Sonntag, 24. Mai 2015

ähhhhh..... is do no JEMAND.....????

HALLOOOOO... HAALLLÖLLEEEE...

mhhhhh.....guckuuuuck....

seit IHR alle daaaaa... weils DEKOHERZAL...
war ah wieda DAAAAAA......

mei i sogs EICH....... ah stressige ZEIT liegt hinter uns,,,,

und i muas mi bei EICH SCHNACKERLEN bedanken
de wos NACHGFRAGT ham obs ma scho guat geht,,,,

JAAAAAAAA mir gehts GUAT,,,,,,
WEIL...... wir umzochen san,,,,und zwar
ins ZILLACHTOL....ggggg......
jaaaaa des DEKOHERZAL is jetzt ah ZILLACHTOLERIN,,,
najaaaaa soooo ah halbe,,,,, bin schoooo fleißig beim ÜBEN
das mi de do herin ah verstehn,,,,,wenn i los leg,,,,,

i zoag eich dann soooooo nach und nach,,,, wias jetzt bei uns
ausschaut,,,,,,,,,,gggggg.... ausschaut is eh des richtige WORT
ABER es werd schoooo langsam... hob ja mei SCHNACKERLE an
meiner SEITN,,,,,,

mhhhhh wia fang i jetz am besten an,,,,,
 hob einige BUIDLN gmacht,,,,, von den GESCHENKEN;;;;;

AHHHHHHHH:::: mei übrigens i bin wieder OMAAAAAAA
gworden....de auf FB und INSTAGRAM homs eh scho mitgriagt,,,ggggg
der kloane JAYDEN is jetzt endlich da,,,, und i bin tooootaaaal
VERLIEBT in den kloan SCHEISSER,,,,
BUIDLN kommen baaaaald,,,,freu... freu,,,,,
 mei i sieg schooooo wir ham vuiiii zum nach holn,,,,
tzztztttt... alsooooo soooo lang mach ma nimma PAUSE,,,,
des geht ja gor NIT,,, gell sogts des ah,,,,,

ahsooooo... wollt eich ja ah paar BUIDLN zoagen,,,
san zwar scho ah paar WOCHEN alt,,,,,aber immer noooo scheeeen..ggggg

und zwar ham ma an LEON,, sei KOMMUNION gfeiert,,,,
mei er werd echt schoooo ah groaßa BUA.....
gaaaanz stolz war er,....und wir ham an dussel ghabt mit dem WETTER,,freu.. freu,,,,

soooo und los gehts,,,,,,
mei so an STOLZ hot er,,,,,einfach liab.....
da ELIAS......er lächelt halt immer
unser SONNENSCHEIN....
da FELIX....mei groß is er gworden gaaaaaa......
de vier,,,,, ähhhh bald fünf
STRAHLEN.......
SAU guat war des ESSEN......mhhhhh
ALLE drei AUF an HAUFN,,,
soooooooo NETT,....

mei i wieda...gggggg


also OMA sei,,,
is volleeeee scheeeeen,,,, FREU,,, freu,,,,
sooooo und jetzt bin i gschpannt wer no reinschaut zu mir,,,,,gggg
und versprochen,,, i schau in ZUKUNFT ah wieder bei eich eini,,,,
und geb mein SENF ab,,,,,ggggg......
druck eich gaaaanz fest,,,,,,,bussaleeee bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebes Birgit'l,
    I hob di fei gscheit vermisst !!!
    Schön wieder von Dir zu lesen :-)
    Da hast Du eine stressige Zeit hinter Dir, aber dafür wohnst Du nun in einer wunderbaren Gegend.
    Ein tolles Familienfest habt ihr gefeiert, wunderschöne Fotos.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelkind.
    Schöne Pfingsten,druck di feste,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birgit,

    ich freue mich endlich wieder von dir zu lesen...
    Schön dass die stressige Zeit vorbei ist und
    ♥lichen Glückwunsch zum Enkelkind...

    Schöne Pfingsten
    und liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Birgit,

    ich habe es mir schon gedacht, dass Du den Umzug über die Bühne bringen musstest - jetzt bist eine 100 ige Tirolerin, weil noch mehr Tirol wie das Zillertal gibt es eh nicht ( für mich) :-)
    Gratuliere Dir ganz herzlich zum 4 Enkerl und so liebe Familienfotos hast uns wieder gezeigt! Oma sein ist bestimmt was schönes!
    Weisst noch, vor einem Jahr haben wir uns das erste Mal getroffen, ich denke noch immer gerne zurück, es war so nett in Bad Tölz mit Dir und den anderen Mädels. Aber auch unsere anderen Treffen war jedes Mal ein Highlight im Bloggerleben!

    Ich freu mich, dass Du wieder da bist!


    Liebe Grüsse und eine feste Umarmung,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    schön wieder von dir hier zu lesen ...
    Auf fb habe ich schon mitbekommen das du wieder Omo geworden bist.
    Herzlichen Glückwunsch nochmal hier an dieser Stelle.
    Deine Buben sind alle hübsche Lauser ... kann dich gut verstehen, dass du sehr stolz auf sie bist.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    ich habe mich gerade sehr gefreut wieder von dir zu lesen.Eine sehr nette Familie hast du, kannst stolz sein!
    Liebe Grüsse,
    Monika (sonst eher stille Leserin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAAAANKE MONIKA... des gfreit mi das bei mir rein schaust,,,
      druck di gaaanz fest,,, bussale bis bald de BIRGIT

      Löschen
  6. Hi Birgit,
    da hast Du aber eine ereignisreiche Zeit hinter Dir!
    Umzug, nochmal Oma geworden, Leon´s großer Tag...
    Schön wieder von Dir zu lesen!

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Birgit,
    ich hab dich schon vermisst. Schön kurz was von dir zu hören.
    Ja, so ein Umzug kostet schon eine Menge Nerven... Gut das jetzt wieder Ruhe einkehrt.

    Aber jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch an die tolle Oma & Co. ;)), die glücklichen Eltern und die großen Brüder zur Geburt des neuen Familienmitglieds. ♡♡♡♡

    Die Kommunionsbilder sind klasse. Es sieht ganz nach einem gelungenen Tag bei schönstem Wetter aus.
    Schöne Pfingsten und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    ich hab ja auf FB und Insta regelmässig lesen können das es Dir gut geht. Und so ein Urlaub ist ja nun auch wirklich mit einer Menge Arbeit verbunden.
    Ich gratuliere Deine Enkel recht herzlich zu seiner Kommunion. Und ds Oma sein total schön ist ist, sieht man Dir wirklich an. Steht Dir wirklich richtig gut.
    Herzlich willkommen sage ich hier auch noch einmal zu Jayden . Und Dir wünsche ich von Herzen das jetzt bald alle Kisten ausgepackt sein werden und Ihr in Eurem neuen Zuhause richtig gut angekommen seit.
    Liebe Grüße
    Betina

    AntwortenLöschen
  9. Ui, fein, ich hab dich schon vermisst!
    Freudige Familienbilder, es ist schön, dich mit deinen Lieben lachen zu sehen und Gückwunsch zum neuen Enkelchen!
    Komm gut im neunen Heim an und fühl dich bald recht wohl dort!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Ciao Birgit, finalmente ti vedo con il tuo nuovo post!!! devo dire molto bello con la tua Famiglia, per questa festa della Santa Comunione. Mi sei mancata!!!
    Il mio ultimo post l'ho dedicato alle mamme, quindi anche a te!!!
    Un abbraccio da Carmen...Milano...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    das sind zauberhafte Bilder;-)
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birhit,
    schön dass du wieder da bist! ♥ Aber manchmal geht das Leben 1.0 einfach vor ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön
    gratuliere du hast ja viel geschafft
    mei im Zillertal bist jetzt zu hause herrlich
    die Fotos alle so wunderschön ................
    danke dir fürs zeigen
    und weiter viel Freude
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hej Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelkind. Hab ich auf IG verfolgt, war sehr spannend.
    Und auch diese Enkelkinder sind bezaubernd, ihr scheint ein Jungs-Familie zu sein ,-))))
    Ich habe selbst zwei Jungs, inzwischen schon erwachsen☺!
    Vielen Dank auch noch für deine Karte, die ist gut hier angekommen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Feiertag!
    ♥lichst
    die Lotta

    AntwortenLöschen
  15. Ja Birgit,
    wie schön, dass Du wieder da bist und uns so schöne Bilder mitgebracht hast.
    Aber erstmal Glückwunsch zum 4. Enkel. Und bald kommt Nr. 5? Oder bin ich jetzt durcheinander???
    Oder ist der 4. Bub der Bruder vom Leon und Elias?
    Du musst wieder öfter posten, dann blick ich auch wieder durch.
    Süß sehen die drei Buben aus und dann mit Dir, der feschen jungen Oma.
    Ach ja, und danke auch für die liebe Osterpost. Die ist ja auch nach Ostern noch hier eingetrudelt, die Post hat ja so lange gestreikt...
    Dir einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße und bis bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Da ich ja immer mal was von dir gehört hab wußte ich das es dir gut geht. Und das du viel
    Stress hattest. Freue mich auf deine Bilder vom " neuen" Haus.
    Die Bilder mit den Buben sind so wunderschön, du hast eine tolle Familie und kannst echt
    stolz sein. Genieße das "Oma sein" .... ich bin es leider noch nicht.
    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag und freu mich riesig das du wieder da bist :)
    Bussi aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit, klar bin ich noch da und freue mich endlich wieder von dir zu lesen. 4 Enkel....das würde man nie denken, so jung wie du ausschaust. Ich werde übrigens auch im September das erste Mal Oma.
    Bin gespannt auf Bilder von deinem neuen Zuhause.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Herzal,
    Glückwunsch zum Enkerl Nr. 4 und zum Umzug.
    Schön deine Fotos und fast noch schöner, dass du wieder da bist, ich hab dich ganz doll vermisst.
    Alles Liebe von Tatjana, fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, du stolze Oma.
    Deine Enkel sind aber auch super.
    Schön mal wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,

    gratuliere Dir recht herzlich zum Oma-Dasein. Bist eine coole Oma und ich glaube, Deine Enkel wissen das auch.
    Ihr seid eine ganz fröhliche Familie - das sieht man Euch an.
    Schön, dass Ihr gemeinsam so einen tollen Tage begehen konntet.
    Habt eine wunderbare Zeit zusammen :0)

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. aaaaargh was ist hier los? ich schreib und schreib und plötzlich tschüss und weg!!!!!!!! ich glaub es ist zu früh für mich, hahahaha
    Also, liebe Oma *gg*, schön dass du wieder da bist, auch wenn ich dir via fb folgen konnte ist es was anderes dich hier zu lesen!
    Bis bald, alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere dir von Herzen, zur erneuten Oma! Das sind ja tolle Bilder, da habt ihr aber ein schönes Fest gefeiert!
    Und ich muss ja mal sagen, du siehst eher aus wie die Mama, und gar nicht wie die Oma, Kompliment!

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  23. Joooo mir san no doooooo :o)

    Jetzt geht auch das Internet schneller.....es muß nicht mehr in die Berge........nur mehr ins Tal *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit, Gratulation zur Großmutter....... schaust wirklich noch top als große Mutter aus..... . Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest im Kreise der tollen Familie. die Bilder sagen es ja eigentlich schon aus. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  25. wie schööööööön, dass du wieder hier bist ;-)
    uns sooooooo viel glück entspringt deinem post ;-) wunderbar!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Na das ging ja schnell mit der Übersiedelei, liebe Birgit! Und eine Zillertalerin bist du nun also geworden. Bin schon auf Fotos deiner neuen Wohnung gespannt.

    Deine drei Enkelbuben schauen soooo hübsch aus (und natürlich schaut jedem von ihnen der Lausbua bei die Augn raus ....)
    Und nun kommt zu diesen drei Prinzen auch noch eine kleine Prinzessin dazu. Na die wird ja sicher gar nicht verwöhnt werden, als einziges Mädchen, hihihihi!
    Grautliere dir zu allem: Zum neuen Enkelkind, zum Erstkommunikantenenkel und zum neuen Heim!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  27. Griaßti Birgit,

    fein dass jiatz ins Zillachtal eini zogn bisch, dann san ma nimma so weit ausanand ;O)))

    An solchen Feiern sieht man wie die Zeit vergeht und die kloan Hosenscheißaln erwachsen werden ;o))

    Freu mich dass wieder da bisch..

    Liabe Griaßln Mela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    schön das du wieder da bist und jetzt als Zillatolerin, hast Glück gehabt, daß du kein Preuße geworden bist ;-)))
    Glückwunsch zum vierten Enkerl, alle sind so schnuggelig und hübsch, ganz die Oma.

    Liebe Seezwergomagrüße

    AntwortenLöschen
  29. Mei sche, dass Du a wieda do bist. I hob ma scho gedocht, wos mit Dia is, ob da Umzug scho vorbei is. Danke für die vün Fotos.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu