Donnerstag, 1. Januar 2015

so vuiii GSCHENKAL aufn WEG zu mir


und seits guat eini grutscht ins NEICHE JOHR,,,,
ja wir hams nett ghabt,,,,
gaaaanz gmiatlich dahoam mit de KINDER
und mit oan ENKAL den FELIX,,,,
ham mas uns nett gmacht
guat gegessen,,,,, und SPIELE gmacht,,,
okeeeee i hob dauernd GWONNEN,,,
jaaaaa i woas ah nit hob do echt ah bisal
ah GLÜCK,,,
UND i GFREI mi do immer wia ah SCHWAMMERL
meine KINDA sagen immer
DAS I  do immer rum hupf wia ah GOASBOCK..
AH geh,,,,,gggggg
mei i gfrei mi halt soooo sehr,,,

und wollts sehn wos i gwonnen hob...
jaaaaa dann kummts mit....


bei der liaben KERSTINS ZU HAUSE hob i den
TELLICHTHALTER gwonnen.....
is der nit putzig,,,
den hots dann no selber augmaschlt,,,,
und ah HERZAL vorn dran,,,
sooooo liab,,, und dann warn do no ah HAUFA
PACKTLN dabei,,,, KREISCH,,


und so ah liaba KALENDER war dabei,,,
und für mei FIGÜRCHEN ah wunderbar
RIACHADE LOSCHEN.....
mei so ah FREID,,,,


und ah SCHOKOLAD;;und ah KLOANA DUFT,,,,
uuuuuund zwoa HOLZSTERDAL zum hinänga,,,,
DAAAAANKE i hob sooo ah FREID,,,,
bussale
ja und weiter gehts,,,,,

 bei der liaben TONKABOHNE... hob i ah mitgmacht,,,,
und wos soll i sagen,,,
GEWONNEN.....ggggg
JA so ah kloans TASCHERL....
gaaanz fein und mega COOOOOL
wia da LEON gsogt hot,,,,
und NAAAAAA des ghört der OMA...gggg
DAAAANKE SCHNACKERLE.....
des is soooooo megaaa COOL...


ohhhhhhhh und der GEWINN,,,
gfreit mi bsonders...
jaaaaa weil i einfach so BIACHAL volleeee
gern  hob
GWONNEN hob i des bei der liaben

                                                               GARTENBUDDELEI

i hob scho STUNDENLANG drinn glesn und BUIDLN angschaut
und TIPPS hergholt,,,,und ....und,,,,
DAAAANKE i kunnt grod rumhupfa,,,,
okeeee meine KINDA ham recht,,,,
wia ah GOASBOCK...ggggg
NOMAL vielen ..vielen DANK,,,,



und an OBERHERZIGEN GEWINN
hob i bei der liaben
SARAHS KRISENHERD
GWONNEN
ah GSCHIRRHANGAL


jaaaaaaa und des BSONDERER is
mit meinen WUNSCHNAMEN drauf,,,
DEKOHERZAL


is des nit gschtiarscht,,,,
DAAAAANKE
bin gaaanz verliebt in des
mei SCHNACKERL hob i scho vorgwarnt,,
WEHEEEEE
DU nimmst des her,,,,
des is lei
DEKO

MHHHHHH 
ehrlich gsogt,,,,,, hob i no wos GWONNEN,,,,
aber i find des GSCHENKAL nimma
BLÄÄÄÄÄÄÄR....
aber sobald i de FIND
zoag i de EICH 
okeeeeeee

i GFREI mi auf ah NEICHS JOHR mit EICH
mit vielen ÜBERRASCHUNGEN
TREFFEN,,,,,
und noch so einiges
aber des dazähl I eich ah anders mol
BUSSALE bis bald 
de BIRGIT des DEKOHERZAL

33 Kommentare:

  1. sooo süße sachen!!! das hast du auch alles verdient, mein schnackerl!!!!!!! alles liebe für 2015 und noch viel mehr gewinne wünscht dir angie aus dem schneelosen norden

    AntwortenLöschen
  2. Na du Glückspilz jetzt brauchst bald ein größeres Haus bei den vielen Geschenken. Ich wünsch dir und deiner Familie weiterhin viel Glück im neuen Jahr und das nicht nur bei den Geschenken.
    Lieben Gruß bis zum WE
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    so viele schöne Geschenke haben dich erreicht. Dein Postbote lächelt bestimmt auch nur noch, wenn er zu dir kommt. Meiner meinte schon, ob ich denn eine Anzeige aufgegeben hätte! Witzbold hab ich nur gedacht!
    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit und viele schöne Momente mit deiner Familie.
    Alles Liebe für 2015 wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Mei hast du ein Dusel, liebe Birgit ... so viele Gschenkerl!
    Ich wünsch dir noch alles Liebe und Gute für 2015 und uns allen ein tolles Bloggerjahr,
    lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    du bist ja ein richtiger Glückspilz.
    So startest du super ins neue Jahr.
    Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar bei mir.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    du bist ein richtiges Glückskind und ein Sonnenschein für uns Blogger.
    Es ist immer wieder schön..., von dir zu hören...!
    Ich wünsche dir und all deinen Lieben ein ganz tolles neues Jahr.
    Laß dich lieb drücken und grüßen.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    du bist ja ein richtiger Glückspilz :-) ... tolle Gewinne!
    Ich wünsche dir für`s neue Jahr alles Liebe.
    ♥-liche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    ich freu mich dass du so schöne Dinge gewonnen hast, ich wünsch dir alles Liebe und auch im neuen Jahr weiterhin ganz viel Glück und Gesundheit Herzal.
    Fühl dich gedrückt, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit. Zu Deinen Gewinnen gratuliere ich Dir ganz herzlich, die sind ja wirklich super. Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Birgit'le,
    Du bist ja richtig vom Glück geküsst worden, grins...
    Tolle Sachen hast Du da ergattert, haste Dir redlich verdient :-)
    Auf ein wundervolles, gemeinsames Bloggerjahr 2015 !!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ja Birgit, du bist ja a richtigs Glückskind! Vui Spaß mit deine Gschenkerl und vui Glück a 2015!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    ich wünsch Dir erst mal alles, alles Gute üfrs neue Jahr. Viel Glück
    und Gesundheit Dir und Deinen Lieben. Leider hats nicht mehr
    geklappt mit unserm Treffen.... Wir mussten am Montag schon
    heimfahren und mein blöder Laptop wollte das Wlan irgendwie nicht.....
    Hatte noch Dein Geburtstagsgeschenk dabei und jetzt ist es
    wieder bei mir :-) Aber ich komm wahrscheinlich im Februar nochmal,
    spätestens an Ostern! Und da müssen wir uns dann unbedingt treffen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    da hast du ja ganz viel Glück gehabt. Viel Spaß mit den Gewinnen. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2015.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit, du bist eben ein kleiner Glückspilz. Auch für das neue Jahr wünsche ich dir stets Sonnenschein im Herzen, glückliche Stunden und Momente mit deinen Lieben und das deine Vorhaben immer gelingen.
    Sei ganz lieb gedrückt und gegrüßt.
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. hallo du glückspilz :) wie geht das! soooooo viele sachen zu gewinnen!!! :) du musst unbedingt lotto spielen - mit so viel glück räumst du doch alles ab :)
    für das 2015 wünsche ich dir nur das beste, viel gesundheit und glück :)
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch meine Liebe, da hat das alte Jahr ja super aufgehört.
    Spielst Du auch Lotto??? Probier es mal aus, bei der Glückssträhne...
    Aber wie kann man denn einen Gewinn verlegen? Du bist schon eine.
    Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit
    ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr ein Glückskind bist du ja eh schon bei deinen Gewinnen;.)) Mach es dir gemütlich und geniess die Zeit;.)) herzlichste u.ggl. Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit, ich habe am Dienstag zweimal meinen Kommentar geschrieben, und in dem Moment, wo ich ihn abschicken wollte, ist jedes Mal mein Internet abgestürzt. Also hier zum dritten: ich lese immer gerne bei dir mit, komme aber nicht mehr so zum Kommentieren, habe einfach nicht die Zeit dazu. Trotzdem will ich dir ein wunderschönes gesundes neues Jahr wünschen und freue mich auf viele fröhliche Posts von dir, die mir immer ein Lächeln hervorlocken.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Donna G.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    du scheinst ja wirklich vom Glück bevorzugt zu sein: "S'Glick mit Löffön gfressn" sagt man bei uns (nur damit ich auch mal was in Mundart schreibe, hihihihi)
    Ich gratuliere dir zu dienen tollen Gewinnen - das sind wirklich entzückende Geschenke!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr und freue mich schon sehr auf weitere 12 Monate bloggen mit dir!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  20. Du bist echt ein Glückskind, aber ich gönn es dir von Herzen......
    Dir auch für 2015 alles erdenklich Gute.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  21. ooh, deine Gewinne sind ja wunderschön!!! Gratuliere dir von Herzen!!
    Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein gesundes, glückliches neues Jahr!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Wow,da hast du aber viele schöne Gewinne bekommen.Toll,wenn man so viel Glück hat...

    Alles Gute für 2015
    und einen lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit, oiso Du host echt imma a Glick, wos Du ned imma ois gwingst. Gratuliere! Tolle Sochn! Vü Spass damit und a guats Neigs Joah!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  24. jo meina, du bist jo a richtiger Glückspilz. Wahnsinn. :) I gratulier da gonz herzli zu de gonzn schen sochn, dest gwunga host.
    Bin scho gonz gsponnt wos 2015 ois auf uns zuakimt und wost uns denn wieder ois schens zoagst. ;)
    Bussl, Martina

    AntwortenLöschen
  25. Ma, des Dekoherzal muas a gonz a brave sein, sunst detats jo ned so vö gschenkerln bekumman ;o) Ah und a gleich gratulation zur veröffentlichung in da woman, i hob mas in da trafik scho ogschaut ;o) Voi liab gschriebn ;o)
    ich wünsch da no a prosit 2015
    bis boid amoi
    bintschal

    AntwortenLöschen
  26. Ciao Birgit, Buon Anno...Buon 2015!!!
    Complimenti per i tuoi post...Sono sempre molto belli.
    Un cordiale saluto da Carmen...Milano...Italia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen - da sind ja lauter tolle Sachen dabei. Wir wünschen dir ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Birgit,
    du bist ja ein richtiges Glückskind!!!! So viele schöne Gewinne !!
    Ich wünsche dir für 2015 weiterhin so viel Glück und das der Postbote noch viele schöne Päcklein bringt :)
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,

    wenn ich lese wie du dich über deine Gewinne freust hab ich immer das Gefühl ich selber hätte gewonnen! So schön!!

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Glück,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Birgit,

    zuerst einmal ganz einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Gewinnen! Wie gesagt, die Nachbarn werden glauben Du hast ein Gspusi mit dem Briefträger :-))
    Dann will ich Dir noch ein recht ein gutes Jahr 2015 wünschen, mit weiterhin viel Glück aber auch Gesundheit und allem was Du sonst noch brauchst!

    Recht liebe Grüße und die Wünsche auch an Deinen Schatz!
    Ingrid
    Dekotraum

    PS: Jetzt habe ich doch bei einem Deiner Kommentare gelesen, dass der PC gleich zweimal auf Deiner Seite abgestürzt ist - das hat mich aber total beruhigt, weil ich dachte bisher immer, das Problem liegt bei mir!

    AntwortenLöschen
  31. Mei, liebe Birgit,
    da fangt des Jahr ja glei scho super an, bei dene scheene Gwinnla.
    Des gfreid mi fei echt für di.
    I wünsch dir a ganz tolls und scheen und vor allem gsunds neus Jahr!!!
    Bleib so erfrischend wie´sd bist!
    Herzlichst
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit
    Sooooo schön! Du bist ja ein richtiger Glückspilz!
    Ein gutes neues Jahr und alles Liebe wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Hi Birgit.....I'm a italian girl and I love your blog, it's lovely every things....meet me in my blog you'll very welcome in my cottage....a nice day....kiss!
    Serena
    Www.ilmiocottage.blogspot.it

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.