Freitag, 28. November 2014

ES GEHT WEITAAAAA......

HAAALÖLÖÖÖLEEEEE
mei scheeeen das EICH SO GFALLN HOT;;;;
wia vasprocha da zwoate TEIL.....
heit gibts lei BUIDLN zum schaun...
weil i glei de VOICE schaun will:::gggggg
UND LOS gehts,,,,,
i lieb de DUFTÖLE von TRAUMDUFT,,,,,
mei SCHNACKERL sogt immer
do stinkts nach den WEIHNACHTSMANN,,
naaaaa soooo EINER....gggg









sooooooo de nachsten TOG werd i ah bisal BACKEN,,,
uiiiiii gfrei i mi auf de SAUEREI,,,,
mei i bin do immer soooooo CHAOTISCH,,,,
i versteh des gar nit;,,,,,,,gggggg
schick EICH ah BUSSALE
bis bald de BIRGIT
und mein scheeeena ADVENTSKRANZ den velink i jetzt glei bei der
liaben Kebo de sammelt de scheeensten KRÄNZE.. freu. freu...
und bei der liaben SISSI von HERZBLUT verlink i mein ADVENTSPOST.. freu.freu

Kommentare:

  1. soooo süß hast du dekoriert!!!!!!! und es sieht sooooo aufgeräumt aus bei dir!!!
    eine chaotin bin eher ich!!!!! nach dem fotografieren geht erst die eigentliche arbeit los, daß alles wieder aufräumen, was ich in die ecke geworfen habe, was nicht mit aufs bild sollte!!!!!
    chaos-grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    bei dir siehts ja echt schon schön weihnachtlich aus...und wenn ich die Nähmaschine sehe, werde ich ganz grün vor Neid ;-)
    Übrigens muss ich mich mit Duftzeugs auch zurück halten, wenn mein Mann da ist, der mag das auch gar nicht. Ich um so mehr und deshalb haben wir heut ganz viel Räucherkerzen verbrannt....er hat nämlich Spätschicht und bevor er kommt wird noch mal richtig durchgelüftet und so ists als wäre gar nichts gewesen ;-)
    Liebe Grüße ins Adventwochenende sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    das sind ja wieder gaaaaaanz wundervolle Adventsimpressionen, die Du uns zeigst.
    Sieht alles sehr sehr schön aus - da würd ich mich auch wohlfühlen!
    Viel Freude beim Kekse backen und ein schönes 1. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich muss mal bei dir vorbei kommen, damit ich weiß wie der Weihnachtsmann riecht. Wenn ich backe, siehst aus wie nach einem Erdbeben, überall Mehl, überall Teig, im Gesicht, in den Haaren ...., weil ich mag Kekse am liebsten ungebacken.
    Deine Deko ist wunderschön, als Gast hat man viel zu sehen, mir gefällts. Ich wünsche dir das allerschönste Wochenende.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    mein noch viel mehr Deko - Hammer! So schön ist es bei Dir.
    Wir sind ja über Weihnachten in Tirol und ich hoffe, dass wir uns
    dort sehen, bring Dir dann die Dösle mit mit den Rösle :-) Kriegst eh
    no was zum Burzeltag!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    Du sag mal...das Metall-Tannenbäumchen wolltest Du mir doch schicken....oder hab ich da was falsch verstanden ;-))))))) Haha, Scherz!
    Deine Deko ist super, besonders das Bäumchen....I love it♥

    Wünsche Dir ein tolles Adventswochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    so wunderschön gemütlich bei Euch, der Adventkranz gefällt mir sehr gut!
    Wenn es Dich tröstet, beim Backen bricht bei mir auch immer das große Chaos aus.... Du bist also nicht alleine!

    Schicke Dir ganz liebe Grüße und hab ein schönes erstes Adventwichenen!

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgit,
    nein, hast Du viel Deko...ich glaub jetzt kann Weihnachten schon kommen.
    Wenn ich mich bei mir zuhause so umschaue, dann sieht es noch ziemlich mickrig mit der Weihnachtsdeko aus ;0)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Birgit
    Wow, hast du viel Deko. Und alles sooo schön. Ich hab grad noch den vorherigen Post gelesen.... Mir geht es auch wie dir, ich hab meine Doko vor lauter bloggen erst gestern raus geholt. (Fotografiert ist noch nix) Aber gell, es mauch auch riesen Spass hier in dieser Welt.
    Mir gefallen halt all die alten Sachen bei dir. Die Schreibmaschine, die Bettflasche und so. Der Baum siehtja auch toll aus. Wenn ich nur so viel Platz hätte wie du... Super finde ich auch den Blick zum Sofa mit den schönen Wandregalen. Mega schön!
    Jetzt muss ich dir noch was verraten... Seit ich deinen Blog lese, nenne ich mein Bub ab und zu Schnakarle. Hihihi! :-)
    Ich wünsch dir ein gutes Weekend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgit,

    super schön ist Deine Weihnachtsdekoration geworden, so gemütlich wie sichs für eine "Tirolerstub'n" gehört! Deine Farbauswahl ist ganz, ganz schön.
    Aber richtig SPITZE finde ich Deine neuen Bilder, weisst eh, ich bin ja am liebsten immer mit der Bildbearbeitung beschäftigt, obwohl bei mir
    meistens nix neues rauskommt :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes 1. Adventwochenende (hoffentlich hast frei) und recht viel Spaß beim Keksalbacken.
    Bis bald,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit, ein Deko-Advents-Wonderland hast du dir da geschaffen. Richtig viel Arbeit hast du dir gemacht, Respekt!
    Ganz liebe Grüße und genieße den ersten Advent. Rahel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit !
    Sooo schön und gemütlich hast Du´s ! Wie der Weihnachtsmann riecht, tät mich allerdings schon auch interessieren ;-) Deinen Adventkranz find ich übrigens super !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Ui, wow, bei dir ist ja Weihnachten pur! Da kann man sich die Bilder 5x ansehen und findet immer wieder kleine feine Einzelheiten! FEIN!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    wunderschön hast du dekoriert. Es sieht alles so einladend und gemütlich aus, nun kann die Vorweihnachtszeit beginnen.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    wow sieht das einladend bei Dir aus. Echt Weihnachten pur.
    Ich sehe das schon kommen, ich zieh bei Dir ein
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. ...ha, und deine Eisentanne ist unser Adventskalender :O) --- backen werden wir heute auch noch und das mit der "Sauerei" heb ich mir für die Tage auf, werde dann berichten ;O)
    Einen schönen ersten Advent
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Deko.Die Tanne finde ich Klasse...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    sooooo gemütlich kund hell ist es bei Dir, was für eine schöne Holzdecke,
    ich wünsche Dir viel Spaß beim Backen :)
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend,
    wunderbare Eindrücke, lieben Dank dafür. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    wie viel Mühe Du Dir für die Deko machst, wahnsinn.
    Alles immer so liebevoll arrangiert.
    Und wenn es bei Dir nach Weihnachtsmann stinkt, besser, als wenn es nach was anderem stinkt, oder?
    Hab einen schönen 1. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Wau das sieht ja richtig gemütlich aus bei dir zu Hause. So richtig liebevoll dekoriert.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  22. JEEEEEEEHHHHH, bei dir schneits ja sterne auf`m blog.....das is ja schöööööön :OD
    ganz liebe grüsse an dich, miri

    AntwortenLöschen
  23. uuuuuuuih, ist das weihnachtlich stimmungsvoll bei dir... sehr gemütlich!
    und es schneit schon so zauberhaft bei dir ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  24. ...........................hallo du Meisterin der Adventsdeko, voll gemütlich bei dir und das Alles bei starken Schneefall ,-))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Birgit!
    Schön sieht´s aus bei dir! Richtig gemütlich.
    Ich bin so erstaunt, dass ich deinen Blog jetzt erst gefunden hab! Was für ein Glück! Ich lach mich schief! Deine Art zu schreiben ist einfach köstlich!
    Herzliche Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. mei bei dir is jo a scho richtig fesch weihnachtlich.
    Kekslbacken steht bei mir a nu an. des konn wieda wos wean ;)
    Hob a schöne woche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebe Birgit,
    Wow hast du schöne Bilder gemacht! Die dkomsieht klasse aus, sind das Locken aus Holz in dem Glas?
    Ich glaube, duftöle sind wohl allgemein nichts für Männer. Meiner mags auch nicht, ich darf noch nicht einmal den Räucherwaren anmachen....
    Egal, dann back ich halt Kekse, dann duftet es auch :)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    hach sieht das gemütlich und schön bei dir aus!
    Wir wollen nächstes Wochenende auch backen :-)
    Ganz viele liebe und gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    i frei mi total, das Du mit Dein schian Adventskranz a bei meiner Blogparade mitmachst :-)
    Richtig richtig weihnachtlich schauts bei Dir schun aus <3
    (Bitte sei so lieb und verlinkst zu mein Adventskranzaktion-Post, danke Du Liabe :-)
    Schöne Adventszeit und feins Keksbacken,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  30. Sehr weihnachtlich und gemütlich ists bei dir. Da kommt man beim ansehen gleich richtig in Weihnachtsstimmung. Liebe Grüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Birgit,
    das apfelgrün in Kombination mit weiß wirkt so frisch. Schön. Bei diesem Anblick bekomme ich schon Vorfreuden auf den nächsten Frühling :)
    Vielen herzlichen Dank noch für deine immer so lieben Worte.
    Habs noch fein,
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Birgit,
    ja das sieht schon richtig weihnachtlich aus bei dir ♥ Mit dem Backen muss ich mich auch noch etwas ins Zeug legen ;))
    Hab noch einen wunderschöne Adventswoche
    Christel

    AntwortenLöschen
  33. Wow, Du host ganz schön vü Deko. Schaut aber gut aus.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu