Mittwoch, 4. Februar 2015

BESUCH IM CAFE GENUSS

ahhhhh meine SCHNACKERLEN,,,,
wisst ´s IHR wo i mit meine zwoa MÄDLS war????
NAAAAA!!!!
FREU....freu..... im CAFE GENUSS....yehhhhh
ZUM BRUNCHEN,,,,,
mei de zwoa ham ja scho soooo lang vorgschwärmt...
von den CAFE,,,,,
des is GENAU DEINS... hot de GITTI immer gsogt,,,
und wos soll i sagen:::
JAAAAAA ES IS GENAU MEINS,,,,,gggggg

als i rein kumma bin ...war i SOFORT begeistert...
is des COOL oder is des COOL

da gibts an EXTRA RAUM...
mit de leckersten
LECKEREIEN....
de GITTI hot scho aufglegt,,,,,mhhhhh

und alles soooo mit LIEBE hergrichtet.......

ahhhh de RENATE und de GITTI,,,,,
mei alles war soooooo LECKER,,,,,
und i....ggggg

und da CHEF persönlich hot de 
WEICHGEKOCHTEN EIER 
bracht,,,und
jedes EI hot soooan hetzigen EIERWÄRMER
aufghabt,,,, nett gaaaa
unser TISCH,,,,
ahhhhhh und dann hab i mi VERLIEBT....
jaaaa in GABRIEL.....
is der nit ober süüüüüüüß
mei der KLOANE hot sich sicher denkt
DE hat si nit alle,,,,gggggg
aber irgentwie fand er mi sicher ahhhh ganz nett
er hat ma sogar ah GUMMIBÄRAL gschenkt....

und noch EINS,,,,, mahhhh 
zum fressen der KLOANE

ÄHHHHHH wo warn ma..
ahhhh GENAU
im CAFE GENUSS....ggggg
sooo weiter gehts,,,,
jaaaaa mei do hots sooovuiiii
zum anschaun geben
das i gaaaaanz an HAUFA BUIDLN gmacht hob,,,
und des tolle is,,,,
das ma do nit lei ESSEN kann
naaaa man kann ah de DEKO
kaufen,,,,
ahhhhh KREISCH.... 
dooooo hupft des DEKOHERZAL
ihr HERZAL.....
also wenns in TIROL URLAUB machts,,,,
dann miasts unbedingt ins ALPBACH fahrn...
ihr kennts do ah URLAUB macha,,,,
im WEIHERHOF
des ghört zum CAFE GENUSS dazua,,,,

sooo de zwoa MÄDLS trinken jetzt no ah GLASL auf EICH

und i sog PFIATEICH,,,,bis zum nachsten mol
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL
und DANKE an MANUELA
und ihren MANN und BIRGIT
für den scheeeeenen
BRUNCH
UND DANKE an EICH
FÜR reinschaun und das ma immer 
soooo liab schreibts,,,,
des berrührt mi immer sehr
das EICH ZEIT nimmst...
des gfreit mi soooo
soooo jetzt muas i los..
TSCHÜÜÜÜÜSSSIIIII




Kommentare:

  1. .......................da wäre ich auch gerne dabei gewesen, du hast so verführerische Fotos geschossen und das Cafe ist wirklich obercool und himmlisch schön, die Speisekarte habt ihr bestimmt rauf und runter gegessen und wie man sieht hattet ihr alle viel Spaß, ein sehr gelungener Ausflug, danke fürs zeigen

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    da war ich an Weihnachten auch - wunderschön. Laden und
    Cafe ein Traum (wäre auch meiner :-)). Vielleicht können wir
    da ja mal hin, wenn ich wieder in Tirol bin. Grüß mir die Gitti
    lieb von mir.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. liebe Birgit,
    gaaaanz zauberhaft, da würd´s mir auch gut gefallen. Aber leider, leider nicht grad ums Eck. Schade. Aber falls ich mal eventuell da in der Gegend bin. Man weiß ja nie...
    Tolle Fotos hast du gemacht, ganz wunderbar.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Zu diesen tollen Bildern vom Cafe Genuss gibt es nicht mehr viel zu erzählen, oder doch ?????????? Das Buffet war einfach sowas von gut und gut und viel und viel und lauter tolle Sachen zum futtern und das ganze dann noch soooooooo schön und mit viel Liebe hergerichtet und dekoriert, dass ich gar nicht wußte wo ich anfangen soll, mit futtern. Also einen kleinen Teller geschnappt und los ging es mit der 1.Runde und dann noch eine 2. Runde und dann noch, nein jetzt hab ich zum zählen aufgehört............
    Aber wir haben ja nicht nur gegessen, die Birgit hat die tollen Bilder gemacht, die Gitti und ich sind mind. 3x durch den ganzen Laden mit lauter Aaaaah und Oooooooooh, und mei is des scheeeeeeeeeee gegangen.
    Gut dass die liebe Chefin so viel Geduld hatte, denn wir haben sie dann auch noch in Beschlag genommen und geplaudert und ....... bis wir dann endlich nach 4 Stunden das gemütliche Cafe Genuß wieder verlassen haben.......
    Wir kommen wieder, das ist klar, denn so gemütlich frühstücken gibt es nirgends.
    Also liebe Birgit danke für deine Bilder und bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt:
    Mädels wir fahren nach Alpach zum frühstücken ins Cafe Genuss.
    Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Hammer, da wäre ich auch gerne mal super schön und so liebevoll hergerichtet. Ich kann mir vorstellen, dass frau da öfter higehen kann :-))))
    Ich bin total hin und weg, ein wunderschöner Brunch.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgit,
    das kann ich mir vorstellen, dass ihr da hin und weg wart. Das ist ja wirklich richtig schnucklig!
    Und wenn's dann auch noch lecker war, ist's doch perfekt!
    Freut mich für euch, dass ihr so ein tolles Frühstück hattet.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Herzal,
    das ist ja wirklich traumhaft schön, das ist nicht nur Deins, sondern auch Meins, mir würde es da auch supergut gefallen :-)).
    Auch der angeschlossene Laden gefällt mir und das Essen schaut auch total fein aus.
    Schön, dass du uns virtuell mit dahin genommen hast, leider ein bissi weit weg von uns.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,eins weiss i sicher,im nächste Lebe will i in Österreich wohne,mei,habs ihr schee dort,erscht des scheene Lädle Blickwinkl,mit dene scheene Dekos,und jetzt au no des scheene Cafele,ihr seid echt zum beneide,liebs grüssle Bea aus em schwobeländle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaa genau des machst und dann werden ma NACHBARN...ggggg bussale

      Löschen
  9. Liebe Birgit!
    wow, in so einem schönem Cafe würd ich mich auch sau wohlfühlen. So leckeres Essen so wunderbar serviert, da kann es nur super schmecken! Aber schade, es ist sooooooooooooooooooooo weit weg !
    Ich schick dir liebe Grüße und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Da läuft mir grad das Wasser im Mund zusammen bei den ganzen" Leckereien"
    Und das Café , echt ein Traum. Und das man die Deko auch noch kaufen kann.
    Da wäre ich ja wieder nicht mit leerem Magen und leeren Händen rausgegangen.
    Schade das es soweit weg ist.
    Auf jeden Fall hattest du einen tollen Tag gell?
    Bussi aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    so ein schönes Cafe hab´ich noch nie gesehen. Toll! Da fühlt man sich ja wie zu Hause. So gemütlich.
    Freu mich schon auf unser Bloggertreffen!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. OH MEIN GOTT, Birgit!!!!! Was für ein genial tolles wunderhübsches sooooooo schönes CAFE!!!!!
    Ich glaub ich spinn, da muss ich hin!!!! JETZT SOFORT!!!!
    Haha und weißt du was!!! Wir fahren ja Ende März nach Südtirol und das liegt GENAU!!!!! auf der Strecke!!!!
    Ich hoffe, ich kann meinen Liebsten dazu überreden dort schnell mal halt zu machen um ein Stück Kuchen *zwinker zwinker* zu essen!!!
    Wahnsinn!!! Wirklich so ein tolles Cafe!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. :)))) Hinfahren werd mer am 29.3. und heim geht's am 5.4. Also an einem von den beiden Tagen muss ich den Mann überzeugen!!!
      Ich dank auch dir für deine lieben Worte!!!
      An Drügger (so socht mer bei uns) für dich
      Nina

      Löschen
  13. Liebe Birgit,
    ohh das schaut nach einem schönen Ausflug aus.
    Das wäre auch voll meins gewesen.
    Da kann Frau es sich sicherlich richtig gut gehen lassen.
    Klasse.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. hö, jo des is a echt gmiadligs cafe. do wü i a moi hi. i likes jetzt glei moi auf facebook, ned dass is wieda vergis.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Na da würde es mir aber auch gefallen und einen schön bebilderten und lustigen Beitrag hast du gepostet.
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, schaue hier jetzt öfter rein.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit
    Oh das sieht nach einem tollen gemütlichen Café aus...da fällt es einem nicht schwer sitzen zu bleiben....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  17. Birgit, das ist ja wie für dich gemacht!!! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt bin ich aber voll platt - na da möchte ich auf JEDEN FALL mal hin! Das ist nämlich mein "geheimer" Traum, so ein Laden-Cafe im Vintage-Style! Birgit, vielen Dank das du uns das gezeigt hast! Ganz liebe Grüße von der Sonja und DANKE auch für deinen Besuch auf meiner Seite!

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaaa, das ist cool!!!!!!
    Einfach wunderschön, das Café.
    So lieb eingerichtet mit GG, das sehe ich zum ersten Mal. Die sind mir direkt sehr sympathisch!!!
    Und der kleine Bub gehört mit zum Café??? Der ist ja lieb.
    Da möchte ich unbedingt mal hin, aber Tirol ist so weit weg....
    Danke Dir für die tollen Bilder und Ihr hattet bestimmt jede Menge Spaß.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Birgit'le,
    Was für ein wunderschönes Café, so liebevoll und einzigartig :-)
    Da ürdecich auch sehr gerne verweilen...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. oh Liebes, das ist ja ein wunderschönes Cafe und ich hab gleich nachgeschaut ob die im Sommer noch ein Zimmer frei haben, aber nein, snifff.. das wärs doch gewesen!!! Naja vielleicht ein anderes Mal!
    Und deine Damhirsch/Elch Fotos sind bezaubernd, richtig schön!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön deine fotos, das cafe, die deko... der kleine bub so süß... ahc ich guck so gerne bei dir ein und genieße die stimmung. da hattet ihr damen euren spaß, dass kann man richtig sehen. so kleine süße cafe`s finde ich göttlich, man kann sich nicht satt sehen und mag gar nicht gehen weil man sich soooo wohl fühlt. toll! ich wünsche dir ein schönes wochenende! liebe grüsse, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  23. liebe birgit, das ist nicht nur cool das ist oberaffencool... da würd ich glatt einziehen... mega!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Fotos von einem urgemütlichen Cafe...

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Wow, dort würd's mir auch gefallen. So schöne Bilder hast du gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  26. Wow, dort würd's mir auch gefallen. So schöne Bilder hast du gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  27. wooooow, was für ein tolles cafe!!!!! wo der wirt noch persönlich die eier in schöner verkleidung an den tisch bringt!!!
    wie gern wäre ich dabei gewesen!!! hab hier vor lauter gier den bildschirm abgeschleckt!!!
    und so eine tolle deko!!! ihr 3 seht sooo gut und symphatisch aus!!! deswegen lacht der wirt auch so freundlich!!!
    alles liebe von angie, deren magen jetzt knurrt!!!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und Guten Morgen liebe Birgit :)

    Sitze gerade im Wohnzimmer, die Sonne lugt herrlich durchs Fenster und ich drehe mit einem frischen Kaffee eine kleine Blogrunde :)

    Vielen Dank für Deinem schönen Post und die tollen Bilder.
    Was für ein tolles Café :)...sollte ich je in Tirol sein, wirds auf jeden Fall besucht!

    Hab ein schönes sonniges Wochenende,
    liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  29. Ciao Birgit, che belle queste immagini, che belli questi posti, che buoni i dolci, ma dove siete ??? mi piacerebbe venire a trovarvi !!!
    Quando guardo il tuo blog e i post che aggiorni sono sempre stupita e contenta di vedere sempre cose belle. qui da noi non ci sono!!!
    Un Abbraccio , da Carmen..Milano...Italia

    AntwortenLöschen
  30. Mei Birgit,
    wo Du die immer umtreibst des is ja ein wahnsinn´s Cafe!!!!
    Danke für die schönen Bilder und hab einen schönen Tag.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit, in Alpach war ich schon einmal, aber dieses geniale Café ist mir leider nicht untergekommen. Ich glaube, dort hätte es mir auch sehr gut gefallen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit,
    Wie schön, dass Du mich besucht und so einen lieben Kommentar dagelassen hast. Danke! Da schau ich doch auch gleich bei Dir rein (und werde das jetzt auch in Zukunft regelmässig tun).
    Das Café ist ja sensationell... Und da kann man alles kaufen was man auf Deinen hübschen Fotos so sieht? Also dann hätten die keine Möbel und kein Geschirr mehr, wenn ich da rausgehen würde... :-)
    Hab einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe und bis bald,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  33. hallöchen
    woooooooooow da ist ja traumhaft , hätte ja gar nicht soweit hin und das wäre ein schöner Ausflug für mich
    dass muss ich mir ansehen, dein Bericht ist so wunderbar ich danke dir
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birgit,
    ganz lieben Dank für diesen Rundgang, meine Güte was für ein tolles, schönes und liebevoll eingerichtetes Cafe´.
    Sag dem Besitzer mal liebe Grüße, ein Traum.
    Schade, so ein wundervolles Café gibt es hier nicht, das ist / wäre glatt ne Marktlücke. :-)
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße und jetzt, so früh am Sonntagmorgen, mal ein total leckeres Frühstück hier zu mir bitte
    rüberbeamen. Ach, das wäre schön.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Oh, liebe Birgit!
    Da würd ich gar nicht mehr heraus wollen!
    So ein schönes Cafe! Ein absoluter Traum! :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  36. HUHU Birgit. Danke für die schöne Einladung für den Rundgang durchs Cafe. Was ist es schön dort so liebevoll eingerichtet und alles sehr nett zurechtgemacht. Da macht es Spaß zu sitzen und sein Kaffee zu genießen. Und leckere Torten und Drinks gibt es auch , ein Genuss schon beim anschauen. Und der kleine Gabriel ist ein netter Junge so niedlich.
    Schönen relaxen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  37. Hej Süße,
    das is ja der Wahnsinn...da muss ich hin... Wir wolln eh heuer mal nach Tirol.
    Danke für den Tipp.
    Du ich muss schon wieder weiter...Mensch 2 Jobs sind schon ganz schon anstrengend.
    Busserl
    Barabra

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Birgit,

    wie gerne würde ich mal einen Kaffee mit dir trinken :) Bin mir sicher mit dir hat man jede Menge Spaß.
    Deine Bilder sind sehr vielversprechend. Vielen Dank für den tollen Tip.

    Busserl
    KAT

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Birgit,
    das ist ja Ober cool !!!
    Wie schön alles eingerichtet ist, sieht alles so toll aus auf deinen Fotos !
    Du hattest sicher sehr viel Spaß :)
    Hab noch eine schöne Woche und ganze liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Birgit
    ein traumhafter Ort um sich mit Freunden zu treffen ganz mein Geschmack,hab ja die Bilder jetzt schon zigmal genossen und der kleine Herzensbrecher zum dahin schmelzen;.))
    heb eine schöne Zeit und vielen Dank für deine herzlichen Zeilen..gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Birgit!
    Eine sehr schöne Vorstellung! Ich kann es nur bestätigen- das Cafè ist sowas von gemütlich, das Frühstück superlecker und die Wirtsleit sehr nett und aufmerksam! Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Birgit,
    das wäre auch genau mein Ding gewesen. Alles so schön einladend eingerichtet und dekoriert. Und der Brunch war sicher auch nicht zu verachten. Ganz toll! So eine Mädelszeit ist doch einfach nur schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Birgit,

    deine Bilder von dem Cafe sind schon ein Genuss ... ganz nach meinem Geschmack.
    Dort würde ich mich auch sehr wohl fühlen.

    Ich mach mich jetzt mal an die Arbeit ... du weißt schon mit was ... grins ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Birgit,
    das kann ich nur bestätigen "des is megacool". Vielen Dank fürs Zeigen (tolle Bilder!!!) Vielleicht verschlägt es mich ja mal in die Gegend, dann schaue ich dort unbedingt vorbei.

    Liebe Grüße und morgen einen schönen Valentinstag
    Petra

    AntwortenLöschen
  45. happy valentin!!!!! mach es dir schön gemütlich und laß dich verwöhnen!!!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu