Donnerstag, 18. Dezember 2014

des DEKOHERZAL is sicher de LETZTE,,,,

mei i woas gar nit ob ihr wisst das i bei der
MIMIS´ SHABBYWEIHNACHTSPAKETWICHTELN

mitgmacht hob,,,
mei i gfrei mi schooooooo soooooo

hobs grod no gschafft des PACKTL aufzugeben


jaaaaaa mei ....
zerscht moant ma immer mahhhhh is ja no gnua ZEIT
und dann RAAAAAST de grod so um de KURVEN
das bald selba de KURVN nimma griagst,,,,
aber i hobs gschafft.... FREU.... FREU,,,

i hobs.. bessa gsogt mei SCHNACKERLE hots
ma gestern zur POST bracht,,,,,puhhhhh
MEI jetzt seh i grod auf dem BUIDL das der NAME ausa schaut
MIST... ähhhhhh es gibt SICHA
gaaaaaanz vuiiiii DANIELAS,,
de wos do mit gmacht ham.. geelleeee
mei i hoff das der DANIELA....eine von vielen
de SACHA gfalln,,,,
EHRLICH gsogt is gor nit sooooo vuiiiii
OLTS dabei,,,
ja de FLOHMARKTLN bei uns san nit
soooooo guat,,,,,

aber i glab das da DANIELA...... wer woas welle::???
de GSCHENKALEN sicha gfalln wern,,,,i hoffs.....gggg

.......mhhhhhh.... aber mei PACKTL is no
NIT doooooo BLÄÄÄÄÄÄÄÄR......
i war ja fast gaaaaanz BRAV,,,,,,,
ja nit immer aber meistens,,,,
EHRENWORT,,,,,,
najaaaaa ah bisal ZEIT is ja no gelle,,,

alsooooo  GFREI i mi....aufs PACKTL,,,,,
und WART daweil vor der TÜR !!!!!!

bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

PS übrigens i bin echt begeistert von EICH das IHR mir
zuatrauts das i 27 SORTN KEKS mach..
KIIIINDDAAAA
des war ah SCHMÄHHHH ah WITZ....ah SATIEREEEE....
i bin ja nit WAHNSINNIG,,,,
bin FROH  das i meine 4 SORTN gschafft hob,,,
aber wia gsogt... das IHR mir des ZUATRAUTS,,,
REEEESPEKT.....FREU... freu

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ohhh...das sind aber schöne Packerl...da werden sich die Beschenkten aber freun..
    Übrigens hab auch ich geglaubt, dass Du soooo wahnsinnig viele Plätzchen gebacken hast und hatte schon ein schlechtes Gewissen...ich hab es gerade mal auf drei Sorten Plätzchen gebracht.
    Nun wünsche ich Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr.
    Drücker
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe!♥
    Was für große und viele Pakete ..... aber schade, sie sind nicht für mich ;0). Was da wohl drin ist, ich bin ja soooooooooo neugierig !
    Ich hab deinen letzten Post gar nicht mitbekommen (war ja krank ... der blöde Drehschwindel war wieder da), aber dass du 27 verschiedene Sorten Plätzchen backen könntest, och, das würde ich dir schon zutrauen ! Aber ich bin auch froh, wenigstens 4 Sorten geschafft zu haben ☺.
    Ich schick dir ganz viiiiiele adventliche Grüße und sag "Bis bald"
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Päckche. Was da wohl drin ist???
    Ich würde dir " fast" alles zutrauen, auch 27
    Plätzchensorten:):)
    Wünsche dir einen schönen Tag........
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit !
    Da hast Du aber schöne Packerl gemacht !! Was da wohl drin ist ?? Das eine oder andere lässt sich ja durch die Form erraten, macht es aber noch spannender, weil man nix genaues weiß....
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    so hübsche Packln würde ich auch gerne bekommen. Die würd ich gar nicht auspacken wollen, weil sie so dekorativ aussehen. Da wird sich die eine von den vielen Danielas bstimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    P.S.: Ich hätte dir auf jeden Fall 27 Sorten Keks zugetraut!

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Birgit'le,
    Zutrauen tue ich Dir alles, lach ...
    Wunderschöne Packl hast Du geschnürt :-)
    Was da wohl tolles drin ist.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

  7. Das sind ja wunderschöne Päckchen, das Papier ist große Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    wunderschönes Papier. Große Klasse Deine Päckchen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    so so schön verpackt, da wird sich Daniela aber freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Griaß di Birgit!
    Soi i da wos sogn, des Riesending is heit schau in meiner Garage glegn!! Mah, i gfrei mi so, de Packal san so sche, dass i's frei net aufmocha mog. Oba a poar Tog kaun i s eh nu betrochtn ;-)
    Gaunz a liabs Dankesche und an dickn Knutscha!!!!
    Daniela

    PS: Dua net plärn, des Christkindl hot ma gsogt, dass dei Packal a schau unterwegs is :-) Des muasst positiv segn, umso späta dass aukummt, umso schnella derfst as auspocka, net? :-D

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    Deine Daniela hat sich ja schon riesig gefreut. Und wenn sie alles auspackt, wird sie plärn vor Freude, wetten?
    Und ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Deine Päckchen auch noch ganz schnell eintreffen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    so schön verpackte Geschenke. Das Geschenkpapier sieht ganz toll aus. Sicher wird sich deine Wichteline schon beim Anblick der unausgepackten Geschenke sehr freuen.
    Ja da hast du dir wirklich einen mega Joke erlaubt! Ich hab dir das auch zugetraut mit deinen vielen Plätzchen :-)
    Magst du vielleicht noch an meinem Geburtstagsgiveaway teilnehmen? Es endet heute Nacht um 24:00 Uhr. Ich würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    die Päcken sind aber schön eingepackt und so eine süße Weihnachtskarte. Die Daniela wird sicherlich eine risige Freude haben.
    Danke für deine lieben Worte.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten,
    bis bald Christine


    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Birgit,
    da siehst du mal was wir dir alles zutrauen. Du hast auch soooooo eine große Familie und die Gitti und die Renate ! Ich hätte da auch eine Idee,
    im nächsten Jahr machen wir ein Adventsbacken. Jeder backt jeden Tag eine Plätzchensorte und zeigt sie hier. Da wirst mal sehen wie schnell wir mindestens 20 Sorten zusammen kriegen.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birgit,
    wer sich über solche, liebevoll und zauberhaft eingepackte Geschenke nicht freut, dem ist nicht zu helfen.
    Was da wohl drinne war. Die Karte finde ich zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Ach Birgit,...a Wunder, dass wir beim ums Eck rasen no nit zammgrast san....
    Puhhhh, jetzt hat er mi der Weihnachtsstress...aber volle....und i steh bis zum letzten Tag im Hort. Am 23. um 17 Uhr is Schluss...puhhhh
    i schnauf dann mal weiter
    Busserl
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit
    Hättest du das mit dem Namen nicht erwähnt...hätte sicher niemand den Namen auf der Karte bemerkt....ich jedenfalls 😊
    Schönes Geschenkpapier hast du benutzt..... Na dann hoff ich doch das deine päckchen für dich auch noch ankommen.....
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Birgit,

    so schöne Päckchen hast Du gemacht und verschickt! Da wird sich die Daniela bestimmt freuen und wenn Du brav warst, bring Dir Dein Freund der Briefträger das Wichtelpaket für Dich auch bestimmt bald.

    Danke für Deine nette Karte, hab mich voll gefreut darüber.

    Recht liebe Grüße und ein schönes 4. Adventwochenende,

    Ingrid
    Dekotraum

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    es ist keine Spieluhr ,es ist nur ein Lichthaus :-) Aber vielen Dank !!!!!
    Deine Päckchen sehen toll aus, schönes Papier.
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest !!!!
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    heute gehts wieder, auf Dein letzten Post konnt ich net kommentieren,
    weiß auch nicht, was mit der Technik wieder los war :-) Aber wg. Deine
    Plätzchen - ich hab 12 Sorten gebacken (mach des ja wirklich gerne) und
    könnt Dir gern welche mitbringen - könntest sie dann als Deine unterschuggeln :-))))))
    Wir sind vom 25. - 29. in der Wildschönau. Des sind fast nur Feiertage - a bißerl
    blöd gell! Ging evtl. der Samstag 27. hat da die Gitti überhaupt den Laden auf
    oder macht sie Urlaub. Meld Dich einfach noch bei mir.
    Ach und in den Packerln ist bestimmt was ganz wunderschönes drin!
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Hübsches Geschenkpapier und eine süsse Karte.Über die tollen Pakete wird sich die Empfängerin sicherlich riesig freuen...
    Einen schönen 4.Advent und ♥liche Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ciao Birgit, complimenti le tue confezioni regalo sono troppo belle, le trovo nuove, eleganti & allegre!!! Anche a me piace confezionare i pacchettini regalo, in questo periodo dell'anno c'è un'atmosfera magica !!! Un cordiale saluto.. e tanti AUGURI da una tua nuova fan...bloggerina ...Carmen...Milano...Italia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    die vielen Päckchen sehen schon seeehr vielversprechend aus!
    Dir und deiner Familie schöne Weihnachten!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    super, i frei mi für di!!!!
    Hob traumhaft schöne Weihnachten, a Festl, wie du es dir wünscht und alles nur erdenklich Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest! Genießt die Zeit und lasst es euch gutgehen.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  26. Und i hob ma scho docht, Du bist a bissl wauhnsinnig - wer sui den so vui Keks essn? :) Hoffantli kriagts Dei Packal boid!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,
    das sieht ja schon vielversprechend aus!
    Und zum Glück nicht 27 Sorten - wegen der Hüften und so ;-)))
    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten!
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu