Mittwoch, 7. Januar 2015

MESSE-MÜNCHEN.....sooooo scheeeen

guuuuten MOOORGEN,,...
mei mir dann immer noch de FIAS weh,,,,,
jaaaa i war ja mit meiner FREINDINN da GITTI
vom BLICKWINK´L in MÜNCHEN fürs GSCHÄFTL einkaffa

MAAAAHHHH i sogs EICH des is sooo ah FREID
nach den ganzen WEIHNACHTSMANDLN und
ENGAL soooo HASN...und FRÜHLINGSBLUMAL
zu sehn,,,,,,, eigentlich wollt i
mei WEIHNACHTSDEKO bis ENDE JANUAR lassen;;
ABER jetzt wo i des ganze scheeene ZEIGL gsehn hob
NA nix.. des muas sobald wia i dazua kumm WEG...
und wir ham sooooo scheeene SACHEN ausgsuacht,,,

ahhhhh i gfrei mi schooo....
mhhhh okeee braucha dat i gar NIX ,,,
aber oan zwoa STÜCKAL daten mir scho gfalln......
mei i wollt soooo gern des blaue  GSCHIRR von GG
aber wir ham uns nit so traut,,, bei uns in der BERG,,,,
ah blaues GSCHIRR.....
alsoooo wenn ander MEINUNG seits,,,
immer her damit.. weil mir dats volle guat gfalln...ggggg
de BUIDLN san leider nit so guat gworden des is
natürlich nit so gelb wia auf dem BUIDL sondern
richtig scheeeen weiß und blau
aber des neiche ROSA ham ma bestellt,,,
okeeeeeee..... det wird sicher ah an WEG zu mir finden;;
freu::: FREU

WIR ham ah IB laursen bestellt,,,, aber do hob i vergessen
zu FOTOGRAFIERN...ggggg
soooo no ah paar EINDRÜCKE......
die DAGI ah ANGESTELLTE von da GITTI
Clayre &eef  einer der scheeensten STÄNDE

IN den ÜBERTOPF hab i mi verliebt,,,
ham ma natürli bestellt....
und bei den GEWÜRZEN und ESSIG und ÖLEN
ham de zua zugeschlagen....
soooooo lecker.....
am ABEND ham wir uns mit daHEIDE und da TOCHTER
getroffen:::: wir ham BAUCHWEH ghabt vor lauter LACHEN
HEIDE..es is immer volle LUSCHTIG mit DIR,,,,
und wir gfrein uns scho im SOMMER wenn ma uns wieda sehn,,,
soooo jetzt muas i los,,,,,
de WOCHN heist es no 4 TAGE arbeiten,,,,
puhhhh des wird anstregend,,,,
alsooooo bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebe Birgit...
    Was für schöne Neuheiten von GG....da freut sich das Herz....welcher Topf habt ihr bestellt der rechte oder linke oder beide 😀
    Wünsch dir noch eine kurzweilige Arbeitswoche....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    ach wie gerne wäre ich mitgefahren zu der Messe :) Soviele schöne Sachen.
    Habe meine Weihnachtsdeko gestern in den Keller verbannt und bin auch schon am überlegen wie alles neu gestaltet wird.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Busserl
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Birgit!
    Erst einmal wünsche ich dir noch ein wunderbares, tolles, frisches, kreatives, aber vor allem ein gesundes neues Jahr!
    Die Messe muss ja wirklich der Hammer gewesen sein, nach den Bildern zu urteilen, hätt ich auch rund um mich zu eingekauft ;0)
    Das Geschirr ist toll, sowas hätte ich auch gerne.... irgendwann gönn ich mir auch eins von GG! Obwohl ich genug zu Hause hab, aber egal ;0) ☺
    Ich freu mich total auf ein Jahr mit dir und deinem schööööönen Blog und schick dir ganz viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt aber...a bissl mehr wie nur hej wollt ich schon schreiben.....z.b. dass mir das blaue Geschirr sooooo git gefällt und es bei mir heuer sicher einiges in blau zu sehen gibt. War ja ewig meine Farbe...warum also nicht blau ?
    Ach birgit, ich liiiieeeebbbbeeee deine Posts einfach...da geht die Sonne auf wenn ich bei dir lese, egal wie bewölkt der Himmel ist.
    Schick dir ein dickes Busserl und drück dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ja, das tut gut - der nächste Frühling kommt bestimmt. Weiß-blaues Geschirr? In unseren Landesfarben? Da spricht nichts dagegen!!! Ich war auch auf der Messe, habe aber kaum gewagt zu fotografieren, schade.Dafür habe ich ein paar Kataloge und Schmuckzeugs mitgebracht. Nun sind wir zurück in der Realität eines gerade ziemlich dunkeln Winters, deswegen finde ich es gut, dass Du eingekauft hast!
    Liebe Grüße Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ach Birgit,
    was für scheene Buidln, i vergiss vor lauter schaun und bstelln immer des Foto macha, warn bei euch a so vui Leut, i muaß bei a paar Firmen per Internet bstelln, koa Chance dass i dro kema war weils Schlange gstandn ham, und ma hat ja ned nur oa Firma, bei oam Messetag deaf ma schaun dass ma um de Rundn kimmd ;) ;) ;)
    Danke für Deine tolln Eindrück, hab a scheene Woch, GGGVLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh... hast du uns schöne Bilder mitgebracht! Da ist ja ALLES superschöööön !!! Ich will FRÜHLING !!!!!!
    Das blaue Geschirr ist ganz bezaubernd, da ich aber in meiner Küche Rosa habe, würde natürlich eher das passen :-)
    In einer Landhausküche finde ich aber blau auch ganz lieb...
    Herzlichste Grüße und eine schöne Restwoche, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    ich hab schon gewußt warum ich heute gleich da rein schau, wenn ihr auf der Messe euch mir schönen Dingen umgebt und ich mit meiner Mittelohrentzündung daheim bleiben musste........
    Das Geschirr ist einfach unbeschreiblich schön und ich denke mal das wird heuer nicht mehr an mir vorbei gehen....... hab mich ja bis jetzt recht gut im Griff gehabt.
    Dass ihr mit Heide und Tochter viel Spaß hattet freut mich für euch aber für mich tut es leid, ich hätt die beiden auch sooooo gerne mal wieder getroffen, aber vielleicht klappt es im Sommer.
    So nun genug, deine Bilder sind super und die Gitti strahlt, dass man glaubt, sie ist ja nur zum Vergnügen auf der Messe.
    Schönen Tag noch und a dickes Bussal
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die schönen Einblicke.
    Dass es auch immer wieder soooo schöne Dinge gibt, die man gar nicht braucht und trotzdem haben möchte, unglaublich!

    Hab es schön!
    Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Birgit, du hast mein neues Zuhause gefunden - ganz nach meinem Geschmack einrichtet. *gg* ;)))
    Ein toller Laden, da würde ich einen Anhänger für den Wheely brauchen, damit ich auch all die schönen Sachen sofort mitnehmen kann.
    Übrigens das blau/weiße Geschirr finde ich wunderschön.
    Sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  11. wooooooww, sooo schöne Sachen!!!! ich würde mich auch für das rosane GG Geschirr entscheiden, aber das blaue gefällt mir auch sehr sehr gut!!
    Ist diese Messe nur für Wiederverkäufer oder auch für "normalos", Hihi, du weisst schon was ich meine!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Mei, des wenn i gwußt hätt - i hätt di ausrufa lassen !!!! . . . da war i mit meiner Freindin a . . . an de gleichen Ständ hamma eikauft . . . de hat nämlich a so a Gschäft und Café . . .
    Wirklich schaad - i hätt de so gern kennaglernt . . . des müß ma uns für de näxte Mess im Sommer ausmachen !!!!!????
    Gruß und Bussi,
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön. Also brauchen würd ich auch nix aber haben wollen schon....
    Ich glaub ich könnt mich da nicht entscheiden bei diesen vielen schönen Dingen.
    Und das blaue Geschirrr.... ich hab es nicht so mit blau aber das hat es mir direkt
    angetan. Schade das das Geschäft in Österreich ist:(:(:(
    Wünsche dir einen schönen Tag.... Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  14. Diese Messe war ja Verführung in schönster Form! Mei, was gabs da für Sachen und Sächeli die das Herz von jeder Frau höher schlagen lassen! Diesen Uebertopf hätte ich definitiv auch mitgenommen! Viel Freude damit wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    zuerst einmal wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute für 2015!
    Ach, da wäre ich gerne dabei gewesen. So viele schöne Dinge gab es da zu sehen. Der blaue Krug mit dem Stern drauf und die blaue Sternendecke! Ach her je, da wäre ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr herausgekommen. Superschöne Eindrücke hast du uns von der Messe mitgebracht. Vielen Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja vielversprechend aus, da kann ich mich ja schon freuen auf die neuen Sachen bei Heide im Lädchen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Birgit,
    mei, da is ja ein Stand schöner wie der andere. Da könnt man alles zamkaufen :-)
    Also ich find, des blaue Gschirr passt perfekt in die Berge .... das ist voll der Landhausstil! (Das wolltst doch hören, oder?!) ;-)
    Na, ohne Schmarrn - des passt wirkich perfekt!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  18. Maravilloso stand con unas piezas adorables y encantadoras!
    Gracias por tu amoroso comentario en mi blog ^-^

    AntwortenLöschen
  19. So Birgit,
    jetzt weis jeder wie es bei uns nach der Messe abgeht und die Gitti muß jetzt auch das blaue Geschirr nachordern.Falls es die Gitti nicht bestellt darfst es auch bei mir kaufen und ich schicks dir portofrei nach Österreich weil du so eine Liebe bist-
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Birgit,
    hey - du warst ja auch auf der Trendset. Da hätten wir uns ja fast sehen können ;-) Mein nächster Post - ich hab´s gestern schon angekündigt - wird auch von der Messe sein. Da kann ich dich ja verlinken, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    mir tun heute noch die Füße weh, ich war auch wieder auf der Trendset. So viele schöne Sachen, ich hätte am liebsten einen LKW gechartert und alles gekauft.
    Vielleicht sehen wir uns Anfang Juli, beim nächsten Termin

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  22. Hey liebe Birgit,
    ich glaub ja schon, dass bei Euch auch das Blau-Weiße geht....so weit bist Du doch nicht von Bayern weg....und die haben ja alles in Blau-Weiß....
    Sieht schon toll aus, aber auch das rosane....Herrlich.
    Die Bilder sind klasse geworden, aber ich hätte vor lauter Schauen vergessen, zu fotografieren.
    Nimm Dir ein heißes Fußbad und hab noch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ui, also so a Mess wär a teurer Spass für mi. Wenn's Dir gfallt, dann kauf Dir doch as blau-weiße Gschirr! I hab fürn Frühling a grün-weißes ;)

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit !
    So ein Post ist nix für mich, dieses "HABEN WOLLEN....." - einfach fürchterlich ;-) Ein Motiv schöner als das andere und alles so viel lieb !!! Mir tät das blaue Geschirr auch gut gfalln !

    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Herzal,
    ooohhh da hast du uns aber tolle Fotos von der Messe mitgebracht, sehr schöne Sachen hab ich entdeckt.
    Warum soll blauweiß in den Bergen nicht gehen?? Natürlich geht das, sehr gut sogar.
    Toll dass ihr euch auch noch mit der lieben Heide und ihrer Tochter treffen konntet.
    Liebe Grüße von Tatjana hab einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit
    Blau-weißes Geschirr in den Bergen geht auf jeden Fall, denn das traumhafte Geschirr von GG geht immer und überall, egal ob blau, rosa, grün oder rot! Danke für die traumhaft schönen Bilder und Deinen lieben Kommentar. Viel Spaß beim Auspacken für das Geschäft, hilfst Du auch beim dekorieren?
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Birgit'le,
    Wunderschöne Impressionen von der Messe :-)
    Ich durfte letztes Jahr auch mal dort spicken, absolut tödlich, grins...
    Genau das richtige um in wenigen Sekunden viel Geld loszuwerden.
    Das blaue Geschirr gefällt mir sehr!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. So viele schöne Sachen.Ich finde das blau-weisse Geschirr passt überall hin...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Einfach nur WAHNSINNIG SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ♥♥♥♥

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Uiiiii, ganz viele schöne Sachen gab´s dort zu entdecken! Eine Augenweide, egal wo man hinschaut!
    Der Frühling lockt schon auf fast allen Fotos!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Birgit,
    soooo schöne Sachen zeigst Du uns da. So eine Messe ist ja immer super, aber auch tierisch anstrengend. Wäre gerne auch dabei gewesen, ich hol mir auf den Bildern auf jeden Fall noch ein paar Anregungen. Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  32. Mah, Birgit ist des schöööön!! Da würdest du mich gar nicht mehr weg bringen!
    Das blaue Geschirr ist wunderschön. Ich kann mir das auch gut bei uns in den Bergen vorstellen. Toll!
    Ist diese Messe eigentlich nur für gewerbliche Einkäufer oder auch für Privatpersonen?
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. HEEEEEEIIIIIII!!!!!!!!!! Da wär ich aber au gerne hin........Tolle Fotos hast du uns mitgebracht. Das macht schon soooooo lust auf neues :O))))
    liebes Grüssle, Miri

    AntwortenLöschen
  34. Ciao Birgit, maaaaaaaaaaa tu hai un negozio???
    Quante cose belle hai???
    Mi piacciono tutte !!! E comprerei tutto!!! Esattamente dove è questo bellissimo negozio??? Posso avere l'indirizzo?
    Un cordiale saluto ...Carmen...Milano...Italia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Birgit,
    ohhh wie schöne Bilder. Gern wäre ich auch da hingegangen. Habe ich aber irgendwie verpasst....
    Na gut vielleicht ein anderes Mal.
    Nun wünsche ich dir noch eine schöne restliche Woche. Das Wochenende steht ja schon wieder fast vor der Türe.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  36. Sapperlott und Marantanna, ihr wort's jo im Paradiiiiiiiiiiiies!
    Da warat i gern dabei gwesn, aber i bin aa froh, dass i's net wor, weil dann hätt i jetzt kan Cent mehr...
    Und kan Plotz.
    Warum manst, dass des blauweiße Gschirr net passn sollt, i find, des passt immer - total scheee!
    Kriagst ganz vüle dicke Bussal von mir -
    schlof guat! Und hob i dir mein Glücksrauchfangkehra scho gschickt?

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
    ╠╣..(█)... N E W
    ╠╣.../ I .... Y E A R

    Bis boid, des rostige Rosal Traude

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Birgit,
    ein toller Bericht von der Messe ... jedes Foto habe ich so genau wie möglich angschaut ... DANKE ...
    Freue mich schon auf den Frühling.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  38. I could not find a translate button, but the photos are full of so much eye candy! I love those gorgeous dishes! The one with the Spring blooms is making me yearn for Spring to come soon! Happy to be a new follower.
    hugs,
    Jann

    AntwortenLöschen
  39. Hallöle meine liebe Birgit, ganz ehrlich, ich könnte vor Neid platzen. Wie toll muss das gewesen sein. Ich währe dort glaube ich durchgedreht, die Fotos, die vielen Ideen, die Inspirationen, einfach nur spitzte. Das nächste mal komme ich mit :-))))) und miete vorher einen LKW. Viele Grüße und einen bunten Wochenstart die Christin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Birgit,

    oooooooohhhh - du scheinst ja im Paradies gewesen zu sein. Wie hast du das nur geschafft dich von dort wieder los zu reißen.
    Danke für die vielen Bilder, da hab ich mir gleich das eine oder andere "ausgeschaut" - das mir meine GG-Dealerin besorgen muss.
    Das blaue Geschirr gefällt mir total gut. Wieso sollte das denn nicht in die guten Stuben in die Berge passen. Oder aber auch in Flachland-Küchen wie meine *grins*.

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Birgit,
    ich mag keine Messen, doch ich glaube da wäre ich gerne auch gewesen.
    So viele schöne Sachen, Geschirr, Dekosachen eins schöner als da andere.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  42. Mahhh san des oba scheene buidln ;o)
    Ahh und ka panik, du wasst ollas, des 1/2 von 2 1/2 is da Knopf (=Tristan) weil er hoit erst an meta groß is, oiso nur 1/2 so groß wie mama u. papa **gg**
    an recht an liabn gruass
    Bintschal

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Birgit,
    so stell ich mir das kalorienfreie Schlaraffenland vor, da hätte ich auch vergessen zu fotografieren.
    Einmal bitte alles! Ein Teil schöner als das andere!


    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Birgit,

    einerseits beneide ich dich, andererseits wäre das zu viel Deko für mich ... ich wäre völlig hysterisch geworden und abends ins Bett gekippt. Mein Kopf kann so viele schöne Sachen nicht verarbeiten. ;-) Ich bin gespannt ob ihr euch doch noch für das blaue GG-Geschirr entscheidet. Mit den Blumen kann ich mir das in den Bergen schon vorstellen ... es ist überhaupt nicht maritim.

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  45. Hi liebe Birgit, danke fürs Verlinken. Wegen FB schau mal hier http://www.iconarchive.com/search?q=facebook
    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Birgit,

    wie schön Dich auf meinem Blog wieder zu lesen :)
    Ich hinterlasse Dir ganz liebe Grüße und schaue mir Deine Bildchen nun in Ruhe an, von der tollen Traummesse!!!
    Ganz liebe Grüße aus Bayern, bzw. Franken ;-) Olga.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Birgit,
    Bau so schöne Fotos!!! haben wollen :-))
    Schick Dir liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Birgit!
    Danke für deinen Kommentar bei mir :)
    Ohhhh ich bin ja echt neidisch dass du auf der Trendset warst! Ich wäre auch soooo gerne gefahren aber wäre irgendwie zwischen der Arbeit total stressig gewesen und alleine wollte ich dann ja auch net :(
    Aaaaber wenn die im Sommer wieder ist hab ich mir fest vorgenommen hinzugehen und mir bis dahin ne adäquate Begleitung zu suchen!
    Die Bilder sind auf alle Fälle traumhaft schön und ich kann mir vorstellen, dass man nach so viel Frühling und Sommer die Weihnachtsdeko zuhause nimmer sehen kann!
    Das blaue Geschirr find ich übrigens toll! Vielleicht holste dir ja doch mal was davon?!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche :) Bei dir schneit es bestimmt auch schon die ganze Zeit!
    Nina

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen Birgit,
    Die Anleitung von dem Hasen habe ich von Da Wanda und zwar vom Anbieter"eine Idee und der Artikel nennt sich kleiner Heldhase.
    Schick Dir herzliche Grüße.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  50. ach, hallo, meine süße, wie gern wäre ich dabei gewesen!!!!!!!!! so feine sachen, ich habe mich in einige sachen gleich verliebt!!!!! nun mach dir einen schönen abend, ich tippe ganz schnell, weil "dschungelcamp" gleich anfängt!!! guckst du auch????? knutsch, angie

    AntwortenLöschen
  51. Hey Birgit,
    Oh mein Gott!!!! ich flippe aus!! auf dieser Messe wäre ich rumgetanzt vor Freude und das nur wegen all der schönen Deko Sachen
    Also ganz ehrlich, Gut dass ich dort nicht war ;) Ich sag nur Verhängnis
    Mir hat's vor allem Ditte und Simone angetan aber jetzt wo ich bei Dir No.1 und indigoblau sehe gefällt mir das auch...
    und wieso soll blau nicht zu den Bergen passen, wo Du doch dem Himmel soviel näher bist :) ich wohne ja auch nicht am Meer und mache dennoch gerne auf maritim :o) schön ist doch, was gefällt.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  52. Habediehre

    i bin ja blos a ganz stada Leser von endathoib da Grenz.
    Mia gfeud des so guad das du mit insara Sprach schreibst.
    Und den scheeeeena Grusch den du host,der is so bärig.
    Schreim dua i jetzt zwengs den blaun Gschir. Wos soi do jetzt in de Berg need geh?
    Bei uns liegt a ur ur ur oids Gschir, weiß mit blaun Rand. Und need blos bei ins, sondan in mehra oida Höf finds des.
    Oiso kaffs da. Des is doch sowos von schee.

    Gruaß
    Lisl

    AntwortenLöschen
  53. Oh liebe Birgit, wie gemein ist das denn!!! :-)))
    Ach, da hätt ich zu gern Mäuschen gespielt
    mit einem riesigen Rucksack aber :-)))
    Soo schöne Sachen! Ich wünsch dir ein feines neues Jahr
    und hoffe weiterhin auf viele viele wunderschöne Bilder von dir :-)
    Ganz viele liebe gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  54. I love Green Gate porcelain !!!
    Everything is amazing mood and adds festivity of any food served in their craft!

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Messestand schaut wirklich super schön aus, ich kann aber auch spezielle Faltdisplays empfehlen, die einen guten Eindruck bei den Kunden hinterlassen ;D Lg

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu