Donnerstag, 25. Dezember 2014

WEIHNACHTSABEND......

I WOLLT eich LEI no gaaaanz scheeene FEIERTAGE wünschen,,,
wir hams gestern total NETT ghabt,,,,,
mit meine LIABSTEN,,,,,,
lei mei JÜNGSTE war nit do,,,,
aber nachts JOHR,,,
do is dabei ,,,, mit mein 4 ENKAL,,FREU,, freu;;;
ZEIG eich ah paar BUIDLN,,,,
mei JASMIN mitn FELIX 
SIE is de GODI von IHM

I mit meine DREI ENKALEN
soooooo nett

da DOMINIK und de LISA
mitn FELIX



LEON und ELIAS











SCHEEEENE PACKTLN gaaaaa
ja de san vom WEIHNACHTS-WICHTELN
aber des dazähl I eich des nachste MOL

genießts den ABEND
bussale de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebes Birgit'le,
    Wunderschöne Bilder :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag,
    Lass es Dir gutgehen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit
    schön hast Du dekoriert und die Familienfotos sind klasse.Wünsche Dir noch schöne Weihnachten im Kreise Deiner Lieben
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Familienfotos.Das sind immer so schöne bleibende Erinnerungen...

    Alles Gute
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Birgit,
    die Bilder sagen mehr als tausend Worte.
    Was für eine tolle Familie. <3
    Habt noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    Ich finde auch, das die Bilder Bände sprechen, se strahlen Herzlichkeit, Liebe und Harmonie aus.
    Meine Liebe, ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes und besinnliches Rest Weihnachtsfest.
    Laß Dich drücken
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten, liebe Birgit!
    Die Fotos sind ganz zauberhaft. Man sieht, wie schön ihr es hattet.
    Ich wünsche dir noch weitere schöne freie Tage mit deinen Lieben.
    Herzliche Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem wunderschönen Abend im Kreise der Familie aus! Die schöne Stimmung habt ihr gut eingefangen. Euch noch eine schöne Zeit! Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  8. HEj
    du Süße, da haben wir wohl beide einen ganz wundervollen Abend gehabt.
    Mei, du hast mir soooo lieb geschrieben.....hab gleich ein Tränchen verdrückt
    Ich könnt dich knuddeln....Gell, bei solchen Festen da hat man seine Familie gleich nch viel lieber ...also wenn das überhaupt geht...ach deine Buben und alle sind ja auch zum Knuddeln.....und nächstes Weihnachten wirds dann erst rund gehn...vielleicht gibts da bei uns auch schon eine Bauchmaus ;)
    Ach Birgit, genieß den Tag heut...bei euch gibts Schnee, gell ? Bei uns nur 10 Flöckchen...aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
    Busserl Süße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, sehr schön deine " Familienbilder"
    Und der Felix , Mensch ist der schon groß geworden.
    Ich wünsche dir noch viel schöne Stunden mit deinen
    Lieben.
    Gruß Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, schaut nach einem tollen Weihnachtsabend aus.
    Ich wünsche euch noch einen weiteren wunderschönen Weihnachtstag
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    tolle Familienfotos mit den 3 Lausern und die Omi.........
    Der Felix ist ja super gewachsen und zwei Großen freuen sich mit der Omi auf das Christkind.
    Ich denke mal, ihr hattet einen wunderschönen Abend und freu mich jetzt schon auf die nächsten Buidln.
    Dickes Bussal und noch einen schönen ÉNDLICH VERSCHNEITEN FEIERTAG
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    vielen, vielen Dank für deine liebe Kommentare und Worte!
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch super tolle Feiertage. Die Bilder zeigen eine wunderschöne Familie und all deine Lieben sind so bezaubernd. Besonders die "Zahnlücke" ist einfach charismatisch;)
    Genieße diese Momente!
    Übrigens ... wir warten auch auf Schnee ... und das in Münsterland (!)... Morgen soll es soweit sein ... mal schauen;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das sind schöne Familienbilder!
    Ich wünsche noch einen wundervollen zweiten Weihnachtstag.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Jo, scheen & hetzig habt's es ghabt!
    Bei uns war's aaa schen und vollustig! Hoffentlich kannst aa die restlichen Tag vom Johr nor voll g'niaßn!
    Ich hoff. du hüfst ma außerdem beim Lachfaltn-Rettn!!!!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ─────── , ❊
    ────── ╱八╲
    ──────丿乂乂乀
    ─────丿乂✲*乂乀
    ────丿乂♡✲*✪乂乀
    ───丿乂♡✲ *|✩✪乂乀
    ──丿乂♡✲ *✩*☀✩✪乂乀
    ─丿乂♡✲ *✩*✽*☀✩✪乂乀
    丿乂♡✲ *✩*♥♤✽*☀*✩✪乂乀
    茴 ─ 茴─茴─ █ ─茴─茴─茴♡
    _________▓█
    _________▓█
    _________▓█
    ________๑۞۞๑

    Vüle Bussal und Weihnachtsgrüße!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    PS: Des Schneien schaut zwar super aus, aber es is a echtes Problem, weil des Programm total langsam geht. I hob mein Kommi jetzt in Word gschriebn und einekopiert, sonst sitzat i morgn no do und wortat, bis die Buchstabn endlich am Büdschirm erscheinan!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe.
    Wunderschöne Bilder und lieben Dank für das Teilen dieser. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit!
    Du hast so a liebe Familie, de Büdln sind voi liab! I gfrei mi, dass dei Weihnachtsfest so sche woar und dir meine Packerl gfoin. Danke, dass du's so sche fotografiert host :-)
    I hob grod a weng an Stress, weil wir seit gestan a neichs Familienmitglied haum (kloana schwoarza Kater)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    so schnucklig, deine Enkel. ♡ Danke für die süssen Bilder.
    Da bin ich ja mal gespannt was sich in diesen vielen schönen Päckli versteckt.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    so süße Enkel hast du. Wenn man dich mit deinen Enkeln sieht, könnte man meinen du bist ihre Mutter (du schaust sooo jung aus ).
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgit!
    Den Fotos nach zu urteilen, war es ein gemütlich, freudiger Heilig-Abend im Kreise der Liebsten, das ist fein und so soll es sein!
    Ich glaube, das jüngste Familienmitglied, der süße Felix nämlich, war der wohlumsorgte "Star" des Abends!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Herzal!!!
    Ich seh schon das war ein Weihnachtsfest wie man es sich nur wünschen kann:deine lieben um dich versammelt,Geschenke die von Herzen kommen und Gemütlichkeit pur,ich freu mich für dich!
    Liebe Last minute X-MAS Grüße
    vom muffin

    AntwortenLöschen
  21. Du hast eine ganz zauberhafte Familie.
    Und es sah nach einem schönen Weihnachtsfest aus.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu