Samstag, 21. März 2015

i hob eich einfach vamisst,,,,,,

halllöleee.....

i bin total berührt gwesn,,, von eicher ANTEILNAHME.....
i sog DANKE dafür,,,,,sorry das i den POST glöscht hob,,,,
aber im nachhinein,,,,hots ma mehra weh,, getan,,,,,
aber,,,,,es geht ma scho wieda besser,,,,,,,tja,,,,,zuminderts
im MOMENT,,,,,,

es gibt demnächst,,, überhaupt vuiiii VERÄNDERUNG,,,
bei mir und mein SCHNACKERL,.....
weil mei SCHNACKERL und i und da SCHWIEGATIGA::
und mein BUAM den SIMBA
verlassen des DEKOHERZALHAUS,,,,,tja leider,,,,,,
sehr schwer für mei SCHNACKERL weils er selber baut hot,,,,

aber leider,,,,gehts nit anders,,,,,,aber,,,,,des DEKOHERZAL....
is nit umsonst ah STEHAUFWEIBAL;;;; und mit mein
STEHAUFMANDL dazua,,, schaff ma alles.....

tja,,, leider wiss ma no gar nit wohin,,gggggg
tja do muas sogar i jetzt lacha,,,,,,,,,,
aber wir ham zwoa WOHNUNGEN is AUSSICHT,,,,
mol schaun wos wird,,,,,,
UND wenn nit,,, i hoff es nimmt uns eba auf,,,,
passt eh oder?????

ah mei jetzt hob i gaaaanz vergessen warum i heit do bin
jaaaaa hob wieder gebacken,,,,,ggggg
HAB BSUACH ghabt,,,,,von meiner RENATE,,,
und mein LAPIGSUNDMACHER;;;
und meiner liaben ULLI und ihren MO den ANDERL
der immer meine ROSAL;;;; zuschneid,,, wenn er do is 
gaaaaa ANDERL,,,,,vermiss eich scho wieda,,,,,





 und aaaallleeees is  guat ganga,,,, weil mit dem guaten REZEPT von CUPCAKEWERK


HABTS an suuuuper LECKEREN oanfachen KUACHA...
der garantiert gelingt;;:

WOLLTS ah STÜCKAL,,,?????
tja selber macha,,,,ggggg


de guate MARMALAD.. hot ma de RENATE mitbracht,,,,
i sog lei SOOOOOOO guat,,,,,
i lass es eich wissen,,, gaaaa wo des DEKOHERZAL,,,,,hinziacht,,,,,,gggg

ah jaaaa no oan TIPP... zu mein GEHEIMNISS,,,,,ggggg

manche wissen es eh scho,,,,ggggg
ABER nooooo nit alle... ggggg
i wünsch eich an feinen SAMSTOG no,,,,,
und DANKE nomal,,, ga,,,, für alles,,,,,
bussale de BIRGIT des DEKOHERZAL,,,,



Kommentare:

  1. Meine allerliebste Birgit, ich hatte deinen furchtbar traurigen Post noch gelesen, mußte aber die Nachricht erstmal sacken lassen... und nun isser gelöscht. Ich bin jetzt noch ganz traurig. Es ist schon schlimm, wenn man ein geliebtes Wesen verliert, aber noch dazu so. Es gibt dazu kaum eine Tröstung, nur begleitende Zeilen, die ich dir senden kann. Ich denke ganz viel an dich und hoffe, dass es euch bald wieder gut geht. Vergessen geht nicht, nur der Schmerz wird hoffentlich weniger - das wünsche ich dir! Und zu deinen heutigen Aktivitäten finde ich ja ein recht gut gelauntes Dekoherzl wieder vor - du bist auf dem Weg der Besserung:-))). Alles Lieb von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ihr verlasst das Dekoherzerlhaus? Wieso denn das? Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, dich irgendwann mal dort zu besuchen. Hmm, manche Sachen sollte man wirklich nicht zu lange rausschieben.
    Wünsche euch viel Kraft für die Veränderung.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich gut verstehen,dass du den Post gelöscht hast.Mir ging es mal ähnlich...

    Schade,dass ihr euer Haus verlassen müsst,aber ich wünsche euch viel Glück bei der Wohnungssuche...

    Danke für die tollen Fotos...

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, ich habe mich jetzt ganz arg gefreut, dass Du doch wieder einen post gemacht hast und dann auch noch mit so einem schön gedeckten Tisch. Da wäre ich auch gerne gekommen, aber im Moment bin ich eh babsatt, weil wir gerade Pizza gegessen haben.
    Schade, wenn man das selbstgebaute Haus verlassen muß, aber ich wünsche ich viel Glück bei der Suche und EUCH nimmt bestimmt jemand ;-). Sei lieb gedrückt Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallooooo meine liebe Birgit,
    wenn ich jetzt wieder die schönen Bilder mit dem, so sauguatn Kuchn seh, da möchte ich mich gleicht wieder zu dir beamen.
    Es war ein so netter, geselliger Nachmittag mit Ulli und Anderl und euch 5en.............
    Ganz wurscht wo du mit deiner Familie hinziehst mich werdet ihr ganz sicher nimmer los denn wo krieg ich denn sonst so an guaten Kuchen und dann noch a lecker Abendessen............. und dann auch noch einen wunderschönen Kissenüberzug, der natürlich schon sein Platzerl gfunden hat, dort, wo ich ihn täglich seh und mich daran freuen kann.
    So nun wünsch ich dir noch an schönen Samstag Abend mit deinen Lieben, tua a bissl häckeln, denn die Bleamal san so liab...
    Dickes Bussal und i gfrei mi auf den nächsten Super Kuchen, denn es bei dir wieder zum kosten gibt.
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, freue mich das es dir wieder etwas besser geht.
    He, ich würd dich direkt aufnehmen. Schon allein wegen den
    Guten Kuchen die du backst. Das könntest du dann für mich
    übernehmen:):):)
    Ganz lieber Gruß aus der Pfalz von Christine
    PS: Hier ist es wirklich auch sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    Entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hier war es nicht immer lustig....
    Es tut mir so leid, dass du deinen Hund verloren hast. An diesem Montag mussten wir auch Abschied nehmen. Unser Kaninchen Krümel ist gestorben. Auch wenn es nur ein kleines Kaninchen war, es fehlt einfach. Mit deinem Hund geht es dir bestimmt auch so.
    Und jetzt musst du auch noch umziehen. Ich wünsche euch, dass ihr wieder ein kuscheliges Dekoherzalheim findet.
    Deine Kaffetafel sieht übrigens extrem gut aus! Die Hyazinthen in den Tassen finde ich wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Bettina
    Ps. Nicht das du denkst, ich möchte auf FB nicht mehr mit dir befreundet sein. Ich habe meinen Account gelöscht.

    AntwortenLöschen
  8. oh ich bin heut seit längerem wieder mal im blogland und hab dein posting nicht gelesen :( ... dabei hab ich mich schon auf FB so gekränkt, so unfassbar war die nachricht!!
    und jetzt wieder so eine botschaft!!! ja sag... das ist sicher schwer für euch.... wegzugehen aus so einem schönen haus. ihr werdet bestimmt wieder etwas tolles finden UND es wird wieder durch DICH schön und heimelig werden, ganz bestimmt!!

    bussi,
    nora

    AntwortenLöschen
  9. Bist Du zuckersüß, liebste Birgit!!!
    Der Kuchen - da könnte ich mich hineinlegen, hmmmmmm! Und die Tafel ist purer Frühling, da könnte ich mich dazusetzen, ooh! :)
    Die letzte beiden Fotos von Dir sind ulkig!!! :D Sehr cool!
    Schön von Dir wieder zu sehen und zu lesen....liebste Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    da ist bei euch ja einiges passiert! Aber du wirst das schon packen, du bist ein so positiver Mensch mit einer tollen Familie.
    Dein Tisch sieht wunderschön aus und dein neues Zuhause wird das auch werden!
    Alles Gute für dich und deinen Mann!
    Liebe Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    Gut das es dir schon etwas besser geht, dass wird aber sicher noch etwas Zeit brauchen.
    Dein Kuchen schaut lecker aus, da würde ich glatt ein sTückchen nehmen und so schön hast du den Tisch dekoriert.
    Wieso müsst Ihr denn aus Eurem Haus ausziehen?
    Du ich glaube es kommt das 5. ;) wegen deinem Tipp :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Na du :))) ich freu mich, dass du schon wieder da bist.
    Du machst ja ein großes Geheimnis draus, wo der Weg dich/euch hinführen wird... ich bin gespannt auf weitere Einzelheiten.
    Der Kuchen sieht klasse aus und wenn ich mich nicht so mit diesen ollen Bauchschmerzen quälen würde, würde ich ihn ja glatt mal nachbacken. Aber kommt Zeit, kommt Rat und hoffentlich der Tag ohne Bauchschmerzen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und grüße dich ganz herzlich,
    Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  13. ah sieht dein kuchen lecker aus, ich wäre gerne an deinem tisch mit dir gesessen, sieht so toll und einladend aus.
    und das mitbrigsel von deine freudin sieht auch süß aus, natürlich musstest du schon die erdbeere abbeißen , oder :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte nicht mal die Chance dir was zu schreiben!
    Es tut mir jedenfalls echt leid!

    Auf eure neuen Wege bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    du hast den Tisch so schön gedeckt. Das Hellblau wirkt so zart und frisch.
    Ich bin schon gespannt wohin ihr zieht. Ich bin mir sicher, dass du auch in deinem neuen Heim ein wunderschönes Dekoherzal-Zuhause schaffst ☺!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    ich hatte den Post nicht gelesen.
    Ich komme einfach nicht regelmäßig ins Internet ...
    Drücke dich nachträglich ...

    So ein Wohnortweschel ist auch nicht immer einfach ... aber spannend.
    Drücke dir die Daumen das alles gut wird.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Cara Birgit,
    aprire il tuo blog la Domenica mattina e vedere per prima cosa una bella torta appoggiata sopra ad una alzatina di porcellana bianca e tutte le decorazioni fini ed eleganti di una tavola vestita a Festa con tutti i bellissimi particolari, osservando sul davanzale della finestra pieno di decorazioni Pasquali e oggetti molto belli!!! Ti riempie la giornata di gioia e felicità, grazie per quello che ci dai!!!
    Un abbraccio ...da...Carmen...Milano...Italia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    ich wünsche euch alles Gute und viel Glück bei der Suche nach dem neuen Zuhause! Wenn du dort genauso eine zauberhafte Kaffee- und Kuchentafel herrichtest und dein Dekorationstalent verwendest, dann wird das mit dem Einleben und Wohlfühlen bestimmt kein Problem! So eine Frohnatur wie du es bist ist wirklich inspirierend!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit
    Deine Tafel hat wunderbar ausgesehen. Ja da wäre ich auch gerne hin gesessen. Besonders der Kuchen mit der Glasur gefällt mir sehr.
    Hui, ja da stehen echt große Veränderungen an. Mich würd das voll stressen, wenn ich wüsste, dass ich aus dem Haus muss und noch nicht weiss wohin.
    Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass ihr was tolle findet. Und vor alleim ein Heim wo all deine Deko platz hat. Hihihi!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  20. oh wie schade, wollte es mir ansehen wen ich in der Nähe bin
    mei du hast alles wieder so schön gedeckt und so ein leckerer Kuchen
    ich wünsche dir euch alles Glück ....bis bald
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Was für tolle Fotos!
    Die strahlen den Frühling ja nur so aus!!!!!!
    Und alles ist sooo unglaublich liebevoll gedeckt!
    Für die Zukunft wünsche ich euch ein Heim, welches euch Geborgenheit und Wärme bietet.
    Und mit deinem Händchen für Deko ist der neue Wohnraum auch gleich heimelig!
    Davon bin ich überzeugt!
    Ein schönes Wochenende und die allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit!
    S´leben geht hoid nun moi weita. und des is des schlimme. da alltag hoid oan so schnell ein, dass ma gar ned richtig trauern kann.
    i bin jetzt grod foi geschockt, dass aus eichan wundervollen Haus auszoigts. owa i bin ma dennoch sicha, dass wos gonz wundervolles neues findn werds.
    Dei Kuchen schaut übrigens a foi lecker aus. hod bestimmt supa guad gschmeckt ;D
    Hob an guadn Start in die neue Wocha. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit, das sind ja Neuigkeiten! Da bin ich aber gespannt, wie es bei euch weiter geht. Alles Liebe und Gute, Rahel

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Birgit,

    zum Glück habe ich den letzten Post gar nicht gelesen, wenn er dich so traurig macht. Ich bin sehr gespannt wie es bei dir weitergeht. Fühl dich ganz fest gedrückt.

    Dickes Bussi
    KAT

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine liebe Birgit!
    Bin noch spät unterwegs und hab mich so gefreut, was von dir zu lesen. Ich hoffe, dir geht's soweit gut.
    Und jetzt lese ich auch noch, dass ihr aus dem Dekoherzalhaus raus müsst. Och Menno. Aber wenn ihr nix findet, kommt ihr zu mir ins schöne Niedersachsen, kein Problem ;0)
    Vom Kuchen hätt ich gern ein Stück gehabt, der sieht so lecker aus !
    Ich drück dich ganz dolle und alles wird gut, da bin ich mir ganz sicher ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    ich kann es kaum glauben, ihr zieht aus? ! Da musst du gerade viel aushalten. Ich wünsche euch, dass sich alles zum Guten wendet.
    Deine Kaffeetafel schaut wieder sehr einladend aus.
    Ich wünsche dir alles Liebe.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,
    alles Gute und viel Kraft für die Zukunft, verpacke deine Osterhasen, Nikoläuse, Weihnachtsschmuck und dein Geschirr gut, damit es alles im neuen Dekoherzerlhäuschen gut ankommt.
    Bei deiner Kaffeetafel wäre ich gerne dabei gewesen, der Kuchen sieht sehr verführerisch und lecker aus, traumhaft schöne Fotos hast du gemacht
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    I wünsch da ois guade fir de Zukunft. S wird scho wern, do bin i mir sicha. Bestimmt finds wos scheens fir eich.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    bei Dir kommt es aber gerade dicke, jetzt müsst Ihr auch noch aus Eurem schönen Haus raus?
    Wie schade, aber ich drück die Daumen, dass Ihr was Schönes finden werdet.
    Deine Kaffeetafel sieht klasse aus, der Kuchen mmmmmh, und auch das Herz-Service, so süß.
    Und Nr. 5....ist schon wieder so ein süßes Baby unterwegs????
    Und Du wirst zum fünften Mal Oma????
    Dir einen Happy Monday, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,
    so ein Umzug ist immer ein zweischneidiges Schwert: Auf der einen Seite muss man sich von Liebgewonnenem verabschieden, auf der anderen Seite eröffnen sich einem neue, wunderbare Möglichkeiten. Ich wünsche euch, dass ihr voller Optimismus auf das schauen könnt, was auf euch zukommt und dann auch dazu kommt, die Veränderungen und Neuerungen zu geniessen.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    ich bin so froh zu lesen, dass es dir besser geht. Und natürlich hilft nichts besser über einen traurigen Vorfall hinweg, als der Besuch von lieben Freunden (und alles hübsch und fröhlich dafür herzurichten). Schön ist deine Kaffeetafel - und der Kuchen sieht einfach lecker aus.
    Dass ihr aus dem Haus raus müsst, tut mir echt leid für euch. Aber eine neue Wohnung einrichten und dekorieren kann auch großen Spaß machen. Ich wünsche euch viel Glück bei der Wohnungssuche, dass ihr bald das perfekte für euch findet.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Birgit,
    ich habe den letzten Post nicht gelesen, wenn ihr da ausziehen müsst, oh weh, ja das kann ich verstehen, das ist wirklich schade und wahrscheinlich war die Nachricht ein Schock? Es muss weitergehen und es wird auch weitergehen, ganz gewiss!
    Vielleicht wirst du einmal im Nachhinein sagen, es war gut so?
    Dein Kuchen und die Kaffeetafel ist wie immer eine Augenweide, toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  33. aus deinen zeilen strotzt kraft, zuversicht, mut und hoffnung und von all dem wünsch ich dir stets genug!!!
    deine kaffeetafel ist bezaubernd dekoriert und ein stück von deinem köstlichen kuchen hätte ich zuuuuuuu gerne! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birgit, es tut mir wirklich furchtbar leid was Dir passiert ist. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Schade, dass Ihr das Haus verlassen müsst, ein solcher Schritt fällt bestimmt nicht leicht, insbesondere, wenn man es auch selber gebaut habt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Birgit'le,
    Da bricht ja einiges über Euch herein ...
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für das kommende!
    Dein Kuchen sieht zum Anbeißen gut aus :-)
    Und Deine Deko ist zauberhaft ...
    Drück Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Birgit,
    nach langer Zeit schaue ich mal wieder hier rein und so viele Neuigkeiten...
    Machmal kann man sich nicht vorstellen wie viel Kraft in einem Steck... Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit...!
    Der gedeckte Tisch sieht super aus, schade das Du den in der Zwischenzeit abgedeckt hast, ich würde direkt zu Dir hochfahren! Grins.
    Kopf hoch Stehauffrau.
    Einen ganz festen Drücker
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Birgit,
    na jetzt musst ich dich doch auch mal Besuchen kommen..... Du hast es hier ja richtig schön ♥,gefällt mir sehr gut ♥
    Und dein Kuchen sieht ja mega Lecker aus,sehr schön ist er geworden!Freut mich sehr das Du mein Rezept getestet hast. Hoffe er hat auch geschmeckt :-)

    Viele liebe Grüße aus Pforzheim,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Birgit
    Ich merke, dass ich hier ganz viel verpasst habe. Ich habe den letzten Post nicht gelesen.
    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und alles erdenklich Liebe und Gute.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Lovely, lovely pictures, and this cake besides pretty looks so yummy!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Birgit,

    bei Dir ist in der letzten Zeit so unglaublich viel passiert, und ich hab' so viel verpasst während meiner langen Auszeit!!!
    Gerade habe ich gelesen, dass Du letztes Jahr Oma von dem kleinen hübschen Felix geworden bist...
    Was für einen wundervollen Namen er trägt!!! Möge die Bedeutung seines Namens ein wenig auf Euch abfärben und Euch bei Euren ganzen Veränderungen, die gerade auf Euch zukommen, beiseitestehen!!!

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt,
    Alles Liebe
    Katrin, die Deine Bilder von der liebevoll gedeckten Kaffeetafel mit dem ziemlich lecker aussehenden Kuchen sehr, sehr hübsch findet :)

    AntwortenLöschen
  41. Mein liebes Herzal,
    ja wer solange weg bleibt verpasst alles!Also les ich das richtig,du warst krank????Ich wünsch dir guuute Besserung.Und was soll ich schreiben?Deine Bilder sind superschön!!!Und die Kaffeetafel ist ein echter Hingucker,da bleibt man bestimmt noch ein Stündchen länger sitzen ;-).
    Alles ,alles gute und ein ganz lieber Gruß vom
    mUffiN

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Birgit,
    leider hab ich den letztn Post von dir ned glesn.
    Es tut mir leid, daß es dir ned so gut geht. Lass dich einfach mal drückn!!!
    I wünsch euch alles Gute und drück euch ganz fest die Dauma, daß ihr gaaanz schnell a scheene Wohnung findet, die euch a gfällt und wo ihr euch Dahoam fühln könnt.
    Alles Gute, ganz viel Kraft!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Birgit, puuh, bei dir ist so viel los, da komm ich fast nicht mehr mit...
    Freud und Leid sind so nah zusammen!
    Freu dich auf deinen Kamin (facebook sei Dank) und hab erstmal ein schönes Osterfest!
    Bei uns scheint die Sonne, juhuiiiii! Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Birgit,
    bei dir passiert ja so einiges...wir wünschen dir viel Kraft für die kommende Zeit. Dein Kuchen sieht wieder mal sehr lecker aus und deine Bilder sind auch wieder soooo schön!!!
    Jetzt wünschen wir dir aber erstmal ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage
    ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Birgit,
    ich hab deinen Vorpost gelesen.
    Kam aber nicht gleich zum Antworten.
    Drück dich mal - das ist immer so traurig.
    Man hängt doch an ihnen.
    Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe
    zu Ostern und viel viel Sonne
    Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Birgit,

    na da bin ich mal gespannt wo es euch hinverschlägt, nur hoffentlich nicht noch weiter weg von mir ;o))

    Ich wünsch dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Birgit,
    uih - bei dir gibt´s aber a große Veränderung. Toi, toi, toi...wünsch ich dir. Doch jetzt erst mal was nettes, denn du hast bei mir gewonnen und gar nicht auf meine erste Info genatwortet (ist bestimmt im Stress untergegangen, oder?.
    Schick mir doch deine Adresse auf huehnerdapperl@gmx.de, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
    Ganz liabe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  48. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  49. Haaallooooo, Birgit, wo bist du??????
    Liebe Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Birgit,

    langsam mache ich mir wirklich Sorgen... Umzug, Verlust, ich hoffe, Du kannst bald wieder lachen? Soll ich Dir einen mißlungenen Kuchen schicken? Würd ich extra für Dich backen!..

    Herzliche Grüße
    Deine Sarah (es ist gerade auch nicht gerade leicht bei mir, und jetzt mache ich mir auch noch Sorgen um Dich...)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Birgit, liebes Herzal,
    ich vermiss dich, wo bist du hin?
    Ich hoffe es geht dir etwas besser.
    Fährst du nach Bad Tölz auf die Rosentage.
    Du fehlst hier sehr, fühl dich gedrückt alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  52. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu