Mittwoch, 12. November 2014

da BRIAFTROGA... mei besta FREIND

SCHOOO langsam glaubn de NACHBARN,,,
i hob an NEICHEN FREUND.....gggg
 jaaa weil der sooo oft bei uns klinglt,,,
schauns her ah PACKTL is heit scho wieda für SIE dabei,,,,,,
die BETONUNG liegt bei WIEDA.....
jaaaaaaaaa sog.... i... mei des GFREIT mi jetzt oba,,,
dann hot er mi angschaut,,,, und hot gmoant,,,,
des miassen immer sehr liabe PACKTLN sei
weils immer sooo nett VERPACKT san,,,
jaaaaaaaaaaaa sog,,,,, gaaaaanz liabe LEIT;;;gggg
mach de TÜR zua,,, und gfrei mi wia ah SCHWAMMERL.....
und zwoa von de liaben PACKTLN san vor kurzen ankumma..
najaaaa des erschte is scho ah zeitlang her,,
aber hob no koa ZEIT ghabt,,,
des hob i gwonnen.. jaaaaaaaaaaaa.. i GLÜCKSPILZAL
mei wollt extra sooooo an nettn BLIAMAL... kaffa..
aber des is ma heit nit nochglaffa,,,,
alsoooo hob i des heit soooooo fotografiert,,,
TAAAARAAAAAA
SAN de nit liab..... soooooo obergschnallig
SOOOO richtig scheeeene HAFERL....
de san von der liaben ROSALINE von ROTWEISSKARIERT
de passen soooo guat zu mein ROT-WEISSEN GSCHIRR::gelleeeee
und soooo ah netts KARTAL hots ma gschrieben


UND soooo an netten SCHLÜSSLANHÄNGA...
ah selbergmacht,,, mei sooo ah FREID,,,
des olte KLUMP is glei ocha kumma...
und jetzt hob i an NEICHEN scheeeeenen SCHLÜSSLANHÄNGA:
freu:: FREU... DAAAANKE SCHNACKERLE::
i gfrei mi soooooo
BUSSALE aufs BACKI,,,
und des zwoate PACKTL.... is genau heit ankumma
DAAAAANKE.......
ja des is no ah PURZELTOGSGESCHENK::::
mei liab ga...... jaaaa so gfreit mi des faaaaaast 51 und no immer
kumman de GSCHENKAL an,,,,ggggg
ahhhhh gaaanz ah liabs DOSAL......
und so ah liabe KART dazua,,,,
mei bin immer no sooo gerührt,,,,
und schauts wos do drinn wor,,,,,


alsoooooo an TEE.... jaaaaa de woas das i ah TEE-TANTE-OMA bin ...
und ah sooo ah liabs BIACHAL... mit so nette GSCHICHTAL
drinnen und an EXTRA ZUCKA;;;; ja und des kann i morgen gaaaaanz
guat braucha,,, weil morgen bin i nach WELS unterwegs,,, mitn ZUG
und do nimm i ma ah TERMOSKANDL mit und dann moch i ma
an guaten TEE,,, sooooooo guat,,,,
und des liabe GSCHENKAL hob i von der liaben SABINE von KLEINE SE(E)LIGKEITEN
DAAAANKE SABINAL...
do host ma so ah FREID gmacht,,,,,,, bussale

SO und wia I scho gsogt hob bis SAMSTOG bin i in WELS
beim arbeiten. falls jemand i da nachend wohnt,,,,
am FREITOG,,,, ab achte auft nacht,,,,, kummt ma uns
treffen,,,auf an RATSCHER,,,, gggggg
wenn i nit zmiad bin... najaaa immerhin bin i ja schooo
ah olte FRAU,,gggggg
sooo meine  SCHNACKERLEN,,,,
hobts ah feine WOCHE,,,,
DRUCK eich aus der FERNE,,,
und DANKE für de liaben WORTE
ohne des wars lei holb sooooo scheeeen
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ohhh das kann ich mir gut vorstellen, das der Postbote schon neugierig ist bei sooooo schönen Päckchen.
    Und die Nachbarn bestimmt auch, wenn sie sehen das er Dich regelmäßig besucht ;)
    Ganz tolle Geschenke hast du bekommen - das ist ist Freude groß - würd mir auch so gehen.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. moin, du liebe!!!!! sooooo viele tolle geschenke und noch einen netten paketbringer!!!!! aber das hast du auch verdient!!! mach dir keine sorgen um's alter, du junger hüpfer!!! ab 50 zählt man rückwärts, lach!!! alles liebe von angie aus dem rauhen norden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    Du Glückspilz, Du! Schöne Sachen hast Du gewonnen und zum Geburtstag bekommen! Dein rotes Geschirr find ich auch total klasse!
    Mach Dir einen schönen Tag,
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    was für entzückende Sachen du da bekommen hast, das freut mich total für dich. Hoffentlich ist euer Briefträger wenigstens so richtig fesch, wenn sie dir schon ein Gspusi mit ihm andichten, hihihihihi !
    Du bist in Wels am Samstag - ach nein - und ich hab am Freitag schon was vor. Wels ist nur ca. 20 km von mir entfernt - ein Katzenstprung!
    Aber leider leider ...

    Viel Spaß in Wels und eine schöne restliche Woche für dich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo liebe Birgit!
    Bin endlich wieder bei euch und ich seh schon, ich hab ne Menge verpasst bei dir....
    Du hattest ja Geburtstag! Ich wünsch dir von ♥ alles Liebe und alles Gute nachträglich zum 50.!!! Bleib gesund und so fröhlich, wie du immer bist!
    Und soooo schön, dass du wieder Oma wirst, das ist ja super. Ich freu mich total mit dir ☺
    Hab noch eine schöne Woche !
    Drück dich ganz feste und schick dir gaaaanz besonders viele Grüße...
    die Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Birgit, was der Postmann so für schöne Dinge bringt. Du hast ja wirklich zauberhafte Geschenke erhalten. Und hier freu ich mich auch immer drüber, wenn die Post klingelt. Tausend feine Dinge aus aller Welt immer mal wieder. Das ist doch herrlich.
    Lieben Abendgruß
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    so hat der Briefträger im Sommer an meinem Geburtstag auch jeden Tag geschaut, als dauernd die Briefe kamen....
    Ist doch schön, wenn so liebe Post kommt.
    Die Tassen sind aber auch zu schön, da schmeckt der Tee von Sabine bestimmt super raus.
    Dir nun einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Du bist einfach ein Glùckspilz liebe Birgit! Und ich freu mich von Herzen fùr Dich <3
    Ganz liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Herzal,
    da hast du aber viele schöne Dinge bekommen, ich freu mich ganz doll für dich.
    Ich schick dir liebe Grüße von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    da gehts dir ja gerade richtig gut... lach... so viele Päckchen!!! Freu mich auch riesig für dich mit!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit, da freue ich mich aber sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen! Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Birgit'le,
    Wunderschöne Sachen hat der Paketmann gebracht ;-)
    So kann das weitergehen...
    Mir Gefallen die Tassen so gut.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birgit,
    Du hast wieder sehr schõne Geschenke bekommen - viel Freude damit. Mit einem Ratscher und einem Treffen wird es diesmal leider
    nichts, weil am Freitag geht es bei mir gar nicht - das finde ich schade, weil Du ja nur knappe 20 km von mir weg bist. Da hätten wir dann schon unser "rekordverdächtiges" 4 Treffen im letzten halben Jahr.
    Ich wünsche Dir schöne Tage in Wels, recht liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    Mann oh Mann - da hast Du ja einen tollen Gewinn bekommen
    und auch noch so schöne Geschenke :-). Und schau doch mal,
    ob evtl. in der Woche ab 25.12. mal Zeit hättest auf an Ratsch
    bei der Gitti :-)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,
    es freut mich, dass du so schöne Geschenke bekommen hast.
    Die Haferln sind richtig hübsch.
    Danke noch für deine lieben Worte.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    Glückwunsch zu den schönen Geschenken!!
    Auch wenn ich immer recht lange zum Lesen brauche ;-)) immer
    wieder gerne!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit, Du sag mal, darf ich hier überhaupt auf Hochdeutsch kommentieren? Sonst wird es nämlich peinlich! ;-) Ich danke Dir ganz dolle für Deinen lieben Kommentar und überhaupt für all Deine immer so herzigen Worte und die schöne Zeit - wir lesen uns ja weiterhin auf Facebook! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen und alles Liebe und Gute!
    Herzlichst Mina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    bei so tollen Päckchen wäre der Briefträger auch mein bester Freund! Deshalb herzlichen Glückwunsch dazu! Dich beschenkt man aber auch bestimmt gern, weil du so eine Liebe bist und dich immer so ehrlich freust!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Wow, liebe Birgit, das haste aber Glück gehabt! Sooo schöne Dinge haben den Weg zu Dir gefunden. Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    wunderschön ist dein Gewinn!
    Möchte auch so einen tollen Briefträgerfreund :-))))
    Ganz viele liebe Herbstgrüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    da hast Du mal wieder ein sehr glückliches Händchen gehabt!
    Tolle Sachen und so liebevoll zusammengestellt...echt klasse!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zu deinem Gewinn, und auch die schönen Sachen die du bekommen hast sind sooo toll!!!
    Ich mags dir von Herzen gönnen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Da hast du aber wirklich sehr schöne Geschenke bekommen...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Birgit. Sehr schön sind deine Geschenke einfach tolle Gewinne.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  25. Na, den Briefträger würde ich auch lieben, der mir so tolle Päckchen vorbeibringt *kicher* ... kannst ihn ruhig mal bei mir vorbeischicken *schmunzel*. Die Hühnerbecher sind der Hammer! Gratuliere Dir zu Deinem super Gewinn. Hab einen gemütlichen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit!
    Wunderschöne Sachen haben Dich da erreicht! Mit diesem Briefträger würde ich mirs auch nicht verscherzen :0)
    Hab viel Freude daran und ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,

    ui, die Haferl sind ja wirklich süß. Klar, dass da der Briefträger zum besten Freund wird :-))).

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    kannst du mir deinen Briefträger auch mal leihen *lach*? Da bist aber wirklich ein Glüxpilz!
    Viel Freude mit deinen schönen Geschenken.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Birgit,
    bin halt eine Nachzüglerin... ;0)
    Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, die Sachen sind wunderschön!
    Originell finde ich die Haferln.
    Tschüss und liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit, des is jo ned zan glahm, wos Du ois gwingst - i bin gaunz weck! Dei rotes Gschia is owa total liab - i bin begeistat.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    im Moment dauert alles etwas länger bei mir. So ist es auch schon eine Weile her, das ich bei dir vorbeigeschaut habe. so schöne Dinge haben dich wieder über den Postweg erreicht und dein Geschirr sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  32. Guten Abend liebe Birgit,
    ja, heute funktionierte die Nähmaschine wieder ganz normal, mit kurzer Pause zwischendurch aber manchmal geht der Fuß einfach nicht, sodass ich rückwärts nähen muss. Denke, dieser Fuß hat einen Wackelkontakt und werde mich daher mal nach einem neuen umsehen.

    Vielen lieben Dank für das Kompliment an mein Utensilo.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Birgit,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn - sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Birgit,
    ich muß auch mal wieder meinen Senf abgeben.
    Toll Geschenke bekommst Du.
    Und auch das rote Geschirr gefällt mir super.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  35. herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag ;-) dann bist du also auch ein skorpion ;-)
    schöne dinge hat dir der postbote gebracht!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  36. Meiii so liebe Post. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Gute Wünsche kommen doch nie zu spät. :o)

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu