu*
    :-)

    Und seeeeeeeeeeeeehr gemütlich is es bei dir !!

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Schee isses bei deer. Voll gemitlisch. Mehr Gefälle die warme Farbe aach sehr gut.
    Ja jetzad is werklich Herbscht.
    Veel Gries aus de Palz..... Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    ich finde deine Herbstdeko zauberhaft.
    Wunderschön hast Du es. Für den Preis hätte ich meine alte Schreibmaschine nicht abgegeben.
    Mir gefällt die länge Deiner Post. Ob lang oder kurz ist doch jedem selbst überlassen, ich mag länger :-)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Ditt is doch supaa,
    Ick mag deine Posts so wiese sinn!
    Ick muss maa ja och erste ma einlesen... *grins*
    Wenn ick keen Späßken dran hätte, könnt ick ja och uffhören, oda? Zwingt mich ja keena deine ewichlangen Jeplaudereien mir rinnzuziehen.
    Ick bin ma janz jerne bei dinn. Un komm och janz bestimmt demnächstema wieda.
    Bolle Jrüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. LIebe Brigit,
    das bist halt Du, diese fröhlich üppige Gestaltung. Vermutlich bekommt das einzelne Bild dadurch weniger Aufmerksamkeit, als ihm gebührt, aber es kann ja jeder sein Lieblingsmotiv auswählen. Meins ist die Zusammenstellung der hübschen roten Tupfentassen mit dem Apfelkuchen, die spricht mich sehr an.
    Fröhliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Post und ich liebe getupftes Geschirr, deine Tassen sind toll. Ich finde es kommt immer auf den Post darauf an wie lange oder wie kurz er wird. So wie man gerade Lust hat. Ich mag deinen Blog und freue mich über die schönen Bilder egal wieviele es sind und egal wieviel Worte du geschrieben hast.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  17. Bei dir sieht es ja gemütlich aus ♥ Normalerweise mag ich keine Holzdecken, aber deine ist ja der Hammer :0).
    Die Schreibmaschine hätte ich für diesen Preis auch mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit !
    Schön hast Du´s. Richtig herbstlich-kuschelig, Ich mag auch die Orange- Rot- und Gelbtöne im Herbst. Zu lang find ich Deine Posts nicht, soll ja jeder machen, wie er mag, aber ich schau mir immer gerne viele schöne Fotos an.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. soooooo schön!!!!! es sieht soooo gemütlich aus!!! das eichhörnchen mag ich ganz besonders und dein hund liegt so lieb da!!!!!
    und der kuchen- da könnte ich jetzt ein großes stück verdrücken davon!!!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  20. Mei Birgit, is bei dir drin schee.. Wahnsinn i bin gonz begeistert. Do dats mir a gfoin. ;) Und de Forbn fürn Herbst san genial- kunnt ned bessa passn. Do füht ma se glei richtig dahoam. oafoch schee..:D
    Oiso des mit de fün Büda stört me iwahaupt ned. I finds sogo supa, won ma an haufn herzoagt. Is jo fü schena won ma a weng wos zum schaun hod. ;) Won i des Gfüh hob, dass zfü san für oan Post, moch i owei Collagen und dua 2 zom, don bring i mehr unta und sche ausschaun duats a nu.
    Wünsch da nu a schene Wocha. Am Sonntag seng ma uns eh beim Bloggertreffen, oda? Gfrei me scho.
    Bussal, Martina

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht aber wirklich sehr kuschelig bei dir aus liebe Birgit.
    Und der Kuchen .... hmmmmmmmmm.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Muy bonita decoracion otoñal .
    Besos Rosa .

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja saugemütlich aus bei dir und so ein Stück Kuchen wäre jetzt genau das richtige für mich. Haste richte schön gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    bei Dir ist es wieder so schön. Wie in einem Geschäft - Deko pur :-)
    Und Deine Post´s sind nicht zu lang, des passt super. Wer Dich kennt
    (so wie ich zum Glück :-))), der weiß, dass Du viel und gerne redest :-)).
    Und beim posten kannst ja net reden, also musst schreiben!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Birgit,
    die Schreibmaschine ist wirklich schön!!! 18€ finde ich nicht zu teuer...
    Die Waage ist ein Traum!!!! Schön stimmig ist es bei Dir tolle Fotos, wie immer!
    Schaust Du mal auf meinen Blog, da wartet was auf Dich....
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  26. Mei Birgit'le,
    Schön ist es bei Dir, so herrlich gemütlich :-)
    Eine wunderbare Herbstdeko hast Du gezaubert.
    Du machst immer sooooo schöne Sachen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Also ich finde jeder sollte so posten wie es ihm gefällt oder zeitlich grad passt!
    Schöne viele Bilder zeigst du und sooooo gemütlich schauts aus!!!
    Hab eine kuschelige Zeit und sei mir ganz lieb gegrüßt, Tanja.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit
    Ich bin ja nicht so der Rot- und Orange-Typ. Aber bei dir sieht das voll gemütlich aus. Mir gefallen die kleinen Glasvasen mit dem Stoff drum und die Schachtel daneben. So schön!
    Mei, die Schreibmaschine ist ein mega Schnäppchen. Die hat viel mehr Wert. Ich habe kürzlich eine ganz ähnliche in der Brockenstube gesehen für 160.- Franken (ca. 132.- Euro)
    Nun noch zu deiner Frage: Ich mag es sehr wenn es viiiiele Bilder hat. Ich finde es persönlich immer schade, wenn man nur ein oder zwei Bilder postet. Und ich liebe es wenn man einen Einblick in sein Haus / Garten gewährt. Auch wenn ich nicht die bin, die nun oft Bilder von einem ganzen Zimmer zeigt (da wir leider {noch} nicht so ein schönes Haus haben).
    Es hat mich übrigens sehr gefreut, dass du meine Facebook Seite geliked hast.
    Hab tausend Dank.
    Und nun wünsche ich dir ein tolles Wochenende und ganz viel Spass am Bloggertreffen. Wie gerne wäre ich auch dabei. Ich hoffe du zeigst uns dann ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiele Bilder :-)
    Herzlichst

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit, ganz lieben Dank für Dein Kommentar zum kleinen Flamingo. :) Musste ich auch gleich wieder mal bei Dir vorbei schauen. Super schön hast Du dekoriert!!! Kommst Du dann überhaupt noch raus, wenn es bei Dir zu Hause so gemütlich ist? ;) Auch der Kuchen sieht richtig lecker aus...könnte ich gerade glatt ein Stück von essen. Das Bild von Sammy mag ich aber auch sehr. Ich glaube er denkt gerade ... "ach Frauchen dekoriert gerade um, dann mach ich es mir mal gemütlich". ;) Ach und wegen der Anzahl der Bilder. Ich persönlich mag viele Bilder und ich finde jeder sollte das so machen wie er mag. Die Leser können ja selbst entscheiden, ob sie alle ansehen wollen oder nicht. Hab ein wunderschönes Wochenende in Deinem gemütlichen zu Hause. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit....
    so gefällt mit der Herbst :) Wunderschön und gemütlich hast Du es Dir gemacht! Und dann noch so leckerer Kuchen, kein Wunder, dass Dein Hund so zufrieden da liegt.....ganz liebe Grüße an Dich
    Deine Edda

    AntwortenLöschen
  31. hallo birgit. danke erstmal dass du bei mir reingeschaut hast :) deine deko ist super. auch deine wohnung find ich sehr gemütlich. :) und die alte schreibmaschine ist echt hammer. ich hatte ja auch mal so eine - damals noch auf so einer sogar geschrieben (jaja-so alt bin ich schon *g*) . schönes wochenende und lieben gruss sassi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit,
    jeder so wie er mog, oder :)
    Und i mog heit bsunders deine Schreibmaschin und den Apfelkuchen und wos, du wearsch bald 50zig? A Waage im Sternzeichn?
    Wunderschians Wochenende und liabe Grias,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAA i wird JETZT dann 50 ge,,,, UND ah WAAGE bin i ah.ggggg

      Löschen
  33. Guten Abend,
    sieht total gemütlich aus. :-) Muss dir nun unbedingt folgen.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu