Mittwoch, 26. November 2014

WILLKOMMEN im ADVENT

HAAAALÖLLEEEEE

MEI i woas i war schoooooo lang nimma do...
ja mei alles weil i so vuiii anders zum tuan hob,,,
friahga wo i no koan BLOG ghabt hob
hob i ENDE OKTOBER des
WEIHNACHTS-ZEIGL scho steh ghabt,,,,
und jetzt wooooooo i an BLOG hob
wo i EICH des ZEIGL zoagn kunnt
kumm i nit nach,,,,,,tzztzttttzzz,,,,
na des nachste JAHR muas unbedingt
ah PLAN her,,,,,
jaaaaa so an PLAN.....für des rechtzeitige
UMRAMA... um nit auf de letzte MINUTN,,,
BUIDLN zu macha,,,und des im halbdunkeln,,,
ja guat das do sooooo ah KNOPFAL gibt
um als ah bisal heller zu macha,,,,,,ggggg

wisst ihr das i sooooooooo vuiiii
WEIHNACHTSDEKO hob
na des is nimmer NORMAL
NIX mehr wird kafft,,,,,,
koan oanzigen HOSENSCHEISSERENGL.....
de HÄLFTE von denen san no unten im KELLER....
ja und warten,,,,,,mhhhhhh..
ja do kennan de lang warten,,,,,
i hob koan PLATZ mehr,,,,,
eigentlich is ma alles zu voll....
aber wenn i dann so durch geh,,,,,
dann kann i mi nit entscheiden wos i weg tuan soll
ja weil ma alles sooooo guat gfallt,,,,,,,
wellts schaun:::??????
SOOOOOO ERSTER TEIL......gggggg
i verstehts mi schooooo
ga das i do nix wegtuan kann

mhhhhhhh de BAMAL
schaun ah wenig komisch aus,,,,ggggg
des PÜPPI
hob i nit selber gmacht,,,
de FARB hot aber sooooo guat passt...
mei den KRANZ hot ma mei
CHRISTINAL aus der ARBEIT gmacht,.,,,
mei i woas de DEKO 
is nit sooooo scheeeen gworden
und nit wundern warum de KERZAL
scho brennen
aber des san de KERZAL
vom ADVENTSKRANZ von zwoa JAHR;;;;
fallts EICH auf,,,,
i kann nix wegschmeissen,,,
na schlimm mit mir.....
aber des GSTELL
mit de KUGLN dran is genial
oder????
JA is ein ERSATZ:::
FÜR an richtigen BAM.....
mei in des BAMAL bin i echt verliebt.....
der SIMBA.......hot ma heit scho ah KUGL kaputt gmacht
der LAUSA.....
sooooooo meine SCHNACKERLEN....
i hoff es gfallt EICH,,, de nachsten TOG
ZOAG I EICH den zwoaten TEIL von oben,,,,,,
san holt soooo vuiiii BUIDLN gworden,,,
san ah zschod zum wegschmeissen.,,,,,gggggg
wünsch EICH no an gaaaaanz feinen ABEND,,,,
und DANKE... das allerweil zu mir eina schauts,,,,
bis baaaald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebes Birgit'le,
    Schön und gemütlich ist es bei Dir, da kann die Adventszeit kommen :-)
    Sehr ansprechende Deko hast Du, da würde ich nichts wegtun...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sooooo süß!!! davon kannst du auf keinen fall etwas wegwerfen!!!
    geht mir genau so, ich hab sooo viel deko, aber nicht nur in einer ecke, sondern in mehreren, das muß ich erst mal zusammensuchen und dann kann ich mich nicht entscheiden, was ich nehme!!!
    du bist schon ganz schön weit!!! muß ich mich sputen!!! liebe grüße von chaos-angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    ich freu mich sehr, dass du mich mit in deine weihnachtliche Stube nimmst. Schön hast du es und jetzt weiß ich auch, wo wir Weihnachten verbringen können.... ;)))
    Ich bin ein großer Fan von dem Adventskranz, dem "Baum" uuuuuund ich gesteh es: ich mag die Schreibmaschine so sehr - hat zwar nix mit Weihnachten zu tun, aber wenn sie doch so hübsch abgelichtet wurde, muss ich das einfach mal erwähnen. *griiins*
    Sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Birgit
    Sooooo schön und sooooo gemütlich sieht es bei Dir aus. Wunderschön Deine Deko. Der Adventskranz gefällt mir ganz besonders gut. Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Birgit, ich bin hin u weg wie wunderschön du dekoriert hast! Die liebe im kleinsten Detail ist nicht zu übersehen! Du hast mit der deko nicht gespart u das mag i total gern je mehr desto besser :) jetzt kann Weihnachten kommen! Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Birgit, ma, du host jo schon so fein dekoriert - so vül liabs Zeigs übaoll vateilt! Do konn man sich jo nur im Advent willkommen fühlen - oba bei dir noch vül vül vül mehr! Soooo scheeeeen!
    A feine Zeit und vül Glück
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Du meine Güte! Wahrlich mit Liebe und Herz dekoriert. Weihnachtsfeeling pur! Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter für das Christmas Wonderland! Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Herzal,
    gibts dich auch noch? ich dachte schon du bist verschollen, gell du hast jetzt auf der Arbeit sehr viel zum tun, kann ich mir gut vorstellen, ich seh ja was los ist wenn ich mal in der Pause oder nach Feierabend irgendwo in ein Geschäft fahr, die Hölle ist los überall.
    Dass du da noch Zeit gefunden hast alles so schön zu dekorieren, toll schauts bei dir aus, ja man kauft immer wieder was dazu und dann nimmts irgendwann gigantische Ausmaße an der Weihnachtszauber in den Kisten.
    Aber es schaut sehr schön aus bei dir und ich wünsche dir, dass du irgendwann doch noch ein bisserl Ruhe findest für die schönen Momente im Leben und nicht nur den Möbel-Weihnachtsstreß um dich herum hast....
    Alles Liebe vom Reserl laß dich drücken liebes Herzal

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    bei Dir schaut es einfach wuuunderschön aus...!! Du hast alles so liebevoll dekoriert <3...ich bin begeistert.
    Meine Liebe..ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent und freu mich schon auf den nächsten Post von Dir.
    Herzallerliebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Birgit!
    Es sieht so gemütlich bei Dir aus! Grün als Adventsfarbe wirkt herrlich erfrischend! Bei mir gibts dieses Jahr auch nix neues. Ich habe zur Deko fast gar nichts aus meiner Kiste gebraucht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit, richtig schön und gemütlich sieht es bei dir aus.
    Ich hab auch Unmengen an Zeug's und will auch immer nix

    mehr kaufen aaaaber....:)
    Hatte heute Morgen eine Adventsausstellung bei mir im Haus.
    Mache jedes Jahr Advents und Türkränze. War ein voller Erfolg.
    Stell es später in FB, da kannste mal schauen.
    Drück dich und bin schon ganz gespannt auf Teil 2
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Birgit,
    sehr stimmungsvoll hast du's dir hergricht! Und mit de Bilder hast dir aa ganz schee vui Arbeit gmacht. Schaut aber echt guad aus!
    Sag mal ... des über'm Esstisch ... mit de Sterne und Gläser ... is des "nur" Deko oder auch a Lampe? Des gfoid ma richtig guad!
    Liebe Grüße und lass da guad geh,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    mei is des scho schön bei Dir! Du bist die beste Dekoqueen! Alles
    und überall weihnachtlich dekoriert - pass auch, dass noch an Platz
    zum essen hast :-) Sieht wunderschön aus bei Dir!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ach.....so schön ist es bei Dir.....da will man ja gar nicht mehr aus dem Haus :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Bei Dir sieht es so schön frisch aus mit dem vielen Grün.
    Da würde ich mich am liebsten leise dazu setzen, ein paar Plätzchen essen und auf Weihnachten warten.
    Aber Du hast recht, man hat viel zu viel Deko, aber wegschmeißen geht auch nicht.
    Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. In deinen Farben gefällt mir deine Adventsdeko auch total gut - ich bin dieses Jahr mal wieder in rot-weiß-grün unterwegs und Kijani liebt es, wenn alles so vollgestellt ist - hat man wenigsten Grund um ausgiebig rumzuschüffeln (ist auch schon was gefallen, doch alles ist heil geblieben).
    Eigentlich geht es mir wie dir, jetzt habe ich auch wieder viel zu viel dekoriert, doch es bleibt (der Großteil ist auch bei mir allerdings noch in Kisten und wegwerfen mag ich es auch nicht)
    GlG und dir einen schönen 1.Advent.
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    sehr sehr schön sieht es aus bei dir. Das Grün zu den Naturfarben gefällt mir. Und bloß nichts wegwerfen! Es passt alles so schön zusammen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    schön hast Du es gemacht, alles so gemütlich.
    Und Dein Wauzi ist ja ein ganz Süßer.
    Der Metallbaum mit den Kugeln der gefällt mir
    besonders gut. Mal was anderes.
    Seil lieb gegrüßt Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgit,
    mir gefällt das Gestell mit den Weihnachtskugeln auch am besten. Ja, ich hab auch so viel Weihnachtsdeko. Aber ziemlich viel bleibt im Keller.Ich verwende eh fast jedes Jahr die selbe Deko.
    Habs noch fein und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    ich bin zwar schon zu müde, um Deinen Text zu lesen, aber Deine Bilder sind sehr sehr schön, geschmackvoll und gemütlich:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    so schön hast du dekoriert. Mir fällt es auch immer sehr schwer etwas wegzuschmeißen. Ich kann das wirklich sehr gut nachvollziehen. Dieses Baumgestell schaut ja toll aus. So eins würde ich auch gern in weiß haben :).
    Sei mir lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  22. wunderhübsch ist es bei dir, deine dekoration gefällt mir prima. ich hab heute auch angefangen und werde dann die tage auch mal mit der kamera draufhalten. liebe grüsse vond er insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Birgit,
    grün, weiß und braun ist eine tolle Farbkombination. Ich finde, sie bringt eine frische Adventsstimmung in dein Zuhause!
    Auch der moderne Tannenbaum passt sehr gut dazu! Der kleine graue, bestickte Stoffstern ist so süß!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    bei uns ist das mit der Deko genauso, eigentlich ist alles schon voll, aber die Kisten sind immer noch nicht alle ausgeräumt. Da wird wohl auch nur die Hälfte zum Einsatz kommen. Sehr gemütlich sieht es bei dir aus und der Baum ist superschön!!! nadelt auch nicht! Auf Teil 2 sind wir beide schon gespannt, Teil 1 waren wunderschöne Adventsbilder!!! Auch der weihnachtliche Header ist dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    PS.: Bei uns läuft bis zum 6.12. noch unser Giveaway - vielleicht hast du ja Lust noch mitzumachen - im Lostopf ist noch a Platzerl für dich!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit
    bin schon auf dem Sprung aber für deine lieben Zeilen wollt ich mich noch schnell bedanken,bei dir sieht es ja schon soo schön aus da weiß man nicht was man zuerst ansehen soll aaaber das Bäumchen mit den Kugeln ist ja soo schön da muss ich nochmal in Ruhe schaun,.))
    Mach es gut ..bis bald und gggl. grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht aber schön aus bei dir. Ich wünsche dir eine gemütliche und besinnliche Zeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Eine sehr hübsche Adventsdeko.Da werde ich mir den zweiten Teil auch gleich anschauen...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. All so beautiful! I especially like your brown and white checked pillow with the hearts! :)

    AntwortenLöschen
  29. Hi, I'm a italian girl and I love your blod...this pictures is lovely...if you want meet me in my blog you'll be very welcome and I very happy...a nice day....kiss!
    Serena
    Www.ilmiocottage.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,
    einen tollen Rückblick hast du zusammengestellt, mein Kollagen-Favorit ist bis jetzt der Mai mit der Ziege, da besteht schon eine gewisse Hass-Liebe zwischen mir und den Ziegen (ganz im Vertrauen: mich hat mal eine umgerannt - im Streichelzoo!), aber auch die ganzen Bilder mit dem kleinen Felix sind superschön!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage
    Ganz liebe Grüße
    Petra ( & viele Weihnachtsgrüsse von Jinx)

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu