Mittwoch, 28. Januar 2015

FRÜHLINGS-GEFÜHLE

mei I SCHREIB über FRÜHLINGS-GEFÜHLE
daweil hots sooooo an HAUFA SCHNEE herghaut
des halts nit aus,,,,,,
mei AUTO hob i fast nimmer gfunden,,,,,
JA des hot vasteckalatz gschpielt,,ggggg
heit in da FRUAH,,,, als i in de ARBEIT gfahrn bin
war des aber sooooo TRAUMHAFT scheeeeen
alles total WEISS,,,, und dann so ah blaues LIACHT;;;;;
MEI mir hots richtig de GANSLHAUT aufzochen,,,
gggggg...jaaaa hob ja mein MARSCHMELOANZUG
nit anghabt,,,gggggg
leider hob i koa KAMERA dabei ghabt,,,,,
ja war ah bled gwesn wenn i zu spat kemma war...
JAAAA :::SORRY ...hob ah paar SCHNEE:BUIDLN
macha miassen,,,,,, nanaaaaaa des war nit ganga,,,,

aber ah paar DEKOBUIDLN kann i EICH zoagen,,,,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. vom WOHNZIMMER oben,,,
MEI mir war mal wieda nach ROSA,,, und PASTELL::::
freu::: FREU.....
mei da SIMBA:BUA....
mei er is halt soooooo
FOTOGÄÄÄÄÄHN......
ahhhh i hob so ah GAUDI mit meine zwoa
PÜPPIS,,,,
de rechte is von da RENATE,,,,ah FB-FREINDINN
und de ghäkelte is von da  DANIELA
DO hob i scho drüber gschrieben
HOB ja früher BÄRAL gsammelt
einer der wenigen.. von dem i mit trenna hob kenna
er schaut soooo PATSCHERT aus,,,gggggg
es war gaaaaar nit so einfach,,,
gscheite BUIDLN zu macha
weil echt ah scheiss LIACHT war,,,,
aber GOTT sei DANK
ham ma ah BEARBEITUNGSPROGRAMM
klick.. und schooooooo is hell...gggggg
de PUDDINGSCHALAL... vom Ib laursen
HOB i ma bei der GITTI gholt
vom BLICKWINKL....
ahhhhhh und des TISCHAL ah
des is aus EISEN 
SOOOO auf olt gmacht,,,,
bin schweeeeer verliebt,,,,,
FREU... freu.....
wos siegscht do....SIMBA..????
AHHHHH genau und des KATZAL
is ah von da RENATE,,,
DAAAANKE
SCHNACKERLE:....

meine GLÜCKSCHWEINDALEN.......
echt des sans ECHT,,,,,,
mei i muas wos gestehn,,,,,
i hob des FLASCHERL eigentlich für de 
TATJANA kafft,,,,,,
aaaaaber mir gfallts selber sooooo guat
SCHNAAACKERLE
i hol da für die ah no oans,,,
mhhhhhhh... HOFFENTLICH 
hot des de GITTI no.....bläääääääär
MEINE KUNSTBLUMAL......
jaaaaaa mei...
von WEITEN fallt des gor nit auf,,,
ODER ?????
MIR gfallt s volle guat,,,, 
so FRISCH und HELL....
wars wenn de SONN scheinen dat,,,,,!!!!!!!

ÜBRIGENS wird da SIMBA bald 4 JOHR...
ah richtiga LAUSA is er,,,
aber i bin sooooo froh das i den hab.....
den SAMMY gehts ah guat,,
aber der hot koan BOCK ghabt
auf FOTOS macha......
do sieht ma de SPITZE wos i ghäkelt hob no bessa.....
gfallts EICH,,,????

de KISSALEN hab i alle selber gmacht
GENÄHT und GEHÄKELT,,,
und des GLASL mit da
HÄKELBLÜTN ah,,,
nett gaaaaaa.....


sooooo meine LIABEN,,,,,,, wünsch EICH nooooo an gaaanz gmiatlichen ABEND
scheeeen das EICH gibt,,, druck eich alleeeeee aus den verschneiten TIROL
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    Ohhhh der Simba ist soooo süß. So liebe Fotos. Mir gefallen die Farben und Dekoration sehr. Das erinnert einen wirklich an Frühling. Wir haben hier auch mit viel Schnee zu kämpfen. Hab noch eine feine Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Herzal,
    das sind aber schöne pastellige Innenfotos, mir gefallen die Farben sehr, voll der Frühling ist bei dir ausgebrochen auch wenn es draußen net so ausschaut und inmitten mein süßer Simba. Ganz tolle Fotos alles so liebevoll und die schöne Flasche das schöne Geschenk an mich (was ich nicht krieg, hahahahaha).
    PS Übrigens wegen deinem lieben Kommentar (danke dafür) wie hätte ich dich auf dem Weg nach Salzburg besuchen kommen sollen, du wohnst doch ganz woanders, viel weiter weg? und ich komm aus einer ganz anderen Richtung, nein du liegst sicher nicht auf meinem Weg!!!!, sonst hätte ich dich sehr gerne besucht liebes Herzal, wenn ich von Regensburg aus nach Salzburg fahre dann fahre ich über Straubing, Altötting und Burghausen, da wohnst du doch nicht?
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und dass du in der Früh dein Auto findest ;-)
    Alles Liebe von Tatjana, dicke Busserln aus der Oberpfalz

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe, ich habe mich schon lange nicht mehr gerührt, aber heute muß ich mich wiedermal melden, das wunderhübsche rosa und grün lockt mich hervor ;)
    zauberhaft ist es bei dir, ich schwebe auch gerade auf so einer pastell-welle ! das ihr in den bergen viel schnee habt, kann ich mir vorstellen, bei uns hier oben ist nix, und ich bin glücklich so ;)
    ganz liebe grüße an dich,
    sylvie von babaprincesse

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Birgit,
    jetzt bin i endlich fertig mit dem Schaun - do is jo so vül! Wahnsinn! Du host oba gonz schen georbeitet! Uii - oba bei oll deiner schenan Deko und liebevollen Gestaltung - der Tetzi, der Tetzi, der Tetzi!!!!
    A feine Zeit und a dicks Bussale
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit
    Wow.... sieht es bei Dir schön aus! Da wird mir ganz warm um's Herz. Bei Dir ist schon der Frühling eingezogen. Ich glaub, ich hol ihn mir nun auch ins Haus ;o) Bei uns schneit und schneit und schneit es....
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    wooooooowwwwwwwww, Frühling pur. Ich bin gerade schwer begeistert. Deine Deko ist einfach nur ganz bezaubernd, wunderschön hast Du bei Dir alles hergerichtet.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit, na wenn es bei den Bildern nicht Frühling wird, weiß ich auch nicht :). Ganz liebe Frühlingsgrüße sendet dir Christin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    uih - da ist ja was los bei dir. Der Frühling ist da - mitten im Winter *lach*. Gell, die Frühlingsfarben tun einfach schon richtig gut. Einen neuen Header hast du auch ;-) Schee schaut der aus.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin liebe Birgit!
    Du hattest mir ja die Frage gestellt, ob eine Karte von mir wäre.... Schatzilein ;0)...leider nicht , da ich gar nicht deine Adresse habe (du könntest sie mir eigentlich mal geben, gelle?) ;0).
    Deine Deko sieht zauberhaft aus und wie der Zufall es will, ich habe auch viel in der zarten Farbe Rosa dekoriert..... ein Dekoladen hat mich angestachelt und mittlerweile sind ein paar Dekoelemente noch dazu gekommen. Das Rosa macht gute Laune und ist wunderbar frühlingshaft. Das Wetter draußen ist es ganz und gar nicht.... bei uns nur Regen und Sturm, ich will endlich wieder die Sonne ! :0)
    Hab einen schönen Tag und bis bald...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit, wie toll schaut das alles aus !!!!! Da kriegt man sofort Gute Laune ♥
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Birgit!
    Was für ein Kontrastprogramm zu deinen Schneebildern! Du bist wirklich von Kopf bis Fuß äh von Decke bis Boden auf Frühling eingestellt! Macht total Spaß diese leichten und frühlingsfrischen Bildern anzuschaun! Da kann mich sich gut vorstellen wie das ist, wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen und es dann so gut riecht! Das Grün harmoniert so gut zum Rosa und deine selbstgemachten Kissen, traumhaft! Die Schweinla find ich oberputzig und mit dem Beistelltisch hast auch keinen Fehlkauf gemacht!
    Und erst der Simba, ein ganz herziger Bub. *knuddel* Hach...so a kleiner Zweithund...des wär scho schööö.
    Frühlingshafte Grüße aus dem mausgrauen Oberfranken sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Es gefallt mir so " saugut" bei dir. Die frischen Farben, die tollen Kissen die
    du genäht hast( ich wollt das könnt ich auch) , deine Deko einfach alles.
    Ich wollt eigentlich auch anfangen ein bißchen mehr Frühling ins Haus zu
    holen, aber gestern war es hier in der Pfalz so dunkel und trüb, und heut
    schneit es schon wieder. Da hab ich dann gar keine Lust.
    Schicke dir viele liebe Grüße..... Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hej Birgit....war ich bis eben noch in meiner " Immer noch Winterdepression" fühl ich mich jetzt leicht und fröhlich....
    du schaffst es immer wieder gute Laune zu verbreiten und wer dich kennt der weiß, dass das einfach du bist.
    Die Birgit die wir hier alle zum Knuddeln gern haben und ohne die die Bloggerwelt ganz ganz viel ärmer wäre.
    lass dich knuddeln und drücken
    einfach zauberhaft...ich bleib nich ein bisschen wenn ich darf.
    Busserl
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    find ich gut, dass ich grad hinter der Barbara schreibe, denn sie nimmt mir die Worte förmlich aus dem Mund:
    Auch ich bin seit ein paar Tagen so wintergrantig und gar nicht gut drauf (bei uns hat es kaum Schnee - nur Matsch und die Sonne scheint nur dann immer mal kurz, wenn ich im Büro sitz ...).
    Aber nachdem ich mich nun durch deinen frühlingsdurchwirkten fröhlichen Post gelesen habe, gehts mir schon viel besser.
    Danke!
    Deine weiße Galsmanschette mit der Häkelblume ist mir übrigens SOFORT ins Auge gestochen - die ist genau mein Geschmack. Und Respekt zu deinen Kissen alle - eines schöner als das andere.
    Jetzt hab ich ein Medikament gegen meinen Januar-Blues gefunden: Deinen Post - den werd ich mir jetzt immer anschauen, wenn mich das Wetter mal wieder total nervt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. Den "Patscherten" hätte ich auch behalten :-D
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sind alle zauberhaft.Eine tolle Deko hast du...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit, oh wie zauberhaft hast du alles dekoriert und die unechten Blümlein sehen doch gar nicht so schlecht aus. Manche sehen so was von echt aus, da muss man wirklich erst nah ran gehen. Ich habe in einer echt dunklen Ecke im Flur immer einen Strauss Magnolien stehen, ich ich mag ihn! Ich wünsche dir ein feines Wochenende, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  18. OMG!!! Das ist ja schon total frühlingshaft bei dir! Sieht so aus, als wären es 20 Grad und Sonnenschein. Schön gemütlich hast du es euch gemacht. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  19. liebe Birgit,
    mein sind das schöne rosafarbene Bilder aus deinem Wohnzimmer, da freue ich mich ja richtig auf den Frühling.
    Und Dein Hund ist sehr fotogen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgit,
    das Rosa schaut so frisch aus in Kombination mit dem zarten Grün. Schön!
    Unser Chihuahua wird heuer auch 4 Jahre alt.
    Liebe Grüße und Küsschen an Simba,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöne farben
    ich versuche auch gerade farbe ins haus zu bringen
    das braucht man echt
    bei die ist richtig richtig schön
    tolle farbmischung
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  22. Soo schön frühlingshaft bei dir liebe Birgit!! ♥ Ich hab jetzt auch genug vom Winter, dabei kommt jetzt erst der Februar... heul. Aber wir machen uns eben drinnen Frühling, gell?! Und den Patscherten... hätt ich auch behalten :)) so süß!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Birgit'le,
    Bei uns schneit es gerade dicke Flocken vom Hinmel...
    Da schaut man sich doch gerne Dein Frühlingshaftes Zuhause an, wunderschön, :-)
    Besonders der Simba, zum Küssen!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Birgit,

    ja, ich möchte gerne beim nächsten Bloggertreffen in Schwaz dabei sein. Würd mich wahnsinnig freuen, euch alle zu treffen!

    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    ich hab mich bei dir eingetragen und noch gar nicht hallo gesagt! Schön ist es und du hast ja so einen herzigen Hund! Süß ist der. Danke für deinen Besuch bei mir. Ich freu mich riesig.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit, ba Dia is jo scho echt Frühling woan. A Wahnsinn! A sehr schene Deko! I nimm a oft gean amoi ane Kunstbluman, dei brauchn ka Pflege und san imma schen :) I söwa wort no mitn umdekoriern, mia is draußn do no zwinterlich. Wia hom jo a sou vü Schnee kriagt. Wenn no meah kumb, daunn kim i nimma ba unsara Eifoaht aussi mitn Auto. A schena Schaß.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Birgit,

    bei den tollen Bildern bekomme ich ebenfalls Frühlingsgefühle. Was für tolle Sachen du hast :)
    Und in den Bären hab ich mich jetzt schon verliebt.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  28. Liabste Birgit! Du bist jo narrisch- soooooo schee hast das wieda ois gmocht bei eng dahoam. Des is echt zan neidisch wern. Bei uns is nu ois gonz weiß und grau im Moment. owa sche longsom sehn a me a noch mehr Frob won a ma deine Buidl so oschau. Das des an Simba daugt, denk i ma. Der is immer live dabei, des kloane Fellkneul. ;) 4 Johr wird a boid- jo wahnsinn. Feierts des eh gscheid? Unsa Lini wird im April vier und da Let im Juni fünf. Des wird imma mit an riesigen Sack Leckerlies gfeiert ;)
    Gonz für liabe Grüße aus dem ebenfalls verschneiten Schärding. Martina

    AntwortenLöschen
  29. du süße, wie fein du dekoriert hast!!! ein stück ist schöner als das andere!!! die farben gefallen mir und dein hündchen ist so entzückend und sieht so lieb aus!!! den tisch habe ich schon weiß vorgestrichen und morgen geht es weiter!!!
    ich mußte das dschungelcamp gucken, da war keine zeit zum nachstreichen!!!
    schlaf gut, ich tippe extra leise, damit ich dich nicht aufwecke!!! angie aus dem schneelosen (kotzseidank) norden!!!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,
    so schöne Frühlingsbilder!
    Da ist es egal obs draußen schneit,
    in unseren Herzen ist frühling, oder :-)
    Deine selbstgemachten Kissen
    sind immer der Hammer! So so schön!!
    Gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  31. I know that words sometimes sound like they have no sense, but how else, if not the words to express what mood and feeling invaded me. Enthusiasm, inspiration, lightness and joy of all these amazing colors and objects with delicate details and decorations ....
    I felt great!
    I'm not good with the German language, but I'll try to learn where are some of the wonderful items that I saw. For example, curly ceramic pastel pink cups for tdrtaletes or ice cream. Long look for similar. I love to cook and have a culinary blog. My favorite season is spring and today, here in your blog felt her!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit,
    mei, bei dir gfallts ma richtig guat! Da kumma glei frühlingshaft Gfühl auf, wenn ma dei Bildla angschaut.
    Super! I glau, i sollt a a bisserl frische Farb eini bringa, außer die rot-weissen Tulpen, die scho im Zimmer stehn...
    Schöna Sunntag!
    Herzliche Grüssla
    Rosaline

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu