Freitag, 26. Dezember 2014

de scheeeeensten GESCHENKE,,,,,,,

hots bei EICH heit ah gschneit;?????
JAAAAAAAA bei uns ganze 15 cm......
zwoa TOG friahga,,,, war ja vuiiii netta gwesn,,,,

ja WEIHNACHTEN und SCHNEE des past wia,,,,,

GSCHENKAL und DEKOHERZAL,,,,,

des past PERFEKT......
und de scheeeensten liabsten WICHTELGSCHENKAL
hob i von da liaben DANIELA griagt.....
wir zwoa und no gaaaaanz vuiiii andere MÄDLS
ham bei der MIMI ihren SHABBY-WEIHNACHTS-PAKET-WICHTELN
mitgmacht......
tausend DANK liabe MIMI.....
i hob ja scho zum zwoaten MOL mitmacha dürfen.....

einpacktln warns scho soooooo scheeeeen......

zwoa TOG hob i warten miassen...
ZWOAAAAA TOG,,,,,,
des is mega ZACH,..... FÜR mi......
weil i genau gwusst hob
das do sicher gaaaaanz TOLLE
GSCHENKAL drinnen san.....
und des warns ah,,,,, AHHHHHHH....
KREISCH...........
MEGAAAAAAA.....................

ah ghäkelte PÜPPI......
mein TRAUM..........
(i hob de mol versuacht zu macha.....grrrrrrr)
de host sooooo scheeen gmacht,,,,,
mei i bin ganz verliebt......
und past PERFEKT zu meiner nach dem WINTER,,,,
FRÜHLINGS-DEKO......gggggg
und des hetzige SCHNEEMANDL.....
mei i kunnt des grod fressen soooo liab is der

und des kloane WINDLIACHTAL....
einfach ZUCKA.....
FREU::::: freu.....
mei i flipp glei aus.....
is des nit de scheeeenste SAU........
i hob so kreischt......
das meine ENKAL gmoant hom
i hob ma WEH getan....
aber naaaaaaaa
es war lei ah SAU,,,,,
(übrigens hoast de......PUPSI)
HOBTS de ghäkelten FLÜGERL gsehn,,,,,,
sooooooo ROMANTISCH,,,,,,
so liabe DETAILS....
und an silbernes HERZAL
ah HOLZDOSAL war ah no dabei fallt ma grod
ein.......mhhhhhhhh
do warn GUTZALA drinnen....
WOOOOOOO is des?????
des KERAMIKHERZAL.....
einfach...... soooo herzig
i hob de ghäkelten TANNENZAPFEN
scho bei andere bewundert....
blääääääär und jetzt hob i oan...
DAAAAANKEEEEE
UND an olten KERZANHALTER..... mit an KERZAL drauf,,,,
enfach wunderscheeeeen,,,,,
na wenigstens hob i de SCHOKOLADE gfunden,,,,,,
mampf........
sooooo PUPSI und i 
sogen gaaaaaanz
lieben DANK
DANIELA....
do hätts ma koa größere FREID macha könna
I BIN super HAPPY
und de ganzen anderen
WICHTELGSCHENKALEN könnts dann 
do ANSCHAUN...
hobts no an gaaaaanz feinen ABEND
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Ho ho h.... Eine wunderschöne Besherung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ich bin sprachlos, die Geschenke sind einfach umwerfend schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    bei uns hat es auch geschneit und das nicht wenig. Mein Kleener war fast den ganzen Nachmittag draußen. Sein Vorhaben: Ein Schneemann. Dieser ist jedoch nicht fertig geworden, der Schneeschieber wollte bedient werden und so hat er fleißig Schnee geschoben ;-) Nun ja, jetzt liegt der Schnee schön auf einer Stelle - ich denke so kann er diesen heut noch nutzen und sein Werk beenden.
    Herrliche Geschenke - erfreue dich daran.
    Ganz liebe Grüße schicke ich zu euch - Stine -

    AntwortenLöschen
  4. Leider hab ich erst jetzt Zeit gefunden, bei dir vorbeizuschauen. Aber ich finde dich reich beschenkt und freu mich mit dir! Nun bleibt mir also nur, dir ein so helles, freundliches Neues Jahr zu wünschen, wie es dein Blog immer so ausstrahlt!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. servus birgit - dir von herzen ein gutes und vor allem gesundes neues jahr. hab die fotos deiner familie angeschaut. sowas ist doch am wertvollsten - vor allem wenn alle "pumperlgsund" sind! hab es fein - ich freu mich auf viele lustige und interessante post auf deinem blog. ♥herzlichst, marika

    AntwortenLöschen
  6. Hach sche isses bei dir wieder, liebe Birgit! Dein Post mit den Weihnachtsbildern und allen Kindern und Enkelkindern - so herzig. Lieben Dank dass du uns teilhaben lässt an eurem Weihnachtsfest!
    Und deine Wichtelsachen sind alle miteinander toll! Ganz besonders Pupsi (das Schwein von Lillifee heißt übrigens auch Pupsi!).
    Bei uns schneit es auch so heftig! Die Kinder sind außer Rand und Band, fleißig am Schneeschieben und Bobfahren! Und ich muss jetzt noch mal los, Verpflegung holen. Falls wir doch noch eingeschneit werden sollten...
    Ein schönes Silvesterfest und ein gesundes Jahr 2015 wünsch ich dir schon mal!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Nein, ist das alles schön!
    Das Keramikherz und das Schwein. Also so was von toll!!!!!
    Aber auch die Puppe und die gehäkelten Flügel.
    Absolute Bewunderung für die Macherin.
    Das du dich zu diesen Geschenken gefreut hast, das glaube ich dir.
    Viel Freude damit und die allerliebsten Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit......
    Dein Wichtel war ja wirklich traumhaft, allein schon wieder eine Glückssau, was ja nur bedeuten kann, dass deine Gewinne im Jahr 2015 fleißig weitergehen..... Ich wünsch es dir.
    Es sind wirklich so wunderschöne Dinge von deinem Wichtel dass ich öfters die Bilder durchschauen musste. Ein riesen Kompliment an die Künstlerin, die diese Geschenke selber genäht, gehäckelt und gewerkelt hat.
    Jetzt muß ich mir die Bilder noch mal anschauen und dir dann ein dickes Bussal schicken.
    Pfiat di Birgit, bis boid
    Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Birgit'le,
    Da war Dir Dein Wichtel wohlgesonnen :-)
    Herrliche Sachen hast Du geschenkt bekommen.
    Hast Du Dir redlich verdient...
    Bei uns schneit es auch ausgiebig!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    Pupsi ist zum Fressen süß....den würd ich Dir glatt wegschnappen.
    Aber auch sonst ist alles wunderschön von der lieben Daniela.
    Das macht doch so viel Spaß, wenn man liebe Geschenke öffnen darf...
    Dir einen schönen Samstag und schick mal ein wenig Schnee rüber, hier regnet es nur...seufz!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Geschenke.Das Schweinchen ist wirklich knuffig...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    bei uns hat es auch geschneit. :)
    Was für ein wundervolles Geschenk, da hätte ich mich auch gefreut :).
    Sei mir lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Da war das Christkind aber sehr fleißig und jemand wohl sehr sehr brav. Viel Freude damit!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  14. Halloooo liebe Birgit :-)
    Na da hat ja jemand genau deinen Geschmack getroffen. Wie schön!!!Es ist ja nicht immer sooooooooo leicht, jemanden zu beschenken den man vielleicht gar nicht persönlich kennt.
    :-)

    Viel Freude mit deinem Geschenk!!!!!! :-)

    Und Grüße mir die Christiane wenn du sie in den nächsten Tagen siehst.

    Ganz Liebe Grüße
    Dei Tinale :-)

    PS: Sooo viel Schnee hier. Ich freue mich so :-)

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schöne Teilchen!!!!
    Ich werd verrückt!!!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    so schöne Sachen!!!!:-) Das glaube ich Dir, dass Du dich gefreut hast!
    Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest, mit viel Zeit füreinander, mit Deinen süß0en Enkeln, den Hündchen....ich wünsche Dir schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen glücklichen Momenten!!! Liebe Grüße aus dem Hasenhäuschen, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit, do host no richtig obgramt! Sehr schene Gschenkal jedenfois!
    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    bei uns ist nicht ein cm Schnee liegen geblieben :-( aber richtig kalt ist es trotzdem und die Sonne scheint wenigstens. Ich hoffe, du hattest wunderschöne Weihnachten mit deinen liebsten gehabt. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Die allerliebsten Grüße zu Dir <3
    Kimi

    AntwortenLöschen
  19. liebe Birgit. :D
    wahnsinn, wost du fia schene sochn griagt host. wahnsinn, jo da wat glaub i jeder auszuckt und vo freid umadumgsprunga, beim ausbocka. :D
    De Sochn passen einfoch perfekt zu dir. Do hom de Wichtl genau richtig grotn. ;D
    Bei uns liegt a scho a schnee. und es is echt zauberhoft, owa leider herts nima auf zum schneim. Do kimt ma mitn Schneeschaufen go nima noche ;D
    bussl, Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    wow - was für schöne Geschenke haben Dich erreicht. Ich kann gar nicht sagen welches Teil schöner ist.
    Ich hoffe Ihr habt wunderschöne und friedvolle Weihnachtstage verlebt.

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu